Wo sind die jungen hübschen Frauen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich wende mich an euch mit einer Frage die mich schon lange beschäftigt.
ich wollte wissen, ob es euch genau so ergeht oder nur mir.

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass Mir im Alltag kaum noch hübsche junge Frauen begegnen. (HB 7-10; 18-30 Jahre)

Ich komme aus Bremen und wenn ich im Real Life unterwegs bin sehe ich überwiegend männliche Personen, Rentner, Frauen 40+, oder übergewichtige bzw. unästhetische Damen.
Egal ob auf der Strasse, in der Bahn, Bus, Schwimmbad, etc.

Im Nightlife sieht es etwas besser aus, da sind zum Glück noch ein paar hübsche Mädels anzutreffen. 
Aber trotzdem sehe ich am WE  überwiegend männliche Party People Gruppen.

Woran kann das liegen?
Was sind eure Eindrücke?
Wo sind die hübschen Frauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.4.2016 um 22:27 schrieb Masterthief:

Gefickt wird nur in Berlin, Hamburg und München.

True Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Demografie in Deutschland ist etwas ungünstig für jüngere Leute, bzw. Leute, die nach jüngeren Männern/Frauen suchen.

Als ich in Jamaika studierte, konnte ich (bzw. wir alle) zunächst nicht glauben, wie viele junge und hübsche Frauen dort rumlaufen. Und junge gutaussehende Männer.

Ich glaube das Durchschnittsalter dort ist irgendwas mit Ende 20.

Dort waren wirklich überall Menschen unter 40 oder sogar unter 30.

Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall.

Hannover ist zwar keine Weltstadt, aber auch kein Dorf.

Ich bin teilweise von einem Cafee Richtung HBF gegangen und habe in 10 - 20 Minuten vielleicht zwei bis drei Frauen gesehen, die ich ansprechen würde.

Und ich spreche sicher nicht nur Models oder Schauspielerinnen an, bzw. Frauen die so aussehen.

Das waren also keine Ausreden a la 'ok die ist nicht heiß genug, die nicht groß genug, die hat eine Nase, die etwas zu lang/schief/gros ist. Die hat zu kurze Haare, blablabla'.

Ich habe ohne Witz teilweise auf belebten Plätzen nicht sehr viele für mich attraktive Frauen gesehen.

Ich sehe sie und in ein bis zwei Stunden waren dann so 10 - 20 dabei. Genug, um Frauen im Alltag/ziwschendurch anzusprechen.

Aber der Unterschied zu anderen Ländern war teilweise so krass, dass ich nachvollziehen kann, wie das wirken kann.

Deutschland ist leider ein altes Land. Theres not many younger ppl here.

Geh in schicke und größere Klamottenläden, angesagte Bars (im Frühling/Sommer sind etwa in open air Bars auf Dächern usw. immer richtig viele junge/jüngere Frauen unterwegs).

Frauen gehen gerne shoppen. In Malls, Klamottenläden und Cafees in der Nähe, solltest du immer fündig werden hehe.

Und wenn du irgendwann mal einfach nur frustriert bist, Zeit und Geld hast, dann leb mal ein paar Monate in der Karibik. Oder geh nach London, Berlin, Istanbul, Paris usw. Demografi in Norwegen weiss ich nicht, aber die Frauen dort sind extrem offen und sprechen sogar dich an. Da kannst du auf jeden Fall auch mal Urlaub machen oder dich ne Weile aufhalten.

Ansonsten, zieh in eine der großen Städte in De.

Der mit Abstand geilste Ort für Daygame wird allerdings immer die Karibik bleiben. Zumindest mit BLick auf meine bisherigen Erfahrungen. That was paradise. Beautiful women everywhere.

Selbst die zickige, konservative und missmutige Kommilitionin, die mir mehrfach versicherte, sie will nur studieren und hat zero Interesse an Männern oder einer kurzen Auslandsgeschichte, hatte dort was mit drei gutaussehenden Typen. Ich hätte wahrscheinlich mit 10 Frauen schlafen können, ohne dass ich überhaupt groß selbst aktiv werden musste. Der Vibe ist einfach anders dort. Frauen würden es nie komisch finden, wenn du sie einfach so am Tag ansprichst. Im Gegenteil. Wenn du etwa in einem Club an der Seite stehst und nicht mit Frauen flirtest, dann kommen ohne Scheiss Jamaikanerinnen zu dir und fragen dich, warum du nicht mit Frauen flirtest/tanzt und ob du homosexuell bist.

Wenn du in einem deutschen Club eine hübsche Frau ansprichst, hört die Musik auf, das Licht geht an, alle Menschen halten die Luft an, jeder dreht sich zu dir, unterbricht das Gespräch und guckt dich aus großen, ungläubigen Augen an. hahaha......

Yeah....different worlds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Elisa_Day:

Und in meinem Bett ;)

@lowSubmarino vielen Dank für deinen Beitrag und den guten Tipps 

Jamaika steht auf jeden Fall auf meiner to-do-List 

ich war letztes Jahr in thailand und ich war geschockt was für ein krasser demographischer Unterschied dort im Vergleich zu Deutschland herrscht 

egal wo ich dort war überall sind mir unzählige  junge hübsche Frauen über den Weg gelaufen 

ich habe dort ungelogen an einem Tag mehr hübsche Mädels gesehen als in meiner Stadt in einem ganzen Monat 

kannst du paar gute Orte empfehlen die man sich in Jamaika angucken sollte ?

bearbeitet von ThaiLatino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich nicht.

Tipps für Studentenstädte:

Erasmusparties
 (alter falter, was da los ey)

Ersti parties (bisschen pervers als alter sacke, aber mei, wirkt halt)

Der Park wo alle joggen

Uni-sport. Ernsthaft. Richtig richtig gute Quelle

Mensa

Bouldern. Also man denkt die wären alle mit ihren fickern da. Sind aber zu 90% irgendwelche Kollegen. Man sieht schöne Körper in tollen Posen. Gute sache.

Starbucks. oder noch besser das Trendcafe mit Bücherregalen an der Wand und den Mädels mit Schopenhauer und Chai latte vor sich. Sind alleine da. Gutes ding. "hi...magst du dreiste Typen?" höhö

Wenn sonne ist, immer in den Park. Ihr den Ball an den kopf kicken und verarzten. ODER achtung advanced: fragen ob sie mit Volleyball spielen wollen. Können erstaunlich viele. machen se gern.

Fußgängerzone. Shoppen und so. Finde ich persönlich zum kotzen. SO viele Menschen und alle laufen rum und ach ne das kotzt mich wirklich an.

Bar von irgendwelchen Hostels. Also eher in der vorlesungsfreien Zeit.

Und der wichtigste Tipp: weibliche Freunde suchen. Die werden laufend auf irgendwelche parties von achtung: Frauen eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Uni hatte ich natürlich vergessen. Auf einem Campus treiben sich mehr junge und hübsche Frauen rum, als irgendwo sonst in einer City. Zumindest wirkt das immer so.

Wenn du z.B. Mal nach Jamaika fligen willst, dann meide komplett alle Touristenhochburgen. Montego Bay (viele Hotels dort) hat zwar geile Strände, doch dort ist alles perfekt auf den Tourimus abgestimmt. Die Menschen dort sind völlig anders drauf, als z.B. in der Hauptsadt Kingston.

Meide auch Ocho Rios. Auch dort ist ein künstlicher/anderer Vibe.

Geh einfach genau dort hin, wo keine Touristenhochburgen sind.

Miete dir ein kleines Zimmer oder eine Ferienwohnung für ein paar Wochen oder Monate. Lern die Einheimischen fernab der Toursitenhochburgen kennen. Die Menschen sind sehr offen. Stehen auf den Straßen/vor ihren Häusern. Unterhalten sich mit ihren Nachbarn, grillen, sprechen dich an, winken dich rüber, fragen woher du kommst. Die Frauen lächeln dich offen an oder zwinkern oder gucken dich einfach offen an.

Du kannst da echt jeden die ganze Zeit ansprechen.

Die Leute sind einfach relaxter und sehr kommunikativ. Selbst als schüchterner Typ wirst du sofort auftauen.

Würde mein Leben davon abhängen einem Sozialphobiker Daygame schmackhaft zu machen, wäre das absolut erste das ich tun würde, zwei Tickets nach Jamaika bzw. in die Karibik zu buchen. Thats the place where I started to love Daygame.

Falls du jemals da hinfliegst....viel Spaß hehe. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es kommt auch drauf an, wo du in DE die jungen Frauen suchst und zu welchen Uhrzeiten, denn ich empfinde es hier im Ruhrgebiet genau anders herum.

Mir laufen nur junge Dinger 18-22 über den Weg. Klaro sind die hot, aber ab ca. 25 finde ich es für mich einfacher und genau ab dem Alter bis 30 finde ich kaum welche, zumindest keine ansprechwürdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Maskulinisierung der Gesellschaft schreitet voran.

Nur mal als kleines Beispiel, hat jemand von Euch schon mal 8-15 Mädels in ner Gruppe stehend vor ihren Autos an der Tanke gesehen?

Schon mal ne Gruppe von 7-10 Mädels feixend im Billard Cafe getroffen?

Schon mal Nachts aufm Heimweg durch den Park gelaufen und von 3-5 dort abhängenden Mädels wortlos begutachtet worden?

Frauen treten weniger in Gruppen auf als Männer. Frauen treten weniger in der Öffentlichkeit auf als Männer. Frauen sind, hauptsächlich von Männern selbst, künstlich verknapptes "Gut".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mir genauso, wohne aber auch in einer Kleinstadt. Als ich für ein Wochenende in Hamburg war, sind mir an einem Tag mehr hübsche Mädchen in meinem Alter begegnet, als hier in einem halben Jahr. Besonders in Hot-Spot's wie den Applestore, Starbucks etc.

Ist in Deutschland aber allgemein ein Problem, außer eben in Städten wie Berlin, Hamburg und Studentenstädte. Münster ist z.B. recht klein, hat aber eine größere Uni. Wenn du da in den richtigen Straßen/Ecken unterwegs bist, laufen dir hübsche Frauen ohne Ende über den Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einer von den alten Säcken und auch mir fällt das in Deutschland massiv auf.

Sobald ich reise, ist es genau anders herum...

Nicht nur dass die Menschen in anderen Ländern auch starke junge Generationen haben, auch die Alten sind dort lange nicht so alt wie bei uns, und damit meine ich nicht das Alter in Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich wirst du in und um social hubs herum so viele Leute sehen, dass auch immer ein paar Frauen die dir gefallen dabei sind.

Vergleiche ich Hannover mit einigen anderen Ländern in denen ich war, dann passiert es hier sehr viel seltener, dass ich Frauen die mir gefallen unterwegs treffe. Gehe ich einkaufen, bin ich an der Haltestelle, warte ich auf die Bahn, meinen Zug, gehe ichschwimmen....in all diesen Szenarien passiert es selten, dass ich überhaupt viele Frauen in meinem Alter treffe. Dass diese mir dann gefallen ist noch seltener.

Wenn ich Bock auf Flirten/Daygame habe, dann halte ich mich dort auf, wo viele, sehr viele Frauen sind. Würde ich meine Daygameaktivitäten nur auf den Alltag konzentrieren....wäre das nicht sehr effektiv.

Nicht, weil ich nicht will, nicht kann, irgendwelche seltsamen Ansprüche an Frauen hätte oder behaupten würde, dass es keine hübschen deutschen Frauen gibt.

Aber motherfucker......es gibt in De einfach nicht so viele junge Frauen.

Also für einen Daygamer ist die Demographie in Deutschland brutal.

Ist alles kein Problem, da die Konzentration an HBs in diesen hubs (city center, Malls, Parks, Unis, Veranstaltungen irgendwo im Freien etc) wie gesagt doch da ist.

In anderen Ländern bin ich wirklich ständig Frauen die mir gefallen über den Weg gelaufen. Also auch ständig, wenn man  nur kurz einkaufen war, irgendwo an mehr oder weniger abgelegenen Haltestellen wartete, in einem Cafee abseits des city centers chillte oder wo auch immer.

Aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die typische Ausrede um sich selbst seine AA nicht eingestehen zu müssen und sie nicht angehen zu müssen ! Erzähl doch nix es ist Sommer überall laufen schöne Frauen rum ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2016 um 14:03 schrieb seitan:

Das ist die typische Ausrede um sich selbst seine AA nicht eingestehen zu müssen und sie nicht angehen zu müssen ! Erzähl doch nix es ist Sommer überall laufen schöne Frauen rum ...

Nö, ich gehe mit vielem was hier im thread gesagt hat d'accord. Leider. Muss wieder bald reisen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb TonyD:

Nö, ich gehe mit vielem was hier im thread gesagt hat d'accord. Leider. Muss wieder bald reisen :-)

keine Ahnung ob das stimmt aber hier in München laufen echt genug rum und ich hab auch ein speziellen Geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb seitan:

keine Ahnung ob das stimmt aber hier in München laufen echt genug rum und ich hab auch ein speziellen Geschmack.

Ja gut, München ist nochmal was anderes. Kann mir auch vorstellen das in München gut was los ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Leute, die behaupten, dass es glatt gelogen/eine Ausrede wär. Mit Ansprechangst hat das überhaupt nichts zu tuen, ebenso wenig wie mit Excuses.

Wenn's demnach geht, dürften mir in Hamburg/Kroatien/WoAuchImmerIchHübscheFrauenInMeinemAlterTraf auch keine Ladie's aufgefallen sein. Und dann hätte ich Sie in diesen Orten auch nicht angesprochen.

Habe ich aber, weil es nun mal FAKT ist! Klar, wenn man in Großstädten oder anderen Hot Spot's wohnt, fällt es einem vielleicht schwer, das zu glauben. Aber verbring doch mal eine Woche in meinem kleinen Örtchen. Klar, werden Wir auch hier hübschen Frauen in unserem Alter begegnen, aber eben DEUTLICH seltener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.7.2016 um 14:03 schrieb seitan:

Zur Not: Einfach mal einen Blick ins Freibad oder an den Strand werfen, dort tummeln sich tausende Mädels rum.
Erzählt mir nicht, dass die alle euren Ansprüchen nicht genügen...

vor 19 Minuten schrieb seitan:

Dann würde ich da wegziehen statt rumzujammern !

Dito!

Ich wohne in einem 20.000 Einwohner "Dorf" und es gibt hier mehr als genug hübsche Mädchen. Wenn ich in die Stadt fahre (200.000 Einwohner) gibt es sowieso einen Überfluss an hübschen Girls.

Schön und gut, dass es anderswo mehr hübsche Mädels gibt, gebt euch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, wahrscheinlich würden sich 95% von euch nichtmal trauen richtig hübsche Mädchen anzusprechen, aber hauptsache Ansprüche stellen ihr Lümmel.

Gruß,

croc

bearbeitet von Croc99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage sind junge hübsche Frauen im Fitnessstudio :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb seitan:

Dann würde ich da wegziehen statt rumzujammern !

Genau das.

Festgefahrene soziale Strukturen, hotte HBs zum Chads ficken in die nächste Großstadt gezogen, was noch da ist von höheren Betas/lesser Alphas gebunkert/besetzt ?

Einfach wegziehen. Bremer Stadtmusikanten-Style: Was besseres als wichsen findest Du überall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden