Wo sind die jungen hübschen Frauen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Am 28.4.2016 um 13:38 schrieb lowSubmarino:

Ja, Uni hatte ich natürlich vergessen. Auf einem Campus treiben sich mehr junge und hübsche Frauen rum, als irgendwo sonst in einer City. Zumindest wirkt das immer so.

 

Ist definitiv so, aber man sollte vorsichtig sein.

Bei den StuPa-Wahlen bei uns hatte ein Kandidat die "Ächtung von Pickup-Artists" im Programm stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Am 28.4.2016 um 12:33 schrieb ThaiLatino:

Wo sind die hübschen Frauen?

bei instagram
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 3.8.2016 um 22:21 schrieb seitan:

Dann würde ich da wegziehen statt rumzujammern !

Die Tipps von einigen Usern hier sind ja der HAMMER!! Wow, gebt mir doch was von eurer unendlichen Intelligenz ab, damit ich auch so einfach vorankomme!!!

Jetzt mal ehrlich:

1. Im Gegensatz zu den meisten Usern hier ist PU nicht mein GANZES LEBEN. Und ich werde auch nicht 90% meines Lebens ändern, nur um Frauen zu bekommen.

2. Ich habe WICHTIGERE Ziele, wichtig im Sinne von Überlebenswichtig, wichtig im Sinne von Träume erfüllen. Frauen ficken zähle ich NICHT zu diesen Zielen, es soll ein schöner Nebeneffekt meiner Entwicklung zu einem besseren/produktiveren Ich sein.

3. Daher werde ich nicht, nur um Frauen zu bekommen, Umziehen und damit Studium/Freunde etc. hinter mir lassen. Mag ja sein, dass viele sich hier komplett ändern und den Frauen anpassen, nur um dann im nächsten Satz zu sagen, dass man sich auf KEINEN FALL für die Frauen verbiegen darf ( Was de Facto aber eine Menge der User dieser und ähnlicher Foren tuen ).

Ich habe lediglich meine Beobachtung weitergegeben, meine Erfahrung. Hätte ich gewusst, dass ich daraufhin solche "Tipps" bekomme, hätte ich es direkt gelassen.

 

Aber vielen Dank! Ich hab gehört, auf Hawaii gibt es sehr viele hübsche Frauen am Strand. Wozu machen wir uns einen Kopf über Frames, Innergame und C&F, wenn wir alle gemeinsam auf Hawaii wohnen können??
 

 

EDIT: Bevor man mir wieder einen Strick daraus macht:
Ja, auch ich arbeite HART und VIEL an mir und will ebenfalls vieles an mir und meinem Verhalten ändern.

Allerdings um meine Träume und Ziele zu erreichen. Wenn ich es wirklich nötig hab, kann ich auch in's Bordell/ in die Disco gehen.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Mista C.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast rumgeheult das es in deinem Kuhdorf keine Frauen gibt. Die Lösung liegt auf der Hand da wegzuziehen wobei es da nicht nur um Frauen geht sondern allgemein hast du in einer Großstadt viel mehr Möglichkeiten zu leben und deine sogenannten Träume zu erfüllen.

Und ganz ehrlich wenn es dir wichtig ist auf ein gewisses Level zu kommen und oder überhaupt mal einer echten Frau zu begegnen dann musst du in eine Großstadt ziehen ! Wenn dir das Thema Frauen nicht wichtig wäre, dann wärst du nicht in diesem Forum gelandet und hättest diesen Post nicht verfasst.

Du kannst ja mal paar Tage Urlaub machen in einer richtigen Stadt dann wirst du höchstwahrscheinlich erstmal an der AA scheitern weil du in deinem Dorf überhaupt nicht die Möglichkeit hattest dagegen vorzugehen und das zu trainieren. Du kannst mir nicht erzählen das du dann ganz locker auf die Frauen zugehen würdest. Jeder hat nämlich Schiss und wer sagt er kennt AA nicht ist entweder ein Lügner oder Soziopath !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb seitan:

Du hast rumgeheult das es in deinem Kuhdorf keine Frauen gibt. Die Lösung liegt auf der Hand da wegzuziehen wobei es da nicht nur um Frauen geht sondern allgemein hast du in einer Großstadt viel mehr Möglichkeiten zu leben und deine sogenannten Träume zu erfüllen.

Und ganz ehrlich wenn es dir wichtig ist auf ein gewisses Level zu kommen und oder überhaupt mal einer echten Frau zu begegnen dann musst du in eine Großstadt ziehen ! Wenn dir das Thema Frauen nicht wichtig wäre, dann wärst du nicht in diesem Forum gelandet und hättest diesen Post nicht verfasst.

Du kannst ja mal paar Tage Urlaub machen in einer richtigen Stadt dann wirst du höchstwahrscheinlich erstmal an der AA scheitern weil du in deinem Dorf überhaupt nicht die Möglichkeit hattest dagegen vorzugehen und das zu trainieren. Du kannst mir nicht erzählen das du dann ganz locker auf die Frauen zugehen würdest. Jeder hat nämlich Schiss und wer sagt er kennt AA nicht ist entweder ein Lügner oder Soziopath !

Aus welchem Universum stammst du?
ISt ja nicht so, dass ich NIE mit Frauen in Kontakt komme und dass es hier KEINE hübschen Frauen in meinem Alter gibt. Es ging mir lediglich darum, das Verhältniss und den Unterschied zu Großstädten herauszustellen. ABer ja, auch ich hab schon Frauen angesprochen, mit Frauen Sex gehabt etc. UNd ja, ich treffe hier auch Frauen, die absolut Mindblowing sind.

Alles, was ich nur kundtun wollte ist, dass es in Großstädten einfach viel bessere, sprich mehr Möglichkeiten, da mehr junge Frauen gibt. In dem Bezug habe ich dann z.B. Hamburg erwähnt, wo die Quote wirklich sehr gut ist. Hier ist die Quote eben unterdurchschnittlich, aber dennoch treffe ich regelmäßig hübsche Frauen auf Parties von Freunden etc.

 

Ja, beim Streetgame würde es mir wahrscheinlich noch schwer fallen, da ich erst 2 Sets "aus dem Nichts" auf der Straße eröffnet habe. Ja, es war verdammt schwer sich zu überwinden... Die Stadt eignet sich aber eben nciuht besonders zum Daygaming, dafür lerne ich einige auf andere Art und Weise kennen. Da schaff ich das Problemlos, da man die Leute immer über Freunde kennt.

 

Naja wie auch immer, wozu stressen wir uns überhaupt `? Ich hoffe, mein Standpunkt ist halbwegs klar geworden, am sonsten wünsche ich noch einen schönen Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 03/08/2016 at 10:39 PM, Croc99 said:
On 03/08/2016 at 10:21 PM, seitan said:

Dann würde ich da wegziehen statt rumzujammern !

Dito!

Weil das ja so einfach mal schnell gemacht ist, gibt auch Leute die in einer Ausbildung stecken, Arbeitsverträge und Familienmitglieder haben, um die sie sich kümmern müssen, usw. usf. - Klar kann man sowas in Angriff nehmen, wenn einen das Dorf wirklich stört, aber das ist eben auch ein langwieriger Prozess. Das hat man nicht mal schnell von heut auf morgen: Ok, ab morgen leb ich 800km weit weg in Hamburg! Das ist schon ne Lebensentscheidung, ich finde das darf gerne ein Prozess über Jahre sein.

Generell stimm ich ja zu, dass rumjammern nichts bringt - Wer leben will, der muss was tun.

 

On 03/08/2016 at 10:39 PM, Croc99 said:

Ich wohne in einem 20.000 Einwohner "Dorf" und es gibt hier mehr als genug hübsche Mädchen. Wenn ich in die Stadt fahre (200.000 Einwohner) gibt es sowieso einen Überfluss an hübschen Girls.

Schön und gut, dass es anderswo mehr hübsche Mädels gibt, gebt euch einfach mit dem zufrieden was ihr bekommt, wahrscheinlich würden sich 95% von euch nichtmal trauen richtig hübsche Mädchen anzusprechen, aber hauptsache Ansprüche stellen ihr Lümmel.

Gruß,

croc

 

Musste aber grad wirklich lachen, als ich das gelesen habe.... Dann geb ich dir mal nen Vergleich: in meiner Ortschaft leben 800 Leute. Und NEIN ich hab keine 0 vergessen... Was du als "Dorf" bezeichnest, hat die Kapazität von der nächsten Stadt bei mir in der Nähe (14 118 laut Wikipedia, die nächste Stadt 32 526 - Umkreis 20 Autominuten).  Darfst dir mal ausmalen wieviele Mädels in einem gewissen Altersbereich da übrig bleiben...

Das ist ja das Ding, du kennst es nicht anderst und siehst genug schöne Mädels, ich kann viel Gejammer verstehen - dafür reise ich hald viel.
Alles was ich bei mir "zu Hause" machen kann grenzt schon an SC-Game, weil du wirklich 85% der Gesichter schon einmal gesehen hast und wenn du ein Mädel ansprichst ist die Wahrscheinlichtkeit, dass du sie in den nächsten Monaten/Jahren wieder siehst halt schon wirklich groß - fieldtested, aber ich verstehe, dass du das so nicht kennst.

 

Also was ich wirklich jedem "Dörfler" raten kann - reist soviel ihr könnt, macht Wochenendtrips, Kurztrips, Spontantrips, geht auf große Festivals, geht überallhin wo viele Menschen sind die von überall kommen... Befreundet euch auch mit den Leuten dort, macht Sachen die euch Spaß machen, nutzt auch Platformen wie Couchsurfing, BlaBla-Car, (ganz offensichtlich) Tinder, usw. bei viel Auswahl findet man immer Gleichgesinnte!

Ich komme gerade am Sonntag von Prag zurück, dem größten Festival meinens Lieblings-Genres! Ich bin dort alleine mit dem Zug hin und mit Landsmännern im VW-Bus zurückgefahren, war eine Mega coole Zeit und neue internationale Bekannte sowie diese Freunde gefunden, die nichtmal sehr weit von mir weg wohnen (ca. 50km) !!! 

Nächsten Montag fliege ich mit einem meiner besten Freunde für eine Woche nach Madrid, Großstädte sind wirklich der Hammer! (Viele Leute = Großartige Auswahl, höhere Wahrscheinlichkeit auf Gleichgesinnte, auch Körbe sind da EGAL)

Wer leben will, der muss was tun.

 

Versteht mich nicht falsch, das Leben im Dorf hat schon auch so seine Vorteile - Mädels gehören da aber leider nicht dazu ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.