bringe kumpel "die perfekte masche"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hi!

An sich ist das ja nix schlimmes, dass er jetzt hier schreibt nur hatte er mir davon nix erzeahlt und ich suche vergeblich im Internet nach einem geeigneten Forum. ^_^

Der arsch hats mir verschwiegen :ph34r: und ich Arschloch hatte ihn des oefteren vorgeschlagen zusammen loszuziehen. :huh:

kein kumpel, geschweige denn freund oda?

strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn für ein Problem?

Du gibst ihm eine Waffe in die Hand und jetzt wunderst du dich, daß er dich damit verletzt hat oder wie?

Klar hätte er dir was erzählen können. Aber ihn deswegen jetzt beschimpfen ist ehr ein Zeichen von Schwäche deinerseits. Ich würde mich für meinen Kumpel freuen, wenn er sowas gefunden hätte, auch wenn er mir nichts davon erzählt.

Zudem hast du ja selbst hier her gefunden. Hoffentlich kannst du auch umsetzen, was du hier erfährst, weil scheinbar fehlt da wirklich noch ne Menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du denn für ein Problem?

Du gibst ihm eine Waffe in die Hand und jetzt wunderst du dich, daß er dich damit verletzt hat oder wie?

Klar hätte er dir was erzählen können. Aber ihn deswegen jetzt beschimpfen ist ehr ein Zeichen von Schwäche deinerseits. Ich würde mich für meinen Kumpel freuen, wenn er sowas gefunden hätte, auch wenn er mir nichts davon erzählt.

Zudem hast du ja selbst hier her gefunden. Hoffentlich kannst du auch umsetzen, was du hier erfährst, weil scheinbar fehlt da wirklich noch ne Menge.

Moved to Jammer-Section

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne find ich nicht ok, muss ich ganz ehrlich sagen. stimme da fordwolf nicht zu. die waffe, ok. aber es ist keine waffe, um freunde zu verletzen. es eint freunde ja eher. wenn er sich jetzt beschwert hätte, dass sein kumpel jetzt tausend frauen flachgelegt hat, dann wärs nicht ok, aber das ist doch was komplett anderes. strine "weiht" ihn ein und sein kumpel kann ihm nicht ma sagen, dass er das forum gefunden hat? schwacher zug, sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden