10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Eintrag auf dieser Seite, aber ich befasse mich schon um einiges länger mit PU.

Habe 2 kleine Probleme. Hier mal zu einer kurzen Darstellung:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen oben ohne, kurz vor weiteres hat sie immer abgeglockt mit der Begründung zu warten ob ich nicht ein Arsch bin

5. Beschreibung des Problems

nach einem Treffen in einem Club, wo ich sie (7/10) ignored hab, hat sie begonnen mir nicht mehr zurückzuschreiben(ab und zu läufts schlecht)

Dann hab ich ein 2 monatiges freeze out (z.T. Vereins- und Arbeitsbedingt) durchgezogen um wieder mehr social proof zu zeigen. Jetzt hab ich sie das letzt mal mit einer Freundin beim ausgehen getroffen und bemerkt das wir immer noch harmonisieren würden, doch ihre Freundin ist eine richtige Princess. Bin dann nach einer Minute wieder abgezogen. Ich hab auch an dem Abend um die 10 Approaches bei verschiedenen, gut aussehenden Damen gestartet und mein Wingman hat festgestellt, dass sie immer wieder zu mir schaut

6. Frage/n

Soll ich versuchen zu texten um ein Date klarzumachen oder auf ein nächstes Treffen warten und dann persönlich noch einen approach zu starten?

Nr.2

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen, mit enormen spiegeln und sie folgt teilweise schon meinem Leading

5. Beschreibung des Problems

Hab sie bei einer Firmenfeier kennengelernt. Suie war von Typen de ganze Zeit umzingelt, welche aber wie ich ihm nachhinein drauf gekommen bin, nur in der Lage waren sie zu langweilen. Später im Raucherbereich starte ich meine Approach und mit eine wenig C&F war sie schon komplett von mir fasziniert. Dann haben wir noch ein lustiges Gespräch und später verabschiede ich mich. 1 woche später, als ich wieder mal an ihrem Standort bin geh ich Kaffee trinken zu ihr und sie schlägt zuerst vor das wir mal unbedingt was trinken müssen. Jetzt habe ich ihr 2 mal geschrieben ob wir was trinken gehen sollen und beim ersten mal kam erst später die Antwort das ihr Handy kaputt ist und die nachricht erst jetzt gesehen hat. ich habe daraufhin geantwortet, das es egal sei weil ich schon Ersatz(laut meiner Nachricht mit einem Kollege) gefunden habe. ;-) daraufhin hat sie mich auf ein anderes mal vertröstet. Jetzt habe ich nochmal geschrieben und nach einem Tagnoch keine Antwort bekommen, obwohl sie zuerst angefangen hat von was trinken zu gehen? 

6. Frage/n

Soll ich persönlich den Approach probieren oder soll ich gleich nexten?

Ich freue mich schon auf ein paar hilfreiche Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Situation 1:
Was willst du mit einer 17-Jährigen?

Zitat

nach einem Treffen in einem Club, wo ich sie (7/10) ignored hab, hat sie begonnen mir nicht mehr zurückzuschreiben(ab und zu läufts schlecht)

Erstmal: was bedeutet 7/10?
Wenn du sie ignorierst, ist es doch klar dass sie den Invest zurückschraubt und sich nicht mehr meldet?

Zitat

Ich hab auch an dem Abend um die 10 Approaches bei verschiedenen, gut aussehenden Damen gestartet und mein Wingman hat festgestellt, dass sie immer wieder zu mir schaut

Da ist auch klar, warum bei ihr nix kommt.
Der Freeze von dir war total unbegründet. Sie hat doch nix falsch gemacht? DU hast doch mit der Ignoranz angefangen oder hab ich das falsch verstanden?

Zu Situation 2:

Zitat

Soll ich persönlich den Approach probieren oder soll ich gleich nexten?

Du hast ihr 2 Vorschläge geliefert, sie ist nun am Zug. Hier würde ich an deiner Stelle erstmal die Füße still halten und abwarten, ob was von ihr kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Situation 1: 

Sehe ich genauso wie Silberhauch. Nur mir kommt es so vor als ob du ab und zu nicht die Eier hast und dir Ausreden einfallen lassen. á la ' Aber ihre Freundin ist ne Princess'.. was soll das bedeuten?  Ja - anrufen und Date klar machen und versuchen die vorherigen Fehler glatt zubügeln. Lies dich nochmal ein was ein Freeze-Out ist und wieso man das macht.

Situation 2:

Abwarten und Tee trinken, das nächste mal wenn sie dir im Reallife den Ball zuwirft und sagt dass ihr unbedingt was trinken gehen müsst, dann mach sofort etwas aus, lass das getippere.. Siehst ja wies endet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst zu analytisch dran. Chill doch einfach mal. Halt n bisschen Talk mit ihr über whatsapp usw. 

Bau eine Verbindung auf. Comfort. Und Scheiss aufs Alter. Das ist nur eine Zahl. Viele Weiber sind mit 24 nicht so weit wie andere mit 17. fieldtested. 

Sei ein nicht nur der Typ der sie treffen will, sondern initiiere zunächst eine emotionale Verbindung über whatsapp etc. 

Auch wenn jetzt sicher wieder Hate kommt "nicht Texten" ,  "zu jung", bla bla. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CHB:

Jetzt habe ich nochmal geschrieben und nach einem Tagnoch keine Antwort bekommen

Was hast du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Gingercopper:

Is kein Hate. Nur das Wissen, dass es bei dem Altersunterschied in dem Lebensabschnitt zu 90% sowieso keinen Sinn macht.

Situation 1:

vor 2 Stunden schrieb CHB:

Dann hab ich ein 2 monatiges freeze out (z.T. Vereins- und Arbeitsbedingt) durchgezogen um wieder mehr social proof zu zeigen. Jetzt hab ich sie das letzt mal mit einer Freundin beim ausgehen getroffen und bemerkt das wir immer noch harmonisieren würden, doch ihre Freundin ist eine richtige Princess. Bin dann nach einer Minute wieder abgezogen. Ich hab auch an dem Abend um die 10 Approaches bei verschiedenen, gut aussehenden Damen gestartet und mein Wingman hat festgestellt, dass sie immer wieder zu mir schaut

6. Frage/n

Soll ich versuchen zu texten um ein Date klarzumachen oder auf ein nächstes Treffen warten und dann persönlich noch einen approach zu starten?

Wieso hast du sie denn ignoriert? Wenn vorher schon Dates stattfanden wo auch was gelaufen ist, ist es doch kein Wunder, dass sie nicht mehr besonders viel Lust hat.
Stell dir mal vor: Du lernst ne Frau kennen. Datest sie. Dann ignoriert sie dich in nem Club. Meldet sich anschließend 2 Monate gar nicht. Ihr seht euch zufällig wieder. Sie redet kurz mit dir und geht dann wieder um 10 andere Typen anzugraben. Würdest du dann vor Freude im Dreieck springen, wenn sie dir danach doch noch mal schreibt? Eben. Wenn überhaupt, ruf sie direkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2016 um 09:55 schrieb Silberhauch:

Zu Situation 1:
Was willst du mit einer 17-Jährigen?

Ja das hat sich erledigt. Die erklärung war das sie einen Freund gefunden hat. ;)

Erstmal: was bedeutet 7/10?

Eine 7 von 10
Wenn du sie ignorierst, ist es doch klar dass sie den Invest zurückschraubt und sich nicht mehr meldet?

Ja aber sie hat schon bevor ich zurückgeschraubt habe geblockt.

Da ist auch klar, warum bei ihr nix kommt.
Der Freeze von dir war total unbegründet. Sie hat doch nix falsch gemacht? DU hast doch mit der Ignoranz angefangen oder hab ich das falsch verstanden?

Zu Situation 2:

Du hast ihr 2 Vorschläge geliefert, sie ist nun am Zug. Hier würde ich an deiner Stelle erstmal die Füße still halten und abwarten, ob was von ihr kommt.

Ja werd ich machen.

Am 28.4.2016 um 10:18 schrieb Gingercopper:

Du gehst zu analytisch dran. Chill doch einfach mal. Halt n bisschen Talk mit ihr über whatsapp usw. 

Bau eine Verbindung auf. Comfort. Und Scheiss aufs Alter. Das ist nur eine Zahl. Viele Weiber sind mit 24 nicht so weit wie andere mit 17. fieldtested. 

Sei ein nicht nur der Typ der sie treffen will, sondern initiiere zunächst eine emotionale Verbindung über whatsapp etc. 

Ja da hasch du recht. werd mich jetzt mal zurücklehnen und auf whatsapp eingehen.

(Bin ein wenig schreibfaul, weil ich lieber persönlich mit Menschen rede)

Am 28.4.2016 um 12:22 schrieb Doc Dingo:

Was hast du geschrieben?

Hey "Miss-Handy-küsst-Boden" :) Ich hätte morgen wieder mal Zeit, also könnten wir was trinken gehen"

,aber da halt ich die Füße still und warte noch ab. Sie hat mittlerweile geantwortet das sie eben keine Zeit hatte. (glaub ich ihr sogar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.4.2016 um 10:06 schrieb bigboyt:

Situation 1: 

Sehe ich genauso wie Silberhauch. Nur mir kommt es so vor als ob du ab und zu nicht die Eier hast und dir Ausreden einfallen lassen. á la ' Aber ihre Freundin ist ne Princess'.. was soll das bedeuten?  Ja - anrufen und Date klar machen und versuchen die vorherigen Fehler glatt zubügeln. Lies dich nochmal ein was ein Freeze-Out ist und wieso man das macht.

Situation 2:

Abwarten und Tee trinken, das nächste mal wenn sie dir im Reallife den Ball zuwirft und sagt dass ihr unbedingt was trinken gehen müsst, dann mach sofort etwas aus, lass das getippere.. Siehst ja wies endet..

Sit.1 : Hat sich als Prinzessinenschwarm herausgestellt. Unter anderem wollte man mir erklären, das es Sex nur in Beziehungen gibt und das übliche abwertende Prostituiertengerede ist dann noch gekommen.

Sit 2: Werde ich so machen. Hab schon mittlerweile ein ungezwungenes Treffen in naher Zukunft ausgemacht .

Am 28.4.2016 um 12:31 schrieb Elisa_Day:

Is kein Hate. Nur das Wissen, dass es bei dem Altersunterschied in dem Lebensabschnitt zu 90% sowieso keinen Sinn macht.

Situation 1:

Wieso hast du sie denn ignoriert? Wenn vorher schon Dates stattfanden wo auch was gelaufen ist, ist es doch kein Wunder, dass sie nicht mehr besonders viel Lust hat.
Stell dir mal vor: Du lernst ne Frau kennen. Datest sie. Dann ignoriert sie dich in nem Club. Meldet sich anschließend 2 Monate gar nicht. Ihr seht euch zufällig wieder. Sie redet kurz mit dir und geht dann wieder um 10 andere Typen anzugraben. Würdest du dann vor Freude im Dreieck springen, wenn sie dir danach doch noch mal schreibt? Eben. Wenn überhaupt, ruf sie direkt an.

Ja ich weiß, dass man so jung noch anderst denkt, aber jeder Mensch sollte eine Chance bekommen die Ausnahme der Regel zu sein. ;)  So kann man vlt noch jemand wirklich interessanten verpassen.

Sit 1.: Weil ich das Gefühl hatte irgend was ist faul. unter anderem eine sehr Betaisierende Art des Umganges. Dachte anfangs ich könnte vlt mit einem dominanten Frame was ändern, aber lag wohl eher an den Priinzessinentendenzen.

PS: Vielen DANK für die verschiedenen Meinungen. Falls ich neues zu berichten habe, lass ich euch wieder teilhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Drenalin:

....eine " emotionale Verbindung über Whatsapp "  ?    

> 260e.png> >1f4de.png>>1f691.png>>1f3e5.png  

Finde persönlich ja jede schriftlich Kommunikation an sich schlecht, da sie sehr leicht missverstanden werden kann, aber manche schaffen auch  über Textnachrichten eine gewisse emotionalität auszulösen.

Die Stimme ist für mich sehr wichtig um attraction aufzubauen, da man in den kleinigkeiten soviel liest. Besonders um den anderen schneller einzuschätzen, ob man nicht, auch wenn es hart klingt, seine Zeit verschwendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden