9.98372 poentee versaut ?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Auch wenn dieses Thema hier viele schon hatten, Ich fand es einfach nur lustig und möchte euch davon erzählen. 

Ich sehe sie, das erste Mal nachdem ich mit PU angefangen habe im Supermarkt, die fast perfekte Frau! HB 9,982875999

Ich stehe fast 30 Schritte von ihr entfernt, Alles in mir schreit: spreche sie An!!! 

Ich schaue an mir herunter, Mantel sitzt, Check, schaue zur Hose, Alles Sitzt, Check, schaue zu den Schuhen, wie frisch geputzt. Check... 

Ich gehe los, in Gedanken schon ein wenig Freude, 15 Schritte noch.  In meinem Kopf fühlt es sich als würde die Titelmusik von starwars laufen, Meine Schritte passen sich dieser Melodie an. Im Kopf dann noch das Kino als würden die umherstehenden Leute Applaus geben das ich auf sie zu gehe, Ich muss irgendwie verschmitzt grinsen. 

Noch 10 Schritte, Ich spreche die Adern an den Schläfen pulsieren, obwohl ich sehr ruhig bin. 

Noch 8 Schritte, Sie schaut vom Regal rüber zu mir (mit einer Flasche Rotwein in der hand) Shit, Ich kann nichts mehr Denken, ist die heiß... 

So ungefähr muss sich der Baumgartner vor seinem Sprung gefühlt haben, nur ich hab übertreten. ?

Drei Schritte vor ihr, Mein Hirn ruft: SOS, out of Service und da ist wieder diese Melodie... 

Das einzige was mir noch in den Sinn kam war ein:"Hey... "

Sie schaut mich mit einem Lächeln an und antwortet ebenfalls mit Hey... 

Und was macht dieses kleine unglaubliche Gehirn? Es setzt zu einem Augenzwinkern an, zieht es durch und bleibt in gleichbleibender Geschwindigkeit am gehen und winkt noch innerlich mit dem Zettel "out of Service "

Ende vom Lied, Ich gehe einfach weiter. So kann man auch nen fail betreiben. Aber alles in allem eine sehr schöne Erfahrung und der Anreiz weiter zu machen. 

Gruß Matze... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden