wie viele weiber hattest du schon im bett?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja... ihr kennt das alle... immer wieder die gleichen Geschichten...

Es geht mir um bestimmte Fragen von Frauen, die ich "passender" beantworten will.

Z.b. der Klassiker nach dem Sex: Duuuu...? jaaa ihr wisst was hier kommt. Das ist oft ganz süß, aber ich kriege davon auch manchmal die Krätze.

Meine Standardantworten:

• 0
  • 50
  • 100
  • 150
  • 200
  • Stell keine Fragen auf die du die Antwort nicht verkraftest
  • wie findest du eigentlich meine Gardinen/Teppiche/Wandfarbe oder Schöne Gardinen/Teppiche/Wandfarbe hast du da
  • und noch anderer Spökes... mal ernst mal lustig

Natürlich bohren viele nach weil sie es ja ganz genau wissen wollen, wo ich mittlerweile leicht aggressiv bei werde.

Dann sag ich: nein, ich sags dir nicht und sie öhhh doch und ich nein und sie doch und ich raaaaste gleich aus.

Oder auch n Klassiker:

Man trifft sich gerade wieder erzählt ein bisschen hin und her und plötzlich fragt sie, was da so mit anderen Weibern geht, oder sie hört mein Handy klingeln, fragt: ist das deine Freundin? Und generell alle anderen Sachen, wo sie auf andere Frauen anspielt.

Hier wechsel ich auch mal von ernst zu lustig. Was ich nicht will ist, dass sie nix von anderen Frauen weiß, nix weiß was ich schon so getrieben habe etc, also mein gesamtes Sexleben geht nur mich was an und das muss auch keiner wissen, vor allem nicht so kleine naive Frauen die noch total grün hinter den Ohren sind.

Was antwortet ihr auf diese lästigen Geschichten? Stört euch das auch, oder ist euch das egal?

Auf die Antworten von denen die es auch abfuckt bin ich sehr gespannt :))))))))))))))))) :)))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du und wie alt die betreffenden Frauen? Eher ziemlich jung, vermute ich... Was willst du mit dem Thread erreichen?

Überdenk mal dein Frauenbild.

..."kleine naive Frauen, die noch grün hinter den Ohren sind"... Die stehen halt auf coole Player wie dich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit 22 sind die Eierschalen bei Dir schon abgeplumst? Alles eine Frage der Perspektive. Genau so ist das.

Komm mal von Deinem hohen Ross runter.

Antworte doch einfach ganz klar, dass Du es nicht weißt, weil Du irgendwann das Zählen eingestellt hast. Ist halt nicht wichtig. Was sagt schon eine Zahl. 

Viele Frauen machen keinen guten Liebhaber aber auch keinen moralisch schlechten. Entweder sie mag Dich als Typen oder halt nicht. Cooles Image reicht aber sicher, damit sie neugierig bleibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46 minutes ago, one.percent said:

Was antwortet ihr auf diese lästigen Geschichten? Stört euch das auch, oder ist euch das egal?

Auf die Antworten von denen die es auch abfuckt bin ich sehr gespannt :))))))))))))))))) :)))))))))

Antworte auf alle Fragen nach Zahlen mit "Tausend". :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))):))))))

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne auf dem Land und hier ist das ein heikles Thema. Deshalb erzähl ich denen auch immer nur Schwachsinn :)))))))) :))))))))))))

So antworten wie "sag ich nicht ätsch" werden halt oft mit viel rumbohren beantwortet.

Aber hier kennt sich jeder und es spricht sich schnell viel Unfug rum. Und das ist sehr ätzend :)):)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica     Das mit den Eierschalen hast von mir gekupfert ?

Und wie immer bringst Du es auf den Punkt!

TE,

...dem ist nix mehr hinzuzufügen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Weniger als du denkst ;)"

"Das ist aber ein sensibles Thema. Einmal darfst du raten, weil du's bist, ich sag dann ob drüber oder drunter. Aber wie gesagt, nur einmal."

"Schau mal unters Bett und sag mir wie viele Kerben du findest."

"Meistens treib ich's nicht im Bett."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Maandag:

Antworte auf alle Fragen nach Zahlen mit "Tausend". :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))):))))))

Da muss ich unweigerlich an "Manta Manta" denken.          "Holt der Klausi, der Angie ne Cola?" "Klar! Tausend!"

Ich sage immer "Zu viele". Aber ohne dreckiges Grinsen oder so. Ganz neutrales Gesicht. Ein alter Kriegsveteran scherzt auch nicht über die Schlachten, in denen er gekämpft hat. Und dann wechsle ich das Thema.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jklö:

"Schau mal unters Bett und sag mir wie viele Kerben du findest."

Das werde ich mir merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich werde es dir nicht sagen da ich die Erfahrung gemacht habe dass ich dann nur noch auf diese Zahl reduziert werde, ich fühle mich als Mensch nicht mehr wahrgenommen. Ausserdem finde ich dass es egal ist was in der Vergangenheit war, wichtig ist nur was im Hier und Jetzt passiert. Also lerne mich doch bitte als Mensch kennen und entdecke meinen Charakter anstatt mich auf irgendwelche Zahlen zu  reduzieren."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Wie wäre es mit den guten alten PU Standardantworten?

"Frauen? Du bist die erste mit der ich überhaupt rede!"

"Willst du etwa andeuten ich hatte vorehelichen Verkehr gehabt?"

"Selbstredend nur mit dir!"

Du kommst aus nem Dorf und sie weiß, dass du mit 3 ihr bekannten Frauen Sex hattest, sagst du 2.

Frauen merken es wenn dir ein Thema unbequem ist und bohren da gerne nach, deshalb ist C&F in seiner Schlichtheit auch so genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Doc Dingo:

"Ich werde es dir nicht sagen da ich die Erfahrung gemacht habe dass ich dann nur noch auf diese Zahl reduziert werde, ich fühle mich als Mensch nicht mehr wahrgenommen. Ausserdem finde ich dass es egal ist was in der Vergangenheit war, wichtig ist nur was im Hier und Jetzt passiert. Also lerne mich doch bitte als Mensch kennen und entdecke meinen Charakter anstatt mich auf irgendwelche Zahlen zu  reduzieren."

Ist gut, und sogar noch ausbaufähig - Stichworte Non Judgement, Diskretion:

"Ich werde es dir nicht sagen da ich die Erfahrung gemacht habe dass ich dann nur noch auf diese Zahl reduziert werde, ich fühle mich als Mensch nicht mehr wahrgenommen...
...Weisst du, das ist mit Frauen nichts anderes. Mir sind schon viele Männer begegnet, welche Frauen nach der Anzahl ihrer Geschlechtspartner beurteilen...und leider auch als Schlampe o.ä. abwerten, wenn es in ihren Augen "zu viele" waren. Ich verstehe das nicht. Warum soll die Frau sich nicht ausleben, ausprobieren und erfahren dürfen, immer hin ist Sex zwischen zwei vertrauten, sich dem Moment hingeben könnenden Menschen wunderbar. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, brüsten sie sich dann auch noch damit und gehen damit hausieren. Dabei gehört doch, also meiner Meinung nach, die Intimität zweier Menschen nirgendwo anders hin als zu den beiden Menschen...

Ausserdem finde ich dass es egal ist was in der Vergangenheit war, wichtig ist nur was im Hier und Jetzt passiert.
...Also lerne mich doch bitte als Mensch kennen und entdecke meinen Charakter anstatt mich auf irgendwelche Zahlen zu reduzieren,
welche ich Dir ohnehin nicht geben werde, so wie ich die Deinen nicht wissen möchte. Denn was zählt, ist das hier und jetzt, der Moment zwischen Dir und Mir." KC

Ist eben Situation abhängig. Bei flüchtigen Begegnungen, behandelt man das wie ein ST à la "...hmm, Klaus und Peter mit eingerechnet?"

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb LeDe:

Ist gut, und sogar noch ausbaufähig - Stichworte Non Judgement, Diskretion:

"Ich werde es dir nicht sagen da ich die Erfahrung gemacht habe dass ich dann nur noch auf diese Zahl reduziert werde, ich fühle mich als Mensch nicht mehr wahrgenommen...
...Weisst du, das ist mit Frauen nichts anderes. Mir sind schon viele Männer begegnet, welche Frauen nach der Anzahl ihrer Geschlechtspartner beurteilen...und leider auch als Schlampe o.ä. abwerten, wenn es in ihren Augen "zu viele" waren. Ich verstehe das nicht. Warum soll die Frau sich nicht ausleben, ausprobieren und erfahren dürfen, immer hin ist Sex zwischen zwei vertrauten, sich dem Moment hingeben könnenden Menschen wunderbar. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, brüsten sie sich dann auch noch damit und gehen damit hausieren. Dabei gehört doch, also meiner Meinung nach, die Intimität zweier Menschen nirgendwo anders hin als zu den beiden Menschen...

Ausserdem finde ich dass es egal ist was in der Vergangenheit war, wichtig ist nur was im Hier und Jetzt passiert.
...Also lerne mich doch bitte als Mensch kennen und entdecke meinen Charakter anstatt mich auf irgendwelche Zahlen zu reduzieren, welche ich Dir ohnehin nicht geben werde, so wie ich die Deinen nicht wissen möchte. Denn was zählt, ist das hier und jetzt, der Moment zwischen Dir und Mir." KC

Ist eben Situation abhängig. Bei flüchtigen Begegnungen, behandelt man das wie ein ST à la "...hmm, Klaus und Peter mit eingerechnet?"

LeDe

Finde ich auch gut, vorallem weil es zum Comfort beiträgt und durch das kommunizierte LMR und Byers Remorse minimiert werden kann.

Touche´ Meister LeDe :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich finde, das klingt vom Inhalt her sehr gut, aber es ist halt in beiden Varianten recht lang. Kommt das nicht wie auswendig gelernter Standardtext rüber, wenn man in der Situation so anwortet? Würde da erstmal eine kurze Antwort vorschlagen (in der Richtung "finde ich nicht gut, das zu zählen"), wenn sie weiter darauf herumreiten will, kann man ja ausführlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach, erklär ihr dass es Sachen in deiner Vergangenheit gibt die in der Gegenwart keine Rolle spielen. Und frag sie wieso sie es so wichtig hält, die Zahl zu wissen. Jede Antwort mit Argumenten zerschlagen. Ist easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte tarileih

vor 37 Minuten schrieb tarileih:

Kommt das nicht wie auswendig gelernter Standardtext rüber, wenn man in der Situation so anwortet? Würde da erstmal eine kurze Antwort vorschlagen (in der Richtung "finde ich nicht gut, das zu zählen"), wenn sie weiter darauf herumreiten will, kann man ja ausführlicher werden.

Stimmt. Das muss man selbstredend auf die Situation und auf den eigenen Typ anpassen.
Einer im Club daher gelaufenen Lady bastelt man nicht solch ein Gespräch ans Ohr, bei welchen ohne hin nur jedes zweite Wort verstanden wird.
Solch' ausführliche Beschreibungen sind eher etwas für eine Lounge o.ä.

Der Inhalt muss aber sitzen.
Man ist ein sexueller Typ, für welchen Sex kein Tabu Thema ist, sondern etwas selbstverständliches.
Man ist ein Typ, welcher Frauen für ihr Geilheit und Muschi-zum-tropfen-bringenden-Phantasien nicht verurteilt / abwertet.
Man ist ein Typ, welcher die Fresse halten kann.

Das sind Basics und sollten bei jeder Verführung bereits vor dem ersten Sex einfliessen, mit Ausnahme von Frauen, bei welchen völlig klar ist das sie abgehen.
Stichwort Körpersprache / Verhalten beim ansprechen von sexuellen Themen.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb tarileih:

Ich finde, das klingt vom Inhalt her sehr gut, aber es ist halt in beiden Varianten recht lang. Kommt das nicht wie auswendig gelernter Standardtext rüber, wenn man in der Situation so anwortet?

Sollte schon kongruent rübergebracht werden. Bei mir is das kein Problem weil ich das was ich geschrieben habe so meine und erlebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wow hier sind ja doch noch ein paar gute Antworten gekommen.

Besonders gut gefallen mir die Ansätze von Barsky und Lede.

Lede finde ich vom Inhalt sehr gut, aber passt nicht zu meinem Charakter, weil ich meistens nur 2 Gemütszustände habe. Entweder bin ich chillig und ruhig drauf, oder angepisst. Aber eine Antwort mit dieser Botschaft finde ich richtig super. Werde ich ausprobieren.

Vielen Dank bis hier hin schonmal :)))))))))))))) :)))))))))

:::))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden