Frau hat keinen Orgasmus / Verhindert sie ihn?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich schlafe seit ein paar Wochen mit einer Frau (28) und sie ist noch nie gekommen beim normalen Vaginalverkehr. Letztens hatten wir fast 45 Minuten Sex (vorher noch nie gehabt so lange... war schon froh, dass ich das durchgehalten hab), und manchmal hatte ich den Eindruck, sie würde gleich kommen, aber sie kam letztlich nicht.

Noch seltsamer: Wenn ich sie lecke, spüre ich, dass sie kurz davor ist zu kommen, aber genau dann will sie, dass ich aufhöre. WTF? Das habe ich noch nie erlebt. Es ist, als wollte sie ihren Orgasmus dabei bewusst verhindern. Wie kann das sein?

Und zu der Situation beim Vaginalverkehr (s.o.) - wenn ihr das auch kennt, wie beendet ihr den Sex dann? Nach 45 Minuten bin ich auch schon zwei Mal oder so gekommen und irgendwann wird's einfach verdammt anstrengend. Aber traue mich dann nie, einfach aufzuhören, weil ich Angst habe, dass es dann heißt, ich sei ja egoistisch und würde nicht auf ihre Bedürfnisse achten. Aber irgendwann bin ich halt auch kaputt.

Ich zweifle langsam wirklich an mir. Müsste ich dann noch viel länger durchhalten, bis sie kommt? Ich habe Angst, ihren Erwartungen nicht zu genügen oder für sie nicht attraktiv zu sein. Manchmal denke ich inzwischen nach, ob ich es nicht besser beenden soll, denn wenn sie nicht kommt (bzw. es sogar bewusst verhindert?), scheint es ihr ja nicht zu gefallen...

Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme nie vaginal. Du musst dich eben bisschen um die Klitoris kümmern. Du leckst sie bevor ihr Sex habt und da will sie nicht kommen oder wann? Vor dem Sex komme ich auch eher ungern, da ich danach ggf. nicht mehr in Stimmung komme bzw. lieber mit meinem Partner zusammen komme.

Nach 45 Minuten hab ich so langsam weniger Lust, daran wird es also nicht liegen bzw. wird sie wahrscheinlich auch nicht nach 60 Minuten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen kommen nicht gut oder selten vaginal. Viele auch so gut wie nie.

Ich hatte mal eine die kam nach 3-4 Minuten vainal. Und welche die kamen nie.

Ist halt so. Und nicht wirklich deine Schuld.

Wenn es bestimmte Kniffe gibt die bei ihr wirken soll sie sie sagen. Wenn nicht ihre Schuld.

---

Das andere mit dem Lecken und das du aufhören sollst würde mir mehr Sorgen machen :)

Klingt perse erstmal komisch soweit.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fixierung macht alles kaputt. Frag sie, ob sie kommen will und wenn ja wie und dann probiert neugierig ein wenig rum.

Zu lange Lecken und Vögeln kann auch zu Überreizung führen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die anderen hier schon sagen, viele Frauen kommen nicht oder nur schwer vaginal. 

Lecken ist auch nicht unbedingt das richtige für jede, meins ist es zb überhaupt nicht, und da braucht es schon echt was, dass ich davon komme.

Wenn es dann vielleicht noch ein neuer Partner ist, mit dem ich noch nicht die nötige Sicherheit hab, um mich wirklich fallen lassen zu können, dann geht schonmal gleich garnix - ich kann mich an eine ganze Nacht (buchstäblich!) mit jemand Neuem erinnern, in der tatsächlich keiner von uns beiden kam...

Das ist aber nicht schlimm, enttäuscht war ich davon noch nie. Es macht ja auch ohne Spaß, und ich liebe es - ist egal, ob ich jetzt komme, oder nicht. Eher im Gegenteil, es geht mir ähnlich wie Oderdoch: Zu früh kommen ist garnicht mal so gut, weil danach evtl irgendwann dann der Ofen aus ist, und das dann blöd für den Mann ist... 

Du musst keine 45 Minuten leisten, wirklich nicht - und nur weil du noch länger kannst, wird sie auch nicht kommen. 

Aber du könntest klitoral ein bisschen mehr versuchen, sie evtl selbst während dem Sex noch nachhelfen lassen. Und vielleicht mal vorsichtig nachfragen - wer weiß, vielleicht kann sie dir sagen, wie sie in dieser Hinsicht tickt? 

Deshalb auf deine Leistung zu schließen, und zu glauben, es würde ihr nicht gefallen, ist jedenfalls vollkommen blödsinnig. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja manchmal,  gerade mit jemandem neuen braucht es einfach eine weile bis kopf und körper eingespielt sind.  und was stimmulation an der klitoris angeht bin ich auch sehr eigen. nur ich weiß was ich da jetzt wo und wie brauche um zu kommen. deswegen breche ich ab und zu auch lecken ab weil ich merke dass ich zum kommen gerade was anderes brauche.

also hör auf dir druck oder hirnfick zu machen. frag sie was sie braucht / sich wünscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das ähnlich wie die Vorredner,

solltest zuerst einmal mit ihr reden,

sonst frag sie doch mal ob sie, wenn sie alleine ist und es sich besorgt dabei entspannen und kommen kann.

Wenn nicht - wie sollst du das schaffen? Its no big deal, also stoppe den Mindfuck und freu dich auf den Sex mit ihr.

Auch denke ich, dass 45 Min zu lange sind. Ist doch viel geiler sie richtig durchzuhämmern . Eine 30 Min fahrt in nem Karussel ist ja auch nicht mit ner Achterbahn vergleichbar ;)

Dominiere sie, sei der Mann kannst ja auch mal über Dirty Talk sowas wie, ich will dass du auf meinem Schwanz kommst mit einfließen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Tutuut:

Sehe das ähnlich wie die Vorredner,

solltest zuerst einmal mit ihr reden,

sonst frag sie doch mal ob sie, wenn sie alleine ist und es sich besorgt dabei entspannen und kommen kann.

Wenn nicht - wie sollst du das schaffen? Its no big deal, also stoppe den Mindfuck und freu dich auf den Sex mit ihr.

Auch denke ich, dass 45 Min zu lange sind. Ist doch viel geiler sie richtig durchzuhämmern . Eine 30 Min fahrt in nem Karussel ist ja auch nicht mit ner Achterbahn vergleichbar ;)

Dominiere sie, sei der Mann kannst ja auch mal über Dirty Talk sowas wie, ich will dass du auf meinem Schwanz kommst mit einfließen lassen.

Weiß ich nicht. Ich hatte auch schon bezaubernde 60 Minuten lang Sex. Hätte ich aber nicht immer Lust drauf. Dafür muss ich auch nicht jedesmal richtig durchgehämmert werden ;)

TE, einige sind wir uns aber darüber, dass 45 min wirklich absolut ausreichend sind und meiner Erfahrung/Einschätzung nach ggf. eher zu lang als zu kurz sind. Alles gut mit dir :) Lass das mit dem Dirty Talk mal bzw. mit dem ich will dass du kommst. Das setzt sie nur unter Druck. Wie einige schon sagten, sprich es so mal an also nicht während dem Sex. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Oderdoch:

Weiß ich nicht. Ich hatte auch schon bezaubernde 60 Minuten lang Sex. Hätte ich aber nicht immer Lust drauf. Dafür muss ich auch nicht jedesmal richtig durchgehämmert werden ;)

TE, einige sind wir uns aber darüber, dass 45 min wirklich absolut ausreichend sind und meiner Erfahrung/Einschätzung nach ggf. eher zu lang als zu kurz sind. Alles gut mit dir :) Lass das mit dem Dirty Talk mal bzw. mit dem ich will dass du kommst. Das setzt sie nur unter Druck. Wie einige schon sagten, sprich es so mal an also nicht während dem Sex. Viel Erfolg!

Warum kein Dirty Talk? Besser nen stummer Fisch? Und das ganze bei ner Tasse Kaffee besprechen.

Ist eig der beste Zeitpunkt, während oder kurz danach. Beide sind extrem geil aufeinander und die Frau ist total Emotional. Brauchst nicht versuchen, dass mit Logik ihr beizubringen, dann geht bei ihr nämlich der Mindfuck los.

Wenn du ihr sagst wie geil sie auf dich und deinen Schwanz ist und deswegen kommen soll wird sie das in kompletter ekstase so annehmen und noch geiler werden.

Muss aber auch zu dir passen, also richtig kalibriert sein. Schau dir mal das E Book The Sex God Method an, der beschreibt das ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Frau zu Frau verschieden, wie Mr. Jack schon sagt, ich kenne das auch, hatte auch schon welche die nach 10 Minuten mit zitternden Knien auf dem Bett saßen.

Hatte aber auch schon Frauen die man wirklich 30-40 Minuten lang hämmert und es passiert einfach nichts, dann gibt es aber Situationen wo diese Frauen dann doch nach kurzer Zeit kommen.

Bei manchen Frauen ist das "Setting" und der "Comfort" und das "Vertrauen" sehr wichtig, sonst können die sich nicht fallen lassen, und ne Frau die sich nicht fallen lässt wird nicht kommen, da kannst du sie auch Stundenlang mit ner 2 Liter-Schwipp-Schwapp-Flasche fingern und es passiert nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Tutuut:

Ist eig der beste Zeitpunkt, während oder kurz danach. Beide sind extrem geil aufeinander und die Frau ist total Emotional. Brauchst nicht versuchen, dass mit Logik ihr beizubringen, dann geht bei ihr nämlich der Mindfuck los.

Wenn du ihr sagst wie geil sie auf dich und deinen Schwanz ist und deswegen kommen soll wird sie das in kompletter ekstase so annehmen und noch geiler werden. 

Wohl eher nicht. 

Wenn siewirklich nicht so weit ist, und nicht kann (vielleicht selbst schon denkt "hoffentlich geht's diesmal"), und du sagst sowas, fühlt sie sich unter Druck gesetzt, und es geht garnix mehr. 

Fieldtested, und da denke ich, sollte das Wort einer betroffenen Frau Gewicht haben. 

(wenn ich mit dem entsprechendeMann schon gekommen bin, und es prinzipiell kein Problem ist, sind solche Ansagen super, nicht verwechseln!) 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.4.2016 um 20:26 schrieb homofaber:

Was meint ihr? Könnt ihr mir helfen?

Laß mich raten, die Olle fickt total kacke. Es gibt nämlich zwei Sorten von Weibern.

Die Weiber von der ein Sorte ficken voll gut, die bewegen sich richtig, machen mit, stoßen zurück, da ist richtig Schmakes drin. Die Weiber von der andere Sorte sind total lahmarschig, die bewegen sich nicht, machen nicht mit, die lassen sich nur bedienen und dann klappt nix.

Ist doch klar, wenn ich so lahmarschig wär, würd bei mir auch nix klappen.

Also sag deine Olle mal, die soll Schmakes machen, dann klappts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Huligen:

Laß mich raten, die Olle fickt total kacke. Es gibt nämlich zwei Sorten von Weibern.

Die Weiber von der ein Sorte ficken voll gut, die bewegen sich richtig, machen mit, stoßen zurück, da ist richtig Schmakes drin. Die Weiber von der andere Sorte sind total lahmarschig, die bewegen sich nicht, machen nicht mit, die lassen sich nur bedienen und dann klappt nix.

Ist doch klar, wenn ich so lahmarschig wär, würd bei mir auch nix klappen.

Also sag deine Olle mal, die soll Schmakes machen, dann klappts auch.

Hat mit dem Kommen mal so gar nix zu tun.

Es sei denn du bist total schlecht und die "Weiber, die Schmakes haben" müssen sich zu 100% selbst um sich kümmern.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Herzdame:

Hat mit dem Kommen mal so gar nix zu tun.

Doch wohl, wenn ich so lahmarschig beim ficken wär wie manche Weiber, würd ich auch nicht kommen, also hat das wohl ne menge damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Huligen:

Doch wohl, wenn ich so lahmarschig beim ficken wär wie manche Weiber, würd ich auch nicht kommen, also hat das wohl ne menge damit zu tun.

Was würdest du zu einer Frau sagen, die großzügig squirtet, unglaublich Spaß hat, aber trotzdem nicht kommt?

Lahmarschig und muss total scheiße im Bett sein?

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Herzdame:

Was würdest du zu einer Frau sagen, die großzügig squirtet, unglaublich Spaß hat, aber trotzdem nicht kommt?

Lahmarschig und muss total scheiße im Bett sein?

Wenn die Olle gut fickt, ist alles ok. Aber ich hab ja schon gesagt, das es zwei Sorten von Weibern gibt. Die eine Sorte fickt richtig gut, die bewegen sich und machen richtig Power beim ficken, und die haben keine Probleme mit dem kommen.

Nur die Weiber die so lahmarschig sind und schlecht ficken, die haben immer solche Probleme, weil die sich nicht richtig bewegegn und nicht mit machen, das ist ja auch für den Mann nicht schön.

Also hab ich dem einen gesagt, er soll seine Olle mal sagen, das die beim ficken mehr Power machen soll, dann kommt die bestimmt auch.

und falls nicht, macht nichts, hauptsache die fickt dann besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Huligen:

Die eine Sorte fickt richtig gut, die bewegen sich und machen richtig Power beim ficken, und die haben keine Probleme mit dem kommen.

Das ist genau die Prämisse, die ich anzweifle.

Nicht jede Frau, die aktiv mitmacht kommt auch zwingend.  Siehe auch oben die vielen Antworten, dass viele Frauen vaginal einfach nicht kommen können.

Du beantwortest übrigens meine Frage nicht.
Ich habe jetzt verstanden: Frauen, die aktiv mitmachen und gut ficken, die kommen immer und die, die lahmarschig sind, die kommen nie.

Was ist denn jetzt mit squirten, aber nicht kommen. Sind die jetzt gut im Bett oder lahmarschig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die Weiber, die gut ficken, haben keine Probleme mit dem kommen, nur die Weiber die schlecht ficken.

Es kann wohl auch Ausnahmen geben, also das eine schlecht fickt, und trotzdem kommen kann, oder sqirten, weil du gefragt hast.

Aber am besten ist es, wenn die Weiber beim ficken immer richtig Power machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Huligen:

Wenn die Olle gut fickt, ist alles ok. Aber ich hab ja schon gesagt, das es zwei Sorten von Weibern gibt. Die eine Sorte fickt richtig gut, die bewegen sich und machen richtig Power beim ficken, und die haben keine Probleme mit dem kommen.

Nur die Weiber die so lahmarschig sind und schlecht ficken, die haben immer solche Probleme, weil die sich nicht richtig bewegegn und nicht mit machen, das ist ja auch für den Mann nicht schön.

Also hab ich dem einen gesagt, er soll seine Olle mal sagen, das die beim ficken mehr Power machen soll, dann kommt die bestimmt auch.

und falls nicht, macht nichts, hauptsache die fickt dann besser.

Das eine hat mit dem anderen wirklich nur bedingt zu tun.

Ich habs sogar lieber die Frau bewegt sich wenig notfalls binde ich sie fest oder halte sie fest wie es mir passt :)
Da bin ich beim normalen Verkehr (also rein/raus) eher sehr dominant. Das war schon immer so.

Es gibt Frauen die kommen auch sehr passiv sehr gut. Weil sie GEISTIG DABEI SIND und KÖRPERLICH und EMOTIONAL alles auf der Reihe haben. Die Frau muss nicht hoppeln wie ein Gaul. Die Frau muss wissen wie sie ihre Muskeln im Becken benutzt und wie sich sich emotional fallen lässt.

----

Es gibt aber definitiv auch die Frauen (und die meinst du), die nicht kommen, passiv sind, und dazu auch noch scheisse im Bett sind.
Also zB. sich keine Mühe geben, weder gut blasen noch sonst was.. Das ist eher Gleichgültigkeit und Unfähigkeit zur Empathie + andere Probleme.

Da muss man wirklich differenzieren.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Huligen:

ja, die Weiber, die gut ficken, haben keine Probleme mit dem kommen, nur die Weiber die schlecht ficken.

Es kann wohl auch Ausnahmen geben, also das eine schlecht fickt, und trotzdem kommen kann, oder sqirten, weil du gefragt hast.

Aber am besten ist es, wenn die Weiber beim ficken immer richtig Power machen.

Das ist vollkommener Bullshit. 

Es gibt Frauen, die machen ordentlich Action im Bett - Es sei denn, Mann bindet sie fest oder so ;-)

Die wissen sich zu bewegen, die haben Kontrolle über ihren Beckenboden, die haben ein gutes Körpergefühl, sind voll dabei und haben Spaß. Im Idealfall trifft so eine Frau dann vielleicht noch auf nen Mann, der ähnlich gut drauf ist, und es kommen Sachen raus, von denen manch einer nur träumt...

Das ist trotzdem noch lang keine Garantie, dass die Frau auch kommt! Weil halt psychisch/emotional einfach viel dran hängt, und evtl grade die Situation in ihrem Leben nicht so ist, der Comfort nicht hoch genug, oder heute mal der Kreislauf oder der Hormonstatus nicht so mitmachen möchte... Ist halt so, macht aber rein garnichts!

Der Sex kann ja immernoch gut sein, auch und grade für den Mann. 

Schonmal drüber nachgedacht, dass viele Frauen, die "gut ficken können", was auch immer das heißt, so ne Show abliefern, dass sie auch gerne mal vortäuschen?  Will heißen, vielleicht kommen die garnicht alle, sondern du glaubst das nur ;-)

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo homofaber,

Das erste was mich interessieren würde, wäre die Frage danach, ob sie denn überhaupt masturbiert und Orgasmen durch ihre eigene Stimulation erreicht?

Dass sie beim Sex keinen vaginalen Orgasmus erreicht ist schade, aber häufig.
Abgesehen vom Lecken und der eigentlichen Penetration, könntest du sie auch fingern. Denn bei vielen Frauen, erreicht der Penis nicht genug Reibung und Druck auf den G-Punkt. Aber beim Fingern kann man ihn gezielter stimulieren. ( das geht aber nicht bei allen Frauen!!!) Du gehst mit zwei Fingern ( Wenn das für sie okay ist) in ihre Scheide hinein und ertastest erstmal ihr "innen Raum" :P Die meisten haben ,(wenn die Frau auf dem Bauch liegt) oben einen kleinen flachen Knopf. Wenn du ihn hast, dann gehe mit beiden Fingern erstmal daran entlang, reibe deine Finger am Punkt und schau wie sie darauf reagiert. Was auch wichtig dabei ist, dass du erstmal nicht zu stark drückst. Wie genau du deine Finger bewegst, sieht so ähnlich aus wie eine "Komm hier hin"-Bewegung, nur mit zwei Fingern :P Wenn sie Gefallen daran zeigt, dann bewege deine Finger immer ein Stück weit schneller. Aber alles bitte gechillt. Und wenn du sie richtig fühlst ( dafür solltet ihr übrigens auch eure emotionale Beziehung bekräftigen) wirst du entweder schneller, richtig schnell oder dann wieder etwas langsamer. Was ich aus meiner Erfahrung nach sagen kann, ist dass es wichtig ist, das alles "fest" ist, dass du sie stark mit deinen Fingern unter Kontrolle hast und deine Finger nicht einfach so lose in ihr drinne hast...eventuell kommt sie dann und squirtet. 

Ich würde den Sex eigentlich sobald beenden, wenn du gekommen bist. Das ist nicht egoistisch, da sie ja nicht in der Balde kommen wird. Es ist sogar besser für sie, weil du sie eben nicht weiter unter Druck setzt und sie sich vielleicht sogar überlegt einen Orgasmus zu faken, weil sie den Sex beenden will.
Wenn du fertig bist, nimm sie in Arm, sie wird emphatisch reagieren und mit dir fühlen. Besser als krampfhaft weiter zu machen! Sei selbstsicherer und wenn du ihr sagst, dass du gerne was für sie machen würdest, dann sprech das offen an. Seid ehrlicher, dass wird die Attraction sowie so erhöhen, weil Ehrlichkeit immer druchgeht :D Sprech es aber nicht unsicher an, sondern verständigt euch als zwei unabhängige und selbstbewusste Wesen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds nervig, wenn ne Frau nicht kommt. Vor allem, wenn sie keinerlei Signale aussendet, wie weit sie ist. Ich steh mehr auf Fortschrittsbalken statt Windows-Sanduhr.

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Heißt ja nicht unbedingt, daß sie ihn selbermachen muß, aber sie muß sagen was sie braucht. Wenn nicht, Pech gehabt.

Ich denke mal, das hat die Natur schon mit Absicht so eingerichtet, daß die Frau noch immer rallig ist, wenn der Mann erschöpft auf der Seite liegt. Siehe Killerspermien.

Bei vielen ists auch ne Kopfblockade, zu christlich oder schwäbisch-anal erzogen. Da kann eine geringe Dosis Alkohol zur Enthemmung helfen.

Ich kenn eine, die bei Sex gut mitgeht, aber einfach nie kommt. Da tut mir schon das Kreuz weh vom Rammeln und die Gummihalterungen des Lattenrosts überhitzen. Sie spritzt auch artig wenn man sie ausgiebig fingert. Mache ich auch gelegentlich, aber dann hab ich davon fast ne Sehnenscheidenentzündung. Meistens mache ich eine solide Nummer, zögere je nach meiner Lust und Laune das Ende raus, und wenn ich fertig bin, bin ich fertig. Ich habe das Gefühl das erhöht sogar noch die Bindung.

bearbeitet von HerrRossi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Nahilaa:

Schonmal drüber nachgedacht, dass viele Frauen, die "gut ficken können", was auch immer das heißt, so ne Show abliefern, dass sie auch gerne mal vortäuschen?  Will heißen, vielleicht kommen die garnicht alle, sondern du glaubst das nur ;-)

Ach was, wenn die gut ficken, dann kommen die auch. Darum hab ich dem homofaber gesagt, das seine Olle beim ficken mal mehr Power machen soll.

Das kann er ihr ja erstmal sagen und dann passt das schon. Selbst wenn die dann immer noch nicht kommt, dann fickt die wenigstens besser und dann ist das kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden