Alternativen nach LTR

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Beziehung ist jetzt seit ca einem Monat vorbei und irgendwie mach ich mir andauernd stress bezüglich ich muss eine neue Finden ich brauche sofort wieder neue alternativen etc. Jedoch bin ich sehr hecktisch und es scheint so wie als ob keine der Frauen mehr lust auf mich hätte die ich noch habe. Ist das immer so nach einer Langen Beziehung ? Eigntlich will ich auch nur eine neue aus Selbstschutz ,damit es mich nicht verletzt wenn meine Ex einen neuen hat und natürlich auch um mich abzulenken. Hat jemand schon mal ähnliche erfahrungen gemacht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst das Ganze völlig falsch an.

Guck mal hier, wie mans machen sollte:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte damals vor Jahren als ich Pick up noch nicht kannte genau die gleiche Scheiße durchgemacht wie du und den selben Mist gedacht.

klar kann ich dich verstehen dass es dich wütend und traurig macht, wenn man die Ex mit dem neuen Stecher sieht nach so einer kurzen Trennungsphase.

Was jetzt wichtig ist Mach dir keinen Stress und setz dich nicht unter Druck.

wenn du jetzt verkrampft nach einer neuen Perle suchst wird es eh nichts weil dein Herz noch so sehr an der alten Ex hängt und du dich nicht voll und ganz auf was neues konzentrieren kannst.

versuch dich am besten abzulenken durch Pickup Forum, Freunde, Sport, Urlaub etc. und lass erst mal etwas Zeit durchs Land ziehen bist du wieder ein normales Mindset hast.

erst dann kannst du versuchen was neues zu starten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Grund, warum Erfahrene immer wieder dazu raten, PickUp während der Beziehung nicht schleifen zu lassen. Wenn du während der Beziehung offen mit anderen Menschen umgehst, dann ist immer mal wieder eine Frau dabei, die dich interessiert und mit der du die zwischenmenschliche Beziehung nach Beendigung deiner letzten LTR intensivieren kannst.

Ich rate nicht dazu, sich gleich wieder in eine neue Beziehung zu stürzen. Aber die Möglichkeit sollte bestehen, wenn man das im Forum geschriebene beherzigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin Genau das ist gerade mein Problem ich habe mit allen Frauen den kontakt abgebrochen gehabt und jetzt muss ich bei 0 anfangen. Das ist sehr anstrengend gerade mach einer Trennung . Ich mach jetzt erstmal ruhig aber versuche trotzdem wieder ein wenig reinzukommen und ein paar ladys anzusprechen . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Gini123:

@Individualchaotin Genau das ist gerade mein Problem ich habe mit allen Frauen den kontakt abgebrochen gehabt und jetzt muss ich bei 0 anfangen. Das ist sehr anstrengend gerade mach einer Trennung . Ich mach jetzt erstmal ruhig aber versuche trotzdem wieder ein wenig reinzukommen und ein paar ladys anzusprechen . 

Deshalb sollte man Hobbys und Freunde NIE NIE NIE NIE NIEmals für eine Frau aufgeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst doch noch die Nummern von den Frauen haben, mit welchen du schon länger nichts mehr zu tun hattest...die ein oder andere wird sich schon freuen was von dir zu hören, ich mein ja nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Man kann bei dir ganz genau sehen, dass du dich viel zu sehr auf deine Freundin konzentriert hast. Und das hat was mit DIR zu tun also musst du schleunigst an DIR SELBST arbeiten! Deine Freundin soll dir doch einfach scheiß egal sein! Andere Mütter haben auch geile Töchter :)

Keep cool - du nimmst das alles gerade viel zu ernst!! Das war bestimmt nicht deine letzte Freundin und auch die nächste wird nicht die letzte gewesen sein. Man ey...du bist ein Mensch und machst halt Fehler! Und manchmal ist man eben auch dumm.... !

Du kannst das jetzt als Chance sehen oder als Megaproblem...letzteres scheint bei dir aber sehr viel präsenter zu sein.... ! Und daran solltest du DRINGEND arbeiten!

Pass mal auf: Du hast doch vor deiner Beziehung Hobbies gehabt, oder? Davor doch auch Freunde? Du hast auch nen Job? Davor also auch ein anderes Leben?!

Vielleicht solltest du dich mal einen Abend irgendwo draußen hinsetzen (See, Fluss, Wald...etc - das Wetter soll ja bekanntlich im Sommer recht schön sein) wo du entspannen kannst und dich die Umgebung einfach positiv einstimmt.

Dafür nimmst du nen Block und einen Stift mit und schreibst mindestens 300 Sachen auf, die dich interessieren, die du geil findest und wo dein Herz aufgehen könnte.
Nach etwa 100 neuen Ideen fällt dir nichts mehr ein....erstmal! Und DANN fängst du nämlich an, tiefer in dich hineinzuschauen und entdeckst neue, unterdrückte Gedanken, Ideen, Visionen und Träume!

Ich habe das vor zwei Wochen gemacht und mir einen Jahresplan aufgestellt, was ich dieses Jahr unbedingt noch machen und erreichen will.
Ich ziehe wegen meiner Exfreundin nun in eine andere Stadt (obwohl ich hier zwar Schluss gemacht habe ... aber es hat mich mindestens genauso getroffen wie meine Ex), will dieses Jahr intensiv an meinem Körper arbeiten (bereite mich 4 Monate lang auf einen Parkour Lauf in Tirol vor), stelle meine Ernährung um, habe mir 10 Bücher herausgesucht die ich lesen will (soviel dazu: DU MUSST IMMER AUCH AN DIR SELBST ARBEITEN! DA du der einzige bist, der für sein Leben Verantwortung übernehmen kann solltest du dir Inspiration holen! Bücher, Seminare, neue Hobbies, neue Umgebung, NEUE FREUNDE!!!!

Geh ins Ausland!!! Ist das geilste überhaupt!

JAA, du kannst immer irgendwo neue Leute kennen lernen! Glaub nicht den Mist, dass du keine neue Frau oder Buddies kennen lernen kannst...! Den Fehler hast du nun mal jetzt gemacht und bist ""scheinbar"" alleine und glaubst auch noch, dass das so bleibt!....das bist du aber nie! 

Du, und NUR DU musst JETZT daraus lernen!

Schalte dein Hirn ein und sei kreativ! Mach aus deinem bisher todlangweiligem Leben ein Meisterwerk! Sei einfach anders, flenne nicht rum, sei ein MANN und pack dein Leben an. Du hast NUR EINS !

Und weißt du was dann passiert? Plötzlich kommst du als anderer Mensch wieder, hast viele geile neue Geschichte zu erzählen und ziehst damit die Leute in deinen BANN! D.h. du wirst zum Alpha!

hmmm. ... du wirst dich positiv verändern! UND DANN wird was tolles passieren: Die Frauen finden dich plötzlich unglaublich interessant, du hast immer Themen über die du reden kannst und wirst viel attraktiver wahrgenommen wie niemals zuvor!

Tu es einfach, heul nicht rum sondern pack dein Leben an und unternehme was!

Ich kann dir nur sagen: Viel Spaß! Denn dann wird dein Leben richtig geil .... auch weil es so viele Leute eben NICHT SO MACHEN! Du stichst hervor, bist wertvoller für die Gesellschaft (also auch für Frauen), verdienst deutlich MEHR GELD und hast ein besseres Inner Game und damit ein besseres Leben!

Tu es einfach - und am besten sofort!

Cheers
masterfabbel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden