nils2409 0 Beitrag melden April 27, 2016 erstellt Hi Leute, ich schildere euch mal meine Situation: Ich seit 6 Jahren in einer LTR, kenn dieses süße HB aus meinem Bekanntenkreis schon mehrer Jahre. Zwischen uns war immer eine Spannung. Letztens hab ich sie zufällig getroffen,haben uns verabredet für heute Abend(sie weiß von meiner LTR) Heute Morgen kam dann die Nachticht : Sie: Junger Herr, ich habe Eisfüße bekommen.Mir ist nicht ganz wohl, dass wir uns hinter dem Rücken von "Larissa" treffen, sorry. Ich: Hey junge Dame, habe ich mir schon gedacht ;) ich bring dir Socken mit . Bis Später. Sie: Ich möchte es nicht , sei bitte nicht böse Was würdet ihr mir raten , soll ich die Sache abhaken ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Mir fällt dazu nur ein, dass ich die Frau cool finde. Hoffe sie bleibt bei ihrer Haltung. Hiilft dir nicht ich weiss. Aber wenn du nebenher was machen willst such dir eine Frau die niemand aus deinem Bekanntenkreis kennt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Ja, hake sie ab. Die Frau hat ihre persönlichen Standards und da fällst du eben aus dem Screening. Das musst du ihr zugestehen. Ob du fremdgehst ist deine Entscheidung. Ob sie dich dabei unterstützt (wo sie deine Freundin kennt!) ist ihre Entscheidung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils2409 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor 17 Minuten schrieb Herzdame: Ja, hake sie ab. Die Frau hat ihre persönlichen Standards und da fällst du eben aus dem Screening. Das musst du ihr zugestehen. Ob du fremdgehst ist deine Entscheidung. Ob sie dich dabei unterstützt (wo sie deine Freundin kennt!) ist ihre Entscheidung. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass wir uns vor einem Jahr in der selben Situation mehrfach getroffen haben. Dann ist sie umgezogen und war aus dem Sinn. Also kann es an ihrer Einstellung eigentlich nicht liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Larissa hat nichts dagegen, wenn ich alte Freunde treffe - oder hast du dir was unanständiges in den Kopf gesetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor 42 Minuten schrieb nils2409: Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass wir uns vor einem Jahr in der selben Situation mehrfach getroffen haben. Dann ist sie umgezogen und war aus dem Sinn. Also kann es an ihrer Einstellung eigentlich nicht liegen. Menschen dürfen durchaus mit zunehmendem Alter und Zeit nachzudenken ihre Einstellungen ändern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Doch! Kann es... Sie sieht, dass Du immer noch in deiner Beziehung bist - Ihre Wertschätzung deiner Person ist gerade nur gegen Null gefallen. Finde dich damit ab, dass nicht alle Weibsbilder alles mitmachen. Gibt sicherlich schlimmeres in deinem Leben! Was zu vögeln hast Du ja bereits seit 6 Jahren! Ziehe dir die Socken selbst an und suche ein Paar Schuhe die dir dann auch passen! PS : Schaue nochmal nach, wie man hier in diesem Unterforum richtig postet! Denn ich kann jetzt nur an Hand deines Textes dein Alter schätzen : 13 ? Onkel D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exothermie 2 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Dir muss doch irgendetwas in deiner Beziehung fehlen, sonst würdest DU nicht diesem armen Mädchen hinterher laufen! Lass sie doch in Ruhe und lege dir eine andere Affäre zu! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Ich finde auch, daß Du es sein lassen solltest. Die will vielleicht keine Affäre werden oder Nachfolgerin deiner Freundin, die Du evtl. dann auch betrügst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils2409 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb Exothermie: Dir muss doch irgendetwas in deiner Beziehung fehlen, sonst würdest DU nicht diesem armen Mädchen hinterher laufen! Lass sie doch in Ruhe und lege dir eine andere Affäre zu! Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich kann nicht konkret definieren warum ich die LTR noch nicht beendet habe. Vielleicht aus Gewohnheit, weil es bequem ist oder aber aus der Angst mehr zu verlieren als ich jetzt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils2409 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor 1 Stunde schrieb Drenalin: Doch! Kann es... Sie sieht, dass Du immer noch in deiner Beziehung bist - Ihre Wertschätzung deiner Person ist gerade nur gegen Null gefallen. Finde dich damit ab, dass nicht alle Weibsbilder alles mitmachen. Gibt sicherlich schlimmeres in deinem Leben! Was zu vögeln hast Du ja bereits seit 6 Jahren! Ziehe dir die Socken selbst an und suche ein Paar Schuhe die dir dann auch passen! PS : Schaue nochmal nach, wie man hier in diesem Unterforum richtig postet! Denn ich kann jetzt nur an Hand deines Textes dein Alter schätzen : 13 ? Onkel D Beim näcshten mal werde ich darauf acht geben ;) Die Volljährigkeit habe ich schon vor ein paar Jahren erreicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet TE, immerhin bist Du ehrlich! So ist das halt im Leben : Ein wahrer Mann muss auch Entscheidungen treffen können, auch mit all den Konsequenzen, die diese Entscheidung nach sich ziehen wird! Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt um die Tapete von der Wand zu reißen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nils2409 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor 43 Minuten schrieb Drenalin: TE, immerhin bist Du ehrlich! So ist das halt im Leben : Ein wahrer Mann muss auch Entscheidungen treffen können, auch mit all den Konsequenzen, die diese Entscheidung nach sich ziehen wird! Vielleicht ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt um die Tapete von der Wand zu reißen... Wie kann Man(n) eine so lange Beziehung, möglichst schonend für den Partner, beenden. Rückblickend verbinden einen schleißlich auch tolle Erinnerungen und intensive Erlebnisse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Das ist eine sehr schwere Frage, denn es wird sich nach so langer Zeit leider nie vermeiden lassen, den Partner mit nem Cut zu verletzen. Falls dir dieser Gedanke tatsächlich durch den Kopf schwirrt, solltest Du geündlich überlegen, was dir in eurer Betiehung fehlt. Erst den Kopf einschalten, dann handeln... Wenn Du das jetzt wirklich nicht vorschieben solltest, um deinen ersten Post zu verharmlosen, dann empfehle ich dir : Suche das Gespräch mit deiner Freundin und sag ihr, dass Du dich für andere Frauen interessierst und dass dir etwas fehlt... Sei dabei höflich und offen! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du dich mit ihr nach über 6 Jahren Beziehzng auch unterhalten kannst. Wer weiss- villeicht löst ein solches Gespräch deine/ eure Probleme! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exothermie 2 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet Dann nimm dir jetzt eine Auszeit und überlege gründlich nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10882 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet Am 27.4.2016 um 18:11 schrieb nils2409: Wie kann Man(n) eine so lange Beziehung, möglichst schonend für den Partner, beenden. Auf jeden Fall, indem man klar und konsequent ist. Herumeiern und noch 5x versuchen produziert nur weiteres Leid. So wie auch Fremdgehen weiteres Leid verursacht. Klarer Schnitt. Mal unter uns: Ist es wohl schonender zu wissen "Mein Partner war ehrlich und hat das Ganze beendet, als er merkte, dass es nichts mehr ist" oder "Mein Partner wollte mich seit Monaten / Jahren nicht mehr, hat mich hintergangen und betrogen und jeglichen Respekt vor mir verloren, bevor er irgendwann dann doch mal ne Frau traf, die gut genug war mich auszutauschen, damit er warm wechseln kann". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden April 29, 2016 geantwortet Gibt's denn keine unverfänglichen Events, wo ihr euch ab und an begegnet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen