Nach 10 Tagen Freezeout meldet sie sich. Wie weitermachen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast hzimmer

1.Mein Alter

28

2.Alter der Frau

22

3.Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

- Hals gestreichelt, Bein gestreichelt, Po gestreichelt, Sie meine Hand genommen

5.Beschreibung des Problems

Moin Leute,

Ich habe ca. vor 2 Monaten ein HB8 kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und von dem Tag an auch sehr viel geschrieben. Auch von sich aus hat sie mich sehr oft angeschrieben. Nach kurzer Zeit sind unsere Gespräche auch sehr offen gewurden was Sex betrifft. Also es kamen eindeutige Sätze wie "du siehst echt gut aus", "ich hätte jetzt voll Bock auf dich" usw usw...So eindeutiges Angebot lass ich mir nicht 2 mal sagen. Daraufhin sagte ich dann "wenn du willst schaue ich heute abend bei dir vorbei"(zu dem Zeitpunkt waren auch ihre Eltern nicht da). Sie meinte sie hätte ihre Tage und deswegen geht das nicht. Ich meinte "ok, aber wir können ja auch einfach so chillen". Das wollte sie dann nicht. Naja dann weitergeschrieben und ne Woche später oder so ich sie gefragt ob sie Lust hat was zu unternehmen. Auf einmal hatte sie dann Magen-Darm. Ich hab ihr dann geschrieben und gefragt ob das bei ihr normal ist, das sie Männer heiß macht und wenns dann so weit ist sie ihren nicht vorhandenen Schwanz einzieht. Hab ihr auch noch gesagt das sie ne ziemlich große Klappe hat, aber nichts dahinter steckt. Daraufhin meinte sie dann: öhh wieso, kann ich ja nichts für wenn du das gleich so ernst nimmst mit dem Sex usw. Ich hab ihr dann geschrieben sie soll mal erwachsen werden oder so was in der Art. Während ihr angeblichen "Magen-Darm-Grippe", meinte sie dann das sie voll Hunger auf MC- Donalds hat, aber es zur Zeit nicht essen kann. Ich hab ihr angeboten das ich sie einlade wenn sie wieder gesund ist. Dazu kam es dann auch. Dazu muss man sagen das sie ein Tag vorher Bday hatte, und aus dem Grund hab ich nen Tisch beim Chinesen reserviert weil das wäre mir sonst zu armselig gewesen irgendwie. Das hatte ich ihr dann ein Abend vorger geschrieben, damit sie sich auch dementsprechend anzieht usw. Zum Essen gehen kam es dann aber doch nicht, weil sie wohl etwas verkatert ist(und ich war es auch). Haben uns dann doch was von MC Donalds geholt und bei mir einen Film geschaut. Während des Film schauen hab ich dann schon ein wenig eskaliert. Sie am Arsch gestreichelt, ziemlich nah am Muschibereich gestreichelt, Bauch gestreichelt usw....Da ich ja nun wusste das sie eh nur ne große Klappe hat was Sex angeht wollte ich es langsamer angehen lassen. Sie meinte auch noch so was wie " es muss ja nicht immer gleich Sex sein", als ich das Thema Sex mal angesprochen hatte an dem Abend. Sie erzählte mir auch noch wie toll sie die Idee fand mit dem Essen gehen usw, und das wir was auf jeden Fall nachholen und sie sich super darüber befreut hat.  Naja dazu ist es bis heute nicht gekommen. Ein Date hatten wir noch, naja mehr oder weniger. Sind rumgefahren haben uns nett unterhalten. Ich sie am Bein gestreichelt, sie meine Hand genommen und gestreichelt. Nach dem ich sie dann 2 oder 3 mal gefragt hab was nun mit essen gehen ist und da nie wirklich was kam dachte ich mir "ach scheiß auf sie". Sie mich dann gelegentlich angeschrieben und ich sie dann gefragt" was sie eigentlich von mir will" Naja dann kam so was wie " ich hab im moment einfach kein Kopf für sowas, will mir keinen Druck machen das der andere was erwartet, muss so viel lernen, wenn sie die Zeit hätte würde sie ganz anders an die Sachen rangehen etc etc.....Ich hab geschrieben alles klar ok. Ein tag später hab ich dann nen Mädel in der Disco abgeschleppt mit der jetzt regelmäßig was läuft. Jetzt nach 10 Tagen Freezeout ruft sie mich an und wir quatschen ca ne halbe Stunde. Sie wieder erwähnt das ihre Eltern weggefahren sind, worauf ich aber gar nicht eingangen bin. Auch das sie so gerne mal wieder kochen würde aber alleine lohnt nicht. Bin ich aber auch nicht drauf eingegangen. Sie hat auch gefragt was denn mit meinen Mädels läuft, bin ich aber natürlich auch nicht drauf eingegangen. 

6. Frage/n

Was haltet ihr von dieser ganzen Situation? Und von ihrem Verhalten? Was will sie eigentlich?

Wie soll ich mich verhalten? Weiter freezen?

Ich weiß das ist eigentlich so strange alles. Sie ist übrigens auch der Grund warum ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich wünschte ich hätte es früher entdeckt. Es ist nicht so das ich in sie verliebt bin oder sonstiges. Ich find sie einfach heiß

Ich danke euch allen schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb hzimmer:

Jetzt nach 10 Tagen Freezeout ruft sie mich an und wir quatschen ca ne halbe Stunde. Sie wieder erwähnt das ihre Eltern weggefahren sind, worauf ich aber gar nicht eingangen bin. Auch das sie so gerne mal wieder kochen würde aber alleine lohnt nicht. Bin ich aber auch nicht drauf eingegangen

Ein Freeze endet, sobald sie investiert.

• Sie ruft dich an
  • sie versucht MEHRFACH Dates auszumachen

Was soll sie noch tun? Hast du dich zum Freeze mal eingelesen?
Deine Reaktion wäre gewesen auf ihre Vorschläge einzugehen und ein Date auszumachen und dann zu eskalieren.

Hast du verpasst. Kannst du versuchen zu retten, indem du dich bei ihr meldest, und auf ihre Vorschläge nochmal eingehst (ich hab Rezept xy gefunden und mich daran erinnert, dass du ja nochmal kochen wolltest.....)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Servus,

nicht genug eskaliert beim ersten Treffen. Hättest gleich zum KC ansetzen müssen und dann FC. Wichtiges Detail: Nimm nicht alles ernst was die Frauen sagen, sie sagen 'Es muss ja nicht immer Sex sein' - in dem Moment hättest du sie sanft küssen sollen und dann zum FC ansetzen.

Aber , dass sie dann später soviel investiert? Nice one! Ruf sie an, sag dass du heute Abend vorbeikommst/oder wann du halt Zeit hast. Dann richtig eskalieren - rummachen und mit ihr schlafen. Dass sie frägt wie es mit deinen Mädels laufen ist ein klarer IOI. Sie steht auf dich. Machs aber nicht mit gemecker kaputt! Hör auf soviel darüber zu reden dass sie nur ne große Klappe hat - denn der einzige der die hat bist du ! Du liegst schon mit ihr im Bett und schaut einen Film? Eine größere und bessere Einladung wirst du nicht bekommen! Nutz' deine Chance!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihn anruft und bissel Blabla macht, ist das doch kein Invest. 

Weiter freezen bis sie es kapiert.

Hätte sie gesagt: "Meine Eltern sind heute nicht da. Wollen wir uns nicht um 19:30 Uhr bei mir treffen und kochen?" - Das wäre ein Invest.

Sie hat aber einfach nur genauso unkonkret rumgelabert wie sonst.

bearbeitet von Frank11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manche Frauen sind einfach nicht so offen. Natürlich gehören dazu mehr Infos. Sie braucht Führung, kein Mädel erzählt einem dass gerade ihre Eltern weg sind einfach aus Spaß. Aber lieber TE, wenn du dir unsicher bist, dann freeze sie noch weiter bis sie einen Vorschlag macht.

HD sagt das bereits. Genau das ist der Grund wieso bei sovielen der Freeze nicht funktioniert. Was wollt ihr denn noch? Wollt ihr dass sie die Führung übernimmt und konkret frägt nach nem Date? Dafür ist der Mann da, du entscheidest wann und wo du sie flachlegst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Frank11:

Hätte sie gesagt: "Meine Eltern sind heute nicht da. Wollen wir uns nicht um 19:30 Uhr bei mir treffen und kochen?" - Das wäre ein Invest.

Das ist Unfug. Sie bringt schon Date-Vorschläge.

Lies mal hier im Forum, wie Anfänger Dates vorschlagen. Genau so. Woher soll sie denn wissen, dass sie so eine klare Ansage nach PU machen soll? Und überhaupt warum sollte sie führen?

Im Cats-Bereich kommt immer wieder die Diskussion auf, was weibliches Game ist. Und das ist eben ganz viel "Brücken bauen" und "Möglichkeiten schaffen". Genau das macht die Dame hier.

Willst du am Ende bis in alle Ewigkeit freezen, weil die Dame nicht weiß, dass man ein Ratespiel macht und sie leider eine einzige Forumulierung nicht exakt richtig setzt? Sie steuert klar auf ein Treffen zu. Das reicht erstmal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

da war dein Ego leider grösser, als deine letzte Errektion!

1. Sie ist dir nicht scheissegal, denn wäre sie es, würdest Du mit deiner " Club-Schnalle " einfach weiter vögeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... Dein Freeze kam zur richtigen Zeit und hat auch seine Wirkung gezeigt, nur leider hast Du da nix kapiert und dieses Instrument nicht genutzt.

2.Nun meldet sie sich wieder bei dir, um dich durch vorgeschobenes Gelabere zu sich nach Hause zu bekommen, da MAMA und PAPA nicht da sind... Kochen? Denke eher, dass da mehr hätte laufen können...

Dein Problem ist, dass Du immer noch beleidigt bist, weil es nicht so lief, wie Du dir das vorgestellt hattest und in deinem Selbstmitleid, deine eigentliche Mission außer Acht gelassen hast : Sie flachzulegen!

Dein EGO vergisst Du jetzt mal ganz schnell holst demnächst ne Tüte voll McD und fährst zu ihr hin!

Höre auf zu fordern und vergiss mal den Chinesen! Im übrigen muss man sich auch nicht aufbretzeln, wenn man dort essen will - Hast Du schon mal einen Blick in ne Küche beim Chinesen geworfen?

Wenn ne Dame Geburtstag hat, sie sich zu dir hingezogen fühlt, dann freut sie sich auch über eine selbstgeschmierte Stulle!

Onkel D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

Gerade zu Beginn fand ich Dein Verhalten äußert needy bzw. wie im Kindergarten.

vor 20 Minuten schrieb hzimmer:

"ich hätte jetzt voll Bock auf dich" usw usw...So eindeutiges Angebot lass ich mir nicht 2 mal sagen. Daraufhin sagte ich dann "wenn du willst schaue ich heute abend bei dir vorbei"(zu dem Zeitpunkt waren auch ihre Eltern nicht da). Sie meinte sie hätte ihre Tage und deswegen geht das nicht.

Dass sie ihre Tage hat, kann sein, kann aber auch einfach ein vorgeschobener Grund sein, damit du ihr nicht direkt auf die Pelle rückst. Von der eigentlichen Intention eines FC jetzt abzusehen und sie weiterhin zu penetrieren mit ...

vor 22 Minuten schrieb hzimmer:

Ich meinte "ok, aber wir können ja auch einfach so chillen". Das wollte sie dann nicht.

ist needyness par excellence. Attraction -1

Weiter im Text:

vor 24 Minuten schrieb hzimmer:

Auf einmal hatte sie dann Magen-Darm. Ich hab ihr dann geschrieben und gefragt ob das bei ihr normal ist, das sie Männer heiß macht und wenns dann so weit ist sie ihren nicht vorhandenen Schwanz einzieht. Hab ihr auch noch gesagt das sie ne ziemlich große Klappe hat, aber nichts dahinter steckt.

Same here, kann natürlich sein, dass sie plötzlich Magen Darm hat. Vielleicht auch nicht, wer weiß das schon? Kann mir auch tolleres vorstellen, als auf ein Date zu gehen, nicht wissend, ob ich mich zuerst übergeben muss oder den Weg zur Toilette nicht mehr rechtzeitig schaffe.

Spätestens nach deiner patzigen Nachricht wärst du bei mir unten durch (wenn ich wirklich Magen Darm hätte). Dass sie immer noch interessiert ist, ist ein gutes Zeichen.

vor 27 Minuten schrieb hzimmer:

Haben uns dann doch was von MC Donalds geholt und bei mir einen Film geschaut.

Folgerichtig gab es hier nochmal eine Chance für dich, leider versemmelt. Nichts auf das Gelaber von ihr geben und weiter eskalieren bis zum Block. Danach einen Schritt zurück und weitermachen. Das übliche Prozedere eben. Einlesen!

BTW, ich lese nirgends etwas von einem KC? Habt ihr also noch nichtmal rumgemacht? Dringend überfällig!

Danach sinnlos in der Gegend rum gefahren und Händchen gehalten? The shit! Du hättest ganz zufällig bei dir zu Hause vorbeifahren können, aber nach den ganzen versemmelten Chancen wäre da vermutlich nix zu holen gewesen.

Finde ihr Verhalten daher nachvollziehbar, dass sie beginnend das Interesse verloren hat.

Dein Freeze war das einzig richtige in dieser Situation und Gratulation, er hat genau das bewirkt, was er sollte, sie investiert wieder. Wobei ich diese unterschwelligen Sätze wie "meine Eltern sind nicht da" oder "ich würde gerne mal wieder kochen" genauso Kindergarten finde wie den Rest davor und nicht wirklich als riesen Invest sehe.

Die Marschrichtung ist eindeutig: Anrufen, klipp und klar ein Date ausmachen, endlich durcheskalieren und ihr zeigen dass du ein Mann mit Eiern bist. Wenn sie nochmal flaken sollte -> NEXT!

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

- Zu viel getippere

- Mehrmaliger flake von ihr

- Du bist zu needy, wirst wütend, weil sie flaked und sagst ihr das auch noch, Attractionverlust

- Fehlende Eskalation (bei mehrmaliger, sehr guter Ausgangslage) weiterer Attractionverlust

- Gerade noch rechtzeitig Freeze

- Jetzt kleiner Invest von ihr

Also, anrufen, Date ausmachen und ihr endlich zeigen dass du ein Mann mit Cojones bist, darauf wartet die Kleine nämlich sehnsüchtig. Übernimm die Führung 

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hzimmer
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Ein Freeze endet, sobald sie investiert.

• Sie ruft dich an
  • sie versucht MEHRFACH Dates auszumachen

Du musst bedenken: Genau das gleiche hatte ich schon mal mit ihr. Sie schreibt das sie voll Bock auf mich hat und ihre Eltern weg sind. Woraufhin ich sage ich komm vorbei wenn du magst.
Aber dann waren es 2 Wochen lang, Ihre Tage, Magen-Darm-Grippe und was ich vergessen hab zu erwähnen war ihr bester Freund ja auch nochmal da. Selbst als wir gestern telefoniert haben hat sie auch immer wieder betont wie viel sie  ja lernen muss. Für mich war ihr Telefonat mehr so was wie, ich ruf ihn mal an um ihm warm zu halten und zu gucken wie meine Chance noch stehen. Ich wette zu 100% wenn ich sie jetzt anrufe und frage ob wir heute abend was kochen wollen kommt wieder so was wie ich muss viel lernen oder ähnliches. Hätte ich mich in diesem Forum nicht angemeldet, hätte ich mit Sicherheit auch gefragt, aber ich finde das ehrlich gesagt schon wieder etwas zu "needy" sie zu fragen. Ich mein ganz ehrlich sagen wir ich frage sie und sie sagt wieder nein, wie würdest du dann reagieren bzw. weitermachen?

vor 1 Stunde schrieb Frank11:

Sie hat aber einfach nur genauso unkonkret rumgelabert wie sonst.

danke, genau so sehe ich es eigentlich auch. Ich denke auch eher das ich weiterfreezen werden.

vor 1 Stunde schrieb bigboyt:

Manche Frauen sind einfach nicht so offen. Natürlich gehören dazu mehr Infos. Sie braucht Führung, kein Mädel erzählt einem dass gerade ihre Eltern weg sind einfach aus Spaß. Aber lieber TE, wenn du dir unsicher bist, dann freeze sie noch weiter bis sie einen Vorschlag macht.

Hat sie aber schon mal gemacht. Ihre Eltern waren 2 Wochen weg und in den 2 Wochen war sie dann komischerweise immer verhindert. 

vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Willst du am Ende bis in alle Ewigkeit freezen, weil die Dame nicht weiß, dass man ein Ratespiel macht und sie leider eine einzige Forumulierung nicht exakt richtig setzt? Sie steuert klar auf ein Treffen zu. Das reicht erstmal.

nicht auf alle Ewigkeit. Aber erstmal noch. Eine Sache hab ich noch nicht erwähnt. Als ich zu letzt mit ihr geschrieben hab über WA, wo sei meinte sie hat im Moment so viel um die Ohren, muss lernen und sie würde an die Sache ganz anders rangehen wenn Sie Zeit hat meinte sie auch noch: "Mach dir keine Sorgen, ich werd schon auf dich zukommen."

Ich mein wenn sie so was sagt, warum sollte ich jetzt wieder betteln wie so ein Hund??

Auch wenn sie gestern Andeutungen gemacht hat, war das ja nichts konkretes. Das hat sie ja schon so häufig gemacht.

vor 1 Stunde schrieb Drenalin:

1. Sie ist dir nicht scheissegal, denn wäre sie es, würdest Du mit deiner " Club-Schnalle " einfach weiter vögeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen... Dein Freeze kam zur richtigen Zeit und hat auch seine Wirkung gezeigt, nur leider hast Du da nix kapiert und dieses Instrument nicht genutzt.

Mit meiner Club-Schnalle vögel ich ja auch trotzdem noch weiter.

vor 1 Stunde schrieb Drenalin:

Dein Problem ist, dass Du immer noch beleidigt bist, weil es nicht so lief, wie Du dir das vorgestellt hattest und in deinem Selbstmitleid, deine eigentliche Mission außer Acht gelassen hast : Sie flachzulegen!

Ich bin absolut nicht beleidigt. Wäre ich beleidigt hätteich ganz sicher nicht eine halbe Stunde mit ihr telefoniert. Wir verstehen uns beide super, so ist das nicht

vor einer Stunde schrieb Schwielenschorsch:

Ich meinte "ok, aber wir können ja auch einfach so chillen". Das wollte sie dann nicht.

gebe ich dir Recht, habe ich jetzt mitlerweile zum Glück auch gelernt

BTW, ich lese nirgends etwas von einem KC? Habt ihr also noch nichtmal rumgemacht? Dringend überfällig!

Danach sinnlos in der Gegend rum gefahren und Händchen gehalten? The shit! Du hättest ganz zufällig bei dir zu Hause vorbeifahren können, aber nach den ganzen versemmelten Chancen wäre da vermutlich nix zu holen gewesen.

Finde ihr Verhalten daher nachvollziehbar, dass sie beginnend das Interesse verloren hat.

Nein zum KC ist es noch nicht gekommen. Ich habe sie an dem Tag gefragt ob wir nicht noch zu mir fahren wollen. Daraufhin kam: Meine Freundin will heute abend noch vorbeikommen die hab ich schon so lange nicht gesehen.

Ich fasse nochmal kurz zusammen:

- Zu viel getippere

- Mehrmaliger flake von ihr

- Du bist zu needy, wirst wütend, weil sie flaked und sagst ihr das auch noch, Attractionverlust

- Fehlende Eskalation (bei mehrmaliger, sehr guter Ausgangslage) weiterer Attractionverlust

- auf jeden Fall viel zu viel Getippere.Damit hab ich mir einiges vermasselt. Ist zum Glück auch nicht mehr möglich. Kein Whatsapp mehr.Much Better :D

- ich war am Anfang viel zu needy und zu emotional bei der Sache. Gebe ich dir zu 100% Recht. Das hat sich aber gelegt. Habe schon viel hier gelesen und dadurch oft den "Ahaaa-Effekt" bekommen. Jetzt weiß ich auch warum es bei vielen anderen vorher nicht funktioniert. Nicht bei allen aber bei einigen. Deswegen ich wünschte ich hätte das Forum eher entdeckt. Ich denke aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

- Jetzt im Nachhinein war es wohl doch zu wenig Eskalation. Aber durch das ganze "Sie will Sex", "Sie will doch keine Sex" war ich schon ein wenig irritiert wie ich am besten bei ihr weitermache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, daß die Frauen keinen Sex wollen hatten viele schon. Denken sie in dem Moment vielleicht auch die Frauen - keine Ahnung. Ist aber auch egal.

Einfach weitereskalieren bzw. weiter heiß machen. Kommt dann oft genug vor, daß eine trotz ihrer Tage plötzlich doch vögeln will, wenn nicht und der Block kommt musst Du das halt beim .....ten Block akzeptieren. Ich schreibe bewusst keine Zahl, da Menschen unterschiedlich sind. Es gibt da keine Bedienungsanleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Wie weitermachen

:

anrufen, Teffen ausmachen, eskalieren,

wenn sie wieder nur eine große Klappe hat und dich nur warmhalten wollten, wirst du es dann wissen.

Hör auf jetzt weiter zu analysieren, bringt nix, kannst nicht in ihr Hirn reinschauen. Durchziehen und falls es nix wird, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht. Eine HB8 läd dich zu sich ein, wenn sie sturmfrei hat, und du lehnst ab. Dann will sie mit dir zusammen kochen, aber du lehnst wieder ab. Der Zaunpfahl ist riesig, was soll sie denn noch machen ?

Hard-to-get und Freeze hin- und her, aber man kann es auch übertreiben. Wenn du kein Interesse hast, gib mir doch mal die ihre Nummer ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hzimmer
vor 5 Minuten schrieb Davian:

Ich verstehe das nicht. Eine HB8 läd dich zu sich ein, wenn sie sturmfrei hat, und du lehnst ab. Dann will sie mit dir zusammen kochen, aber du lehnst wieder ab. Der Zaunpfahl ist riesig, was soll sie denn noch machen ?

Hard-to-get und Freeze hin- und her, aber man kann es auch übertreiben. Wenn du kein Interesse hast, gib mir doch mal die ihre Nummer ;-).

scheinbar kannst du nicht lesen. In den 2 Wochen wo ihre Eltern weg waren habe ich sie schon gefragt. Mindestens 3 mal(was eh schon zu viel ist). Und es kam immer irgendne Ausrede. Dann wegen dem Essen gehen hab ich sie auch mindestens 2 mal gefragt. Wo dann kam: Ja im moment möchte ich mir um sowas keinen Kopf machen, ich will mich nicht unter Druck setzen, ich würde ganz anders an die Sache rangehen wenn ich die zeit hätte etc etc....

Ganz ehrlich wie oft soll ich denn noch fragen? Ich hab eh schon oft genug gefragt. Wenn ich nach diesem Forum hier gehen soll man ja nur ca. 2 mal fragen. Und jetzt soll ich sie wieder fragen?I Du tust ja so als hätte sie mich gefragt ob ich lust hätte was mit ihr zu kochen weil ihre Eltern weggefahren sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch jetzt aber nach einem dicken Invest an. Also ehrlich. Für mich hört sich der Freeze erfolgreich an. Wenn du nicht darauf wartest, dass sie sich breitbeinig vor deine Tür legt, gehe jetzt auf Ihr Angebot ein. Ein deutlicheres wird bestimmt nicht mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DU SOLLST NICHT FRAGEN! Ein : Soll ich vorbeikommen wird dir bei der HB nichts bringen. Schreib ihr :"Bin heute Abend um 21 Uhr bei dir! Ich bring Popcorn mit"

Am besten rufst du an und sagst es so. Sie sehnt nach Führung und nach nem Alpha der ihr zeigt , dass sie überhaupt keinen Druck fühlen muss. 

Sie sagt meine Eltern sind nicht da habe Sturmfrei? Dann sag ihr : Klingt cool, bin unterwegs zu dir. Bis gleich!

Du sagst du bist Anfänger - also vertrau auf das was wir sagen. Oder frag erst gar nicht nach einer Meinung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

1. Du fragst solange, wie es dir passt! Ob nun 2x oder 500x - scheissegal! Es gibt für sowas keine technische Zeichnung - es sind Ratschläge.

2. Du bist doch ein eigenständiges Kerlchen, welches auf zwei Beinen stehen kann? Ja? - dann verhalte dich so, wie Du es möchtest und verlange keine Ikea-Bauanleitung.

3. Lass dein Gemaule, es sind nur Ratschläge von Forumskollegen.

3. Was ich jetzt persönlich enttäuschend finde ist, dass Du dir leider immer noch nicht eine eigene Meinung bilden kannst!

Du bist 28, allerdings so planlos wie ein 12 Jähriger, dem man die Actionfigur aus der Hand genommen hat!

Reiss dich mal zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hzimmer
vor 4 Minuten schrieb Drenalin:

2. Du bist doch ein eigenständiges Kerlchen, welches auf zwei Beinen stehen kann? Ja? - dann verhalte dich so, wie Du es möchtest und verlange keine Ikea-Bauanleitung.

Ich verlange doch keine Ikea-Bauanleitung. Wofür ist denn dieses Forum da wenn ich keine Fragen stellen darf um mir Tips zu holen?

vor 5 Minuten schrieb Drenalin:

3. Was ich jetzt persönlich enttäuschend finde ist, dass Du dir leider immer noch nicht eine eigene Meinung bilden kannst!

Du bist 28, allerdings so planlos wie ein 12 Jähriger, dem man die Actionfigur aus der Hand genommen hat!

Genau!!! Deswegen hab ich mich hier ja auch angemeldet damit ich nicht mehr so planlos da stehe ;)

vor 18 Minuten schrieb bigboyt:

Du sagst du bist Anfänger - also vertrau auf das was wir sagen. Oder frag erst gar nicht nach einer Meinung.

Ja bin ich und will ich ja auch. Ich werds einfach mal probieren denke ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich soll man hier Fragen stellen - allerdings sollte man sich dann auch überlegen, ob da nicht auch ne gute Antwort dabei ist.

Hier die Ikea-Zeichnung :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden