Forum wird immer langweiliger

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque
vor 58 Minuten schrieb Herzdame:

Du bist  lange genug dabei um zu wissen, dass im Ladies Room nur Cats antworten sollen. Wenn du dich nicht an die Forenregeln hälst hat das wenig mit persönlichen Präferenzen  oder exakten Inhalten zu tun.

Wir können natürlich auch jedes Mal direkt verwarnen und Punkte geben, dann bekommst du auch eine Begründung ;-)

Ich hatte es nicht gesehen dass es im Ladies Room steht. Sonst hätte ich ja wohl gewusst, warum der Beitrag gelöscht worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
58 minutes ago, Herzdame said:

Wir können natürlich auch jedes Mal direkt verwarnen und Punkte geben, dann bekommst du auch eine Begründung ;-)

Oder einfach mal gepflegt drauf scheissen.

Oder warum den Redpiller Thread zu machen? Ist doch viel sinnvoller den Leuten Ihren kleinen Platz zum spamen, heulen und trollen zu geben, anstatt das Neu-Mods so Dinger immer dicht, weil mal Langeweile und Profilierungssucht herrscht oder so. 

So weichen die Leute halt woanders hin aus uns verzapfen Mist - oder eröffnen Inhaltslose Threads. 

Das Forum täte gut daran, sich den Stock, den es droht sich im Hintern zu versenken, wieder ein Stück weit rauszuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb DonHannibal:

Oder warum den Redpiller Thread zu machen? Ist doch viel sinnvoller den Leuten Ihren kleinen Platz zum spamen, heulen und trollen zu geben, anstatt das Neu-Mods so Dinger immer dicht, weil mal Langeweile und Profilierungssucht herrscht oder so. 

So weichen die Leute halt woanders hin aus uns verzapfen Mist - oder eröffnen Inhaltslose Threads. 

Das stimmt. Langeweile und Profilierungssucht. 

Die Leute können gerne spamen, heulen und trollen. Aber nicht, indem jeder gute Beitrag über RP zur Plauderecke umdefiniert wird und dann von Mods am Ende in <70 landet. Dahinter steckt nämlich jemand, der Arbeit investiert hat. Einen guten Beitrag geschrieben hat und den zurecht in einem Bereich platziert hat, indem "spamen, heulen und trollen" per Boardrules nicht gewünscht ist. Damit sich interessierte User nicht durch seitenlangen OT Kram wühlen müssen. 

Bekommen die RPler aber auch geregelt. Ist ja nicht so, dass es hier nicht Bereiche gibt, in denen so etwas möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 6/13/2016 at 0:30 AM, Neice said:

Das stimmt. Langeweile und Profilierungssucht. 

Na, da hat man es doch mal schwarz auf weiss. 

Finde es  fragwürdig, ob durch restriktivere Moderation das Forum hier besser wird und der Stock im Arsch nicht zu versinken droht. 

Gute Beiträge gab es immer und die werden niemals in der Versenkung verschwinden. Weil sie immer wieder zitiert werden. Und deshalb ist es völlig egal, wenn dann Threads über Nutten und RP weiter offen sind.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2016 um 22:24 schrieb Timerunner:

Meinst du etwa Commander William T. Riker vom Raumschiff Enterprise???

Genau den. Sein Dauergrinsen ist immer so geil, wenn heisse Frauen anwesend sind, die von ihm attracted sind.

Zu den Trollen: ich glaube, dass viele Menschen im gesamten Internet weltweit sehr unter Trollen leiden. Egal, wie selbstsicher und unabhängig von Bestätigung ein Mensch ist. Dann kommen plötzlich gänzlich irrationale Beiträge, die einen aus dem Konzept bringen. Immer wieder. Die Irrationalitäten werden reframed und wir sehen, dass nur Hass oder Wut oder Verzweiflung hinter dem Getrolle steckt. Wir sehen den Neid und die Missgunst. Wir wünschen den Trolls alles Gute. Aber unterbewußt will ich mich nicht am gleichen Ort wie die Trolle aufhalten. Und ich nehme es ihnen übel, wenn schwächere Menschen sich von Trolls herunter ziehen lassen. Und ich finde es schade, dass viele sich auf das Herumgetrolle einlassen. Es klingt hart, aber auch diejenigen sollten verwarnt und aus dem Forum geworfen werden, die die Trolle füttern. Alle redpiller sowieso. Alle rausschmeissen. Nulltoleranz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Jimbo:

Zu den Trollen: ich glaube, dass viele Menschen im gesamten Internet weltweit sehr unter Trollen leiden. Egal, wie selbstsicher und unabhängig von Bestätigung ein Mensch ist. Dann kommen plötzlich gänzlich irrationale Beiträge, die einen aus dem Konzept bringen. Immer wieder. Die Irrationalitäten werden reframed und wir sehen, dass nur Hass oder Wut oder Verzweiflung hinter dem Getrolle steckt. Wir sehen den Neid und die Missgunst. Wir wünschen den Trolls alles Gute. Aber unterbewußt will ich mich nicht am gleichen Ort wie die Trolle aufhalten. Und ich nehme es ihnen übel, wenn schwächere Menschen sich von Trolls herunter ziehen lassen. Und ich finde es schade, dass viele sich auf das Herumgetrolle einlassen. Es klingt hart, aber auch diejenigen sollten verwarnt und aus dem Forum geworfen werden, die die Trolle füttern. Alle redpiller sowieso. Alle rausschmeissen. Nulltoleranz. 

1) Lustigerweise erfüllt dieser Beitrag selbst zahlreiche Merkmale für ein typischen Trolling-Beitrag :-)

(Extreme Forderungen, Polarisierung von Gruppen; Unterstellung negativer Eigenschaften in pauschalen, großzügigen Dosen...)

2) Es gibt bereits zahlreiche Diskussionsgruppen und Foren, die Deine Forderung erfüllen.

Wenn Dich bestimmte Worte im Internet also stark stören, wäre es vielleicht die richtige Maßnahme, solche Foren aufzusuchen. Alleine auf deutsch gibt es mindestens drei "Liebes"- und "Partnerschafts"foren, in denen jede Art von red-pill-artigen Aussagen (und damit natürlich auch PU-Techniken usw.) nicht gestattet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden