Forum wird immer langweiliger

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher waren die Leute unkomplizierter und fokussierter, sodass manche Meinungen einfach akzeptiert worden sind, ohne wieder Frauenhass oder anderen scheiss reinzu interpretieren, jetzt kommen aus allen Löchern die Männerhassenden Cats und machen Drama ohne Ende. 

Gute Leute wurden vergrault oder gebannt, weil hier alles verweichlicht ist, dass es auch mal rummst oder mal umgangssprachlich was sagt, schadet niemanden, sondern hat erst das Forum groß gemacht. 

Nach außen hin so tolerant tun, aber wehe jemand ist anderer Meinung, dann wird sofort drauf gehauen, traurig, leider hat sich generell die Gesellschaft in diese Richtung entwickelt und die coolen, entspannten und motivierten User gibt es kaum mehr, sondern den Alltagsversager und die 35 Jährige Petra ohne Mann die hier irgendein scheiss postet, ohne die Materie zu kennen, deswegen gibt es keinen guten Input mehr. 

Kann man noch Streetgame in Hamburg errinern, zum Teil waren 30 Pickupper in der Innenstadt und die weiber wurden 3 mal Direkt oder Indirekt geöffnet. 

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich, männerhassenden Cats, die Drama machen klar. :rolleyes: Wie war das mit der Toleranz im gleichen Absatz?

Früher gab es jedenfalls nicht soviel Redpill im Opfermodus, das ist schon mal klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann außer Frauenparanoia und pseudoharten Sprüchen nix einbringen, aber beklagen, es gäbe keinen guten Input mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Forum ist langweilig. War es wahrscheinlich immer schon. Draußen ist spannend.

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Korrelation zwischen steigendem Frauenanteil und sich intensivierendem Whight-Knight-Aldous-Real-Gentleman-Geschmunzelt-tum ist schon nicht wegzudiskutieren.

Und das ausgerechnet die der Red-Pill Fraktion Fraktion vorwerfen, hier keinen sinnvollen Input zu liefern, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Weiß nicht, wann Aldous oder Geschmunzelt je vernünftige Tipps zum Ficken von Frauen und keinen abschweifend-relativierenden Quatsch verfasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich finde es gut, dass Aldous und Geschmunzelt die Lücke ausfüllen, die Super-User Elia hinterlassen hat. Real Gentleman geht mit seinem Emo-Stil ziemlich in die Ecke von jon029. Ich mag es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Berimtrolo:

Die Korrelation zwischen steigendem Frauenanteil und sich intensivierendem Whight-Knight-Aldous-Real-Gentleman-Geschmunzelt-tum ist schon nicht wegzudiskutieren.

Und das ausgerechnet die der Red-Pill Fraktion Fraktion vorwerfen, hier keinen sinnvollen Input zu liefern, entbehrt nicht einer gewissen Ironie. Weiß nicht, wann Aldous oder Geschmunzelt je vernünftige Tipps zum Ficken von Frauen und keinen abschweifend-relativierenden Quatsch verfasst haben.

vor 8 Stunden schrieb ulbert:

Ich finde es gut, dass Aldous und Geschmunzelt die Lücke ausfüllen, die Super-User Elia hinterlassen hat. Real Gentleman geht mit seinem Emo-Stil ziemlich in die Ecke von jon029. Ich mag es 

Die Redpiller, außer Frauenparanoia, wie schlecht es uns Männern selbst im Forum geht und jeden als "White Knights" beschimpfen. Wo sind denn Eure Guides zu Pick UP, wo sind denn eure konkreten Tipps, wie es besser geht im Field, zum Beispiel Nightgame? Einfach Frauen als unterlegene Wesen sehen.

Nein, pauschal in jedem zweiten Beitrag die Cats und ihreBeiträge als Katastrophe und andere User als White Knights bezeichnen, sind halt keine hochqualitativen PU-Tipps oder Ratschläge. :-)

Außer Frauenfrust, ist bei Redpill halt nichts dahinter,.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Attention-Whoring und Lifestyleüberschneidung. Klingt jetzt hart, aber es mMn auch so.

Ist halt schon bezeichnend, wenn der Ladies-Room eine Unterkategorie eines Männerforums mehr Aktivität aufweist als das Frauenforum an sich, wobei ich gerade sehe dass Pickup-cats.de gerade down ist.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daß es hier immer langweiliger wird, liegt auch an sowas:

(Nicht daran, daß die lächerliche Forensoftware auf den Stand von vor 1984 zurückgefallen ist, denn der nn konnte schon damals zitieren, und phpBB auch noch.)

Da macht sich jemand die Mühe, seine Gedanken zu einem Thema äußerst ausführlich hinzuschreiben, und 7 Stunden später ist der Thread zu, weil der Starter das halt so will.

Fühlt sich an wie "Hey Wirt, schmeiß mal die Leute hier raus, die reden über was ganz anderes wie ich mag."

Der Beitrag ist zwar ziemlich sehr lang, aber ich finde mit ziemlich interessanten Beobachtungen und Anregungen gefüllt.

Man kann ihn nur leider nichtmal mehr zitieren, geschweige denn kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jojo unsere linken doppelmoralisten, tolerant tun, aber wehe ist jemand anderer meinung. solche grundsatzdebatten hatten wir damals nicht, weil das doch mit dickne komplexen zu tun hat, für alles immer eine dumme ausrede zu haben oder wehe jemand mit einer aussage zu verletzen, dass ist der grund warum sich jeder thread verläuft, weil man sich nur politisch korrekt und alle menschen sind gleich ausdrücken darf, aber das 90 % der Rest der Welt auch anders kommuniziert wird toleranter ignoriert. Naja wie gesagt, ich hol mir die Frauen in Kolumbien, Brasilien und Ukraine, wo die Frauen Frauen sind und man alleine von ihrer Art und dem süßen Lächeln einen Ständer kriegt und nicht von einer  AntiFa Kampflesbe die sich für Regenwürmer in der Elbe einsetzt.

Gerade deswegen und aus liebe zur Weiblichkeit und dem Weiblichen Wesen, finde ich die Entwicklung hier erbärmlich. 

Schade Jon29 das du noch nie von einer Frau so leidenschaftlich geliebt worden bist, wie ich von diesen WUNDERBAREN FRAUEN, die mit ihrem Mann angeben, man sich gegenseitig die Welt zu füßen legt und auch Tage im Bett unendlich geniesst, denn dann würdest du wissen, was man oftmals in Deutschland nur sehr selten von einer Frau bekommt. Das einzige was man aber gleich hört, ist "Frauenhass", obwohl ich oben erst geschrieben habe, dass ich Frauen mehr Liebe als KJ Hipsters wie power maxx.

Falls wer wirklich guten Input braucht für Südamerika oder genrell Reisen und Frauen aufreissen, kann sich gerne bei mir melden, ich gebe dort gerne mein ganzes Wissen preis, wie man in kurzer Zeit ein Harem an Frauen aufbaut, sich die Kultur möglichst schnell aneignet und man sich schnell einlebt in einer Stadt. Hier wird doch jede Flirtstrategie mittlerweile als Manipulation dargestellt und verachtet und mit solchen Leuten teile ich nicht mein Wissen.

Nächstes Projekt ist Kiew...könnt ihr mich auch gerne dazu mal anschreiben. Wozu einen kaputten alten Benz, wenn du auch einen Lambo fahren kannst. Wer nicht reist, weiss auch nicht was er verpasst und es ist sehr arrogant und erbärmlich, zu denken ,dass die deutschen Frauen den anderen Frauen überlegen sind, es ist genau das Gegenteil der Fall und alle Frauen zu generalisieren ist eine Verachtung der verschiedenen Kulturen und damit zeigt man seine Dummheit. Das der westliche Lebensstil weniger dem Familienzusammenhält taugt, ist doch klar, jedoch wird dann auf die Machokultur verwiesen, aber wenn man mal in Thailand oder anderen Kulturen war, weiss man, dass die Frau meist das sagen hat. Aber ihr Mallorcaurlauber wisst es nicht besser, aber laut im Forum so ein Scheiss reinschreiben.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip haben früher die Leute einfach mal das angenommen, was wirklich gute User geschrieben haben. Eier eingepackt, Materie in sich aufgenommen, hinaus gegangen und angefangen Mädels aktiv anzusprechen. Ohne dem ganzen Hirnschmalz hier im Forum und ellenlange Podiumsdiskussionen. Stattdessen wird heute jeder mikrige Sachinhalt gnadenlos bis zum Ultimatio tot diskutiert. Ist halt dann auch spannend zu sehen, wer und wo tatsächlich die Internet Rambos an der Tastatur hängen geblieben sind. 

Übrigens. Wem die Meinung der Cats nicht passt, muss diese ja nicht lesen. Mache ich übrigens auch nicht. Genauso wenig wie manch männlicher Kollege hier für einen Schmarrn verbreitet. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb pMaximus:

Im Prinzip haben früher die Leute einfach mal das angenommen, was wirklich gute User geschrieben haben. Eier eingepackt, Materie in sich aufgenommen, hinaus gegangen und angefangen Mädels aktiv anzusprechen. Ohne dem ganzen Hirnschmalz hier im Forum und ellenlange Podiumsdiskussionen. Stattdessen wird heute jeder mikrige Sachinhalt gnadenlos bis zum Ultimatio tot diskutiert.

Besserwisser gabs schon immer, aber es ist schlimmer geworden. Heute wenden sich aufgrund ihrer Rolle definitionsgemäß und tatsächlich Unwissende flächendeckend gegen den Lehrmeister und versuchen ihm renitent zu erklären, was Sache ist. Anstatt mal zwei Minuten zuzuhören und das Gesagte in sich aufzunehmen, wird beim ersten unverstandenen Halbsatz widersprochen. In allen Bereichen, nicht nur bei PU.

Ich vermute Dunning-Kruger-Effekt. Das Niveau ist so weit abgesunken, daß breite Bevölkerungsteile nicht mehr die Kompetenz haben, ihre Inkompetenz zu erkennen.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Opferrolle mein Freund Jon bist du, da du nicht weisst, was alles möglich ist mit den Frauen dieser Welt. Wenn du wüsstest, was einige Jungs hier tun um wundervolle Frauen auf dieser Welt kennen zu lernen, dann würdest du die Meinung über einige die sich zu recht darüber beschweren verstehen. Wir lernen extra eine neue Sprache um die Frauen auf ihre Sprache zu begegnen und zu flirten, da sie leider nur ihre Heimatsprache kennen, wir verreisen in exotischenund zum Teil in gefährliche Länder, nehmen die Kultur so gut es geht an, geben Tausende von € aus, da 2 Wochen nicht ausreichen, fliegen um den halben kontinent, lernen tanzen, neue musikstile, lernen kochen, lassen uns auf alles neue ein und werden dann mit einmaligen Momenten, Begegnungen und auch Sex belohnt, denn man sich nie davor vorstellen konnte, dass es sich so gut anfühlen konnte, während man auf sein Telefon guckt und immernoch nicht realisiert, wie verrückt man ist, 15.000 KM von seinem Zu Hause weg zu sein und man den Frauen zum Teil sein Leben anvertraut. Das ist wahre Liebe für Frau,Kultur und Leben. Dieses vermisst man und es ist kein Hass,sondern wirkliche Traue, dass man es so nicht zu Hause erleben kann. Keiner von den Whitenights, wird jemals so viel Herzblut aufwenden und im nachgang kleiner exkurs, halte ich immer noch kontakt zu den frauen und schicke denen Produkte aus Deutschland, da sie sonst niemals an sowas herankommen könnten. Warum? Weil ich diesen Frauen unendlich dankrbar bin für die Erfahrungen und Momente die ich mit ihnen erleben konnte und ich mich dadurch gut fühle zu wissen, dass sie sich auch gut fühlen, diese Geschenke in empfang zu nehmen, auch wenn ich sie nie wieder sehen würde. Ich mache es nicht mit der "einen" die ich im Urlaub super fand, sondern mit einigen, die ich zum Teil nur 2 mal getroffen habe. 

So viel Liebe, Menschlichkeit und Wärme habt ihr doch gar nicht, besonders die deutsche Kultur ist an Menschlicher Kälte kaum zu schlagen. 

Ich seh schon den nächsten Kommentar, der eine heissblütige Latina mit einer Petra relativiert und sagt, dass die beiden ja menschen sind. 

PS: damits mal ontopic wird, dass Feuer bei vielen die PU machen ist wohl nicht so, wie bei uns Jungs vor 10 Jahren, weil gefühlt war das miteinander doch noch ein etwas anderes und man kurz vor dem Telefongame seinen Kollegen angerufen hat um in die Stimmung zu kommen. Das ganze Whatsapp und generell die neue Generation fühlt sich beim flirten doch anders an. Da ist der Drang die Frauen rum zu kriegen nicht mehr so stark wie früher oder im Ausland. Da bin ich immer noch heiss und voll drauf, die besten Methoden für die jeweilige Frau / Kultur/ Stadt herauszufinden und gehts auf Street,Club und Onlinejagd.

bearbeitet von MarkusA
sinnfreie Kritik entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho

Ein Sextourist erklärt die Welt, kommt dabei aber leider nicht über gängige und falsche Stereotypen hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Rustar:

[...]Wir lernen extra eine neue Sprache um die Frauen auf ihre Sprache zu begegnen und zu flirten, da sie leider nur ihre Heimatsprache kennen, wir verreisen in exotischenund zum Teil in gefährliche Länder, nehmen die Kultur so gut es geht an, geben Tausende von € aus, da 2 Wochen nicht ausreichen, fliegen um den halben kontinent, lernen tanzen, neue musikstile, lernen kochen, lassen uns auf alles neue ein und werden dann mit einmaligen Momenten, Begegnungen und auch Sex belohnt, denn man sich nie davor vorstellen konnte, dass es sich so gut anfühlen konnte, während man auf sein Telefon guckt und immernoch nicht realisiert, wie verrückt man ist, 15.000 KM von seinem Zu Hause weg zu sein und man den Frauen zum Teil sein Leben anvertraut. [...]

PS: damits mal ontopic wird, dass Feuer bei vielen die PU machen ist wohl nicht so, wie bei uns Jungs vor 10 Jahren, weil gefühlt war das miteinander doch noch ein etwas anderes und man kurz vor dem Telefongame seinen Kollegen angerufen hat um in die Stimmung zu kommen. Das ganze Whatsapp und generell die neue Generation fühlt sich beim flirten doch anders an. Da ist der Drang die Frauen rum zu kriegen nicht mehr so stark wie früher oder im Ausland. Da bin ich immer noch heiss und voll drauf, die besten Methoden für die jeweilige Frau / Kultur/ Stadt herauszufinden und gehts auf Street,Club und Onlinejagd.

Die erste größere Reise im Leben wird man immer geil finden, obs früher die Klassenfahrt nach Berlin (mit einem Tag Ostberlin, ein unwiederholbares Abenteuer), der Abitrip nach Lloret de Mar war oder heute halt gleich ein Flug um die halbe Welt ist (weil der auch nicht mehr kostet wie eine Bahnfahrt nach Bielefeld mit drei Übernachtungen im Bahnhofshotel. Und wer will schon nach Bielefeld ins Bahnhofshotel.)

Aufs Telefon hat man dabei aber früher nicht geblickt, da hatte man 100 Dollar in der Hose eingenäht für die Fahrt zur nächsten deutschen Botschaft, falls einem im Hotel oder auf der Busfahrt das Gepäck und die Papiere geklaut/geraubt werden.

So verändern sich halt die Zeiten und Maßstäbe, ob man dabei einem Allgäuer Dorfmädel oder einem Pfannkuch^W Verzeihung, einer asiatischen Schönheit näherkommt bleibt dem persönlichen Geschmack überlassen.

Mit der Veränderung zu dem ganzen Getippere und ADHS-mäßigem Sozialverhalten scheint aber auch einherzugehen, daß man nicht mehr die Gemeinschaft sucht. Keine Lairs, kein gemeinschaftliches Sargen, und damit entfällt auch die Fragerei hier im Forum, wenn man mal eine Antwort außerhalb seiner Gruppe haben wollte.

Der Lairbereich hier ist nicht gerade überbelebt, und wenn ich mir vorstelle, wir alle wären Musiker, wäre es ziemlich sinnfrei, ohne reale Proben und Konzerte in einem Forum intensiv musikalische Detailfragen zu erörtern. Dann redet man halt über Mozarts Leben oder die aktuellen Geigenpreise. Nach dem Ende des Stuttgarter Lairs habe ich mich auch irgendwann dazu entschlossen, anstatt alleine mühsam draußen Frauen anzusprechen, hier nur noch über randständige Themen daherzureden. :)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rustar:

Ist schon lustig, dass die Leute, die pauschal alle Cats hier als furchtbar ansehen und "Petras" bezeichnen, jegliche Frauen hier raus haben wollen, Frauen in Deutschland generell als scheiße ansehen und hier jeden, der dies nicht tut,   als White Knight und "Linksradikale" bezeichnen, dann ausgerechnet der anderen Seite fehlende Toleranz vorwerfen. :rolleyes:

Das ist schon ein besonderes Phänomen unserer Zeit, andere Gruppen pauschal niedermachen und beleidigen, aber der anderen Seite stets Intoleranz vorwerfen. Sagt mal, lest ihr überhaupt was ihr hier schreibt? Steht doch wenigsten zu eurer Intoleranz

Und als wären Reisen sowas besonders, und du der einzige, der was mit Frauen aus dem anderen Kulturkreis hatten....

Idiotheque hat kaum Erfolg bei Frauen, reduziert PU auf finanziellen Status und Aussehen. Denkt im Nightgame kommt es nur aufs Aussehen.an

In der postübersicht von Berimtrolo kann man sehen, dass er keine konkreten Tipps zu PU gibt oder gar irgendwelche Guides, sondern nur Trollposts über die verweiblichten White Knights und sich über Posts der Cats aufregt.

Von ulbert habe ich auch nie konkrete PU-Tipps gelesen, noch genaue Tipps, Guides, Fieldreports oder sonstwas.

Rustars bahnbrechende Erkenntnisse sind, das hierzulande Frauen allesamt furchtbar sind. Und nur in Südamerika und Osteuropa die Frauen noch unterwürfig genug sind. Und dann es auch noch als phänomenalen Einzelfall sieht, dass er selbst verführt

Im Thread "PU-Thema" der Woche kam von den Redpillern auch kein einziger (!) Post mit konkreten PU-Bezug, Tipps oder sinnvollen. Und auch sonst keine Guides, keine konkreten Verrführungstipps, Techniken oder sonstwas. Tipps zu konkreter Verführung gibt es nicht, sondern, dass die anderen nur Weicheiertipps geben, oder die Freundin von jemanden halt perse scheiße ist.

Außer Paranoia-Redpill-Ideologie und andere als "links" ,"White Knights"  und "verweiblicht" haben die nichts zu bieten. D

Dass ausgerechnet die Seite, die offensichtlich nie was konkretes zu PU beiträgt, jetzt hier ein abnehmendes Niveau beklagt, ist ein riesen Witz!

Das Jammern der Redpiller nach der Vergangenheit ist so schlüssig, wie das Jammern der AFD nach den 80ern, als das Land weit linker war, als heute.

--------

@Mr Rossi:

Der TE hat den Thread selbst schliessen lassen, weil ihm nicht alle in der Stammtischparole Deutsche Frauen: Nicht die beste Wahl? gefolgt sind. Stammtischbrüder sollen jetzt auf einmal qualitativ wertvolle Posts geschrieben haben

Zu den Lairs: Da läuft die Sache anscheinend über Facebook, ist ja mittlerweile das geeignete Mittel der Wahl

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Juninho:

Ein Sextourist erklärt die Welt, kommt dabei aber leider nicht über gängige und falsche Stereotypen hinaus.

Vögelt aber mehr wie Du.

Blöd aber auch...

bearbeitet von D8zzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden bitte alle Kinder ihre Sandschaufeln wieder in den Sandkasten legen und aufhören sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen?

Das hier wird nicht der 25.000. Thread, der auf eine reine Redpill vs Blupill Diskussion hinausläuft.

Auch Diskussionen im Sinne von "Ich ficke aber mehr als du" sind hier nicht zielführend. Ebenso sonstige persönlich angreifenden Äußerungen jeder Seite.

Habt ihr diesen Schwanzvergleich wirklich nötig?

---------------------------------------------------------------

=> Inhaltliche Diskussionen gerne. Persönliche Angriffe, die nichts zum Thema beitragen bitte unterlassen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
Am 20. Mai 2016 um 15:47 schrieb Herzdame:

=> Inhaltliche Diskussionen gerne. Persönliche Angriffe, die nichts zum Thema beitragen bitte unterlassen. Danke.

Wieso sich ein Moderator in den einschlägigen Redpill vs. Bluepill-Threads nicht mal öfters zu solch eindeutiger Formulierung hätte hinreissen lassen können, ist mir komplett schleierhaft.

Dort tauchen mehrere (teils im Rahmen dieses Forums "hochdekorierte") User auf, die ihre offene Ignoranz zum Thema bekunden, dennoch aber munter mit-"diskutieren", da wird aus dem, was Forenmember zum Thema rezipieren, eine Einschätzung gebastelt, da werden munter persönliche Angriffe gefahren (im Rahmen eines anonymen Forums eine recht müssige Angelegenheit). Ich bin dieses Zwergenaufstandes und dieser Mobbingversuche schon länger müde. 

Ich sage das völlig wertfrei, wer meint, mit solchen "Argumenten" diskutieren zu können, beeindruckt zu mindest mich in die völlig gegenteilige Richtung. 

Darunter leidet dann auch meine Besuchsfrequenz in diesem Forum, meine Neugierde auf dieses Forum etc. mag ja in meinem Fall auch eine Altersfrage sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb ulbert:

Dort tauchen mehrere (teils im Rahmen dieses Forums "hochdekorierte") User auf, die ihre offene Ignoranz zum Thema bekunden, dennoch aber munter mit-"diskutieren", da wird aus dem, was Forenmember zum Thema rezipieren, eine Einschätzung gebastelt, da werden munter persönliche Angriffe gefahren (im Rahmen eines anonymen Forums eine recht müssige Angelegenheit). Ich bin dieses Zwergenaufstandes und dieser Mobbingversuche schon länger müde. 

Da sind beide Seiten aber involviert. 

RPler fühlen sich gerne mal angegriffen, wenn User mit Praxis kommen und ihnen schreiben, dass die Denkansätze sich nicht ganz mit der Praxis decken. Parallel wird da dann schnell mit "les Dich ein" zurück geschossen. 

Die Frage ist halt, wann man da als Mod eingreift. Wenn es Richtung Game und Praxis geht ist sicher zu früh. 

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/12v1hf/almost_a_hundred_subscribers_welcome_newcomers/

Zitat

Game is an important portion of a sexual strategy. A lot of you probably came here from /r/seduction and are probably wondering why we'd need a new subreddit if one dedicated to game already exists. The reason is simple: Game is a facet of The Red Pill's sexual strategy. Determining good game is impossible to do so without first understanding the context given by The Red Pill's framework. 

Ich verstehe aber, was Du da meinst. Such mal Beispiele aus den letzten 2 Wochen und poste sie per PM. Wir gehen das Thema in Zukunft etwas anders an und ich bin da mit einigen RPlern im Gespräch und hatte auch im Thread aufgerufen sich per PM zu melden, wenn man mithelfen möchte. Wenn Du das möchtest, gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ulbert, wer hier ständig über Femnazis schreibt, die angebliche Verweichlichung des Forums ständig beklagt, Cats pauschal verdammt, ein entsprechendes Frauenbild verfolgt, wo  Frauen in Deutschland scheiße sind usw, der darf sich nicht beschweren, wenn er Gegenwind bekommt. Euch stinkt, dass ihr das Forum nicht zu ner maskulinistischen Propagandashow umfunktionieren könnt, deswegen sind jetzt alle White Knights, die Euch arme unterdrückte RP unterdrücken. Deckt sich mit Eurem Weltbild der angeblichen Feministischen Diktatur in der Gesellsschaft.

Zum Forenthema komt von euch ja nicht viel, wenig zu Game noch zu Persönlichkeitsentwicklung.

Ist so wie bei den Pegidaleuten. Ständig extrem provokant gegen bestimmte Gruppen schießewn, selbst intolerant sein,  aber bei Kritik an ihnen selbst, ist man extrem empfindlich.

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus!

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@Neice Ich komme gerne auf das Angebot zurück, kurze PN wird erstellt

@jon29 Es ist nicht unbedingt zielführend, den Dissenz auch in diese Metadiskussion mitzutragen, daher werde ich mich zu den vielfältigen Attacken nicht äußern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden