28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

All ihre Ex-Freunde waren doof und du glaubst jetzt, dass du eine Ausnahme bist? Warum?

Sie nutzt ihr Kind als Druckmittel und du steigst voll darauf ein. Warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch schon erlebt.... Bin mit Kumpel unterwegs, habe Spaß und bekomme eine SMS "ich bin spät dran (Periode)". Mein Gesicht als damals 19jähriger kannste dir ja vorstellen. Sie war tatsächlich spät, aber nur einen Tag. Sie war pissig, weil sie was mit mir unternehmen wollte und ihr Ziel war es meinen Abend zu ruinieren.

Andere Situation, andere Frau: Hatte keine Zeit für sie, war mit Kumpels unterwegs oder sonstwo. "Ich habe etwas gegessen, jetzt ist mir schwindelig, kriege kaum noch Luft und ich glaube ich habe eine allergische Reaktion!" Ich als guter Mann natürlich sofort zu ihr und was war... nichts. Völlig übertrieben, hatte leicht kratzigen Hals von Erdnüssen. Wollte mich testen und wollte Aufmerksamkeit.

Beides waren Frauen, von denen ich hätte lieber früher als später die Finger lassen sollen. Man lernt dazu. Solche Aktionen sind bei mir jetzt eine Red Flag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.4.2016 um 16:40 schrieb neptunvll:

Ich sehs jetzt ein. Hatte am Anfang nur einfach die Welt nicht verstanden. Ihre Wandlung kam von heute auf Morgen, die meiste Zeit war halt schön mit ihr. Aber ja ich NEXTe sie. Ging ja zum Glück nur paar Wochen mit ihr. Und bist auf den Punkt mit den Sehnsüchten und Erwartungen kann ich dir auch sehr gut in allem zustimmen.

So ein kalter Entzug ist das jetzt auch nicht. Mich hat mehr ihre plötzliche Kälte verletzt bzw. verunsichert. Aber nach den ganzen Antworten hier bin ich ja beruhigt. Hätte ja sein können, dass ich auf irgendein Verhalten ihrerseits falsch reagiert habe, voraus der plötzliche(krasse) interesseverlust ihrerseits herrührt

Sehr gut.

Toll, dass du da so schnell rauskommst. Bleib dabei.

Ich war auch mal mit einer ähnlichen zusammen. Die Anfangsphase war auch traumhaft. Wie Cobra schon schrieb, haben diese Mädels es echt drauf, einem anfangs jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und scheinbar genauso zu sein, wie es einem am besten gefällt. Dann ist man natürlich, wenn es nicht mehr so toll läuft, gefrustet und will den Anfangszustand wiederherstellen. Aber leider klappt das nicht mehr.

Ich habe zwei Jahre gebraucht, um über diese Frau wegzukommen. Also: sei da höllisch vorsichtig und nimm sie nicht zurück, wenn sie plötzlich wieder antanzt und zuckersüß "bereut", was sie dir so alles an den Kopf geworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden