Kultanis 1 Beitrag melden April 26, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-7 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): - Sexuelle Berührungen - Übernachtungen - Küssen 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Community, lange habe ich dieses Forum stillschweigend verfolgt und mir Informationen aufgesaugt um sie anzuwenden. Es klappte immer besser und ich erzielte Erfolgte. Nun zu dieser Geschichte in einer schnellen Kurzfassung (Zeitraum: die letzten 2-3 Wochen) - Freitagabends kennengelernt - Samstags Date bei mir zuhause mit KC und leichten Berührungen - Montags: Date Stadt/Kino anschließend zuhause bei ihr --> KC, Sexuelle Berührungen - Donnerstags: Kam sie zu mir hat bei mir gepennt --> KC, heavy make out, Sexuelle Berührungen - Freitags: Hat sie mich in der nacht abgeholt und ich hab bei ihr gepennt --> kein sex. Anschließend sahen wir uns nicht, weil ich geschäftlich eine Woche weg war. In dieser Woche haben wir Montags mehrere Stunden telefoniert und Donnerstags ebenfalls eine Stunde. Samstagmorgen wache ich nach einer harten Nacht auf und sehe eine Nachricht von ihr "Kultanis... ich glaube das wird nichts...", da ich schon wieder auf dem Sprung Richtung Frühlingsfest war nur eine kurze Nachricht "was meinst du?", anschließend eine Nachricht "wir müssen morgen, oder so reden". Das Wochenende ging vorbei und sie kam gestern Abend zu mir um zu reden und ihre Sachen abzuholen. Sie nannte mir als Gründe dafür, dass Sie in dem ganzen keinen Sinn sieht folgendes: - "Habe das Freitags mit meinen Mädels besprochen und die meinten, dass wird einfach nix" (Hier einen kurzen Schwenk, in der Nacht wo sie mich abgeholt hat waren zwei Freundinnen mit im Auto, welche anscheinend leicht spießig sind und nicht ganz mit meinem Humor klar kamen "Ich fand das auch kacke, da du Sie nicht kanntest") - "Hätte sie teilweise nicht ernstgenommen" - "Sie wäre sich sicher Sie könne sich nicht in mich verlieben und dann wäre das nur verschwendete Zeit" Ich nickte das Ganze ab ohne groß eine Diskussion anzufangen und verabschiedete Sie nach ca. 15 Minuten mit den Worten "Wir können uns gern in 2-3 Wochen mal wieder treffen". In meinem Kopf war das Kapitel abgehackt und in die Ecke gestellt "Vielleicht mal in 3 Wochen abends anrufen". Nun bekam ich aber heute eine Nachricht mit den Worten "ich habe deine 5€ Münze nun" (Sie arbeitet in der Bank und hat mir diese komische Sammelmünze bestellt). Nun stelle ich mir die Frage ob ich dies irgendwie zu einem kleinen Trick umwandeln könnte. Ich habe schon an etwas gedacht wie "Lösegeldübergabe am 09.05 um 20 Uhr beim xxx, unterlassen sie jeglichen Kontakt zu Außenstehenden", aber ganz ehrlich ich komm da einfach nicht ganz auf einen grünen Zweig. Hat vielleicht jemand einen Tipp, ob man so etwas noch gut auslegen könnte oder einfach abhacken und das Ding holen/liegen lassen? Alternativen sind teilweise vorhanden Sonntagabends noch einen FC mit einer gehabt, daher sehe ich das ganze auch als eine kleine Lernaufgabe an. Natürlich muss ich aber auch zugeben, dass die Frau etwas positives hat, da ich sonst nicht schon soviel Zeit mit ihr verbracht hätte. 6. Frage/n - Weiteres Vorgehen? Versuch starten (wenn ja wie aufziehen?") oder abhacken Viele Grüße Kultanis! April 26, 2016 bearbeitet von Kultanis Deatils hinzugefügt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Die muss erst ihre Mädels fragen? Wie unreif ist das denn? Kein Lay nach 4 Dates? Wenn du mich fragst -> next 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Jungen Frauen ist es oft das absolut Wichtigste in ihrem Leben, Anerkennung bei den anderen Mädels zu finden. Deshalb sind sie sehr anfällig für die Meinung ihrer Peers, die sehr oft aber wiederrum nicht ehrlich ist, sondern auch von dem eigenen Ruf in der Clique bestimmt wird. Bei Gruppen von jungen Frauen findest du deshalb oft, dass alle den gleichen Musikgeschmack haben, die gleichen Klamotten tragen, etc.. Und wenn ein Typ in der Clique als nicht cool genug oder zu cool bewertet wird, werden sich die meisten diesem Urteil beugen. Ich vermute, in deinem Fall ist das auch so. Das HB mag dich eigentlich, will aber auf keinen Fall ihren Ruf in der Clique gefährden. Was du damit machst, bleibt deine Sache. Mir wäre ein solches kleines Dummerchen, das sich der Meinung ihrer eifersüchtigen Freundinnen unterwirft es nicht wert, sie weiter zu gamen. Ok, du hast viel investiert und willst dir wahrscheinlich noch wenigstens den Lay abholen. In dem Fall würde ich sie wieder zur Übernachtung bei dir einladen und durcheskalieren. Klappt es dann wieder nicht, endgültig abhaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Zumal hier keine OneItIs vorliegt und Alternativen vorhanden sind, würde ich das ganze als "Spielplatz" ausnutzen. Der Beitrag von Davian trifft den Nagel auf den Kopf. Gib der Frau "Gründe" damit sie später sagen kann "ich weiß es nicht, es ist einfach so passiert" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kultanis 1 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Erstmal Dankeschön für eure Antworten! vor 40 Minuten schrieb Davian: Jungen Frauen ist es oft das absolut Wichtigste in ihrem Leben, Anerkennung bei den anderen Mädels zu finden. Deshalb sind sie sehr anfällig für die Meinung ihrer Peers, die sehr oft aber wiederrum nicht ehrlich ist, sondern auch von dem eigenen Ruf in der Clique bestimmt wird. Bei Gruppen von jungen Frauen findest du deshalb oft, dass alle den gleichen Musikgeschmack haben, die gleichen Klamotten tragen, etc.. Und wenn ein Typ in der Clique als nicht cool genug oder zu cool bewertet wird, werden sich die meisten diesem Urteil beugen. Ich vermute, in deinem Fall ist das auch so. Das HB mag dich eigentlich, will aber auf keinen Fall ihren Ruf in der Clique gefährden. Was du damit machst, bleibt deine Sache. Mir wäre ein solches kleines Dummerchen, das sich der Meinung ihrer eifersüchtigen Freundinnen unterwirft es nicht wert, sie weiter zu gamen. Ok, du hast viel investiert und willst dir wahrscheinlich noch wenigstens den Lay abholen. In dem Fall würde ich sie wieder zur Übernachtung bei dir einladen und durcheskalieren. Klappt es dann wieder nicht, endgültig abhaken. Wann siehst du den Zeitpunkt als optimal an? Da Attraction vorhanden ist, könnte diese mit ein bisschen Zeit doch noch mehr werden oder sollte man das Thema in den nächsten Tage angehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Sich ein paar Tage Zeit zu lassen, kann nicht schaden. Leg die Einladung möglichst auf einen Tag, wo sie nicht am nächsten Tag früh aufstehen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen