Attraction schwindet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kaos1

Guten Morgen Freunde, 

ich habe  aus den Fehlern vergangener Tage nicht gelernt und leider wieder mal eine krasse Oneitis.

Die Frau um die es geht ist 23 Jahre alt und ich kenne sie schon mehrere Jahre aus dem erweiterten  SC aber wir hatten nie viel miteinander zu tun. Mitte März ergab sich der Zufall, dass wir in dem selben Unikurs angemeldet sind und uns somit den restlichen März 3 mal die Woche gesehen haben. Hier intensivierte sich dann unser Kontakt und wir schrieben häufiger auch über Dinge außerhalb der Uni. Anfang April flog ich dann für  eine Woche in den Urlaub und in dieser Zeit schrieb ich wirklich viel mit ihr. Seitdem habe ich bis zum gestrigen Tag jeden Tag mit ihr über Whatsapp oder Telefon  kommuniziert. Sehr oft ging der Kontakt auch von ihr aus, ich war mir aber einfach nicht sicher ob ich nur in der Friendzone bin oder sie sich auch mehr vorstellen könnte. Noch während des Urlaubs fragte ich sie ob sie mit mir einen Ausflug machen möchte sobald ich wieder zurück bin. Dem stimmte sie zu und unser Date#1  stand an. Bin mit ihr in ein Bergwerk gefahren, danach noch spazieren gegangen, habe langsam das Kino gesteigert , am Ende den Arm um sie gelegt, einen KC Block zu riskieren habe ich mich noch nicht getraut, wir sehen uns ja immerhin noch in dem Unikurs. Eine Woche später fuhren wir erneut wohin, hier startete ich sofort mit Kino und riskierte irgendwann den KC der sofort erwidert wurde. Küssten uns dann auch den restlichen Tag über sie griff meine Hand , gingen Arm in Arm spazieren, das volle Programm eben. Attraction schien hoch zu sein. Hab ihr im Auto auch die Brüste massiert , liess sie sich gefallen. Mein Ziel war aber zu dem Zeitpunkt schon eine LTR weswegen ich es dabei beliess. Date Nummer 3 dann letzten Freitag also 5 Tage später nach Date Nummer 2 , wir gingen essen und anschließend spazieren. Hier kam es zu mehreren Heavy Makeouts, ich fragte sie dann auch ob sie bei mir schlafen möge daraufhin meinte sie sie müsse am nächsten Tag um 6 arbeiten, was auch stimmte. Date Nummer 4 dann letzten Sonntag. Hier muss irgendwie ein Umschwung stattgefunden haben. Die Hb war ein wenig abgekühlter, wir gingen in ein Café danach ins Kino. Im Kino stimmte eigtl. noch alles, sie suchte sehr viel Nähe , lehnte sich an mich, ich betrieb ebenso viel Kino massierte ihre Nippel, ihre Hand lag auf meinem Schwanz. Hatte dann nach dem Film vor nen Heavy Makeout zu starten und sie dann zu mir zu pullen. Doch hier liess sie das  anders als am Freitag nicht zu. Haben uns zwar  geküsst doch blockte sie nach mehreren Küssen immer wieder ab. danach schrieb sie mir zwar direkt " war sehr schön " mit diesem Kusssmiley doch seitdem ist der Kontakt ein wenig abgekühlt. Sie schreibt nicht mehr so viel, auch unser gestriges Telefonat fühlte sich ein wenig komisch an. Ich merke einfach wie die Attraction immer mehr sinkt. Am Donnerstag fahre ich für einen kurzen Urlaub nach Hamburg, würde sie gerne davor nochmal sehen, aber ein weiterer Datevorschlag würde nur zu noch mehr needyness führen. Auch den whatsapp Invest werde ich jetzt runterfahren. Vorschläge falls sie von sich aus kein Date vorschlägt? Ich habe eine wirklich starke Oneitis, kann an fast nichts mehr anderes denken, ich erkenne diese Seuche schon wieder bei mir. Die Dates waren wirklich wunderschön, dennoch möchte ich auch keine weiteren Dates wo es anschließend nicht zum Sex kommt. Der ist nämlich langsam überfällig.

Vllt kann der ein oder andere mir ja weiterhelfen, ich wäre wirklich dankbar ,

liebe Grüße, Marius :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Hab ihr im Auto auch die Brüste massiert , liess sie sich gefallen. Mein Ziel war aber zu dem Zeitpunkt schon eine LTR weswegen ich es dabei beliess.

Warum genau belässt man es dann dabei und eskaliert nicht durch? Nur weil man Gedanken an eine LTR hat? Verstehe ich nicht und ich denke, da liegt auch das Hauptproblem.

Zitat

Die Dates waren wirklich wunderschön, dennoch möchte ich auch keine weiteren Dates wo es anschließend nicht zum Sex kommt. Der ist nämlich langsam überfällig.

Joa, würde ich auch sagen. Das Mädel war bei allen Dates mega on. Sie "erwartet" von dir nun quasi endlich mal die Eskalation.

Zitat

Am Donnerstag fahre ich für einen kurzen Urlaub nach Hamburg, würde sie gerne davor nochmal sehen, aber ein weiterer Datevorschlag würde nur zu noch mehr needyness führen

Dann belasse es doch einfach erstmal dabei und lass sie kommen. Wenn sie keinen Date-Vorschlag macht, fahre erstmal nach Hamburg. Lenk dich ab, bekomme den Kopf frei und starte nächste Woche, wenn du wieder da bist, dann mit nem Date-Vorschlag.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1
vor 11 Minuten schrieb Silberhauch:

Warum genau belässt man es dann dabei und eskaliert nicht durch? Nur weil man Gedanken an eine LTR hat? Verstehe ich nicht und ich denke, da liegt auch das Hauptproblem.

Joa, würde ich auch sagen. Das Mädel war bei allen Dates mega on. Sie "erwartet" von dir nun quasi endlich mal die Eskalation.

Dann belasse es doch einfach erstmal dabei und lass sie kommen. Wenn sie keinen Date-Vorschlag macht, fahre erstmal nach Hamburg. Lenk dich ab, bekomme den Kopf frei und starte nächste Woche, wenn du wieder da bist, dann mit nem Date-Vorschlag.

zu 1. : Ist immer diese dumme Verlustangst, ist rational irgendwie nicht zu erklären.

2.: Eskaliert bin ich schon, teilweise habe ich sie auch gegen eine Mauer gedrückt und wollte sie fingern, das hat sie aber dann abgeblockt,  mit sowas wie "langsam", auch beim 4. date wollte ich ja durcheskalieren, auch hier hat sie dann bei der Verabschiedung nach kurzer Zeit geblockt. Habe sie ja auch gefragt ob sie bei mir schlafen will, auch dies verneinte sie...

Ja so ist der Plan, danke dir :) 

Evtl. aus Hamburg ein paar DHV- Impressionen schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Hm soeben hat sie mir geschrieben ob ich mich später auf einen Kaffee in Uninähe treffen möchte, also wieder keine Möglichkeit durchzueskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjoa also ehrlich gesagt gibt es IMMER die Möglichkeit zur Eskalation, von daher limited belief. Haste Bock auf nen Kaffee gehste hin, wenn nicht dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast الحكيم

vor 1 Stunde schrieb Kaos1:

(...) Hab ihr im Auto auch die Brüste massiert , liess sie sich gefallen. (...)

Leider erschließt sich mir nicht genau der Sinn dieser "Massage". Es scheint, als wolltest du nach deinem verschlafenen Start (KC wäre bestimmt auch am ersten Date möglich) einiges aufholen, trittst eskalationsmäßig megamäßig aufs Gas und fährst dann leider nicht ins Ziel. Die Frau war bestimmt on fire und wäre sicher mit dir in die Kiste!

Evtl. hier ein Logistikproblem

Date Nummer 3 dann letzten Freitag also 5 Tage später nach Date Nummer 2 , wir gingen essen und anschließend spazieren. Hier kam es zu mehreren Heavy Makeouts, ich fragte sie dann auch ob sie bei mir schlafen möge daraufhin meinte sie sie müsse am nächsten Tag um 6 arbeiten, was auch stimmte.

Ich hätte in dieser Situation versucht, sie unter Vorwand zu dir nach Hause zu lotsen. Natürlich nur auf "einen Absacker" und nicht über Nacht. Denke die Hemmschwelle wäre so niedriger, dann nur noch in der Wohnung durcheskalieren und fertig.

Im Kino stimmte eigtl. noch alles, sie suchte sehr viel Nähe , lehnte sich an mich, ich betrieb ebenso viel Kino massierte ihre Nippel, ihre Hand lag auf meinem Schwanz

Same here. Wieder megamäßig Vollgas. Wozu die Nippel massieren?

Vielleicht vermisst sie den Mann in dir. Du machst sie ordentlich heiß und schickst sie dann "on fire" nach Hause. Man könnte meinen du weißt nicht was du willst. Du willst doch nicht etwa ihre neue beste Freundin werden?

Mein Plan wäre folgender: Das ganze Set erstmal ein wenig abkühlen lassen, ruhig nochmal vor deinem Urlaub auf einen Kaffee treffen, dann aber bitte erkalieren. Und nicht gegenüber setzen, sondern daneben oder schräg, das macht Kino im Cafe viel einfacher.

Dann ganz entspannt in den Urlaub fahren und nicht jeden Tag verfügbar sein. Nach dem Urlaub anrufen und erzählen was du (hoffentlich) alles schönes erlebt hast (zumindest einen Abriss davon). Einladen zu dir nach Hause und was leckeres kochen. Der Rest ist bekannte Materie ;-)

Viel Erfolg!

bearbeitet von Schwielenschorsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kaos1

Danke Leute für eure echt guten Tipps aber ich denke ich muss direkt jetzt nexten um die Situation nicht noch schlimmer für mich zu machen, wie gesagt ich stecke schon in einer starken Oneitis ...

Habe ihr zum Kaffee trinken zugesagt danach kam ein Faustschlag in die Fresse als Antwort. Sie könne nur bis 19:30 weil sie dann zum Salsa tanzen verabredet sei.Carlos lässt grüßen...

Oh man jetzt fangen auch wieder die Schuldgefühle an nicht schnell genug auf den FC gegangen zu sein.

Alternativen habe ich alle vergrault , hab mich seit Mitte März nur auf besagtes HB eingeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Kaos1:

Danke Leute für eure echt guten Tipps aber ich denke ich muss direkt jetzt nexten um die Situation nicht noch schlimmer für mich zu machen, wie gesagt ich stecke schon in einer starken Oneitis ...

Redest du dir das möglicherweise nur ein?

vor 4 Stunden schrieb Kaos1:

Habe ihr zum Kaffee trinken zugesagt danach kam ein Faustschlag in die Fresse als Antwort. Sie könne nur bis 19:30 weil sie dann zum Salsa tanzen verabredet sei.Carlos lässt grüßen...

Das ist auch deine Interpretation.

Fakt ist doch folgendes: Sie lässt sich Brüste und Nippel massieren (was mir als losgelöste Handlung im obigen Kontext vollkommen absurd vorkommt) und sie trifft sich weiterhin mit dir.
Die Ausgangslage könnte also schlechter sein.
Mach einfach weiter und beim nächsten Treffen sorgst du für die richtige Logistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Kaos1:

Sie könne nur bis 19:30 weil sie dann zum Salsa tanzen verabredet sei.

könnte man als den Versuch von ihr von Dominanzverhalten deuten.

Sie ködert dich mit dem Caffee und macht nach deiner Zusage erst klar das es eher überschaubar laufen würde.

Ich hätte dann lieber abgesagt und ihr angeboten nach deinem Urlaub sich mal wiederzusehen.

Kann natürlich auch sein, das sie dich fragt ob du mitkommst und ihr am Abend noch was unternehmt.

Dann würde ich jedoch nicht verstehen, warum sie dir das nicht gleich mit der Nennung der Zeitachse anbietet

um dich bei Laune zu halten.

Ansonsten ist das wie oben schon beschriebene stoppen der Eskalation wirklich ein Fehler gewesen, denn sie ist kein Sparbuch bei dem man durch gutes sittliches Verhalten später eine Dividende bekommt. Eher ist das Gegenteil der Fall.

Ärger dich nicht, bist weit gekommen und das passiert dir das nächste Mal sicher nicht wieder.

Das mit den Alternativen hast du ja auch schon selbst erkannt.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

auch in der 'sexuellen Verführung' gibt's Absätze...

Küssen, Möpse, Finger ins Höschen...

Keine Absätze im Text, kein Voranschreiten in der Eskalation!

Nehme Dir Zeit für Pausen... 

Gedenkminuten...

Absätze im Text...

Lockerer werden... 

Ich habe früher immer die Ü-Eier kaputt gedroschen, weil ich sofort ans gelbe Plastik wollte...

Heute bin ich vorsichtig, esse erst die Schokolade und dann mach ich mich übers Eingemachte her!

Interpretiere bissel nach links und rechts, und Du wirst wissen, was ich sagen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden