denis89 0 Beitrag melden April 26, 2016 erstellt Hallo Leute, wie wärs mit einer WhatsApp Gruppe? Für Erfahrungsaustausch und Treff, um gemeinsam Game zu betreiben. Einfach mir nen pm schicken mit eure Handynr. und ich werde euch in die WhatsApp Gruppe einladen. Mit besten Grüßen, Denis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 8, 2016 geantwortet Das Berliner Lair ist seit 1.5 Jahren regelmäßig aktiv, jeden Samstag 14 Uhr an der Weltzeituhr, in der WhatsApp-Gruppe sind wir > 140 Leute, schickt mir Eure Nr. dann trag ich euch ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Free Wind 0 Beitrag melden Mai 8, 2016 geantwortet Hallo, ich mache auch mit... habe dir gerade PN geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
okay79 0 Beitrag melden Mai 21, 2016 geantwortet Hallo Denis89, ich würde gerne in die whatsapp Gruppe, kann jedoch noch keine pm schicken (keine 10 Beiträge). Bitte um Rückmeldung deinerseits. Grüße Okay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mannaris 0 Beitrag melden Juni 11, 2016 geantwortet Hallo allerseits, wäre auch interessiert der Gruppe beizutreten. Allerdings ist auch bei mir das Problem mit den 10 Beiträgen vorhanden. Da ich allerdings nichts sinnlos posten möchte und momentan noch in der Einlese-Phase bin, wäre ich dankbar wenn sich das anders lösen ließe. Grüße mannaris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berlin Lair 22 Beitrag melden Juni 11, 2016 geantwortet einfach zum nächsten lair-treffen kommen und uns ansprechen oder noch 9 Beiträge verfassen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen