DerPlayer 0 Beitrag melden April 25, 2016 erstellt Hi zusammen. Ich bin jetzt fast 40 und Jungfräulich. Ich habe keine Ahnung von Frauen . Ab wann denkt ihr sollte man auf ein Treffen bestehen ? Ich Texte seid 3 Monate mit einer Frau die angeblich keine zeit hat zum treffen . Ist aber andauernd saufen mit den Freundinnen im Kino auf der Kirmes Frauen Abende . Die ist in einem Single chatt wie ich auch. Die sagt ich bin zu aufdringlich stimmt das ? Nach 1,5 Monate habe ich vorsichtig nach nem treffen gefragt . Wir Texten jetzt 3 Monate . In der Zeit wurde sie wahrscheinlich schon von zig anderen Männern angesprochen . Telefoniert haben wir auch noch nicht . Sie sagt immer keine zeit unterwegs. Ab wann trefft ihr euch immer so ? Und vielleicht schreiben Frauen mal ob es normal ist über 3 Monate zu warten. M.F.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden April 25, 2016 geantwortet Nö, 3 Monate zu warten ist auf gar keinen Fall normal. Wenn mir ein Mann gefällt, möchte ich ihn auch so schnell wie möglich kennenlernen. Ob du zu aufdringlich bist, können wir dir nicht sagen. Keiner hier weiß wie und was du ihr schreibst. Das Beste ist eigentlich immer so schnell wie möglich ein Date auszumachen, anstatt zu Tippen. Denn Tippen senkt die Attraction. Hält dich die Frau hin, hat sie kein richtiges Interesse. Du bist in ihrem Orbit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden April 25, 2016 geantwortet Wenn mich jemand interessiert, und er wohnt einigermaßen in der Nähe, will ich eigentlich innerhalb der ersten Woche, vielleicht noch in der zweiten ein Treffen. Brieffreunde brauch ich schließlich keine. Du hörst dich aber ehrlich gesagt extrem needy und nervig an, da wirkt Mann schnell mal zu aufdringlich, und ich will ihn garnicht mehr treffen... Lass die Gutste links liegen, und such dir eine, die dich nicht hinhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPlayer 0 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) @Nahilaa Die Frau wohnt 1 Dorf weiter. Direkt u die ecke. Ich bin alles andere als Needy Wochenlang hat die Frau mir immer gesagt was sie macht und ich habe immer gesagt ok und viel Spass usw. Nach 6 Wochen habe ich gesagt , das ich endlich mal ein treffen möchte ist das needy ?? Und die ruft mich nicht mal an. Nach 6 Wochen ist das Needy? Mein Kumpel der sieht gut aus , der hatte in 6 Wochen 30 Frauen im Bett und ich Volltrottel warte noch auf ein date ist das Needy? Der unterschied ist der sieht gut aus, den Wollen Frauen treffen! April 26, 2016 bearbeitet von DerPlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DerPlayer: Nach 6 Wochen habe ich gesagt , das ich endlich mal ein treffen möchte ist das needy ?? Nein. Aber: Ein Zitat von dir aus deinem anderen Thread: Zitat Und da ich Fast 40 bin und jungfräulich nehme ich alles !!! DAS ist needy. Und das wirst du unterschwellig immer nebenbei kommunizieren. Das führt unter anderem dazu, dass du zu wenig Qualifications machst, dass sich die Mädels nicht anstrengen müssen dich zu kriegen - und das senkt das Interesse an dir beträchtlich. EDIT: vor 7 Minuten schrieb DerPlayer: Mein Kumpel der sieht gut aus , der hatte in 6 Wochen 30 Frauen im Bett und ich Volltrottel warte noch auf ein date ist das Needy? Ja, das ist needy, weil jeder normale Mann sich schon längst anderen FRauen zugewendet hätte und den Affentanz über Wochen nicht mitmachen würde. April 26, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPlayer 0 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Mein Problem ist ich weiß genau wie schwer es für mich ist wieder eine andere Frau kennenzulernen . Ich bin nicht im der Position die Frauen weiterzuschicken . Und ich möchte ja was von der Frau und nicht umgekehrt. Ich habe eh grosse Probleme das mir überhaupt eine Frau antwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb DerPlayer: Mein Problem ist ich weiß genau wie schwer es für mich ist wieder eine andere Frau kennenzulernen . Ich bin nicht im der Position die Frauen weiterzuschicken . Und ich möchte ja was von der Frau und nicht umgekehrt. Ich habe eh grosse Probleme das mir überhaupt eine Frau antwortet . Und genau damit beschreibst du dein komplettes Problemfeld erschöpfend. Du nimmst jede => das ist absolut unattraktiv und deshalb bekommst du keine. Fang mal an dich einzulesen: Danach kannst du weiter in der Schatztruhe stöbern. Dort wird dir im Detail erklärt, warum "ich nehme jede und bin Bittsteller" nicht funktioniert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7577 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet vor 42 Minuten schrieb DerPlayer: @Nahilaa Die Frau wohnt 1 Dorf weiter. Direkt u die ecke. Ich bin alles andere als Needy Wochenlang hat die Frau mir immer gesagt was sie macht und ich habe immer gesagt ok und viel Spass usw. Nach 6 Wochen habe ich gesagt , das ich endlich mal ein treffen möchte ist das needy ?? Und die ruft mich nicht mal an. Nach 6 Wochen ist das Needy? Mein Kumpel der sieht gut aus , der hatte in 6 Wochen 30 Frauen im Bett und ich Volltrottel warte noch auf ein date ist das Needy? Der unterschied ist der sieht gut aus, den Wollen Frauen treffen! Du schreibst 100 % so wie ein anderer Kollege hier. War es der Don? Oder Don555? Too many trolls here. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
leriwa 421 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet DerDon555 war das.. das liest sich zuuuu ähnlich. Hundertpro derselbe Typ. Spart euch doch die Zeit.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7577 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet Wenn du schon unter einem neuen Namen trollst, dann versuch einen anderen Schreibstil zu imitieren. Sonst ist das zu offensichtlich. Nur weil wir alle gerne ficken, heisst das nicht, dass wir blind sind... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPlayer 0 Beitrag melden April 26, 2016 geantwortet (bearbeitet) Kann mich einer entjungfern? Was ist überhaupt ein Troll? Wollt ihr mit mir raus gehen? April 26, 2016 bearbeitet von DerPlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unr3@l 117 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Ist zwar vergebliche Mühe.... Dein Problem ist deine Einstellung. Solange du an der nichts änderst, wird sich auch an den Damen nix ändern. Bsp aus dem anderen Thread "Ich will ja was von der Frau, nicht sie was von mir" Was willst du von einer Frau die nix von dir will??? Nen Mitleidsfick? Bekommste nicht, da kannste auch eher wieder Wohnungen renovieren für die Damen. Willst du nich hören, aber trotzdem: Arbeite mal an deinen Defiziten und lass die Frauen in Ruhe. Wenn du Druck hast geh halt erstmal zu einer Lady ausm Gewerbe Wir lesen uns in 2 Monaten Und P.S nein ich bin nicht reich, kein Modeltyp und ich hab auch nicht 30 Frauen in 6 Wochen. Zählt alles nicht, das sind die wenigsten und trotzdem stirbt die Menscheit nicht aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerPlayer 0 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Herzdame: stirb nicht aus ? Warum gibt es denn so wenige Kinder ? Warum werden immer weniger Glücklich ? Es gibt Männer wie Sand am Meer die was Festes suchen aber das reicht den Frauen ja nicht. Ich War noch nie Arbeitslos habe alles für Frauen gemacht in den 70 er hätten mich die Frauen gerne genommen . Und warum gibt es ein Forum über 30 und Jungfräulich voll mit Deutschen Männer. Armes Deutschland. In 50 Jahren gibt es das nicht mehr . Ich habe keine hohen Ansprüche das stimmt , weil ich immer wieder gesagt bekomme ich habe zu hohe Ansprüche ( von Frauen ) ich soll Frauen ansprechen die nicht so gut aussehen . Das mache ich ja . Dann wird hier im Forum gesagt das ist falsch warum ? Modepüppchen sind noch schwerer zu bekommen das stimmt ja . April 27, 2016 bearbeitet von DerPlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet vor 14 Stunden schrieb lowSubmarino: Nur weil wir alle gerne ficken, heisst das nicht, dass wir blind sind... Nein, anders herum, Onanie macht blind (wusste schon mein Opa), nicht Ficken: http://www.gutefrage.net/frage/mastubieren---macht-blind >> Wer nicht eskaliert, wird blind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 691 Beitrag melden April 27, 2016 geantwortet Der Don is back und stark gealtert. Vor Kurzem war er noch 34, jetzt ist er schon fast 40. Mittlerweile glaube ich, dass er nur ein Troll ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen