DerPlayer 0 Beitrag melden April 25, 2016 erstellt Hi zusammen. Ich bin jetzt fast 40 und Jungfräulich. Ich habe keine Ahnung von Frauen . Ab wann denkt ihr sollte man auf ein Treffen bestehen ? Ich Texte seid 3 Monate mit einer Frau die angeblich keine zeit hat zum treffen . Ist aber andauernd saufen mit den Freundinnen im Kino auf der Kirmes Frauen Abende . Die ist in einem Single chatt wie ich auch. Die sagt ich bin zu aufdringlich stimmt das ? Nach 1,5 Monate habe ich vorsichtig nach nem treffen gefragt . Wir Texten jetzt 3 Monate . In der Zeit wurde sie wahrscheinlich schon von zig anderen Männern angesprochen . Telefoniert haben wir auch noch nicht . Sie sagt immer keine zeit unterwegs. Ab wann trefft ihr euch immer so ? Und vielleicht schreiben Frauen mal ob es normal ist über 3 Monate zu warten. M.F.G. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberhauch 1415 Beitrag melden April 25, 2016 geantwortet Nö, 3 Monate zu warten ist auf gar keinen Fall normal. Wenn mir ein Mann gefällt, möchte ich ihn auch so schnell wie möglich kennenlernen. Ob du zu aufdringlich bist, können wir dir nicht sagen. Keiner hier weiß wie und was du ihr schreibst. Das Beste ist eigentlich immer so schnell wie möglich ein Date auszumachen, anstatt zu Tippen. Denn Tippen senkt die Attraction. Hält dich die Frau hin, hat sie kein richtiges Interesse. Du bist in ihrem Orbit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen