Keine Möglichkeit mehr über normalem Wege Frauen kennen zu lernen.

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin 28 hatte zwar ein paar Freundinnen aber seit 2-3 Jahren geht nix mehr. Ich arbeite von 7-17 Uhr jeden Tag und meine sogenannten Freunde sind alle zu stubenhockern mutiert. Ich weiß nicht wie ich Frauen kennen lernen soll wenn ich so eingezwängt bin. Ich bin auch in einem Sportverein (Kampfkunst) da gibt es ein paar nette, aber dort eine davon anzubaggern ist nicht wirklich möglich. Ich gehe mittlerweile öfters auf die Straße und sarge, weil mir halt nichts anderes übrig bleibt, ohne Erfolg, ich habe zwar schon ein paar Nummern bekommen aber keine hatte Interesse. Ich habe es auch geschafft alleine in die Disko zu gehen (3 mal jetzt) ohne Erfolg. Ich habe mir in der Vergangenheit sehr viele Situationen entgehen lassen weil mir Bestätigung immer genug war und ich nix weiter gemacht habe, das kotzt mich so an. Und dieses rumgesarge (wenn man drei mal am selben Laden vorbei läuft) und alleine in die Disko wirkt so künstlich, ihr schreibt ja immer das man Mädels während dem Tag ansprechen soll, aber wie soll ich das machen wenn der halbe Tag aus Arbeit besteht? Ich habe mir mal das FAQ vom Berliner Banger durchgelesen, keine Ahnung ob aggresiveres Vorgehen etwas bringt, vielleicht denken die Frauen die ich beim sargen anspreche ich wäre ein jämmerlicher Wurm der keine abbgekommt (obwohl 90% positiv reagieren), und wenn ich direkter wäre so wie in dem FAQ würde es vielleicht etwas bringen weil die Frauen dann schnell mitbekommen was ich vor habe und nicht so halbherzig rumeiere. Vom Aussehen her bin ich sportlich durchtraniert habe auch große Muskeln, bin aber 1,70 cm groß ich habe eine sehr kurze Frisur wegen Geheimratsecken, bekomme aber doch ab und zu gesagt das ich attraktiv bin, vor allem früher als ich noch mehr Haare hatte (die Frisur war aber immer sehr kurzhaarig). Im Alltag wenn ich mal unterwegs bin (nicht beim sargen komischerweise) bekomme ich schon einige iois z.B. lauf ich zum einkaufen und mir läuft ein Mädchen entgehen und lächelt mich sehr stark an wobei ich schon dachte das sie mich gleich begrüßt, so freundlich war das. Aber wenn das im Alltag so ist wieso klappt dann nix beim sargen?? Das geht mir alles so auf die Nerven. Und die Zeit läuft auch langsam aus, wobei das das schlimmste überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb JohnDamnnox:

Und die Zeit läuft auch langsam aus, wobei das das schlimmste überhaupt ist.

Dein gesamter Beitrag liest sich für mich so, als würdest du alles nur für andere machen.

Leidest darunter anscheinend das es nicht das bringt, was du dir dabei erhofft hast.

Das gipfelt dann in der von mir hier zitierten Aussage.

 

Statt Pu könntest du mal Möglichkeiten suchen dich als Person und die Gründe für dein Handeln insgesamt zu reflektieren.

Wenn du dann mal soweit mit dir im reinen und guten bist, dann wirst du auch für andere attraktiv sein.

Mag jetzt nicht das sein, was du hier lesen willst, aber ist eben das was mir als Leser aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal Großer!

1: Geh am Wochenende ins Einkaufszentrum

2: Setz Dich nicht so unter Druck

3: Hör auf mit den excuses! Alleine in Disko kommt super an bei den Ladys. Voraussetzung Du gehst da nicht verkrampft rein sondern um Spaß zu haben.

4: Du strahlst das aus was Du denkst

5: Akzeptiere Dich so wie Du bist

6: Gib nicht auf

7: Betrachte das mit der Zeit mal lieber von einem anderen Standpunkt aus

 

LG, NpNg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 27 also nicht weit entfernt von deinem Alter und dir fehlt schlichtweg 1. Punkt an dem du arbeiten solltest dann läufst fast von allein egal wo du bist und wer da ist oder nicht. Soziale Kompetenz mein guter. Denn das ist unabhängig von Zeit, Ort und denn Menschen die da sind. 

Viel Erfolg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Und die Zeit läuft auch langsam aus, wobei das das schlimmste überhaupt ist.

Torschusspanik?!

Haste es mal mit OG versucht? Lovoo, Tinder, usw?

Zitat

Im Alltag wenn ich mal unterwegs bin (nicht beim sargen komischerweise) bekomme ich schon einige iois z.B. lauf ich zum einkaufen und mir läuft ein Mädchen entgehen und lächelt mich sehr stark an wobei ich schon dachte das sie mich gleich begrüßt, so freundlich war das

Das nächste Mal einfach mal den ersten Schritt machen und Hallo sagen bzw. irgendwie ansprechen? Warum wartest du darauf, dass von ihr was kommt?

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Kampfkunst betreibst du? Im Aikido zum Beispiel sind viele Frauen - wahrscheinlich, weil es sanfter ist (hab' da mal mitgemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb JohnDamnnox:

1. Ich bin auch in einem Sportverein (Kampfkunst) da gibt es ein paar nette, aber dort eine davon anzubaggern ist nicht wirklich möglich...

2. Ich gehe mittlerweile öfters auf die Straße und sarge, weil mir halt nichts anderes übrig bleibt, ohne Erfolg, ich habe zwar schon ein paar Nummern bekommen aber keine hatte Interesse. Ich habe es auch geschafft alleine in die Disko zu gehen (3 mal jetzt) ohne Erfolg.

Zu 1. Warum nicht???

Zu 2. Es ist klar, dass du es nicht weiß wie man "sargt" - wie man Attraktion in Frauen sorgen kann.

Du wirkst - klar - verzweifelt und verkrampft - das wird auch in deinem ganzen Verhalten offensichtlich. Frauen haben eine gute nase dafür!

Mein Rat?

1. Nimm dir jetzt eine Pause und setze dich nicht unter Druck

2. Studiere die viele Tipps im Internet an (kostenlos) und überlege dir ein Wochenend-PUA-Training zu machen

3. die 3 Phasen Priorisieren:

3.a - Attraktion lernen: Wie man auf Frauen zu geht und anspricht, wie locker flirtet (C&F, etc.), inkl (und besonders!) Verhalten, Körpersprache.

3.b dann Komfort - es gibt auch Inhalt im Internet und Kurse zur Konversationsführung (ich hätte auch einiges für dich - frage nach!)

3.c Dann Eskalation zum KC / FC.

Wenn es dir wichtig ist, nmm dir Zeit, mache einen Plan und zieh es durch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Vielleicht denken die Frauen die ich beim sargen anspreche ich wäre ein jämmerlicher Wurm der keine abbgekommt.

Lieber JohnDamnnox, dein Post (und deine Einstellung) strotzt vor Limiting Beliefs! Wenn du befürchtest, dass du (vielleicht) wie ein "jämmerlicher Wurm" rüberkommst, hast du gute Chancen, dass du genau das tust!

Darum hat Rottenflieger recht: Du brauchst...

  1. ...innere Sammlung (und musst zur Ruhe kommen),...
  2. ...neuen Fokus (und eine "Einnordung").
vor einer Stunde schrieb Der Rottenflieger:

Studiere die viele Tipps im Internet an (kostenlos) und überlege dir ein Wochenend-PUA-Training zu machen

Schnapp dir (wenn du eher der Bücher-Typ bist) ein gutes (!) Pick-Up-Buch: z.B. "Lob des Sexismus" (Lodovico Satana) oder "Spielprinzip" (Giacomo Materna). Auf dem PU-Markt gibt's auch sehr viel Schrott. Darum: Lies lieber wenig (aber dafür etwas Gutes, Brauchbares) als viel (Schrott)!

Dann wirst du deine Torschlusspanik los. Und das ist die erste Voraussetzung für ein unverkrampftes Vorgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte klingst du verzweifelt. 28 Jahre alt, ein paar Approaches sind nicht gut gelaufen - du wirst wohl den Rest deines Lebens alleine verbringen müssen :-).

Aber in Wirklichkeit ist die Situation halb so schlimm. Gib jetzt nicht auf.

- Aus deinem Post geht nicht hervor, wie es bei dir im Streetgame wirklich läuft. Keine Ahnung, ob du hunderte Sets gemacht hast oder nur 3. Immerhin hast du schon Nummer abgreifen können. Geh vielleicht mal mit einem Wing Streeten, der kann dir Feedback geben. Und denk dran: Steetgame is a numbers game. Es ist normal, dass nur ein sehr kleiner Teil der Approaches zu was führt.

- Natürlich kannst du alleine in die Disko. Da ist nichts "künstliches" dran. Ich bin meistens sogar erfolgreicher, wenn ich alleine unterwegs bin anstelle mit Kumpels. Probier es einfach mal.

- Wenn auf den beiden Kanälen wirklich gar nichts läuft, probier es mal mit Online Game. Aber nur, wenn du die Kanäle wirklich probiert hast und nicht als Mittel um in deiner Comfort Zone zu bleiben.

Kopf hoch und dranbleiben. Wenn du durchhälst, werden wir hier von dir bald Layreports statt Berichte über deine Verzweiflung lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich denn unverkrampft werden wenn der Grund für meine Verkrampftheit meine Verkrampfheit ist?

Aber es geht glaub ich etwas, ich habe mir in den letzten Jahren eine lethargische "leck mich am Arsch" Einstellung in Verbindung mit bitterem Zynismus angeeignet (vielleicht ist es auch eine versteckte Depression, keine Ahnung), und der Idee das alles besser als Selbstmord ist, das ist weniger schlimm als es sich anhört. Aber was ist wenn diese Verkrampftheit weg geht? Was soll dann passieren? Werd ich dann plötzlich von Frauen belagert oder wie? Vor allem von den Frauen die ich im Alltag nie treffe weil ich nur von A nach B jeden Tag gehe oder einmal die Woche einkaufe und da so gut wie nie ein gutes Mädel irgendwo rumsteht bis sich da was ergibt wird wohl wieder ein Jahr vergehen. Weiterhin wie ich zur inneren Ruhe kommen und neue Einordnung finden? Die einzige Einordnung die mir einfällt ist jämmerlicher Versager (was Frauen angeht, bei dem Rest bin ich mir noch nicht sicher).

Lob des Sexismus hab ich schon ein wenig gelesen, aber außer das der Autor schön über seine Erfolge berichtet steht nur wenig drin das ich noch nicht wusste. Es ist immer das übliche, Ansprechen dann interessant machen und bleiben, eskalieren und dann bei der nächsten blabla, ok dieser Leitfanden hilft etwas, aber unverkrampft sein wenn man so einen Leitfaden im Kopf hat ist halt auch schwierig.

Ich muss eben auf diese Methoden ausweichen weil mir nichts anderes mehr übrig bleibt. Mein Freundeskreis hat sich extrem verringert weil viele keine Lust mehr haben weg zu gehen und ein paar Streitigkeiten. Über einen Freund rege ich mich am meisten auf, er war früher immer so etwas wie ein Alpha Tier, was ja ok ist, aber er hatte so eine dumme Einstellung das "Männer nicht mit Frauen rumhängen können weil sie sich dann nicht wie Männer verhalten können". Als wir mal mit ein paar Mädels öfters was gemacht haben kam von ihm mal der Spruch "Wir müssen unseren weiblichen Anhang los werden.", worauf ich die Mädels dann nie wieder gesehen habe. Er hatte natürlich immer mit genug weibern in der Disko rumgemacht und schön davon erzählt, der Rest von den Kumpels war natürlich schön hörig und hat alles nachgeplappert was er gesagt hat. Ok nicht seine Schuld und soll er sich doch freuen, aber das kommt einfach zusätzlich zu den ganzen anderen Sachen oben drauf. Hätte ich das alles nur viel früher erkannt und andere Leute gesucht und ich habe so viele wirklich aussichtsreiche Situationen nicht genutzt. Das addiert sich alles zu einem großen Brocken.

 

Es tut mir leid wegen dem langen Text, ich weiß nicht was ich kürzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John, fahr doch mal in Osten, da sind die Perlen ganz locker drauf und nicht so verklemmt wie im Westen. Dann kannste dich mal schön entspannen und amüsiren, und dann wird das alles schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Ratgeber für Frauen aus den 70ern oder 80ern stand, dass Frau sich dahin begeben soll, wo Männer sind: jeden Tag ein anderer Coffee Shop, jeden Tag ein anderer Weg zur Arbeit, VHS-Kurs "Werkeln", Badminton, Baumarkt, ... 

Das klappt auch umgekehrt: Sportkurse, Tanzen, Flohmarkt, ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welcher Stadt bist du? Gibt es da Gruppen von meetup.com? Besuche abends Treffen von Gruppen, die dich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch so etwas, dass sich Wochenende nennt. Gerade bei den Temparaturen und Richtung Sommer würde ich öfters mal in Parks spazieren gehen oder zum See fahren. Dort kannste dann viel entspannter als zB auf der Straße Chicas ansprechen.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb hunzi123:

Es gibt auch etwas, dass sich Wochenende nennt.....

Das weiß er sicher selbst, es ist wohl vielmehr der Druck der ihm zu schaffen macht, sich nur auf diese wenigen Stunden zu reduzieren.
Ich kenne diese Problematik, 5-6 Tage die Woche keinerlei Kontakt zu Frauen zu haben und dann nur so in 2 x 5 Stunden alles erledigen zu müssen, also mit Freunden unterwegs sein und dann noch in diesem kurzem Zeitraum Frauen klarmachen zu müssen.
Wenn ich Freitagabend endlich von der Arbeit erlöst werde, dann will ich meist erstmal meine Ruhe und nicht auf Druck irgendwelche Frauen ins Bett kriegen.
Mir wäre es auch lieber, so wie früher als man noch 7 Tage alle Zeit der Welt hatte, täglich Kontakt zu Frauen hatte, nur sind die Zeiten vorbei und das Leben reduziert sich auf wenige Momente die man für sich nutzen muß.Und das tue ich, meist mit Erfolg!
Übrigens bin ich jemand der auf Montage arbeitet, also die meiste Zeit seines Lebens komplett isoliert von Frauen lebt, da sollte der TE mal überdenken ob er seine Lage sich wohl nicht selbst schlecht redet und mal mit mir tauschen möchte.
Meiner Meinung nach, hat er noch viele Möglichkeiten, wenn er nicht gerade in einem Dorf lebt, die er auch nutzen sollte, anstatt sich unter Druck zu setzten

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich dein Job so abfuckt, such dir einen neuen ? 

Ja leichter getan als gesagt aber wenn du 5 oder 6 Tage die Woche 10Stunden scheiß laune hast spiegelt sich das auch auf dein befinden außerhalb der Arbeit wieder und das riecht Frau auf drölfzig Meilen!

Meiner Meinung nach solltest du dich nicht so sehr drauf konzentrieren Frauen anzusprechen, sondern solltest eher mal an deinem inner game arbeiten und mit dir selbst ins reine kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JohnDamnnox:

Ich bin aus Heidelberg falls es jemanden interessiert.

Beste Stadt! Gerade in deinem Alter, viele tolle Frauen. Sie huschen von einem Campus zum anderen oder Chillen am Fluß mit ihren Freundinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du bist das Problem nicht die Frauen oder die Umstände. Ich arbeite von 8:30 - 19:00 Uhr oder länger und wenn ich nach Hause komme gehts weiter und ich schmeiß meinen Haushalt auch allein und kriege es trotzdem wunderbar hin. Wenn dich was nervt das löse das Problem und heule nicht darum. Mir persönlich würde es auf denn Keks gehen wenn ich mich selber bemitleiden würde, so wie du es tust. Und was ich nicht verstehe, du bekommst von anderen gesagt dass du attraktiv bist glaubst es aber nicht selbst und das strahlst du unterbewusst aus. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das sich hier alle Wundern, dass er das "Problem" sein soll....und das schreibt Dir einer; der jeden Abend unterwegs ist(oder sein soll), aber um 21.00 vorm Handy hängt *bitte nehmt das nicht zu ernst*....

Ich kann Dein Problem durchaus verstehen. Aber meinst Du nicht, dass Du Dir auch zuviel Stress machst? Ich meine, Du lebst in Heidelberg, was nee nette Stadt ist im Vergleich zu hier...und kannst Dein Leben finanzieren...Hobbies hast Du auch...naja und über den Job: Jeder k***** sich aus. Irgendwie. -.- 

 

Wer oder was macht Dir also Druck? Vllt. Du Dir selbst. Und das ist auch nicht sinnig.  

 

So far...

bearbeitet von cyberdud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier auch noch meine Meinung ab:

-Da deine momentanen Freunde lieber zu Hause sitzen, kannst du ja für den Anfang versuchen alleine in den Club zu gehen und einen Freundeskreis (reicht auch schon bekanntenkreis) aufzubauen. Dadurch wirst du bei den richtigen Leuten mkt der Zeit automatisch an Freundinnen vorgestellt. 

- Nebenbei kann ich dir noch Seiten wie Tinder empfehlen. Dadurch bist du 24/7 "im game". Natürlich ist Tinder njr eine erweiterung und sollte nicht das ganze Game ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 hours ago, 2k2 said:

Ich denke du bist das Problem nicht die Frauen oder die Umstände. Ich arbeite von 8:30 - 19:00 Uhr oder länger und wenn ich nach Hause komme gehts weiter und ich schmeiß meinen Haushalt auch allein und kriege es trotzdem wunderbar hin. Wenn dich was nervt das löse das Problem und heule nicht darum. Mir persönlich würde es auf denn Keks gehen wenn ich mich selber bemitleiden würde, so wie du es tust. Und was ich nicht verstehe, du bekommst von anderen gesagt dass du attraktiv bist glaubst es aber nicht selbst und das strahlst du unterbewusst aus. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Viel Erfolg

Wie meinst du das? Das du nach 19 Uhr noch raus gehst und Mädels ansprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich die Gelegenheit bietet, warum nicht. Jetzt nicht falsch verstehen ich gehe nicht mit Absicht raus sondern mache das wenn ich bsp. gerade unterwegs bin zum Kollegen oder zum Sport ,gibt unendlich viele möglichkeiten.  Mit purer Absicht und mich dazu zwingen jetzt rauszugehen und Frauen ansprechen möchte ich nicht weil es mir nix bringt und nicht meiner Art entspricht. Dann kommt man halt paar min zu spät auch nicht schlimm. Einfach ein lockeres cooles Gespräch führen wenn dir eine gefällt. Es gibt nie denn richtigen zeitpunkt oder Ort. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott ich war grade im Wald spazieren und habe ohne Witz vier junge hübsche Paare an mir vorbeilaufen sehen. Sehr motivierend....

Naja bald ist Wochenende und ich habe mir vorgenommen am Freitag nach der Arbeit sofort in die Stadt zu gehen und so viele Mädels anzusprechen wie es geht. Dann abends noch mal in eine Disko/Bar zu gehen und dort Mädels ansprechen und am Samstag+Sonntag noch mal das gleiche, also Tagsüber und Abends und am Montag noch mal den ganzen Tag in der Stadt (weil Montag ist ja Feiertag am Dienstag muss ich aber wieder arbeiten deswegen keine Disko/Bar abends). Hoffentlich ergibt sich mal was. Ich versuche möglichst nur situative opener zu benutzen, die finde ich am natürlichsten. Ich versuche mir bis morgen einzureden das ich der heißeste und skrupelloseste Kerl der Erde bin. Wünscht mit Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.