81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bins nochmal.

Habe mich gestern den ganzen Tag nicht bei ihr gemeldet. Bis heute nicht. Auch von ihr kam bisher garnichts. Soll ich weiterhin nichts machen ?

Möglicherweise kommt es dann so rüber, als ob ich das Interesse verloren habe.

Meine Schwester ist 1 Jahr jünger als ich, sieht auch ganz gut aus. Sie hat mir gesagt, sie meldet sich auch grundsätzlich nicht bei Männern und das hat dann nicht gleich was mit Desinteresse zu tun, sondern kann auch mal einfach an anderen Dingen liegen.

Außerdem hat sie gemeint kommt stänidges Schreiben total behindert rüber, auch deshalb bin ich am Überlegen noch einen Tag auszuharren und mich morgen erst zu melden ...am Besten morgen Abend ein paar nette Zeilen ?

Was meint ihr ?

Mich schockt es irgendwie, dass von ihr wirklich garnichts kommt. Es ist doch so viel schönes passiert. Die 3 langen Dates mit Happy End....all dies. Ich finde es sehr verwunderlich, wie man da auch als Frau danach einfach garnichts mehr von sich hören lässt. Sie hat mir selbst danach bestätigt, dass ihr auch das letzte Date sehr gefallen hat.  Ich verstehe in dem Fall nicht, warum sie nicht von sich aus kommt oder zumindest NOCH NICHT kommt. Vielleicht würde sie sich ja morgen melden oder so...

Was meint ihr ?

Gestern den ganzen Tag kein Kontakt, heute bisher noch nichts (Tag 2) und morgen wäre für mich persönlich dann der Punkt erreicht, wo ich mich schon gerne mal wieder bei ihr melden würde, da ich einfach nicht möchte, dass das Feuer wieder ausgeht und der innere Abstand zu groß wird :-(

Wir beiden haben wahnsinnig lern- und zeitintensive Studiengänge. Es wäre schon besser jetzt die nächsten 2 Monate etwas mehr zusammen zu machen, im Juni, Juli , August bin ich völlig ausgebucht mit Prüfungen, Präsentationen usw., da wäre die Situation wie sie jetzt ist garnicht zustande gekommen.

Sie selbst ist auf jeden Fall (Medizinstudium 8.Sem) noch viel straighter und tiefer in ihr Studium involviert als ich. Sie hat täglich den ganzen Tag Uni und muss selbst abends noch lernen- meine Schwester meinte da hat man keine Lust mehr mit Männern zu texten geschweige denn sich zu treffen bei einem derart anstrengenden Studienplan.

Habe ich mir vielleicht sogar die falsche gesucht? Eine die es vom Zeitpensum her vielleicht garnicht schafft jemanden zu daten, auch wenn sies gerne würde?

Letztendlich mache ich mir die ganzen Gedanken, da mir seit SEHR vielen Jahren mal wieder eine Frau komplett gefällt (10von 10). Ich wäre wahrscheinlich nie in diesem Forum gelandet, hätte ich weiterhin Damen gedatet die 6-8 sind. Bei 6-8 ist es mir egal obs klappt. Wenn es dann klappt ist es schön und gut, falls nicht auch okay.....Jedoch in diesem Fall wäre ein Erfolg der am besten auf LTR hinausläuft mein persönlicher Traum. Ich denke auch dass sich die ganze Sache die nächsten Wochen dann zum guten oder schlechten wenden wird....denn wie gesagt Juni, Juli August wird schwierig für mich, da gilt meine erste PRIO den Präsentationen, Klausuren und Projektarbeiten und ich denke bei ihr ist das genauso.

Also

Stufe 1 ist erledigt: Ich habe mich 1,5 Tage nicht bei ihr gemeldet.

Entweder  melde ich mich heute Abend wieder bei ihr mit ein paar netten "Ich bin noch am Leben" Zeilen- ohne Dateanfrage? und frage sie dann Mittwoch oder Donnerstag nach einem Date.

ODER

Ich warten noch den zweiten Tag und melde mich dann am dritten Tag (Mittwoch) mit ein paar netten Zeilen und einem Datevorschlag?

Ich denke das ist eine gute Lösung?

Was meint ihr müsste ich tun, um sie attracted zu halten und mein großes Gesamtziel zu erreichen??

Ich denke in jedem Fall erstmal weiter "freezen". Jedoch möchte ich den Kollegen hier wiedersprechen, die hier von einer Woche sprechen. Damit würde ich wahrscheinlich deutliches Desinteresse signalisieren. Auch halte ich es für zu übertrieben nicht mehr nach einem Date zu fragen. Das ist vielleicht theoretisch richtig, aber ich kenne die Dame persönlich (sie ist etwas schüchtern) und ich empfinde es schon als schlauer in der Situation wieder nach einem Date zu fragen, wenngleich ich durch eure Vorschläge nun vorerst mal die Spannung durch den Freeze out erhöhe....

Sorry schonmal im Voraus für mein Gedankenkarussel.

In meinen bisherigen Posts ist eventuell der Eindruck entstanden, dass ich kein anderes Leben hätte oder dies eine "krankhafte" Oneitis sei. Dem ist nicht so . Auch die Bilder von Doc Dingo finde ich übertrieben. Mein Leben ist sicherlich nicht leer, ohne sie. Im Gegenteil: Ich muss sogar schauen, wo ich im Moment eine Beziehung unterbringen könnte: Ich habe nämlich eine Wandertruppe, eine offizielle Clique, einen besten Kumpel, mein Studium und trainiere für einen Halbmarathon. Nur um das nochmal klarzustellen: Die Frau hat mich umgehauen, und ich verstehe die Aussagen, dass ich sie nicht auf einen Thron setzen soll und überbewerten soll. Jedoch würde mein Leben nicht zerbrechen wenn es nicht klappt (@Doc Dingo)....Ich wäre halt maßlos enttäuscht, denn (wie schon öfter gesagt) ich kann mir im Moment einfach keine bessere Frau vorstellen (äußerlich und charakterlich) und würde so wieder länger brauchen, bis ich mal wieder (wenn überhaupt) so etwas vor die Linse bekomme.

Schreibt jetzt einfach was ihr denkt, auch wenns hart klingt.

Je mehr Meinungen ich bekomme, desto mehr Handlungsalternativen habe ich.

Vielen Dank schonmal für alles!

Mark :-) 

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst auf jeden Fall mal chillen.

Lies dir noch mal den Post von DocDingo durch. Sehr guter Content. Da steht alles drin was an dieser Stelle wichtig ist.

Ordne erst mal deine Gedanken.
Erst ist sie im 10. Semster - jetzt im 8. Semster

Wie alt seid ihr beiden eigentlich?
Welche gemeinsamen Hobbys interessen?

etc. - jedenfalls mal paar mehr Infos über euch.

Das einzige was man liest ist "sie ist so toll", "sie hat mich umgehauen"

Was machst du in der Freizeit

Was macht sie in der Freizeit

Treffen am Wochenende?

etc

PS:

Sind Klaus und Mark eigentlich eine Person :D :D

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teste sie!

Erzähle ihr ganz spontan dass du gerade etwas (gesternabend) total spannend gemacht hast...
(am besten, MACHE WAS ohne sie! Mach dein Leben von ihr nicht abhängig!)

Dann ihr locker mitteilen, du hast was vor heute / morgen (was du machen wirst - mit ihr oder ohne sie) und ob sie dabei sein will.

Etwas interessantes / was Spaß macht. (Vielleicht, wenn du es weiß, etwas das SIE grundsätzlich interessieren würde).

Aber DU wird es im jeden Fall machen!

Sie sieht dann, du hast ein Leben und auch Spaß - auch ohne sie.

Wenn sie nicht auftaucht, kannst du ihr am nächsten Tag "Schade, du warst nicht dabei, da war wirklich was los...!" und erzähle von dem Tag / Abend (in einer spannenden Art und Weise).

Hast nichts viel zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb matsmad:

Du musst auf jeden Fall mal chillen.

Lies dir noch mal den Post von DocDingo durch. Sehr guter Content. Da steht alles drin was an dieser Stelle wichtig ist.

Ordne erst mal deine Gedanken.
Erst ist sie im 10. Semster - jetzt im 8. Semster

PS:

Sind Klaus und Mark eigentlich eine Person :D :D

Nein ist nicht eine Person .......

Dein Post @ matsmad finde ich auch sehr durchwachsen. Du gehst nicht auf meine konkreten Fragen ein. Stattdessen kommst du mit Vorschlägen wie Chill mal....

Hast du nicht gelesen, dass ich DocDingos Beitrag schon kommentiert habe?

Und allen voran: Wieso ist das genaue Semester denn wichtig??? Nein sie ist nicht aus Würzbug.....

Hättest du alles gelesen, dann hättest du die Problematik ganz verstanden, so wie es Silberhauch z.B. gemacht hat.

Ich hatte ja nur noch ein paar strategische Fragen gestellt und meine Meinung zu dem was bisher passiert ist geäußert und ein bisschen in die Zukunft geblickt und überlegt wie ich jetzt am Besten weitermache, damit das was wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Mark1988:

Ich hatte ja nur noch ein paar strategische Fragen gestellt und meine Meinung zu dem was bisher passiert ist geäußert und ein bisschen in die Zukunft geblickt und überlegt wie ich jetzt am Besten weitermache, damit das was wird :-)

DocDingo hat es dir doch beantwortet.
Da steckt viel drin in dem Post auch wenn man das beim ersten mal nicht so rüber kommt.

Es gibt kein am Besten weitermachen.
Wenn man dir sagen würde "mach jetzt das und das dann so und so" dann hast du vielleicht für deine nächste Aktion eine Richtung, es kommt aber nicht von dir. Verstehst was ich meine? Es geht darum jemand zu werden der es genau so macht. Wenn die dir Leute alles vor sagen dann ändert sich bei dir im Kern ja nichts sondern es geht immer so weiter. Früher oder später fällst du damit dann auf die Nase. Ich meine es gibt hier schon genug Posts die viel guten Content bietet.

Das mit dem Semster ist wichtig.
Ich dachte du interessierst dich so für die Frau... dann weiß man doch auch in welchem Semster sie sich gerade befindet.
Jedenfalls meine Meinung.

Warum hat sie dir den deine Kino - Einladung ausgeschlagen? Mit welcher Begründung?
Was spricht dagegen sie dieses Wochenende irgendwohin mitzunehmen?
Beispielsweise du gehst sowieso zu XYZ und lädst sie ein mitzukommen?
Oder habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbys?
Hat sie Hobbys an denen du anknüpfen kannst wo man zusammen was machen kann?

Du schreibst viel aber sagst nichts.
Was findest du so toll an der Frau?
Was gibt sie dir das du so festgefahren bist?
Toll und Super ist nicht gerade sehr konkret... sei mal konkreter in deinen Ausführungen.
Das klingt alles bis in beide Ohren verliebt.

Was hast du den zu verlieren wenn dein Leben doch sowieso ausgefüllt ist?
Du beschwerst dich über ihr Kommunikationsverhalten willst aber eine Beziehung mit ihr?

Wenn du ihr schreiben willst schreib... so wie du aktuell schreibst bist du zu sehr da drin und von heute auf morgen ändert man sich nicht.
Mach deine eigene Erfahrung... auch wenn du es evtl. vergeigst. Frauen kommen und gehen...

Merk dir:

The Truth Is Always Shining Through

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mark1988 in deinem Kopf geht es nur noch um diese Frau.

Ihr habt einmal etwas gefummelt, du bist gekommen und sie....weiß man nicht...egal.

Jetzt hechelst du wie ein junger Hund ihr hinterher und sie juckt es anscheinend nicht was Sache ist.

Wenn sie nur 10% so angetan wäre wie du, dann hätte sie sich auch mal gemeldet.

Alles was du im Hinblick auf sie denkst sind Entschuldigungen für sie, warum sie dieses und jenes nicht macht

und gleichzeitig setzt du dich noch mehr unter Druck, weil du bis zum Tag x alles in trockenen Tüchern haben willst.

Ich verstehe das du verliebt bist, aber sehe aus deinen Beschreibungen nicht das sie es ebenso wäre.

Deine Eröffnung hier begann damit, das du im Kopf den oneitis loswerden willst, aber du solltest dann auch mal das machen was die Leute dir raten.

So wie du es machst wird es nur noch schlimmer.

Logisch juckt es in den Fingern zu schreiben, klar kann man denken dann wird alles gut, aber dein oneitis wird du so nicht los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb henry55:

Mark1988 in deinem Kopf geht es nur noch um diese Frau.

Ihr habt einmal etwas gefummelt, du bist gekommen und sie....weiß man nicht...egal.

Jetzt hechelst du wie ein junger Hund ihr hinterher und sie juckt es anscheinend nicht was Sache ist.

Wenn sie nur 10% so angetan wäre wie du, dann hätte sie sich auch mal gemeldet.

Alles was du im Hinblick auf sie denkst sind Entschuldigungen für sie, warum sie dieses und jenes nicht macht

und gleichzeitig setzt du dich noch mehr unter Druck, weil du bis zum Tag x alles in trockenen Tüchern haben willst.

Ich verstehe das du verliebt bist, aber sehe aus deinen Beschreibungen nicht das sie es ebenso wäre.

Deine Eröffnung hier begann damit, das du im Kopf den oneitis loswerden willst, aber du solltest dann auch mal das machen was die Leute dir raten.

So wie du es machst wird es nur noch schlimmer.

Logisch juckt es in den Fingern zu schreiben, klar kann man denken dann wird alles gut, aber dein oneitis wird du so nicht los.

Genau!

Ich hatte sie ohne Frau - DIE FRAU MEINES LEBENS, dachte ich...

... vielleicht wäre es auch so gekommen, wenn ich nicht so besessen von ihr war!

Ich hatte ihr so vieles gesagt und geschrieben - alles was ich dachte "romantisch" und "ehrlich" war...

Dies hat sie:

1. unter Druck gesetzt und

2. mich schwach aussehen lassen.

Wenn ich nur damals wusste was ich jetzt weiß!

Profitiere von den Erfahrungen anderer - Man lernt von Fehlern zwar, aber unnötige Fehler zu machen oder alte Fehler zu wiederholen ist Schwachsinn.

Es geht dabei NICHT darum, dich zu verstellen, sondern:

... Zu lernen, wie du deinen besten DICH am besten präsentierst

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst... wirst du sie verlieren.

So eine Kühlheit dauert Jahre. Es dauert Jahre der Mann zu sein, den SIE BRAUCHT. Gerade bist du jemand der

SIE ANHIMMELT.

Es passt einfach nicht, du bist ihr nicht gewachsen. Du drehst grade durch, weil du selber weißt es ist unmöglich. 

Und ich glaube, dass wenn sie dir einen Korb gibt, das genau das Richtige sein wird da du anscheinend auf einem energetischem und so weiter Level nicht zu ihr passt, sonst würdest du nicht vollkommen bananas sein. Wie jetzt. 

Mach das Beste draus. Vergiss nicht es könnte alles so schnell enden wie es angefangen hat, aber das macht dir wohl am meisten Angst. Sonst würdest du chillen und schauen wie es sich entwickelt (positiv). 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

würde ich Dir jetzt gegenüber stehen, würde ich Dir erst mal die Hand geben, denn ich befinde mich gerade absolut zeitgleich in einer erschreckend ähnlichen Situation. Sogar so ähnlich, dass ich das inhaltlich (nicht unbedingt gefühlsmäßig!) hätte fast genauso schreiben können! Es ist wirklich unglaublich und ich möchte mich direkt mal mit bei ALLEN für die wertvollen Posts bedanken, denn die haben mir gerade unendlich geholfen wieder zurück auf die Bahn zu finden... ein wirklich fettes DANKE an ALLE!!!

Es wurde ja im Grunde schon alles gesagt, aber ich das wichtigste möchte ich dennoch noch mal aufgreifen. Ich hoffe Du hast Ihr noch nicht geschrieben, denn wie bereits erwähnt, würde ich das (und das mache ich in diesem Moment auch selbst!) auf jeden Fall lassen! Ich habe mir zum Beispiel selbst auferlegt nur noch 2-3 mal am Tag in WA reinzugucken (wegen Freunden, nicht wegen Ihr) und die Internetverbindung ansonsten zu kappen!

Ich kenne mich nämlich mittlerweile ganz gut und weiß, dass ich sonst wesentlich öfter aufs Handy gucke, wenn ich weiß da könnte was blinken. Glaub mir es fällt mir ebenso schwer, aber ich weiß es würde NICHTS bringen zu schreiben. Beim Lesen der ganzen Posts ist mir aufgefallen, dass auch wir (ebenfalls erst 4 Dates gehabt) schon viel zu viel Gewohnheit dabei haben. Wenn ich mal genau drauf achte, spürt man quasi wie die Spannung dadurch immer ein kleines bisschen fällt. Schluss damit! An deiner Stelle würde ich deine ganze Lage gar nicht als ein wahnsinniges Problem ansehen... ganz im Gegenteil, du scheinst ein super Leben zu haben und bist gerade nur kurz vom Kurs abgekommen. Manchmal verliebt man(n) sich halt echt viel zu schnell und dann braucht man im Grunde nur einen fetten Tritt in den Ar***, um zu erkennen wie gut man es hat und das unmöglich von einem Menschen so krass aus dem Gleichgewicht zu bringen ist.

Im übrigen finde ich den Ratschlag sich auch mal eine Woche nicht zu melden absolut sinnvoll; werde ich definitiv übernehmen (Danke!). Vergiss diesen Gedanken, dass Sie sich dann von Dir entfernt; erfahrungsgemäß ist genau das Gegenteil der Fall! Was soll schon passieren? Ihr habt 1-2 Wochen mal kein Kontakt... ja und? Das Leben hört dann nicht auf und Sie wird immer noch da sein; es ist noch nicht viel passiert und nichts zu spät. Behalte das immer im Kopf (ich neige selbst dazu gelegentlich so ein Mist zu denken... Posts wie diese alle hier helfen!). Und mal ehrlich... man denkt doch fast IMMER das genau SIE im aktuellen Moment die Richtige ist, wenn man sich so schnell in Sie verguckt... bis dann plötzlich doch jemand anders kommt.

Der Anfang des Freeze Out ist meiner Ansicht nach übrigens das schwierigste... danach wird es immer etwas leichter. Irgendwann erreichst Du plötzlich den Punkt, an dem Du wieder klar denken kannst und beim Lesen deiner eigenen Posts hier Dir wahrscheinlich selber denkst "Ach du scheisse...!!!".

In diesem Sinne: Raus in die Welt, kümmere Dich um DICH und DEIN Leben, der Rest kommt von alleine! :-)

Und vor allem... Du bist damit nicht alleine ;-)

Viele Grüße

SkyLux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.4.2016 um 01:06 schrieb Mark1988:

Seit sie mir mit dem Petting, den atemberaubenden Dates etc so den Kopf verdreht hat fühle ich mich nämlich total von ihr abhängig, ja ich schaue wann sie in whats app online war (fast stündlich)

Nur ganz kurz:

Du meinst damit du schaust dir den Zeitstempel an wann sie zuletzt online war? Oder was ist damit gemeint.
Eine schnelle Lösung: In den Einstellungen von WhatsApp den Zuletzt Online Zeitstempel deaktivieren.
Am besten auch die "gelesen" Häkchen deaktivieren.

Das hilft in Bezug auf Hirnfick verdammt viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste, was ich dir empfehlen kann, ist hör mit den ganzen Hirnficks auf. Du findest sie gut und hast ihr das gezeigt, was soll daran schlecht sein. Hör auf ständig in diesen Kategorien zu denken a la bin ich needy etc. Ich finde es ist erstmal ne wundervolle Sache, dass du eine Frau getroffen hast, die dir wirklich gefällt und die dein Herz höher schlagen lässt. Es gibt hier in der Community genug Leute, die aus Angst vor Needyness und Oneitis jede Entwicklung ihrer Gefühle blockieren, nur dadurch verlierst du leider auch den Zauber, denn nur wenn wir unser Herz öffnen, dann haben wir auch die Möglichkeit, eine erfüllende Beziehung mit einer Frau zu genießen.

Allerdings kommt jetzt mein zweiter Punkt, den ich bei dir sehe. Du solltest dennoch an deiner Einstellung arbeiten. Es hat keinen Zweck ihr nachzukontrollieren oder sie zum Mittelpunkt deines Glücks zu machen. Sag dir einfach, dass es eine wundervolle Begegnung mit ihr war und nimm es locker, ob es noch zu einem weiteren Treffen kommen wird. Denn hier sehe ich den Knackpunkt in deinem Denken. Du denkst, dass du sie für dein Leben und für dein Glück benötigst. Dies ist aber nicht der Fall. Du kannst auch ohne eine Frau glücklich sein. Ich denke, dass dein Verhalten darauf zurückzuführen ist, dass du in deinem Leben noch Punkte hast, an denen du arbeiten musst. Lerne ein glückliches Leben auch ohne irgendeine Frau zu führen, mach mal was cooles mit Freunden, fang ein neues Hobby an, genieß dein Leben einfach. Sie ist einfach eine schöne Ergänzung, und wenn es mit ihr nicht klappt, gibt es noch Millionen anderer Frauen, mit denen du glücklich werden kannst.

Gruß Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Teste sie!

Erzähle ihr ganz spontan dass du gerade etwas (gesternabend) total spannend gemacht hast...
(am besten, MACHE WAS ohne sie! Mach dein Leben von ihr nicht abhängig!)

Dann ihr locker mitteilen, du hast was vor heute / morgen (was du machen wirst - mit ihr oder ohne sie) und ob sie dabei sein will.

Etwas interessantes / was Spaß macht. (Vielleicht, wenn du es weiß, etwas das SIE grundsätzlich interessieren würde).

Aber DU wird es im jeden Fall machen!

Sie sieht dann, du hast ein Leben und auch Spaß - auch ohne sie.

Wenn sie nicht auftaucht, kannst du ihr am nächsten Tag "Schade, du warst nicht dabei, da war wirklich was los...!" und erzähle von dem Tag / Abend (in einer spannenden Art und Weise).

Hast nichts viel zu verlieren!

Danke, das hat mir wirklich geholfen Digga.

Werde ich wohl auch so machen......

Hatte in meinem letzten Post nur noch gefragt, wie lange ich nun genau warte bis ich wieder schreibe. Für mich ist eigentlich morgen die deutliche Grenze erreicht. Sollte ich länger als morgen Mittag oder Abend warten ist das Feuer oder die Attraction aus und das wars dann. Sie würde das dann wohl als Missinteresse interpretieren und sich auch von mir entfernen.

Aber auf jeden Fall hatten wir noch vor in ein Lokal zu gehen, welches uns beiden gefällt :-) Dann gehe ich da einfach hin und wenn sie nicht mitkommt werde ich am nächsten Tag eventuell so posten wie du geschreiben hast.

DANKE DIR.

Denke und hoffe einfach auch, dass es wird!!

Mir kommt es nur saukomisch vor, dass sie halt von sich aus 2 Tage einfach NICHTS von sich hören lässt. Das sieht mir schon nach wenig Attraction aus---leider :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Mark1988:

Hatte in meinem letzten Post nur noch gefragt, wie lange ich nun genau warte bis ich wieder schreibe. Für mich ist eigentlich morgen die deutliche Grenze erreicht. Sollte ich länger als morgen Mittag oder Abend warten ist das Feuer oder die Attraction aus und das wars dann. Sie würde das dann wohl als Missinteresse interpretieren und sich auch von mir entfernen.

Ganz ehrlich? Die Leute hier sind noch viel zu zimperlich bisher.  Wenn ich das alles von dir lese, dann krampft sich mein Magen zusammen. Stell dir mal vor, die Frau würde das irgendwie erfahren was du hier von dir gibst. Will überhaupt irgendeine gesunde Frau so einen Mann? Der so besessen ist?

Bade mal kalt. Das ist einfach nur ein Trauerspiel.

Und kleiner Tipp: Frauen verlieben sich eher in Männer, die sich nicht oft melden. Die verstehen das auch nicht als Desinteresse. Sondern als Fähigkeit eigenständig lebensfähig zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Mark1988:

Eigentlich müsstest du doch an deinem eigenem Leibe erfahren das die Distanz die du durch ihr mangelndem Melden empfindest die Attraction ihr gegenüber steigt? Jedenfalls liest sich das so aus deinen Posts...

Hast du mittlerweile den Online Zeitstempel in WhatsApp deaktiviert?

Zudem macht es den Anschein das du einige Posts ignorierst bzw. nur das liest was du gerne lesen möchtest. Ist auch schon einem anderen User aufgefallen wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen.

PS: Berichte mal bitte wie dein Melden ausgegangen ist.

bearbeitet von matsmad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb General Beta:

Und kleiner Tipp: Frauen verlieben sich eher in Männer, die sich nicht oft melden. Die verstehen das auch nicht als Desinteresse. Sondern als Fähigkeit eigenständig lebensfähig zu sein.

DANKE und ja, das ist so!

@General Beta: Macht schon Sinn was du schreibst. Ich verstehe das.

vor 1 Stunde schrieb matsmad:

Eigentlich müsstest du doch an deinem eigenem Leibe erfahren das die Distanz die du durch ihr mangelndem Melden empfindest die Attraction ihr gegenüber steigt? Jedenfalls liest sich das so aus deinen Posts...

Ja das erfahre ich am eigenen Leibe und überlege deshalb mich heute doch nicht zu melden oder erst spät Abends sie nach nem Abendspaziergang zu fragen (wir sind ja Nachbarn).

Hast du mittlerweile den Online Zeitstempel in WhatsApp deaktiviert?

Ja :-)

Zudem macht es den Anschein das du einige Posts ignorierst bzw. nur das liest was du gerne lesen möchtest. Ist auch schon einem anderen User aufgefallen wenn mich meine Erinnerungen nicht täuschen.

Ich ignoriere keine Posts, ich lese alles. Gehe nicht nur auf alles ein. Habe nicht immer die Zeit, da stänidg Unitermine und Vorlesungen, Projekttreffen blabla.

PS: Berichte mal bitte wie dein Melden ausgegangen ist.

Ich habe mich ja noch nicht gemeldet :-) Jetzt von Sonntag Abend bis heute (außer 2 kurz Nachrichten zwischendrin).

Wenn du schon so nachfragst erweckst du den Anschein, als ob du erwarten würdest (wenn ich mich melde), dass ich eine Abfuhr bekomme und du das schon geahnt hättest.

Aber @Alle, was glaube ich noch nicht so klar rüberkam: Nicht melden, sie damit verliebter usw zu machen ist die eine Sache, aber den Punkt "wie lange" man sich nicht melden soll zu treffen....ist meiner Ansicht nach die andere Sache. Und das gilt es für mich im Moment herauszufinden.

Bis gestern war ich nämlich überzeugt davon, dass heute mal etwas von mir kommen müsste. Jedoch bin ich ernsthaft am überlegen und eigentlich fast sicher, mich heute auch nicht zu melden (es sollen ja Fragen für sie entstehen :-) Was macht der wohl, warum kommt nichts mehr? so wird sie viel neugieriger und wird eine Dateanfrage nach 5 Tagen (+/-) eher nicht mehr ablehnen- hoffe ich zumindest).

vor 23 Stunden schrieb Der Rottenflieger:

Ich hatte ihr so vieles gesagt und geschrieben - alles was ich dachte "romantisch" und "ehrlich" war...

Dies hat sie:

1. unter Druck gesetzt und

2. mich schwach aussehen lassen.

Wohl wahr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Mark1988:

Wenn du schon so nachfragst erweckst du den Anschein, als ob du erwarten würdest (wenn ich mich melde), dass ich eine Abfuhr bekomme und du das schon geahnt hättest.

Nein, warum unterstellst du mir den so etwas?
Es war einfach nur aus Interesse. Unabhängig davon ob du eine Abfuhr bekommst oder nicht.

Zitat

Aber @Alle, was glaube ich noch nicht so klar rüberkam: Nicht melden, sie damit verliebter usw zu machen ist die eine Sache, aber den Punkt "wie lange" man sich nicht melden soll zu treffen....ist meiner Ansicht nach die andere Sache. Und das gilt es für mich im Moment herauszufinden.

Bis gestern war ich nämlich überzeugt davon, dass heute mal etwas von mir kommen müsste. Jedoch bin ich ernsthaft am überlegen und eigentlich fast sicher, mich heute auch nicht zu melden (es sollen ja Fragen für sie entstehen :-) Was macht der wohl, warum kommt nichts mehr? so wird sie viel neugieriger und wird eine Dateanfrage nach 5 Tagen (+/-) eher nicht mehr ablehnen- hoffe ich zumindest).

Wohl wahr :-)

Dein Problem ist: Frauen sind keine Formeln.

Vielleicht sind fünf Tage zu viel und du vergraulst sie.
Vielleicht sind fünf Tage zu wenig und deine Attraction sinkt.

Das kann dir keine Beantworten.

Entscheide für dich selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kapierst den Subtext nicht den man dir sagen will, weil sich dein Fokus nur darauf richtet "wann ich mich am besten melden soll". Dabei ist das die unwichtigste Frage überhaupt.

Du sollst mal Abstand gewinnen. Stell dir mal vor sie sagt zu und dann biste beim Treffen nur darauf fixiert, ja nix falsch zu machen. Ich seh jetzt schon den hibbeligen Jungen der sich überhaupt nicht entspannen kann. Du merkst am besten dass du dich bei ihr wieder melden kannst, wenn dir egal wäre was sie antwortet. Also so richtig egal, und nicht so dahergeplappert damit du es dir einreden kannst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb General Beta:

Du kapierst den Subtext nicht den man dir sagen will, weil sich dein Fokus nur darauf richtet "wann ich mich am besten melden soll". Dabei ist das die unwichtigste Frage überhaupt.

Ich stimme dir z.T. zu. Im großen und ganzen verstehe ich schon meine Fehler, die man mir anhängt. Jedoch geht es mir ja um konkrete Ratschläge und nicht darum mein Leben auf den Kopf zu stellen, Pickup Seminare zu belegen, irgendeinem Ideal eines gottverdammt erfolgreichen Mackers zu folgen der ich nicht unbedingt sein möchte blabla. Mir gehts einfach um die Situation. Und wenn du ehrlich alles gelesen hast und ehrlich bist hast du gemerkt, dass ich die Tipps sehr gut umsetze.

vor 31 Minuten schrieb General Beta:

Du sollst mal Abstand gewinnen. Stell dir mal vor sie sagt zu und dann biste beim Treffen nur darauf fixiert, ja nix falsch zu machen. Ich seh jetzt schon den hibbeligen Jungen der sich überhaupt nicht entspannen kann.

Ich glaube selbst wenn das so wäre und ich total hibbelig wäre und nicht entspannen könnte. Selbst dann könnte sie mir das verzeihen, denn sie hat sich ja entschlossen mich nach den 3 Treffen wiederzusehen.

vor 34 Minuten schrieb General Beta:

Du merkst am besten dass du dich bei ihr wieder melden kannst, wenn dir egal wäre was sie antwortet. Also so richtig egal, und nicht so dahergeplappert damit du es dir einreden kannst.

Seit ich hier schreibe habe ich nicht eine Sekunde irgendwas dahergeplappert. Im Gegenteil. Ich war hier ehrlicher also irgendwoanders da ich die Anonymität des Forums zu schätzen weiß.

Und egal ist sie mir nicht. Es gibt Mädels, mit denen ich schreibe, die sind mir wirklich egal- aber wegen denen starte ich keinen Thread im PU Forum. Und da sind genügend dabei die mich jeden Moment gerne treffen würden. Es geht mir wie gesagt um diese Situation.

Danke für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb matsmad:

Dein Problem ist: Frauen sind keine Formeln.

Vielleicht sind fünf Tage zu viel und du vergraulst sie.
Vielleicht sind fünf Tage zu wenig und deine Attraction sinkt.

Das kann dir keine Beantworten.

Entscheide für dich selbst

Sehr guter Beitrag. Danke. Finde ich übrigens auch. Ich werde in mich gehen und mich bei ihr melden :-) Ob es heute Abend nach 3 Tagen sein wird oder morgen nach 4 (wie du schon sagst) muss ich nach Situationsgefühl entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mark1988:

Ich habe mich ja noch nicht gemeldet :-) Jetzt von Sonntag Abend bis heute (außer 2 kurz Nachrichten zwischendrin).

Was verstehst du unter nicht melden?

Wenn du 2 kurze Nachrichten schreibst, dann weiß sie doch genau das du an der Leine zappelst und an sie denkst und

dir einen Kopf machst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb henry55:

Was verstehst du unter nicht melden?

Wenn du 2 kurze Nachrichten schreibst, dann weiß sie doch genau das du an der Leine zappelst und an sie denkst und

dir einen Kopf machst....

Nein, es waren Belanglosigkeiten. "Die Zeit geht heute aber garnicht vorbei in der Vorlesung". Sie hat auch gleich geantwortet, dass es bei ihr recht langweilig ist. ...

Ich denke nicht, dass jemand aus so einer Belanglosigkeit schließt, dass ich an der Leine zappele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Mark1988:

Nein, es waren Belanglosigkeiten. "Die Zeit geht heute aber garnicht vorbei in der Vorlesung". Sie hat auch gleich geantwortet, dass es bei ihr recht langweilig ist. ...

Ich denke nicht, dass jemand aus so einer Belanglosigkeit schließt, dass ich an der Leine zappele.

Nicht melden heißt nicht melden.

Punkt.

Auch nicht solche Belanglosigkeiten. Es ist einfach so. Du wirst dich dagegen aber sowieso wieder sträuben und dann kommt das "aber..."

Egal mach deine Erfahrungen. Es gibt kein allgemein gültiges richtig oder falsch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb matsmad:

Nicht melden heißt nicht melden.

Punkt.

Auch nicht solche Belanglosigkeiten. Es ist einfach so. Du wirst dich dagegen aber sowieso wieder sträuben und dann kommt das "aber..."

Egal mach deine Erfahrungen. Es gibt kein allgemein gültiges richtig oder falsch.

Stimmt wohl.  Aber (*lach) ich hab sie ja nicht verehrt oder nach nem date gefragt 

&ich habe mich heute und Montag  nicht gemeldet 

bearbeitet von Mark1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, TEde.....!

1,5 Tage hast Du dich nicht gemeldet > wow... Respekt - Glanzleistung...!

Sitzt Du da mit ner Stoppuhr in der Hand??

Meine Kollegen vor mir haben dir wirklich gute Ratschläge gegeben!

Ich kann dem nur beipflichten, dass Su um EINIGES lockerer werden musst, denn so wirst Du ganz klar in die Verdammnis rennen...

Such dir jetzt schon mal ne Dame fürn nen Fuffi aus den Kontaktanzeigen, damit Du beim Crash, die Sorgen vervögeln kannst!

Wenn Du jetzt nicht das Ruder herumreißt, dich meditativ ins Entspannungskarma katapultierst, sehe ich tiefschwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Mark1988:

Stimmt wohl.  Aber (*lach) ich hab sie ja nicht verehrt oder nach nem date gefragt 

&ich habe mich heute und Montag  nicht gemeldet 

Die Frage ist eher warum man in einer Vorlesung das Bedürfnis empfindet der Dame zu schreiben das die Vorlesung nicht vorbei geht. Sollte dein Fokus nicht auf der Vorlesung liegen.

Nein es geht ja auch nicht darum nach einem Daten zu fragen oder sie zu verehren. Melden ist melden. Auch wenn es nur ein "Wie geht's dir" ist. Fakt ist das in diesem Moment deine Gedanken bei der Dame waren, sonst hättest du sie ja nicht angeschrieben, anstatt bei der Vorlesung. Darum geht's doch. Mit der Nachricht wolltest du doch nur eine Reaktion erzwingen. "Ja sie antwortet mir also mag mich noch" oder so ähnlich. 

Was  mir immer gut hilft bevor ich eine Nachricht absende: Schreibe ich das weil ich es möchte oder weil ich eine bestimme Reaktion dadurch erwarte / erhoffe. 

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Des weiteren kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden