Moin Leute,
kurz zu mir (dies ist mein erster Beitrag): Ich bin Student und eigentlich ein Anfänger was Frauenverführen angeht wie ich feststellen musste. Dies kam vorallem dadurch, dass ich längere Zeit vergeben war und nun in meiner Singlezeit seit 2 Jahren (außer Online über parship) eigentlich nichts vernünftiges mehr zusammengebracht habe. Zwar hatte ich immer wieder Sex, aber nie FBs oder gar feste Freundinnen. Mein Ziel ist es aber wieder eine LTR zu bekommen und darum geht es in diesem Beitrag von mir:
Vor ungefähr 10 Tagen habe ich ein Mädel an der Uni kennengelernt. Wir hatten uns nach einer Vorlesung unterhalten, sie gefällt mir sehr gut (ich will sie !!!)
Ich habe Sie nach ihrer Nummer gefragt, die Nummer bekommen und 5 Tage später als wir beide konnten kam es zum Date.
Das erste Date war reines verbales Kennenlernen, am zweiten Tag dann das zweite Date und es kam zum Kuss, wieder einen Tag später Date 3 und es kam zu einem teilweisen FC (wenn ich das richtig verstehe Fuck!? , es kam nicht zum Sex aber Petting )
Soweit so gut. Nun zu meinem Problem (was eigentlich normales menschliches Verhalten ist):
Ich habe das Gefühl, dass ich mich in den 3 Tagen ziemlich in die Dame verguckt habe. Dadurch konnte ich nicht mehr klar denken und habe mich unter Wert verkauft. Ich denke, dass ich dadurch extrem needy gewirkt habe und sie dass merkt und mich deshalb unter Umständen nicht mehr sehen möchte. Nun war ja Wochenende bis heute und wir hatten am Wochenende nur Lapalien hin und hergetextet. Jedoch hatte ich sie das ganze Wochenende über irgendwie vermisst. Das Petting, ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit und dass unsere Familiengeschichten und Hobbies, das alles, so gut zusammenpassen das hat es mir angetan. Insbesondere aber ihr Aussehen. Ich habe selten eine Frau getroffen, die mich so umgehauen hat und ehrlich gesagt denke ich heute noch, dass wenn das noch klappt ich einfach glücklich bin und in einer LTR übergehen möchte (das wünsche ich mir von diese Hammerfrau)......
Sooo, genug nun von der Schwärmerei. Denn genau diese Schwärmerei ist meines Erachtens das Problem, weswegen viele Männer an Frauen scheitern und ich in diesem Fall auch (fast oder bereits jetzt) scheitere falls ich nicht sofort mein Verhalten ändere.
Seit sie mir mit dem Petting, den atemberaubenden Dates etc so den Kopf verdreht hat fühle ich mich nämlich total von ihr abhängig, ja ich schaue wann sie in whats app online war (fast stündlich) , interpretiere jede ihrer bescheuerten Antworten und schreibe ihr extrem needy-wirkende Dinge: "Würde mich freuen dich zu sehen" , "Ich will wieder mit dir Film schauen" , im weitesten Sinne überspitzt übertrieben : "Ich bin völlig von deinen Reaktionenen anhängig, verlass mich!"....Und genau mit diesem Verhalten (und das wurde mir heute schmerzlich bewusst) verliert man die Frau!!
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich es psychologisch schaffen (Welches Mindset benötige ich?) , im Kopf nicht gleich diese Hormonausschüttung zu haben, welche mich völlig klein und abhängig vor ihr dastehen lässt? Mein Endziel ist es definitiv diese Frau zu erobern, dass seih hier nochmal klargestellt. Jedoch nicht mit den Mitteln der ersten 3 Dates und den darauffolgenden extrem needy-schwiegerelternmäßig-homo-ichbinabhängigvondeinerLiebe- wirkenden Nachrichten die ich Ihr geschickt habe.
Ich möchte Ihr zeigen, dass ich mich nicht für sie ändere, mich nicht verbiege und sicherlich ihr auch nicht nachrenne. Und das paradoxe: Ich möchte sie trotzdem als LTR gewinnen. Wie (und ich suche nach konkreten MindSet Vorschlägen und Denkweisen) kann ich es schaffen sie auf einer männlichen, klaren und alphamäßigen Schiene zu erobern OHNE gleich anzufangen zu weinen, wenn Sie mal ein Date absagt oder ein bisschen mit mir spielt (machen Frauen ja gerne um die Schmerzgrenze von Männern auszutesten).
Nun sollte eigentlich meine Frage klar sein.
Deshalb jetzt und hier noch ein paar Zusatzinfos zu meiner Situation: Das Mädel ist sehr intelligent und studiert Medizin an meiner Uni im 10 Semester. Sie ist extrem selbstständig, gleichzeitig ehrgeizig und irgendwie wirkt sie "hardtoget", sie antwortet erst Stunden später aus Whats app, ist selten online, ist nicht gleich verliebt in mich obwohl wir wunderschöne Dates hatten (auf Berg gewandert und auf Aussichtsturm geküsst, Petting, Viel Romantik usw)......wie gesagt dies alles zeigt mir: "Sie ist taff, steht in ihrem Leben und lässt sich nicht so schnell von einem Typen wie mir einlullen, der sie versucht verliebt zu machen". Das zeigt mir, dass ich selbst stärker und taffer (besonders innerlich!!!) werden muss, um mit so einer Frau auf einem höheren Niveau von "Liebesaustausch" zu "spielen". Ich hatte bereits einige Frauen (meine Ex, Affären), welche ich wesentlich leichter bekommen habe. Die waren schon nach 4-5 Dates in der Situation in der ich mich nun mit der Dame befinde. D.h. nach 4-5 Dates waren diese Frauen in mich verliebt, haben mir ständig getextet und ich hatte die Situation unter Kontrolle- in meiner jetzigen Situation ist der Spies ungedreht. Das Mädel hat mir an den 3 Dates den Kopf verdreht und nun lechze ich ihr nach wie ein winzelnder Hunde und könnte darum flehen: "Wann komme ich endlich mit dir zusammen?".......
Meine Frage: WIE DREHE ICH DEN SPIES UM ????
Nun noch einmal die Situation zusammengefasst:
- 3 Dates (letztes Date Petting)
- Ich bin verliebt, sie nicht, sie sieht es immernoch als Datephase (was es ja auch ist)
- Ich habe über die Dates & über das gesamte Wochenende in whats app "needy" gewirkt wegen der Gefühle
- Sie hat mich SEHR INDIREKT heute Abend schon abblitzen lassen (Kinowunsch meinerseits ausgeschlagen)
- Sie meinte nach dem Petting es ginge ihr zu schnell, wir sollten zurück zum "Daten" gehen -----war das eventuell schon der entgültige Es-ist-Vorbei-Korb ?
- Wir hatten heute Abend bis gerade noch ein paar Witzeleien in whats app, schlussendlich aber war das alles needy
-Ich denke ich habe einen schlechten Stand bei ihr und sie denkt an einen entgültigen Korb, aber ich glaube NICHT dass es zu spät ist....UND DESHALB BIN ICH HIER.
Freue mich über eure Einschätzungen und Tipps,
Mark