81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mark, 

ich sehe das etwas entspannter als die anderen Leute. 

Du führst als Mann, investierst und verabredest aufregende, spannende Dates. Das ist Dein Job und der Ball liegt hier beim Mann. Das ist auch super, denn überlässt man dies der Frau, kommen da komische Dates bei raus. 

Es gibt nur zwei Sachen auf die Du höllisch aufpassen musst: 

1. Du investierst, solange sie mitspielt. Spielt sie nicht mit, nimmst Du erstmal den Invest zurück und schaust, ob sie wieder ankommt. Kommt sie nicht an, dann musst Du wieder nach einer kleinen Pause rein investieren. Fatal wird das Spielchen erst, wenn die Frau denkt, dass Du klammerst und abhängig bist. 

2. Du machst niemals was in Richtung "verliebt" bevor da von der Frau was kommt. Keine Herzsmileys, kein "vermisse Dich". Kein "ich will eine Beziehung". Die meisten Frauen reagieren da äußerst negativ wenn sie glauben, dass Du mehr verliebt bist als sie. Du pushest immer in Richtung Sex und tolle Unternehmungen und Spaß. SIE muss binden. Sie muss damit ankommen. 

Was Du machen kannst: 

"Ich bin echt froh Dich kennen gelernt zu haben"
"Ich geniesse die Zeit total mit Dir"
"Ich bin gespannt, wohin das führt"
"Echt komisch, normalerweise gehen mit Mädels total schnell auf die Nerven. Aber Dich mag ich."

Aber NIEMALS: "Ich glaube, ich habe mich in Dich verliebt". Da trittst Du IMMER auf die Bremse. Du kennst sie eben noch nicht. Du musst einen Menschen gut kennen lernen, bevor Du weisst, ob es passt. Du willst die Zeit geniessen und freust Dich natürlich, wenn es passt. Aber wer weiss das schon. Lass die Frau da im Unsicheren, das muss ihre Baustelle werden. Wenn Du das mal min. 3-6 Monate so durchgezogen hast und die Frau mit Beziehung regelmäßig ankommt, dann kann man da mal konkreter drüber nachdenken. Vorher nicht. 

Die einzigen zwei Baustellen wir man das verbocken kann sind "Invest weiterhin bringen, ohne dass sie mitspielt" und auf "Liebeskasper" machen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff "Verliebt sein" ist schon total Beta und sehr mainstream. Er wird normalerweise von Frauen gebraucht um Männer zu betaisieren, d.h. in eine LTR zu bekommen um später den Versorger zu spielen. Ein Alpha redet nicht von "verliebt sein", das ist schon extreme Onenitis und nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb HenryF:

Der Begriff "Verliebt sein" ist schon total Beta und sehr mainstream. Er wird normalerweise von Frauen gebraucht um Männer zu betaisieren, d.h. in eine LTR zu bekommen um später den Versorger zu spielen. Ein Alpha redet nicht von "verliebt sein", das ist schon extreme Onenitis und nicht zu empfehlen.

Schreibt ein Newbie in seinem ersten Beitrag. Du musst es ja wissen.

Ich tippe bei dir auf deutlichen RedPill-Einfluss und völlig falsches Verständnis von Alpha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb HenryF:

Frauen müssen erst "verliebt sein". Weil sonst sehen sie da eine Abhängigkeit des Mannes. 

Und verlieben ist für Frauen das Bilden synaptischer Verbindungen im Hirn btr. dem Mann. Und ein negatives Gefühl wenn diese synaptischen Verbindungen nicht bedient werden. Das interpretieren Frauen dann als "Vermissen" und dann das Gehirn durch und will binden. Weil der Mindfuck kommt: "Was wäre, wenn diese synaptische Verbindung nie wieder bedient wird, z.B. weil der Mann von einer anderen Frau weggeschnappt wird?"

Das ist auch der Grund, warum es eine Weile dauert. Einfach gesprochen gibt es für alles eine Synapse. Da gibt es dann die Synapse "Kaffee" und die Synapse "lecker" und die Synapse "müde". Und schon denkt die Frau bei "müde" an "Kaffee" und es ist positiv verbunden. Vögelt man sie beim Frühstück und sie verbrennt sich dabei, verbindet sie "Kaffee" + "Sex" + "aua" = "doof". Aber wenn sie drauf steht, wird mit Wiederholung irgendwann Kaffee + Sex + Mann verbunden und schon fühlt es sich doof an, alleine Morgens Kaffee zu trinken. 

Also immer schön Synapsen (positiv!) verbinden und der Frau auch mal das Gefühl geben, wie es ist, wenn diese Synapse nicht bedient wird. Und einfach keine negativen synaptischen Verbindungen bauen (Stress - entspannen - geht nicht weil Mann nervt). 

Verliebt sein und binden ist daher eine ganz logische Reaktion der Frau. Hat aber nichts mit Betasierung zu tun. 

Macht man es ihr etwas schwerer tritt ein kleiner psychologischer Effekt auf, der sehr simple ist:

1. Etwas in das man viel Arbeit investiert hat, erscheint einem wertvoller. 

2. Hat man erstmal ne Menge Arbeit investiert, fühlt sich Aufgeben wie ein Totalverlust an. Man neigt daher dazu, lieber noch mehr Arbeit zu investieren. 

Ansonsten verstehe ich die ganze Abneigung gegen LTRs nicht. LTRs sind toll mit der richtigen Frau. I.d.R. entsteht so eine Haltung nur, wenn man eigentlich nur ne FB will und die Frau dann binden möchte. Man selbst aber nicht klar zu seinen Wünschen steht und weiss, dass man die Frau verlieren würde, wenn man sich auf ihre Bindung nicht fein dosiert einlässt. Dann wird es nervig, weil man zwischen den Stühlen sitzt "LTR vs. Single sein". 

I.d.R. aber alles nur Mangel an alternativen. FBs haben Ablaufdaten und dann muss man sich eben entscheiden. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow.

Danke für eure weiteren Beiträge. 

Neice besonders an dich. 

Der Tipp war und Gold wert. 

Nehme ich mir zu Herzen!

Ansonsten läuft hier im Moment alles bestens. Kein Grund zur Sorge. 

Wir waren gestern tanzen und hatten einen meeega Abend.

Neice, wie gesagt,  Danke!

Werde darauf achten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden