81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

kurz zu mir (dies ist mein erster Beitrag): Ich bin Student und eigentlich ein Anfänger was Frauenverführen angeht wie ich feststellen musste. Dies kam vorallem dadurch, dass ich längere Zeit vergeben war und nun in meiner Singlezeit seit 2 Jahren (außer Online über parship) eigentlich nichts vernünftiges mehr zusammengebracht habe. Zwar hatte ich immer wieder Sex, aber nie FBs oder gar feste Freundinnen. Mein Ziel ist es aber wieder eine LTR zu bekommen und darum geht es in diesem Beitrag von mir:

Vor ungefähr 10 Tagen habe ich ein Mädel an der Uni kennengelernt. Wir hatten uns nach einer Vorlesung unterhalten, sie gefällt mir sehr gut (ich will sie !!!)

Ich habe Sie nach ihrer Nummer gefragt, die Nummer bekommen und 5 Tage später als wir beide konnten kam es zum Date.

Das erste Date war reines verbales Kennenlernen, am zweiten Tag dann das zweite Date und es kam zum Kuss, wieder einen Tag später Date 3 und es kam zu einem teilweisen FC (wenn ich das richtig verstehe Fuck!? , es kam nicht zum Sex aber Petting ;-) )

Soweit so gut. Nun zu meinem Problem (was eigentlich normales menschliches Verhalten ist):

Ich habe das Gefühl, dass ich mich in den 3 Tagen ziemlich in die Dame verguckt habe. Dadurch konnte ich nicht mehr klar denken und habe mich unter Wert verkauft. Ich denke, dass ich dadurch extrem needy gewirkt habe und sie dass merkt und mich deshalb unter Umständen nicht mehr sehen möchte. Nun war ja Wochenende bis heute und wir hatten am Wochenende nur Lapalien hin und hergetextet. Jedoch hatte ich sie das ganze Wochenende über irgendwie vermisst. Das Petting, ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit und dass unsere Familiengeschichten und Hobbies, das alles, so gut zusammenpassen das hat es mir angetan. Insbesondere aber ihr Aussehen. Ich habe selten eine Frau getroffen, die mich so umgehauen hat und ehrlich gesagt denke ich heute noch, dass wenn das noch klappt ich einfach glücklich bin und in einer LTR übergehen möchte (das wünsche ich mir von diese Hammerfrau)......

Sooo, genug nun von der Schwärmerei. Denn genau diese Schwärmerei ist meines Erachtens das Problem, weswegen viele Männer an Frauen scheitern und ich in diesem Fall auch (fast oder bereits jetzt) scheitere falls ich nicht sofort mein Verhalten ändere.

Seit sie mir mit dem Petting, den atemberaubenden Dates etc so den Kopf verdreht hat fühle ich mich nämlich total von ihr abhängig, ja ich schaue wann sie in whats app online war (fast stündlich) , interpretiere jede ihrer bescheuerten Antworten und schreibe ihr extrem needy-wirkende Dinge: "Würde mich freuen dich zu sehen" , "Ich will wieder mit dir Film schauen" , im weitesten Sinne überspitzt übertrieben : "Ich bin völlig von deinen Reaktionenen anhängig, verlass mich!"....Und genau mit diesem Verhalten (und das wurde mir heute schmerzlich bewusst) verliert man die Frau!!

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich es psychologisch schaffen (Welches Mindset benötige ich?) , im Kopf nicht gleich diese Hormonausschüttung zu haben, welche mich völlig klein und abhängig vor ihr dastehen lässt? Mein Endziel ist es definitiv diese Frau zu erobern, dass seih hier nochmal klargestellt. Jedoch nicht mit den Mitteln der ersten 3 Dates und den darauffolgenden extrem needy-schwiegerelternmäßig-homo-ichbinabhängigvondeinerLiebe- wirkenden Nachrichten die ich Ihr geschickt habe.

Ich möchte Ihr zeigen, dass ich mich nicht für sie ändere, mich nicht verbiege und sicherlich ihr auch nicht nachrenne. Und das paradoxe: Ich möchte sie trotzdem als LTR gewinnen. Wie (und ich suche nach konkreten MindSet Vorschlägen und Denkweisen) kann ich es schaffen sie auf einer männlichen, klaren und alphamäßigen Schiene zu erobern OHNE gleich anzufangen zu weinen, wenn Sie mal ein Date absagt oder ein bisschen mit mir spielt (machen Frauen ja gerne um die Schmerzgrenze von Männern auszutesten).

Nun sollte eigentlich meine Frage klar sein.

Deshalb jetzt und hier noch ein paar Zusatzinfos zu meiner Situation: Das Mädel ist sehr intelligent und studiert Medizin an meiner Uni im 10 Semester. Sie ist extrem selbstständig, gleichzeitig ehrgeizig und irgendwie wirkt sie "hardtoget", sie antwortet erst Stunden später aus Whats app, ist selten online, ist nicht gleich verliebt in mich obwohl wir wunderschöne Dates hatten (auf Berg gewandert und auf Aussichtsturm geküsst, Petting, Viel Romantik usw)......wie gesagt dies alles zeigt mir: "Sie ist taff, steht in ihrem Leben und lässt sich nicht so schnell von einem Typen wie mir einlullen, der sie versucht verliebt zu machen". Das zeigt mir, dass ich selbst stärker und taffer (besonders innerlich!!!) werden muss, um mit so einer Frau auf einem höheren Niveau von "Liebesaustausch" zu "spielen". Ich hatte bereits einige Frauen (meine Ex, Affären), welche ich wesentlich leichter bekommen habe. Die waren schon nach 4-5 Dates in der Situation in der ich mich nun mit der Dame befinde. D.h. nach 4-5 Dates waren diese Frauen in mich verliebt, haben mir ständig getextet und ich hatte die Situation unter Kontrolle- in meiner jetzigen Situation ist der Spies ungedreht. Das Mädel hat mir an den 3 Dates den Kopf verdreht und nun lechze ich ihr nach wie ein winzelnder Hunde und könnte darum flehen: "Wann komme ich endlich mit dir zusammen?".......

Meine Frage: WIE DREHE ICH DEN SPIES UM ????

Nun noch einmal die Situation zusammengefasst:

- 3 Dates (letztes Date Petting)

- Ich bin verliebt, sie nicht, sie sieht es immernoch als Datephase (was es ja auch ist)

- Ich habe über die Dates & über das gesamte Wochenende in whats app "needy" gewirkt wegen der Gefühle

- Sie hat mich SEHR INDIREKT heute Abend schon abblitzen lassen (Kinowunsch meinerseits ausgeschlagen)

- Sie meinte nach dem Petting es ginge ihr zu schnell, wir sollten zurück zum "Daten" gehen -----war das eventuell schon der entgültige Es-ist-Vorbei-Korb ?

- Wir hatten heute Abend bis gerade noch ein paar Witzeleien in whats app, schlussendlich aber war das alles needy

-Ich denke ich habe einen schlechten Stand bei ihr und sie denkt an einen entgültigen Korb, aber ich glaube NICHT dass es zu spät ist....UND DESHALB BIN ICH HIER.

Freue mich über eure Einschätzungen und Tipps,

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir wird eine vorbereitung für ein daygame helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Mark1988:

- Ich bin verliebt, sie nicht, sie sieht es immernoch als Datephase (was es ja auch ist)

wie ich das sehe hat es ihr nicht die Beine weggehauen und sie läßt die Sache langsam auslaufen, das merkst du und desto mehr hechelst du ihr hinterher, was das ganze noch beschleunigt. Aber das hast du wohl selbst schon gemerkt,

Wenn ich deine Beschreibung und ihr Vita mir vor Augen führe, dann bist du wahrscheinlich ein hübscher netter Kerl und die Frau will mehr.

Würdest du dich als Alpha bezeichnen? Warum ja Warum nein, je nach deiner Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aiaiai, da bist du aber ganz schön aufs Gaspedal getrampelt. Verständlich, dass sie nun auf Abstand geht.

Zitat

Ich bin verliebt, sie nicht, sie sieht es immernoch als Datephase (was es ja auch ist)

Hat sie dir das so gesagt? Bzw hast DU IHR gesagt, dass du dich verliebt hast? 

Dass ihr das alles zu schnell geht ist verständlich, ich mein es waren 3 !!!! Dates. Das ist noch gar nix !!

Zitat

Wie (und ich suche nach konkreten MindSet Vorschlägen und Denkweisen) kann ich es schaffen sie auf einer männlichen, klaren und alphamäßigen Schiene zu erobern OHNE gleich anzufangen zu weinen, wenn Sie mal ein Date absagt oder ein bisschen mit mir spielt (machen Frauen ja gerne um die Schmerzgrenze von Männern auszutesten).

Erstmal stellst du das Getipper ab. Genau das ist ein Punkt, der sehr sehr schnell ziemlich unattraktiv machen kann. Gerade weil du schreibst, dass sie Stunden später erst zurückschreibt und nicht so oft online ist. (heißt im übrigen, dass sie ein eigenes Leben hat und sich nicht abhängig macht, du dich momentan aber schon!)

Alternativen wären zB schon mal eine gute Ablenkung, dazu gehören nicht immer Frauen, sondern auch Hobbies usw.

Zitat

Sie hat mich SEHR INDIREKT heute Abend schon abblitzen lassen (Kinowunsch meinerseits ausgeschlagen)

Hierzu: Nicht mehr nach einem Date fragen. Sie ist nun am Zug. Zieh dich zurück, auch wenn es schwer fällt.

Zitat

Sie meinte nach dem Petting es ginge ihr zu schnell, wir sollten zurück zum "Daten" gehen -----war das eventuell schon der entgültige Es-ist-Vorbei-Korb ?

Hm, nein endgültiges Aus würde ich das nicht nennen. Je nach dem wie du dich jetzt verhälst. Schalte unbedingt einen Gang zurück, mach dich ein wenig rar und zeige ihr nicht, dass sie bei dir schon auf nem Podest steht.

Und das wichtigste:
Nicht mehr so viel WA-Tipperei. 
Dass du weißt, dass sie nicht so häufig online ist, zeigt schon ungefähr wie dein Tag aussieht. (nämlich ständiges Abchecken bei WA)

Zitat

Ich möchte Ihr zeigen, dass ich mich nicht für sie ändere, mich nicht verbiege und sicherlich ihr auch nicht nachrenne. Und das paradoxe: Ich möchte sie trotzdem als LTR gewinnen. 

Was ist daran so paradox?!
So sollte es eigentlich sein. Du bist ein eigenständiger Mensch. Du sollst dich weder verbiegen noch ändern lassen.
Erst wenn du ZEIGST dass du DU bist, bekommt sie Interesse.
Das wird aber nicht geschehen, wenn du ihr in den Hintern krabbelst und alles machst, was sie "verlangt". Dann bist du nämlich einer von den 478373 tausend Pantoffelhelden, die langweilig sind.

bearbeitet von Silberhauch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Dingo hat dir da sehr gute Tipps gegeben.

Das Problem ist eben bei euch, dass es ihr nicht genauso geht. Männer haben ja häufiger das Problem, dass sie sich so wahnsinnig schnell verlieben. Wobei sie sich eben in das Aussehen der Frau "verlieben" und nicht in mehr. Denn dafür muss man sich ein bisschen kennen. Wie man sich zum Großteil in das Aussehen eines Menschen verlieben kann und aufgrund dessen eine LTR will, kann ich nicht nachvollziehen. Ist dir bewusst, dass in einer Beziehung manche Dinge wichtiger sind als das Aussehen? Vielleicht hilft dir das dabei sie vom Podest zu stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Freunde :-)

Zuerst: DANKE AN ALLE, die geantwortet haben und mir somit helfen wollten. Insbesondere DANKE Silberhauch, ein Tipp von einer Frau wie geil ist dass denn :-)

vor 1 Stunde schrieb Silberhauch:

Hat sie dir das so gesagt? Bzw hast DU IHR gesagt, dass du dich verliebt hast? 

NEIN, aber das schien ja durch: Ich sende ihr diese Herzaugen und Herzen in Whats app und sie schickt Grinsesmiley zurück usw. So direkt wurde das nicht gemacht :-)

vor 1 Stunde schrieb Silberhauch:

Dass ihr das alles zu schnell geht ist verständlich, ich mein es waren 3 !!!! Dates. Das ist noch gar nix !!

Ja das ist noch garnichts. Noch ein langer Weg vor mir. Manchmal denke ich mir soll es lieber jetzt scheitern nach Date 3 statt am Date10. Wenn es nach Date 10 scheitert wäre ich am Boden zerstört und würde erstmal in meinem auch harten Studium nicht mehr viel auf die Reihe kriegen, denn diese Frau ist Perfektion (Ja ich weiß mein Mindset hat sich noch nicht geändert  :-) aber auf der anderen Seite hatte ich wirklich nie so eine geile und perfekt gedatet)... ABER ICH BIN JA HIER UM VON ERFAHRENEREN JUNGS UND MÄDELS ZU LERNEN!!!!

vor 2 Stunden schrieb Silberhauch:

Alternativen wären zB schon mal eine gute Ablenkung, dazu gehören nicht immer Frauen, sondern auch Hobbies usw.

Das stimmt, Danke an dieser Stelle. Ich habe die Woche genug Univerpflichtungen sodass ich gut Ablenkung habe :-)

Hierzu: Nicht mehr nach einem Date fragen. Sie ist nun am Zug. Zieh dich zurück, auch wenn es schwer fällt.

Und das ist der Kernpunkt. Das ist was mir so Sorgen und Angst macht an deinem Post *bibber*.

NICHT MEHR NACH DATE FRAGEN!!! Boahr das fällt nach den 3 Hammer Dates, dem Petting usw echt sehr schwer :-( Aber ich habe es im Gefühl, dass ich es tun muss um zu zeigen, dass ich ein Mann bin der sich nicht von jedem kleinen emotionalen Windstoß umwerfen lässt. Denn für eine LTR möchte sie wahrscheinlich auch einen emotional starken Mann, der auch ihr in emotional schwankenden Zeiten HALT gibt und nicht "mitweint"....

Aber nochmal zu meinem Post @ Silberhauch: Soll ich denn garnichts mehr schreiben? Oder ist es okay, wenn man abends mal kurz fragt wie der Tag war ?

Wie lange soll ich nicht nach einem Date fragen 3 Tage 4 Tage oder gar nicht mehr ?

Bitte um weitere Ausführungen an dieser Stelle von dir :-) Danke im Voraus!

Hm, nein endgültiges Aus würde ich das nicht nennen. Je nach dem wie du dich jetzt verhälst. Schalte unbedingt einen Gang zurück, mach dich ein wenig rar und zeige ihr nicht, dass sie bei dir schon auf nem Podest steht.

Erstmal cool, dass du auch noch eine realisitsche Chance siehst. Seit 10 Tagen schreiben wir heute schon am Stück. Ich denke heute wird mal der erste Tag an dem ich mich komplett NICHT bei ihr melden werde, um ihr zu zeigen, dass sie auf keinem Podest steht usw. DANKE auch an dieser Stelle- hat mir geholfen !

Erst wenn du ZEIGST dass du DU bist, bekommt sie Interesse.
Das wird aber nicht geschehen, wenn du ihr in den Hintern krabbelst und alles machst, was sie "verlangt". Dann bist du nämlich einer von den 478373 tausend Pantoffelhelden, die langweilig sind.

Wieder ein guter Tipp. Verstehe ich schon.

Dazu noch folgendes: Ich habe mich ziemlich für sie verbogen, wie ihr ja gut feststellen konntet. Ja die Dates waren mir sogar wichtiger als meine Uniangelegenheiten.

Ich habe mich aber auf den Dates immer auch verstellt (zumindest ein bisschen). Eigentlich bin ich ein extrovertierter Mensch, der auch mal dick auftragen kann. Jedoch habe ich diese Seite an mir versteckt vor ihr, da sie sehr SEEEEHR RUHIG wirkt und auch introvertiert. Wir hatten also schon gewisse Differenzen sicherlich festgestellt. Aber ich finde ich sollte mehr ich selbst sein bei eventuell (hoffentlich stattfindenden) zukünftigen Dates: Diversität ist ja auch wichtig! Es geht eben nicht nur darum einen Partner zu finden, der genauso ist wie man selbst- ich glaube gerade wenn ich auch Ecken und Kanten und UNTERSCHIEDE zeige@ Silberhauch: Das macht mich doch dann auch interessanter oder ? ?? Anstatt mich ständig an sie anzupassen und ihr JA-Sagermäßig nachzulaufen und ihr vorzugauckeln dass ich die gleichen Lebenseinstellungen wie sie habe......

Was schlagt ihr jetzt konkret vor?

Die bisherigen Posts waren schon super. Und haben mir sehr geholfen- Danke!

Sollte ich mich nun 1 Tag mal garnicht melden? Oder lieber 2 oder 3 Tage. Oder sollte ich mich jeden Tag mit so ein paar Lapalien melden "Wie war dein Tag?" blabla...

Definitv am Schwersten fallen wird mir Silberhauchs Tipp NICHT mehr nach Dates zu fragen. JETZT MUSS SIE KOMMEN, dass sehe ich ähnlich. Ich habe sie jetzt lange genug umgarnt, dass wird jetzt abgestellt. Wenn sie dann wieder will muss sie kommen.

Ich hoffe sie fragt dann zur Abwechslung auch mal nach einem Date :-)

Falls ihr noch konkrete Vorschläge für Verhaltensweisen habe, RAUS DAMIT.

Ansonsten euch allen einen guten Start in die Woche!

LG

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doc Dingo hat es schon auzführlich beantwortet.

Ich mach es etwas, kürzer, aber es geht in die gleiche Richtung:

1.) Alternativen. Das ist der beste Schutz dagegen, einer Frau total zu verfallen.

2.) Selbstbeherrschung. Selbst wenn die Dame wie bei dir auf einem meterhohen Podest steht, lass es dir nicht anmerken. Vergiss nicht, was du über Verführung gelernt hast. Konkret heißt das z.B. mal keine Nachricht zu schicken, aus wenn es dir in den Fingern juckt. Mal einen Datevorschlag von ihr abzulehnen. Sie weiterhin mit Push&Pull zu behandeln. Ruhig mal frech sein und andere Frauen erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Aber nochmal zu meinem Post @ Silberhauch: Soll ich denn garnichts mehr schreiben? Oder ist es okay, wenn man abends mal kurz fragt wie der Tag war ?

Wie lange soll ich nicht nach einem Date fragen 3 Tage 4 Tage oder gar nicht mehr ?

Bitte um weitere Ausführungen an dieser Stelle von dir :-) Danke im Voraus!

"Abends fragen wie der Tag war" kann halt auch ziemlich schnell in ein langweiliges Bla Bla übergehen. Und es wird Gewohnheit.
Die "Gewohnheit" solltest du gerade am Anfang des Verführens und Datens unterbinden.
Sei nicht berechenbar. So dass sie damit rechnet, dass du dich meldest. (zb NICHT jeden Morgen ein "Guten Morgen")
Fahr dein Tippern allgemein einfach etwas zurück. Wenn du das Bedürfnis hast, doch zu tippen dann schick ihr irgendwas lustiges oder erzähl irgendwas, was du an dem Tag spannendes erlebt hast. 
Ich würde an deiner Stelle allerdings mal warten, ob von ihr heute was kommt. 
Zum Thema Date-Anfrage: Du hast ihr ein Treffen vorgeschlagen, sie hat abgesagt. Der Ball liegt nun bei ihr, heißt es muss was von ihr kommen. Deswegen erstmal gar kein Treffen mehr initiieren. Ich würde sogar einfach mal eine Woche abwarten.
Kümmer dich in der Zeit um dein Studium, deine Hobbies usw. (siehe den sehr guten Post von Doc Dingo)

Zitat

Das macht mich doch dann auch interessanter oder ? ?? Anstatt mich ständig an sie anzupassen und ihr JA-Sagermäßig nachzulaufen und ihr vorzugauckeln dass ich die gleichen Lebenseinstellungen wie sie habe......

Verstellen bringt meiner Meinung nach gar nichts. Entweder sie mag dich so wie du bist oder eben nicht. Wenn du dich verstellst, kommt dein "wahres Ich" eben doch irgendwann zum Vorschein.
Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, das ist normal.

Und diese "Ja-Sager" sind ja sowieso bei Frauen nicht ganz so beliebt ;)

Zitat

Sollte ich mich nun 1 Tag mal garnicht melden?

Richtig, lass sie kommen. Ich weiß, sowas fällt dir in deinem Zustand jetzt schwer, aber das ist die einzige Lösung, um vielleicht nochmal bei ihr zu landen,
Alles andere sehe ich kontraproduktiv.

Ansonsten nimm die Tips von Doc Dingo an. Das Buch "Die 6 Säulen..." ist wirklich sehr lehrreich.
Durchforste die Beiträge aus der Schatztruhe hier im Forum.
Arbeite an dir und deinem Innergame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Mark, also ich kann nur sagen mach dich nicht so extrem fertig. Liebe dich extrem und verurteile nicht dein Verhalten.

Du handelst und denkst anschließend das es scheiße war und deinem Schwarm mit Sicherheit nicht gefällt.
Ich habe gelesen das du geschrieben hast "Wie schaffe ich es so und so zu sein", das ist ein Anzeichen dafür, das du ein einen Anspruch an dir selbst (und evtl auch im Umgang mit deinen FRauen) hast dem du nicht gerecht wirst.
Das sind z.B. Ansprüche wie, ich sollte mehr alpha sein, ich sollte weniger Needy sein, xyz...
Aus den ganzen "sollte" und "muss" bildet sich nur Frustration und Selbthass.

Es wäre erstmal viel einfacher zu dem zu stehen, was du tust und sagst und denkst.

Ich liebe mich extrem. Ich liebe meine Fehler. Ich bin ich.

Gruß der Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Silberhauch:

Richtig, lass sie kommen. Ich weiß, sowas fällt dir in deinem Zustand jetzt schwer, aber das ist die einzige Lösung, um vielleicht nochmal bei ihr zu landen,
Alles andere sehe ich kontraproduktiv.

@ Silberhauch: Deinen Beitrag habe ich verstanden.

Du schreibst ja auch recht harsch "die einzige Lösung um VIELLEICHT noch einmal bei ihr zu landen".....puh :-(

Also das ich heute nichts mehr mache ist schonmal safe :-)

Ich hoffe jetzt nur, dass es noch nicht zu spät ist alpha zu werden. Denn das Wochenende habe ich sie ja zugeheult mit meinen Gefühlen und ich denke eigentlich hat sie sich immer weiter entfernt dadurch. Ich muss jetzt schleunigst MINDESTENS HEUTE und eigentlich auch morgen wieder einen gewissen Abstand herstellen.  UND BESONDERS WICHTIG!!! Den Abstand auch halten, wenn von ihr verlockende Angebote kommen :-) Dieses Prinzip habe ich jetzt schonmal verstanden dank eurer Erklärungen!!! DANKE DAFÜR!

Aber nochmal generell zu dir @Silberhauch: Jetzt war ich ein paar Tage und über die ersten Dates hinweg der verliebte Waschlappen, der sie auf einen Thron setzt und betuttelt . Könnte das nicht vielleicht sogar gut gewesen sein, wenn ich jetzt beginne ihr langsam mit "freeze out" und diesen "Abstandsmethoden" zu zeigen, dass dieser Thron eben nicht mehr existiert und sie ihn sich wenn dann zurückerkämpfen muss in dem sie sich wieder mit mir trifft etc??? Eventuell könnte mein Fehler somit noch in einer Gesamtstrategie aufgehen sozusagen ??

De facto werde ich nun heute mal garnichts schreiben. Sie sozusagen "vergessen", weil mein Leben selbst ja auch interessant ist (und das ist es wirklich).

Falls sie sich wirklich die nächsten 2 Tage SELBST auch garnicht melden sollte, dann würde ich mir schon beginnen Sorge zu machen und sicherlich hier im Forum wieder die Frage stellen, wass ich dann schreiben soll ?

Zum Thema Date-Anfrage: Du hast ihr ein Treffen vorgeschlagen, sie hat abgesagt. Der Ball liegt nun bei ihr, heißt es muss was von ihr kommen. Deswegen erstmal gar kein Treffen mehr initiieren. Ich würde sogar einfach mal eine Woche abwarten.

BOAHR :-) Silberhauch du verlangst gut was von mir :-) Das Ding ist ich weiß und kann mir vorstellen, dass dies sogar stimmen kann. Eine Woche nach all den tiefen Dates ist krass. Ich würde das aber dann aus ihrer Sicht eventuell sogar als fehlendes Interesse interpretieren sodass sie sich dann wirklich von mir entfernt :-( Deshalb kommen mir in meiner Situation einige Tage besser vor. Ich warte jetzt einfach mal.

Was ist denn wenn sie dann Mittwoch oder so nach einem Date fragt ? Soll ich es dann wirklich aus strategischen Gründen ausschalgen, um mich rarer zu machen ? 

Ansonsten euch nochmal nen schönen Start in die Woche,

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du bis auf Silberhauch alle User geblockt?

Alleine dass Du Dir so einen Kopf machst wann Du Dich wieder melden sollst zeigt dass Du immer noch eine gravierende Oneitis hast. Da kannst Du Dir einreden was Du willst. Solange das so bleibt fährst Du den Karren auch an die Wand.

bearbeitet von challenged

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb challenged:

Alleine dass Du Dir so einen Kopf machst wann Du Dich wieder melden sollst zeigt dass Du immer noch eine gravierende Oneitis hast. Da kannst Du Dir einreden was Du willst. Solange das so bleibt fährst Du den Karren auch an die Wand.

Nein habe ich nicht :-)

Da gebe ich dir recht das kann sein :-)

Aber ich gebe mir ja jetzt größte Mühe aus dem Schlamassel herauszukommen.

Danke dir challanged für die klaren Worte, du könntest Recht haben. Noch ein kleiner Einwand: Steh du mal vor so einem "Hammerweib" (HB10 aus meiner Sicht). Hab all die Dates usw mit ihr und lass das alles eiskalt an dir vorbeigehen!!! Das würdest du vielleicht auch nicht hinbekommen :-)

Nur so, ist ja auch alles menschlich ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Tage kennen, drei Dates.

vor 2 Minuten schrieb Mark1988:

Steh du mal vor so einem "Hammerweib" (HB10 aus meiner Sicht).

Sie ist aktuell nur ein Hammerweib, weil du willst, dass sie ein Hammerweib ist. DU machst sie dazu. Du kennst sie überhaupt nicht. Aber du füllst die Lücken in deinem Wissen überall mit dem Optimum, das du dir vorstellen kannst. Du erschaffst diese Oneitis selbst. Blendest die negativen und unbekannten Faktoren aus und siehst nur das positive.

Hier habe ich dazu mal mehr geschrieben:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Mark1988:

Falls sie sich wirklich die nächsten 2 Tage SELBST auch garnicht melden sollte, dann würde ich mir schon beginnen Sorge zu machen und sicherlich hier im Forum wieder die Frage stellen, wass ich dann schreiben soll ?

Warum machst du dir sorgen, wenn irgendeine Trulla dir nicht antwortet oder gar den Kontakt zu dir abbricht? Dein Mindset ist völlig für den Arsch. Aber zugegeben, mir ging es mal ähnlich vor vielen Jahren.

Meine Empfehlung an dich: Handy für 2 Wochen komplett abschalten und dich um Freunde/Sport/Studium/Job kümmern. Dir den Text von Doc Dingo ausdrucken, und ihn die nächsten Tage, jeden Abend lesen. Wenn du dann mal etwas abgekühlt bist und bock drauf hast, melde dich bei der kleinen, gute Stimmung, C&F und mach ein Date aus. Diese alltägliche Schreiberei bringt 0, garnichts. Sie wird dir nicht davonlaufen, wenn du mal 2 Tage keinen Kontakt hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Philly2k15:

Warum machst du dir sorgen, wenn irgendeine Trulla dir nicht antwortet oder gar den Kontakt zu dir abbricht? Dein Mindset ist völlig für den Arsch. Aber zugegeben, mir ging es mal ähnlich vor vielen Jahren.

Meine Empfehlung an dich: Handy für 2 Wochen komplett abschalten und dich um Freunde/Sport/Studium/Job kümmern. Dir den Text von Doc Dingo ausdrucken, und ihn die nächsten Tage, jeden Abend lesen. Wenn du dann mal etwas abgekühlt bist und bock drauf hast, melde dich bei der kleinen, gute Stimmung, C&F und mach ein Date aus. Diese alltägliche Schreiberei bringt 0, garnichts. Sie wird dir nicht davonlaufen, wenn du mal 2 Tage keinen Kontakt hattest.

Mag sein :-)

Danke für eure Hilfe fürs erste. Ratschläge werden akzeptiert.

Werde eventuell die nächsten Tage nochmal auf die ein oder anderen Dinge eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mark1988:

Steh du mal vor so einem "Hammerweib" (HB10 aus meiner Sicht). Hab all die Dates usw mit ihr und lass das alles eiskalt an dir vorbeigehen!!!

Das zeigt halt wie Deine Prioritäten gesetzt sind. Und zwar Disney-Style. Da haste Deine Prinzessin gefunden, und plötzlich ist alles andere Nebensache.

Kann man machen, ist aber nicht produktiv. Dein Leben ist kein Film und die Frau keine Prinzessin.

Wenn Du Dein Dich erfüllendes Leben hast dann ist Dir das auch mindestens so wichtig wie eine tolle Frau, weil Dein Leben Dir bleibt, die Frauen kommen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb challenged:

Hört sich für mich so an als würdest du es als Krankheit sehen. Als etwas das man hat und loswerden muss.. Was in meinen Augen keine effektive Auffassung der ganzen Sache ist.  Aber amüsant finde ich die Übetreibung. "Gravierend".
Herr Doktor wir haben eine gravierende Oneitits wür müssen umgehen handeln, weil sonst komplett alles verloren ist.

vor 13 Stunden schrieb reality250:

dir wird eine vorbereitung für ein daygame helfen

Mir scheint so als hätte dieser Post gar nichts mit dem OP Thread am Hut.  Ich vermute der Schreiber hat den Post nicht zu ende gelesen oder nicht ganz verstanden.

vor einer Stunde schrieb Philly2k15:

Klaus, lass dir nicht einreden, dass dein Mindest völlig fürn Arsch ist und dass dein Schwarm "nur irgend eine Truller" ist.
Ersteres machst du ja eh schon und dass du dich selbst schlecht redest ist auch der Grund dafür das du dich hier angemeldet hast und schreibst.

Das Zitat könnte übrigens von dir selbst stammen "Ich schalte jetzt zwei Wochen das Handy komplett ab" werde mich bessern, versuchen etwas zu erreichen, mach später cool c&f .. und am Ende bist du dann frustriert, weil du immer noch du bist.
Übirgens finde ich die Übertreibungen hier auch lustig. Dein Mindset ist völlig fürn arsch!! Besser du operierst es raus und lässt dir ein neues einpflanzen.

Deswegen lerne dich zu akzeptieren wie du bist. Und hör auf meinen Rat. Nähe und Distanz. Geh einfach ein kleines Stück zurück.
Dazu brauchst du keine inner Game Übungen oder andere Techniken oder dich grundlegend ändern.Du hast ein Fehler gemacht. weißt was du zu tun hast. Du akzeptierst und liebst deine Fehler und machst weiter. 
Mach dir einfach klar, welche Nähe/Distanz sie in deinen Augen zu dir hat und Spiegel diese.

Ps. das du keine Chancen mehr bei ihr hast halte ich persönlich für Quatsch.  Lass dir das auch nicht einreden, sonst sind sie nämlich bald wirklich weg..Kann aber verstehen, wenn du aufgibst. Wenn ich das Problem hätte und solche Antworten bekommen hätte, hätte ich vermutlich auch aufgegeben. 

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Ps. das du keine Chancen mehr bei ihr hast halte ich persönlich für Quatsch.  Lass dir das auch nicht einreden, sonst sind sie nämlich bald wirklich weg..Kann aber verstehen, wenn du aufgibst. Wenn ich das Problem hätte und solche Antworten bekommen hätte, hätte ich vermutlich auch aufgegeben. 

Wir versuchen dem TE hier gar nichts einzureden, sondern geben lediglich unsere Meinung und unseren Rat. bzw. Tips weiter!
Und es ist nun mal leider sehr wahrscheinlich, dass der TE das Ding nach seinem Gefühlsausbruch nach dem 3. Date schon vor die Wand gefahren hat

Wer hat denn hier von aufgeben gesprochen?
Der einzige Rat war einfach mal nen Gang runter zu schalten und die Dame kommen zu lassen.
Und auf jeden Fall nicht mehr so einen Hirnfick zu schieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Silberhauch:

Wir versuchen dem TE hier gar nichts einzureden, sondern geben lediglich unsere Meinung und unseren Rat. bzw. Tips weiter!
Und es ist nun mal leider sehr wahrscheinlich, dass der TE das Ding nach seinem Gefühlsausbruch nach dem 3. Date schon vor die Wand gefahren hat

Wer hat denn hier von aufgeben gesprochen?
Der einzige Rat war einfach mal nen Gang runter zu schalten und die Dame kommen zu lassen.
Und auf jeden Fall nicht mehr so einen Hirnfick zu schieben!

Also meiner Ansicht nach ist, "Dein Mindset ist völlig fürn Arsch" kein Tipp sondern eine Verurteilung. BTW irgendeine Truller finde hat meiner Meinung nach auch einen abwertenden Beigeschmack.

vor 40 Minuten schrieb challenged:

Schizophren?

Oh da hab ich wohl die pseudonyme vertauscht, ich meinte natürlich Frank, aber danke für deine Diagnose

bearbeitet von klaus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb klaus1988:

Klaus, lass dir nicht einreden, dass dein Mindest völlig fürn Arsch ist und dass dein Schwarm "nur irgend eine Truller" ist.
Ersteres machst du ja eh schon und dass du dich selbst schlecht redest ist auch der Grund dafür das du dich hier angemeldet hast und schreibst.

Das Zitat könnte übrigens von dir selbst stammen "Ich schalte jetzt zwei Wochen das Handy komplett ab" werde mich bessern, versuchen etwas zu erreichen, mach später cool c&f .. und am Ende bist du dann frustriert, weil du immer noch du bist.
Übirgens finde ich die Übertreibungen hier auch lustig. Dein Mindset ist völlig fürn arsch!! Besser du operierst es raus und lässt dir ein neues einpflanzen.

Deswegen lerne dich zu akzeptieren wie du bist. Und hör auf meinen Rat. Nähe und Distanz. Geh einfach ein kleines Stück zurück.
Dazu brauchst du keine inner Game Übungen oder andere Techniken oder dich grundlegend ändern.Du hast ein Fehler gemacht. weißt was du zu tun hast. Du akzeptierst und liebst deine Fehler und machst weiter. 
Mach dir einfach klar, welche Nähe/Distanz sie in deinen Augen zu dir hat und Spiegel diese.

Gruß Klaus

Dein Publikum ist Planet Liebe, da bekommst du Beifall und der TE Trost. Was ist dein Ratschlag? "Bleib so wie du bist, du bist halt verliebt und das ist normal!"? Du rätst ihm, die Frau zu spiegeln.. ja dann gute Nacht. Das wird ein endloses Trauerspiel.

Fakt ist doch, dass er eben im Moment nicht so ist, wie er war. Hat er, als er die Frau neu kennengelernt hat, ihren WA-Status gestalked? Sich sorgen gemacht, sie könnte nicht antworten? Nein. Er sagt selber, er fühlt sich abhängig von ihr. Nach 10 verdammten Tagen?

Die Pause/Freeze den er einlegen soll, gilt nicht dafür, am Ende für die Frau interessanter zu werden, sondern soll IHM helfen, diese Abhängigkeit loszuwerden. Dann, wenn er keine Angst mehr hat, eine negative Antwort zu bekommen, genau dann geht das Game für ihn wieder los.

Aber ja.. lieber passiv needy sein, die Frau spiegeln und abwarten :)

bearbeitet von Philly2k15
edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlsausbruch ist ja auch normal. Man sollte halt die Kontrolle behalten.

Danke für eure Tipps, danke auch an Klaus für die andere Sichtweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange du dein jetziges Mindset und Innergame hast, ist es mMn völlig egal, was und wie du ihr schreibst, da du mittel- bis langfristig deinen Zustand trotz aller eigens auferlegt-erzwungener Zurückhaltung oder Freezes nicht wirst verstecken können.
Da ist ein Mann, der 20+ Jahre ohne mich auf dieser Welt verbracht hat und der mir, die er seit einer guten Woche kennt und 3 (!) Mal gesehen hat, sprich irgendeinem fremden Weib, gefühlt dieses Leben zu Füßen werfen und sich binden möchte und bereits Panik bzgl eines Scheiterns und "am Boden zerstört, würde mein Studium nicht mehr auf die Reihe kriegen, yaddayadda..." schiebt. Mich würde das als Frau nicht nur abturnen, sondern schon fast beängstigen. 
Die zwar guten Tipps hier helfen dir vielleicht für den Moment weiter. Langfristig würde ich mich stark mit den Themen, die DocDingo in seinem Post angesprochen hat, beschäftigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden