30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für deine Antwort. Ich würde mich nicht darauf versteifen, dass Frauen angeblich nicht so offen im Kontakt sind wie Männer, das nehme ich gar nicht so wahr. Vielleicht bist du mittlerweile auch in einer negativen Spirale gefangen und brauchst nur mal 1-2 positive Erfahrungen. Wenn du jetzt schon von vorne rein negativ auf Frauen zugehst, sprich, ihnen unterstellst, dass sie eh nicht offen sind, dann sind sie das auch nicht. Selbsterfüllende Prophezeihung und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Manche Frauen strahlen Dich an, weil Sie Dich niedlich finden (aber unsexy). Manche sagen "Spinner" (tropfen in der Hose!), andere schauen weg obwohl sie Dich total anregend finden, manchen werden rot oder werden starr...

Ihre Reaktionen dürfen Dich auf keinen Fall verunsichern!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, abgesehen vom evtl. vorhandenen Fakt, dass Frauen sich in sozialen Situationen vielleicht etwas "anders" verhalten (hierüber herrscht ja etwas Uneinigkeit), kann es durchaus sein, dass ich hier in einer Negativspirale gefangen bin. Das führt dann dazu, dass mich solche Dinge sehr verunsichern.

Das klingt jetzt weinerlich, das soll es aber nicht sein, sondern eher einen Fakt sarstellen: Ich kann mich an keine "positive Erfahrung" mit Frauen erinnern. Ohne Refernzerfahrung finde ich es dann immer sehr schwer auch unterbewusst nicht mit der falschen Einstellung an Interaktionen ranzugehen. Auf die Frage, wie man aus solch einer Negativspirale ausbricht, habe ich allerdings zugegebenermaßen noch keine wirkliche Antwort gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besagtes Verhalten, dass Frauen darauf warten, dass der Mann angetrabt kommt scheint ja universal.

Haken an der Sache Ist jedoch, dass sehr viele Frauen sich diesen Luxus aufgrund fehlender Attraktivität, sprich gutem Aussehen, gar nicht leisten können.

Die warten Und warten und warten....Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann warten Sie immer noch.

Die Jugend kann das unterdurchschnittliche Aussehen noch etwas kompensieren, aber spätestens in den Dreissigern geht dann nichts mehr. Zumindestens im RL.

Aber dafür wurde scheinbar Online-Game erfunden.

Das von dem TE beschriebene Problem, ist auch ein hauptsächlich deutsches Problem.

Hier halten sich selbst gestrandete Seekühe für Göttinnen.

Das von dem einen Mädel beschriebene Auswahlverfahren für den Freundeskreis zeigt bereits, wie oberflächlich und krank, das Alles schon ist.

Ich vermute, dies ist Alles noch auf Adolf Hitlers Glorifizierung der Frau zurück Zu führen.

Männer waren Schon immer ein Scheiss was wert, konnte man verheizen, Frauen sind die Heiligen.

Deswegen haben wir heute diese Zustände.

Männer die Frauen in den Arsch kriechen, um ein Stück ihrer ach so kostbaren Lebenszeit zu erhaschen.

Männer sind in diesem Land so konditioniert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 17:48 schrieb Euterpe:

Außerdem lieben Frauen diese Hinhaltespielchen, nicht nur Männern gegenüber: Jaaa, auf jeden Fall gehen wir aus/treffen wir uns/ komm ich Dich besuchen. Total gerne! Nächsten Montag? Nee, das geht nicht, aber eventuell übernächsten, muss ich noch abchecken. Paar Tage später: oh, hab ich noch nicht gekuckt, paar Tage später...ohhh Montag geht auch nicht aber irgenwann nächste Woche bestimmt....

und wundern sich dann wenn der Typ, auf den sie eigentlich stehen, sich nicht mehr meldet. Und dann geht das Geheule los - viel zu viele Kerle lassen sich das gefallen und können ihre Meinung nicht durchsetzen, und das wird dann ausgenutzt.

Frauen die Konsequenzen befürchten müssen verhalten sich nicht so extrem wie du beschreibst.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden