sentinel84 4 Beitrag melden April 24, 2016 erstellt Gentleman, ich verfolge einen Blog und dort schreibt eine Frau geniale Artikel. Themen sind Events in unseren Stadt. Ich will sie kennenlernen, weil sie viel unterwegs ist, gut gebildet scheint und auf den Fotos eine HB8 ist. Meine Fragen: 1. Wie würdet ihr sie kontaktieren? 2. Was würdet ihr schreiben? Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hunzi123 369 Beitrag melden April 24, 2016 geantwortet Das kommt mir bekannt vor, also der Blog. War hier schon mal Thema ... ich glaube auch, dass sie irgendein PUA sogar gelayed hat!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sentinel84 4 Beitrag melden April 24, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb hunzi123: Das kommt mir bekannt vor, also der Blog. War hier schon mal Thema ... ich glaube auch, dass sie irgendein PUA sogar gelayed hat!? Hast du den Link? Finde nichts über die Suche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen