7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen auf einer Studienfahrt eine HB kennengelernt, haben uns direkt gut verstanden nach Tag 2 auf der fahrt waren wir alleine im Zimmer und wollten sex haben, leider ist es dazu nicht gekommen, weil meine Zimmergenossen gekommen sind. Am nächsten Morgen das selbe wir auf dem Zimmer und aufeinmal ruft ihre Dumme freundin sie an, hat total die Stimmung gekillt. Auf jeden fall hatte sie auch richtig lust drauf, aber leider nicht die gelegenheit dazu bekommen. SInd sogar dann Zusammen eingeschlafen, sie kam mir richtig verknallt vor. Am 3 Tag sind wir wieder nach Hause gefahren und hatten noch viel geschrieben. Das wir uns nochmal treffen um das zu wiederholen, dass sie mich so gern hat usw. Sie erzählte mir das sie grade frisch getrennt ist, habe ich vergessen zu erwähnen. Nach der fahrt wurde sie auch von einem Typen abgeholt, dachte mir eig nichts dabei, war wohl ihr ex freund?

Sie meinte sie meldet sich am nächsten Tag. Hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Am nächsten Abend  seh ich wie sie ihr Profilbild mit nem Typen ändert und noch nen schönen Status macht mit iwas mit Liebe usw.
Das war jetz gestern habe ihr nicht geschrieben bis jetzt sie auch nicht, aber würde ich gerne machen um die Sache zu klären, weil ich versteh das grad nicht ganz.

Lg

bearbeitet von H3LD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb H3LD:

würde ich gerne machen um die Sache zu klären

was soll dir das noch bringen?

Die Fakten

vor einer Stunde schrieb H3LD:

ihr Profilbild mit nem Typen ändert und noch nen schönen Status macht mit iwas mit Liebe

liegen doch auf dem Tisch.

Ist halt nicht wie von dir gewünscht gelaufen; aber du hast sie ins Bett bekommen und die äußeren Umstände waren eben ungünstig. Kann passieren und ist auch nicht deine Schuld.

Du warst halt am Ende sowas wie ein Urlaubsflirt. Nimm es nicht so schwer und fang jetzt nicht an dich ewig im Geiste damit zu beschäftigen.

Next. UND falls sie irgendwann mal wieder frei ist und ihr zusammentrefft, habt ihr eine Basis, du hast keinen Streß gemacht!

Würdest du sie jetzt nerven machst du es nur schlimmer, änderst nix zum guten und betreibst Hirnfick.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frisch getrennt, auf einer Studienfahrt mit anderen Jungs - sie wollte halt etwas Spass. Ich glaube, du hast das zu viel reinterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,
kurzes Update sie hat mir heute morgen geschrieben, haben etwas geschrieben sie freut sich sehr morgen mich zu sehen.

Bin etwas confused, weiß nicht wirklich wie ich das handhaben soll da ich auch kein judas sein will, da ich mir ja nicht sicher bin ob sie noch einen freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb H3LD:

Hallo,
kurzes Update sie hat mir heute morgen geschrieben, haben etwas geschrieben sie freut sich sehr morgen mich zu sehen.

Bin etwas confused, weiß nicht wirklich wie ich das handhaben soll da ich auch kein judas sein will, da ich mir ja nicht sicher bin ob sie noch einen freund hat.

Einfach die Waffel halten und ganz normal weitergamen - und das am besten ohne dich jetzt schon selbst in Konkurrenz zu setzen.

Wenn du es wirklich gar nicht mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, lass stecken.

Vermeide es jedoch deshalb Drama zu schieben, das würde mehr kaputt machen als es dir nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich melde mich nochmal. Hat sich einiges ergeben über die Woche hatte sich gemeldet und haben viel geschrieben, sie schrieb echt verliebt war mir selber an manchen stellen etwas komisch. Donnerstag Date gehabt war mit ihr essen, alles perfekt gelaufen. Am freitag meinte sie das sie ihr Handy einschickt und sich wieder meldet wenn sie es wieder hat(4Tage nicht geschrieben). Wollte eigentlich Dienstag mal alles klar stellen in der Schule.. Aber sie schrieb das sie Krank ist(hat glaub ich nur angst mit mir zu reden). Würde sie erst nächste Woche wieder sehen. Haben noch etwas geschrieben und sie meinte sie meldet sich.Hat sie nicht. (sollte gestern abend gewesen sein). Sie hat mitterweile einfach die Zügel in der Hand, würde es gerne umdrehen aber ist wohl nicht mehr zu schaffen.

Das ding ist mir mittlerweile ein wenig in denn Kopf gestiegen, deswegen will ich das klären. Möchte mit ihr reden und alles klarstellen. Dem Freund werde ich denke ich nichts sagen, weil das ja sowieso nicht mein Bier ist. Umso länger ich jetz warte, verliere ich mehr attraction. Deswegen würde ich sie um ein treffen beten in denn nächsten Tagen.

Kann schon sein das es alles zerstören wird, aber ich kann nicht so weitermachen. Das fickt mein Kopf zu hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also genau genommen bist Du keinen Schritt weiter als zu Beginn, als Du den Thread eröffnet hast.

Sie meldet sich nicht, Du hast keine Ahnung woran Du bist.

Ihr trefft euch, aber Du beschreibst das Treffen gar nicht.
Für zwei, die schon mehrfach FAST im Bett gelandet wären, ist mir da zu wenig passiert.
Ich lese hier nichts von Küssen, Game, Verführung, ESKALATION. Wahrscheinlich habt ihr nur gequatscht, oder?

Was genau willst Du denn (verbal) klarstellen?

Ruf sie an, mach nen ordentlichen Vorschlag für ein Date.
Wie immer halt: anrufen -> daten -> eskalieren.
Kein blahblah...kein klarstellen, kein "mal über alles reden". Ihr hättet Sex haben wollen? Dann lay sie doch endlich.

Sollte es nicht zum Date kommen -> next. Sie spielt mit dir, hält dich im Orbit. Das brauchst Du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden