Frau sieht mich mit anderer Frau

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kulturkreis: Asien

1. Mein Alter 22

2. Alter der Frau - Anna 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 5

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex

 

Hallo,

ich hab mich mit Anna ein paar mal getroffen und dann kam es zum Sex. Also gar nichts verbindliches. Eine paar Tage später treffe ich mich mit einer anderen Frau in einer Bar, Anna läuft zufällig bei der Bar vorbei und sieht mich. Ich hab sie nicht bemerkt, da ich in meine Unterhaltung vertieft war. Ein paar Minuten später erhalte ich eine Nachricht, sie habe mich in der Bar mit einer anderen gesehen. Darauf antworte ich nur "ok". Zum Date am nächsten Tag kam sie nicht. Ich würde Anna gern wiedersehen, nicht unbedingt wegen dem Sex aber sie ist intelligent und ich versteh mich mit ihr einfach gut. Lügen (das Date in der Bar war nur ein platonischer Freund) oder entschuldigen (gibt keinen Grund dafür) will ich mich nicht. Wie dreh ich da noch was?

bearbeitet von ganbei3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist gerade am schmollen, nicht auf das Spiel eingehen. Invest runter schrauben, weiterhin andere Frauen daten. Sobald sie sich beruhigt hat, wird sie sich melden. Wieso sollte sie auch einen Mann gehen lassen, der von anderen Frauen begehrt wird...

Ansonsten mal paar Gedanken machen, ob sie wirklich so cool und intelligent ist, wenn sie schon wegen so einer Kleinigkeit Hirnfick und "Drama" betreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ganbei3:

Kulturkreis: Asien

Bei Frauen mit russischem Hintergrund habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, das diese sehr konsequent sind, wenn sie sich nicht als Frau (insbesondere als eine und keine andere) genug gewürdigt fühlen. Mit reden oder so kommst du da kaum weiter. Daher wie schon geschrieben:

 

vor einer Stunde schrieb farfalla:

Invest runter schrauben, weiterhin andere Frauen daten.

nur ob sie sich meldet, das ist sehr individuell,

die von mir beschriebenen sind viel zu stolz um dann nocheinmal anzukommen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weitermachen wie vorher. Ignoriere das fürs erste und lass die eine Ausrede einfallen, falls sie dich drauf anspricht.

Lad sie einfach zum nächsten Treffen ein, als wäre nichts gewesen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Henry55 an.

Aus eigener Erfahrung (95 % aller meiner Dates sind Russinnen/Ukrainerinnen) weiß ich , dass DU jetzt richtig investieren musst, ja schon fast penetrant und aufdringlich werden musst! Hier musst du zeigen was du haben willst und es dir entschlossen holen!

 

Das geht!

 

Seaon

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Wochen Pause hab ich mich wieder bei ihr gemeldet, ihre Reaktion darauf war, dass sie sich nicht auf Männer einlässt, die mehrere Mädels daten. Schon komisch da unser Kontakt aus Tinder entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.