Hey zusammen!
Schon seit einer Weile versuch ich mich am Pick Up auf eigene Faust und schau ab und an hier im Forum für Tipps nach, aber nun brauch ich doch mal ein paar Ratschläge von erfahrenen PUAs.
4. Absichtliche Berührungen
5. s. unten
6. Ist da noch was zu machen oder mal wieder versagt?
Geht konkret um eine, die ich vor ner Weile kennen gelernt hab, gestern (am Freitag) auf ner Studentefete an der Uni warn wir verabredet, Abend lief eigentlich ganz gut, war eigentlich mehr oder weniger immer bei mir, sie ist ohne ihre Freundinnen bis zum absoluten Ende mit mir geblieben (an sich ja gut). Von meiner Seite wars aber definitiv noch zu wenig C&F, Eskalieren und Kino; bin nunmal ein Anfänger, der sich von Niceguy eben erst zum PUA mausern muss. Nun soweit so gut. Nach der Party is uns dann noch n Typ übern weg gelaufen, mit dem wir/ich dann noch geredet hab, bis sie auf die Bahn musst; war also kein Abschiedskuss oder so drin (zumindest war ich nicht fähig den durchzuziehen). Hab mich aber beim Abschied mit ihr darauf geeinigt, dass sie sich nach dem VfB-Spiel (auf das sie gegangen ist) heut bei mir meldet – kam natürlich nichts (vermutlich n Freezout). Wär ja kein Problem, wenn das das erste Mal passiert, nur is das jetzt eben schon das zweite mal, dass wiedermal nichts kommt.
Die Woche davor auf ner Party (lief auch für meinen Geschmack nicht bestens aber was solls) wars danach genauso; nur hab ich mich da eben n bisschen beschwert und dann die Nummer gelöscht; aber dann kam auf einmal doch ne Antwort mit nem Angebot fürn Treffen; so kams dann mehr oder weniger zum zuerst erwähnten Date auf der Studentenparty.
Nun was soll ich nun machen? Nichts tun und nexten/warten? Oder irgendwann morgen mal mit nem Datevorschlag melden? War heut aus Frust deswegen schon allein in der Stadt und hab mal versucht an mir und meinen Blockaden zu „arbeiten“ und bin allein in nen Club (bin schon mal zu Smalltalk mit n paar Leuten gekommen). Ich wills halt nicht schon wieder verhauen, deswegen frag ich hier um Rat; möchte endlich auch mal Erfolg (weswegen ich eigentlich nicht wieder nexten will).
Viele Grüße