16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich texte jetzt seid 2 Monaten mit eine Hb die 31 Jahre alt ist. Wir haben halt Smal talk . Ihr Telefonnummer habe ich jetzt wir kennen uns aus einer Single Seite . Jetzt geht es aber nicht voran wenn ich sie Anrufe geht sie nicht ran sagt einfach keine zeit . Sie sagt immer sie ruft mich morgen an macht es aber nicht. Ich bin Leider kein Hammer kerl der 10 Frauen an einer hand hat der es sich leisten kann die einfach weiter zu schicken das weiss sie wohl auch . Aber wie gehe ich da weiter ? Wie würdet ihr reagieren wenn die Frau nie zeit hat? Hält sie mich nur in ihrem Orbit?

Danke schon mal im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nur ihr Orbit, zu 100%

Ich telefoniere ja auch nicht gern, gibt Leute, mit denenbin ich eng befreundet, und hab noch nie telefoniert. 

Aber wenn ich jemanden treffen will, und Interesse hab, dann Texte ich nicht 2 Monate (!), sondern vielleicht mal eine Woche, und schau, dass es dann ein Date gibt. 

Da sie das nichttut, lässt sie dich am ausgestreckten Arm verhungern... 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

vor 13 Minuten schrieb DerPlayer:

Sie meinte ich bin zu aufdringlich schreibe aber extra manchmal 2 Tage nicht ist das aufdringlich ? Wie würdest du denn an meiner Stelle handeln?

Gar nicht mehr schreiben. Das führt nirgendwo hin, ausser zu einer Brieffreundschaft. Wenn Sie nicht mal telefonieren möchte, hat sie kein weiter gehendes Interesse.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade eben schreibt sie in die Gruppe das sie total voll irgendwo aus der Disco kommt . Also hat sie mich voll verarscht . Sind Frauen immer so ? Ich bin jetzt 38 Jahre und noch jungfräulich ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Liest Du eigentlich, was wir Dir hier schreiben? Nicht sie verarscht Dich, sondern Du selbst. Indem Du an ihr festhältst,  obwohl es KEINE PERSPEKTIVE gibt.

Frauen sind übrigens nicht immer so. Es gibt ausgemachte Attention Whores, die mit großer Begeisterung ihre Orbiter bespielen. Es gibt aber auch ebenso sehr gerade gewachsene, süße Frauen, die jederzeit in der Lage sind Dir zu sagen, was Phase ist - im Guten wie im Schlechten.

Helfen kannst Du Dir hier in letzter Näherung nur selbst. Schau Dich hier im Forum ein - Beginners Threads vor allem, lies Dich ein und fang an, an Dir zu arbeiten. Das Du 38 bist, tut übrigens nicht so viel zur Sache, wie Du denkst - einige hier haben Pickup erst mit Ü40 für sich entdeckt. Ich zum Beispiel ;) Aber sei Dir über eins im Klaren: es wird dauern, es wird Dich immer wieder frustrieren, und es liegt allein bei Dir, ob es klappt.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch die Telefonnummer und kümmere Dich um was neues. Dass Du nicht der Ficker mit 10 Frauen bist, ist eine faule Ausrede, die Frau nahezu zu belästigen. Gewöhn Dir an auf Abweisung mit Abweisung zu reagieren, das ist gesünder auf dem weitem Weg der noch vor Dir liegt. Vielleicht solltest Du in Erwägung ziehen den Mauerblümchen eine nette Sonne zu sein, die freuen sich über Aufmerksamkeit und schätzen diese auch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lebst in ne Anderen Teil von Deutschland . Obwohl ich für ne Frau durch ganz Deutschland fahre . Die Frau wiegt über 100 Kilo. Und das ist ein Mauerblümchen . TROTZDEM wird die mit Mails zugeschüttet und kann sich die Männer aussuchen. Ich habe Frauen bei umzügen geholfen alles . Dann hat sie zu mir gesagt gleich kommt der Beglücker ich müsste langsam fahren.  Ein gut aussehender trainierter 20 Jähriger der 20 Minuten sex hat dann nach hause fährt  . 

Und da ich Fast 40 bin und jungfräulich nehme ich alles !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau will uns dieser Beitrag sagen? 

Ist egal, wo in Deutschland jemand wohnt, die Chancen sind überall gleich gut oder schlecht.

Und willst du uns grade erzählen, du tipperst einer hässlichen Trulla mit über 100kg, die keinerlei Interesse an dir hat, so begeistert hinterher? Tja, dann bist du dümmer als die Polizei erlaubt, such dir doch für deine sinnlosen Avancen wenigstens eine, die dir gefällt... 

Mal ehrlich, Jammern hilft nix, aufstehen und was tun allerdings schon - und damit meine ich nicht Umzukskartons schleppen...

Wobei mich langsam der Verdacht beschleicht, di kannst garnicht echt sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch hundertpro DerDon555 oder was weiß ich..

Vergeudet nicht eure wertvolle Zeit. Ratschläge gabs mehr als genug - nur wird nix umgesetzt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Umzugskartons schleppen und beim Umzug helfen war nur darauf bezogen weil es oben heißt , dass Frauen es zu schätzen wissen wen man viel für sie macht die 70 er Jahre sind vorbei .  Oder Frauen die Türen aufhalten was bringt das?

@Nahilaa

Ja was tun bringt etwas aber was tun? Was soll ich tun?

Ich bin online chatten ich Spreche Frauen in der Disco an und Frauen auf der Straße . Frauen haben kein Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Unr3@l:

Ja der Schreibstil hat schon einiges an Wiedererkennungswert. Musste auch nach 2 Sätzen sofort an den Don denken...

Gibts das eigentlich irgendwo online oder als Programm? Textstilerkennung? Was vor 30 Jahren mal ein Gutachter bei einem Mord händisch gemacht hat, geht doch mittlerweile vollautomatisch und sollte doch im Netz zu finden sein. Allein schon Wortstatistik, aber selbst semantische Erkennung funktioniert doch längst einigermaßen gut automatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da die Diskussion gerade abgleitet mache ich hier zu. Ihr könnt hier weiterdiskutieren:

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.