HB weicht Date aus und spielt die "Unnahbare"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

31

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Keins

4. Etappe der Verführung

s.o.

5. Beschreibung des Problems

Liebe PUler, ich habe seit knapp 2,3 Monaten Kontakt mit HB7, vor dieser Zeit mal bei einer Veranstaltung kennengelernt, Attraction aufgebaut und Nummern ausgetauscht. Ab und zu dann mal geschrieben, aber nichts zwingendes dabei rausgekommen, weil zuviele anderen Dinge in der Zeit gelaufen sind. Irgendwann hat sie mir dann geschrieben, dass sie's nicht so prickelnd findet, dass ich mit meiner Ex noch soviel Kontakt pflege und ich mich doch um eine Frau kümmern soll bevor ich mich um eine neue bemühe. Ich hab das dann eigentlich ganz locker abgetan und gesagt, dass das eine mit dem andern nicht wirklich was zu tun hat, was sie dann auch verstanden hat.

Vor knapp 1 Monat hab ich dann mal etwas mehr Gas gegeben, wir haben viel Push & Pull per Textgame betrieben, Spannung ist da und ich hab ein Date angesprochen, dem sie aber seit einem Monat immer wieder ausweicht, d.h. sie schiebt die Arbeit vor, war dann wohl mal erkältet und hat dann auch mal durch die Blume gesagt, dass sie sich da nicht so richtig zu überwinden kann, weil mein Ruf wohl nicht der beste sei (wtf?! mein Ruf ist ausgezeichnet :P). Ich hab das aber ziemlich ignoriert, ihr lockerflockig gesagt, dass sie das Risiko wohl selber eingehen muss wenn sie rausfinden will ob was dran ist und ich im Regelfall nicht direkt nach dem ersten Date jemand im Wald verscharre - Eis gebrochen, Situation war eben aber ich dachte mir dann erstmal "okay, Gas raus, ich hab meinen Standpunkt deutlich gemacht".

6. Frage/n

Die Frage ist einfach: Wie weiter vorgehen? Sie schreibt mir regelmäßig wenn ich mich aus dem Textgame rausnehm, selbst wenn ich mal 2 Tage garnicht schreibt, kommt gleich ein besorgniserregendes oder vorwurfsvolles "Hey, lebst du eigentlich noch?". Dateanfragen führen aber immer noch ins Leere, es kommt zwar kein "Du ich hab da keine Lust drauf" aber genauso wenig ein "Sonntag passt mir schlecht rein, da arbeite ich, aber kommende Woche hab ich an Tag X Zeit". Mir ist das so langsam einfach zu ergebnislos, ich brauch ja keine Brieffreundin. Deshalb nun die Frage nach euren Vorschlägen ;)

Besten Dank und viele Grüße,
Darki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist kaum attracted, willkommen im Orbit. Würde das tippen einstellen für einige Zeit und dann noch vielleicht noch genau einmal ein Treffen vorschlagen bevor ich sie ad acta lege

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch kein einziges Date, und sie weiß, dass du noch viel Kontakt zu deiner Ex hast? Wie und warum sprichst du über so etwas? Hört sich nicht nach "Attraction aufgebaut" an.

Flaked sie deine Dateanfragen ohne Gegenvorschlag, lass den Kontakt ruhen. Kommt eine Rückmeldung ob du noch lebst, sag ihr halt genau das, was du du hier schon schreibst "finden keine gemeinsame Zeit zum treffen, keine Lust auf Schreiben" und gut ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr Zeitvertreib.

Sie fühlt sich nicht soweit von dir angezogen das sie dich live erleben möchte.

Wie du schreibst hast du zappeln lassen etc. schon ausprobiert, dann würde ich es abhaken und mich ausschließlich den Alternativen widmen.

vor 2 Stunden schrieb DarkTemplar:

Attraction aufgebaut und Nummern ausgetauscht. Ab und zu dann mal geschrieben

ich denke da hast du nicht die Kurve bekommen und dich auf das hin und her geschreibe eingelassen, statt Datevorschlag, 2ter Datevorschlag, kein Gegenvorschlag von ihr => next

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Männer für eure Tipps, das bestätigt mir schon, was ich vermutet habe.

Über die Ex hab ich nicht aktiv gesprochen, sie hat's im Facebook wohl mitbekommen, so doof war ich dann auch nicht :)

Philly, deine Antwort gefällt mir, genau in die Richtung werd ich's jetzt auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Orbitersituation.

Du hast eigentlich schon zu viel investiert. Mach ihr noch ein letzten, konkreten Datevorschlag (Zeit, Ort, Aktivität). Wenn sie sich wieder windet: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Davian:

Klassische Orbitersituation.

Du hast eigentlich schon zu viel investiert. Mach ihr noch ein letzten, konkreten Datevorschlag (Zeit, Ort, Aktivität). Wenn sie sich wieder windet: Next!!

Oder

Du übst noch ein wenig das Texten mit ihr. Nimm dich raus, Antworte freundlich, kurz, knapp und angebunden. Keine Dateanfragen, kein "wie gehts", "guten Morgen", "schlaf gut" usw.....Deine Antworten für die Zukunft lauten:

- Ja

- Nein

- Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später.

Und das machst du solange bis von ihr wirklicher Invest kommt z.b. Dateanfrage.

Du solltest dir aber nicht  zuviel davon versprechen. Die meisten Frauen haben so viele Orbiter, wenn einer nicht mehr so mag wie er soll dann schreibt man halt dem nächsten.

Was davon du machst is deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Option wäre das "Freundschaftsframe"

"...was auch immer, vielleicht sollen wir einfach gute Freunde bleiben... irgendwannmal auf eine Kaffee treffen..." situationsbedingt einsetzen.

Frauen sind normalerweise, diejenige, die die "lass-und-gute-Freunde-sein" Rede halten.

Da du ihr jetzt (zwar freundlich, aber) die kalte Schulter zeigst, könnte sie zu deinen Gunsten reagieren.

Menschen schätzen immer das, was sie denken, sie verlieren können, mehr als das, was sie "sicher" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter DarkTempler

Am 23.4.2016 um 15:20 schrieb DarkTemplar:

Sie schreibt mir regelmäßig wenn ich mich aus dem Textgame rausnehm, selbst wenn ich mal 2 Tage garnicht schreibt, kommt gleich ein besorgniserregendes oder vorwurfsvolles "Hey, lebst du eigentlich noch?". Dateanfragen führen aber immer noch ins Leere, es kommt zwar kein "Du ich hab da keine Lust drauf" aber genauso wenig ein "Sonntag passt mir schlecht rein, da arbeite ich, aber kommende Woche hab ich an Tag X Zeit". Mir ist das so langsam einfach zu ergebnislos, ich brauch ja keine Brieffreundin. Deshalb nun die Frage nach euren Vorschlägen ;)

Alles klar Tag X, 20 Uhr, *Bar / Ort soundso*, bring eine Banane mit.

Sie will spielen. Süss. Auf geht's.

HB: "Ja weisst Du, ich hab da keine Zeit weil *Insert Random Reason*"
TE: "Passt."

Funkstille.

TE: "Lass uns treffen bliblablub."
HB: "Hmm ja weisst Du, ich bin mir nicht sicher, weil dein Ruf und so."
TE: "Kein Ding, verstehe."

Funkstille

HB: "Lebst Du noch?"
TE: "Nein, verfasse gerade meinen Nachruf."

Funkstille

HB: "Blablabla"
TE: "So Du Kleine verwirrte Maus. Ich verstehe ja, dass Du hin und her gerissen bist. Aber mit den sporadischen Nachrichten alle paar Wochen kommen wir nicht weiter. Ist unnütz. Dafür hab ich keine Zeit. Jetzt ordne erst mal deine Hormone, und dann schwing' dein süssen Hintern (Tag in einer Woche) zu *Location* 20 Uhr."
HB: "Aber..."
Funkstille
HB: "Wenn Du glaubst, dass das..."
Funkstille

Wenn sie auftaucht cool. Wenn nicht ihr Pech.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden