13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mal eine Frage zu den nc's. Stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass wenn ich mich nach nc melde, ich entweder auf Ignorierliste lande oder wenn ich anrufe hb nicht rangeht.

Melden tue ich mich je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn ich bsp. Samstag Nacht im Club NC hole und Sonntag mich mal melde (tel. Oder wa) dann schaffe ich es eher den Kontakt herzustellen /zu halten als wenn ich beispielsweise erst Mitte der darauffolgenden Woche Meldung mache.

Das NC meist wenig bedeuten ist mir klar, gibt es da schätzungsweise Quoten tote Nummern zu erfolgversprechend?

Baue ich nicht genug Rapport und Comfort auf? Breche Sets nicht nach NC ab, benutze den eher als last Solution wenn ich merke es geht nicht weiter. 

Bin gerade etwas ratlos was das Thema betrifft. Wenn ihr anruft und hb geht nicht ran, schreibt danach eine excuse über wa, wie reagiert ihr? Meldet ihr Euch nochmal telefonisch? 

LG, NpNg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon lange bekannt dass NC speziell im Club nicht viel wert sind. Der Tag danach ist halt bei vielen HB ein Tag der Ernüchterung. Außer du hast an dem Abend viel Comfort etc gefahren. Aber KC und sogar fummeln ist für die Mädels normal an einem Abend. Also guck zu, dass du noch am selben Abend das Maximum rausholst. 

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Überlegung ist gar nicht schlecht!

Es werden so aussortiert: Flake HBs, Partyabend-on-HBS, HBs ohne ehrliches Interesse

Nachteil: Needy HBs melden sich eher, wirklich heisse HBs melden sich wohl eher selten? Keine Führung, Ungewissheit.

Hat das jemand schonmal praktiziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 2 Stunden schrieb Nopainnogain:

Breche Sets nicht nach NC ab, benutze den eher als last Solution wenn ich merke es geht nicht weiter

Klingt doch von vorn herein nicht wirklich solide. Kein Wunder das bei den Nummern nichts rauskommt.

Nächsten Tag war es halt eine Scheiss Idee in Augen der Damen.

vor 23 Minuten schrieb henry55:

Gib den HB´s deine Nummer und du bist das Problem los.

Genau. Dann liegt die Quote noch näher an Null. Oder bei Null.

Was meinst du, wieviele Frauen anrufen oder sich melden werden? Also quatsch.

vor 2 Stunden schrieb hunzi123:

Es ist schon lange bekannt dass NC speziell im Club nicht viel wert sind. Der Tag danach ist halt bei vielen HB ein Tag der Ernüchterung. Außer du hast an dem Abend viel Comfort etc gefahren. Aber KC und sogar fummeln ist für die Mädels normal an einem Abend. Also guck zu, dass du noch am selben Abend das Maximum rausholst. 

So sieht es im Club aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache das nur so.

Damit spare ich mir das "hinterherlaufen" komplett.

Mache Frau hebt meine Nummer ewig auf, trifft mich nach einem Jahr wieder, kennt meinen Namen, Geprächsinhalt etc noch und wenn ich sie dann frage

warum nicht angerufen, dann freue ich mich das ich dieses oder jenes Problem nicht mitbekommen habe. War also meist gut das sie sich nicht gemeldet hatte.

Klar kann man jetzt anfügen, das ich sie nicht genug geflasht habe und deswegen keine Kontaktaufnahme von ihr kam,

nun ja, ist dann eben so und versuche ich zukünftig bei der nächsten besser zu machen.

Alles kommt zu dem der warten kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb MarkusA:

Genau. Dann liegt die Quote noch näher an Null. Oder bei Null.

Was meinst du, wieviele Frauen anrufen oder sich melden werden? Also quatsch.

Deine Erfahrungen sind DEINE, gestatte doch anderen Menschen das es eben bei denen anderst läuft.

Und ist sehr entspannend und die Frau hat dann echtes Interesse.

bearbeitet von henry55
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 7 Minuten schrieb Nopainnogain:

@MarkusA 

Erläutere mir das bitte näher was Du mit klingt nicht solide meinst? Wollte ausdrücken das ich eher auf Pull gehe und nach nc nicht freudestrahlend abhaue.

Wo dran merkst du denn es geht nicht weiter? Was hast du bis dahin an Kino gefahren?

Mir scheint es, als wären die eh nicht so wirklich Attracted?! Oder lese ich das falsch raus?

Mir hat mal eine Dame im Club offen erzählt, dass sie da nur Nummern sammelt. Ego-Push. Diese Nummern interessieren sie aber nicht.

Das war eine Frau über 30. Nur mal am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel: 3er Set beim rauchen, reingekommen, Target intensives Gespräch, Berührungen Rückrn, Hüfte, Schulter. C&F, Einbindung der 2 obstacles. 3er Set will wieder in den Club.

Me: Du bist cool, lass mal was machen blabla -> nc.

Kann jetzt natürlich nicht in die Köpfe der hbs schauen aber denke hab ein Gespür dafür ob hb attracted ist oder nicht. 

Mein Ziel ist halt FC bei ihr/mir. NC ist nicht mein Hauptziel. So wollte ich das ausdrücken. Gibt ja Leute die direkt nach nc das Set beenden. Das ist mmn kontraproduktiv.

Zu der Dame im Club. Weiss nicht was sie sucht, aber LTR Material suche ich im Club auch nicht. Max FB. Wenn sie keine der Nummern interessiert, dann scheint sie asexuell und eine attention whore zu sein. Den Hinweis mit dem Alter verstehe ich nicht. Eigentlich sind Frauen in dem Alter doch eher direkter und unkompliziert? Macht sie evtl. Ihren Marktwert an der Anzahl der gesammelten Nummern fest?

Also zurück zum Thema. Werde das mit dem Nummer verteilen jetzt mal bei den nächsten 10 nc's testen...

Hab das mal in einer Bar gemacht ganz zu Beginn mit PU, über den Barkeeper mit Zettel und so...grottig... die Dame hat sich nach 5 Tagen per wa gemeldet.

LG, NpNg

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den letzten 10 waren es 6 tote Nummern...

Hab da jetzt mal ein bisschen drüber nachgedacht und mir ist noch eine Sache eingefallen. Es War vor ca. 2 Monaten. HB im Club kennengelernt, danach in Afterhourladen Smalltalk. Sie sagte sie hätte einen Freund. Gab ihr meine Nummer mit den Worten: Hier, unverbindlich meine Nummer. Alles ohne Verpflichtungen wenn Du eine gute Zeit und Spaß haben willst, melde Dich. Ergebnis war sie hat Schluss gemacht mit ihrem Typen und wir hatten mehrfach Sex.

Die Idee von Henry55 fängt immer mehr an mir zu gefallen. Muß nur noch fieldtestet werden.

bearbeitet von Nopainnogain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flakes nach NC beruhen fast immer auf fehlenden Rapport. Vorausgesetzt die Mädels geben dir ihre Nummer, weil sie angetan von dir sind und nicht um dich loszuwerden. Stell es dir vor, wie bei einem Verkaufsgespräch, in dem der Verkäufer dich kurzfristig überrumpelt, er dir von den Vorzügen des Produktes vorschwärmt, du kaufst das Produkt und bei genauer Überprüfung nach der ersten emotionalen Reaktion stellst du fest, dass das Produkt auch diverse Nachteile hat. Dieser Brainfuck kann sich auch bei den Mädels einstellen a la oh ich war betrunken, ich weiss überhaupt nix über den Typ. Am nächsten Tag ist die Begeisterung der Nacht verschwunden und die Mädels sehen alles viel nüchterner. Generell ist es so, dass Frauen sich von ihren Emotionen leiten lassen. Diese sind aber sehr flüchtig und verändern sich mit der Zeit. Ich würde dir empfehlen, die Nummern solider zu gestalten, in dem du die Frau etwas mehr kennenlernst, versuch ein Gesprächsthema zu finden, der über den normalen Smalltalk hinaus geht, etwas was dich persönlich mit der Frau verbindet. Erzähl auch etwas über dich, damit die Frau sich ein Bild von dir machen kann, du musst nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählen, ein bisschen geheimnisvoll bleiben hat auch was, aber sorg dafür, dass du ein Profil bekommst und nicht nur der coole Player XY von der Party bist.

Viel Erfolg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden