32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht nicht so schlecht ist, auch einen Thread über meine Entwicklung zu erstellen, um mich selbst zu "erziehen" dass ich auch regelmäßig approache und nicht faul werde. Außerdem kann vielleicht der ein oder andere Anfänger, der auch ähnliche Ansprechangst hat, wie ich, was sinnvolles mitnehmen. Vielleicht habt ihr Fortgeschrittenen auch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.

Hier solls also hauptsächlich ums Daygame gehen, wobei ich auch Club-Approaches dazunehmen werde, der Vollständigkeit halber. Wird aber eher die Ausnahme sein. Online-Game will ich vorerst keins mehr betreiben. Ich hab mich ein knappes Jahr lang durch den Lovoo-Dschungel gekämpft, hatte auch Treffen und Erfolge (KCs, Lays). Aber unterm Strich ist es uneffektiv für die Persönlichkeitsentwicklung, weil es mich dazu verleitet, noch mehr am Handy zu sitzen als ohnehin schon. Außerdem stimmt das "Kosten-Nutzen-Verhältnis" nicht, wenn ihr wisst, was ich meine.

HIER GEHTS LOS: 

Ich bin 18 Jahre alt, sehr dünn (182cm, 64kg), habe große Ansprechangst bei Fremden. Bin kommunikativ und gehe gerne auf andere Leute zu, aber in völlig fremden Umgebungen, wo ich keinen kenne, bin ich sehr zurückhaltend.

Do. 07.04.2016

- Opener: direct. In der belebten Fußgängerzone ein Mädchen angesprochen. Sie war Touristin und konnte kein Deutsch. Plötzlich stellten sich ihre Eltern dazu und fragten mich mit strengem Blick, was ich von ihrem Mädchen wolle.

Sa. 09.04.2016

- Opener: direct. Im Supermarkt eine Studentin (ca. 22) angesprochen, sie bedankte sich mehrmals dass ich sie angesprochen hatte, hatte aber einen Freund. Haben uns noch ca. 5 Minuten über Studium, Hobbys usw unterhalten. Hab nicht nach der Nummer gefragt. (zu aufgeregt)

Mo. 11.04.2016

- Opener: direct. Auf dem Rückweg vom Fitnessstudio angesprochen. Sie war überrascht und nervös und sagte sie hat einen Freund.

Di. 12.04.2016

- Opener: direct. Auf dem Weg in die Stadt an der Ampel eine Studentin (ca. 20) angesprochen. Sie hat einen Freund, aber bedankte sich fürs Ansprechen und sagte, dass sowas öfter gemacht werden müsse. Haben noch kurz gequatscht, sie musste zum Bus.

Mi. 13.04.2016

- Opener: schief gelaufen. Hab eine 3er-Gruppe Mädels an der Ampel angesprochen. Sie wichen mir ignorant aus und mein Target sagte "du merkst aber schon, dass wir nicht mit dir reden wollen". Hab es dann bleiben gelassen.

Mo. 18.04.2016

- Opener: direct. Im Eingangsbereich vom Supermarkt angesprochen - Schülerin (ca. 18). Etwa 6 Minuten gequatscht, als ich nach der Nummer fragte kam "ich hab einen Freund". Haben dann trotzdem Nummern getauscht, sie hat aber wirklich einen Freund (Profilbild), daher nicht angeschrieben. 

Di. 19.04.2016

- Opener: direct. Auf dem Rückweg vom Fitnessstudio angesprochen - Schülerin (ca. 17). Etwa 8 Minuten gequatscht, dann Nummern getauscht. Als ich sie einen Tag später anschrieb, antwortete sie nur knapp. Date-Vorschlag bisher unbeantwortet. Wird wohl next (nicht genug Comfort aufgebaut)

Mi. 20.04.2016

- Opener: direct. In der Fußgängerzone angesprochen. "Kein Interesse". Sie hatte es wohl auch eilig, von daher kein Gespräch und kein close.

Do. 21.04.2016

- Opener: indirekt. Sie stand an einer Bushaltestelle, an der an dem Tag kein Bus fuhr, bin zu ihr hin und hab sie darauf aufmerksam gemacht und ihr die richtige Bushaltestelle gezeigt. Etwa 5 Minuten geredet, sie war attracted, aber überhaupt nicht mein Typ (ich wollte ihr auch wirklich nur helfen). Ich hatte kein Interesse an ihr und mich daher freundlich verabschiedet, ohne nach der Nummer zu fragen.

- Opener: direct. Auf dem Heimweg in meiner Straße angesprochen. Sie reagierte sehr merkwürdig und tat so, als ob es das schlimmste auf der Welt wäre, fremde Leute anzusprechen. Aber sie tat es auf eine vordergründig freundliche Art. Wenn ihr wisst, wie ich das meine. Ich hasse sowas wie die Pest - 100x schlimmer als direkte "trockene" Körbe.

Fazit: 10 Approaches, 2 NCs

So das wars vorerst, ich freu mich über Rückmeldungen. Wenn ich sargen gehe werd ich die Approaches hier festhalten.

Gruß, gamefanatic.

bearbeitet von gamefanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb gamefanatic:

- Opener: direct. Auf dem Heimweg in meiner Straße angesprochen. Sie reagierte sehr merkwürdig und tat so, als ob es das schlimmste auf der Welt wäre, fremde Leute anzusprechen. Aber sie tat es auf eine vordergründig freundliche Art. Wenn ihr wisst, wie ich das meine. Ich hasse sowas wie die Pest - 100x schlimmer als direkte "trockene" Körbe.

Passiert, hatte heute auch einen in der Art. Im Fitness-Studio am Boden ein paar Übungen gemacht, hab die HB neben mir gefragt "Man bist du beweglich, wie machst du das nur? Du kannst mir doch sicher zeigen, wie man noch beweglicher wird". Die war halt einfach nicht daran interessiert... Es gibt 100 mögliche Gründe, sie hat einen Freund, sie hat ihre Tage und zudem noch PMS, sie ist eine dumme Kuh, sie hat einfach keinen Bock, sie ist lesbisch.. oder: sie findet dich einfach nicht attraktiv. Das Wichtige für dich ist allerdings: Es ist für dich überhaupt kein Problem, warum du nicht bei ihr hookst. Ich wollte heute einen Approach machen und habe einen Korb bekommen, aber es juckt mich nicht, weil es überhaupt keine Auswirkungen auf mich hat.

Im Gegenteil, ich fühle mich heute sogar gut, weil mir der Korb wirklich gar nichts ausgemacht hat. Nach so vielen Körben gewöhnt man sich dran. Und mit dem richtigen Mindset, weiss man auch, dass Körbe einfach bei sowas dazugehören, Teil des Games sind und absolut nichts über dich als Person aussagen.

Sonst finde ich es sehr gut, dass du dich raus traust! Einen direkten Opener muss man wirklich gut rüberbringen können, da brauch es eine Menge Selbstwertgefühl und Souveränität. Ich unterstelle dir mal (soll kein Vorwurf sein!), dass du das als Anfänger eher nicht hast. Versteife dich nicht auf die Opener, ein "Hey, ich bin gamefanatic, wie ist dein Name" kommt viel leichter über die Lippen und wichtig ist eher, was nach dem Opener kommt.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Sache!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2016 um 23:47 schrieb Mobster:

Sonst finde ich es sehr gut, dass du dich raus traust! Einen direkten Opener muss man wirklich gut rüberbringen können, da brauch es eine Menge Selbstwertgefühl und Souveränität. Ich unterstelle dir mal (soll kein Vorwurf sein!), dass du das als Anfänger eher nicht hast. Versteife dich nicht auf die Opener, ein "Hey, ich bin gamefanatic, wie ist dein Name" kommt viel leichter über die Lippen und wichtig ist eher, was nach dem Opener kommt.

Sowas meinte ich auch mit direct. Je nach Situation stoppe ich die Frau, mache eine kurze Pause und sag dann sowas wie "ich hab dich gerade gesehen und hätte es echt bereut, wenn ich dich nicht angesprochen hätte. Ich bin gamefanatic." und gebe ihr dann die Hand. Das alles aber auf eine möglichst natürliche Art. Meistens stellt sie sich dann vor und ich kann das Gespräch fortsetzen. Irgendwelche "Umfragen"-Opener oder "Nach der Uhrzeit fragen" (in Zeiten von Smartphones wtf?) ist überhaupt nicht mein Ding. Wenn indirekt, dann muss es schon was situatives sein was mir auch spontan einfällt. So wie das mit der Bushaltestelle. Kurz vor dem Ansprechen hab ich aber meistens nicht den Nerv, mir in kurzer Zeit nen natürlichen situativen Opener zu überlegen.

Ich bemerke ein weiteres Problem in letzter Zeit: Ich finde keine/ nicht genügend Targets. 

Ein Beispiel: Neulich ging ich in die Stadt mit dem Ziel, mindestens 5 Frauen anzusprechen. Auf dem Weg dorthin an der Ampel stand eine Hb6 und ich eröffnete direkt das Set. Fünf Minuten unterhalten, sie musste weiter, Nummer geclosed. So, denke ich mir, erster Approach überstanden. Jetzt bin ich warm und kann weitermachen. Und dann plötzlich sind nur noch alte und hässliche Menschen auf der Straße. Kennt ihr das Problem? Ich war jetzt schon zweimal in der Stadt und hab keine Frau angesprochen, weil einfach keine attraktiven Hbs in meinem Alter anzutreffen waren. Sowas frustriert enorm.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb gamefanatic:

Ein Beispiel: Neulich ging ich in die Stadt mit dem Ziel, mindestens 5 Frauen anzusprechen. Auf dem Weg dorthin an der Ampel stand eine Hb6 und ich eröffnete direkt das Set. Fünf Minuten unterhalten, sie musste weiter, Nummer geclosed. So, denke ich mir, erster Approach überstanden. Jetzt bin ich warm und kann weitermachen. Und dann plötzlich sind nur noch alte und hässliche Menschen auf der Straße. Kennt ihr das Problem? Ich war jetzt schon zweimal in der Stadt und hab keine Frau angesprochen, weil einfach keine attraktiven Hbs in meinem Alter anzutreffen waren. Sowas frustriert enorm.1f616.png

NATÜRLICH, jeder kennt das. DAS KOMMT DAVON DASS DIE sTADT NUR UNTER 500. 000 Einwohner hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch geile Städe mit <500k EW. Nur ist immer die Frage, aus welcher Schicht sich diese Bewohner zusammensetzen. Eine 100k Pensionistenstadt, aus der die Jungen flüchten ist ärger als ne 50k Studentenstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz ist, dass das hier eigentlich ne Studentenstadt (~100k) ist mit Uni und FH. Trotzdem: kaum Targets in der Innenstadt. An manchen Tagen hat man Glück.

Ein Glück, dass ich bald umziehe. Dann wirds wohl nicht mehr ganz  so krass sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh...Hannover hat ca 500 k. Und ich habe teilweise 15 oder 20 min keine Frau gesehen die mir gefällt. Große Klamottenläden sind ganz gut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Witzige ist, dass ich mich selbst dabei ertappe, im Streetgame nur Hb6+ zu approachen, aber im OG (oder wenn mich die Hb anspricht) auch, wenn nicht sogar hauptsächlich  Hb5 zu gamen. Es ist mir quasi "den Aufwand nicht wert", eine Hb5 auf der Straße anzusprechen und einen Korb zu riskieren, aber im OG nehme ich viel höheren invest inkauf. Ich weiß selber, dass das paradox ist, nur ertappe ich mich immer wieder dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb gamefanatic:

Der Witz ist, dass das hier eigentlich ne Studentenstadt (~100k) ist mit Uni und FH. Trotzdem: kaum Targets in der Innenstadt. An manchen Tagen hat man Glück.

Ein Glück, dass ich bald umziehe. Dann wirds wohl nicht mehr ganz  so krass sein.

Dann verbringe was Zeit in der Nähe der Uni / FH... es gibt dort auch Cafes, Läden, Kneipen wo die Studentinnen sind...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.4.2016 um 23:47 schrieb Mobster:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei der Sache!

@Mobster - ganz genau!

Wichtig aber zu wissen, du kannst fast ALLES sagen - was ist nicht annähernd so wichtig WIE du sie ansprichst und wie du mit ihrer Reaktion umgehst!

Achte auf:

• Stimmentonalität - bestimmed, selbstsicher
  • Gesichtsmiene - leicht frech oder einfach offen (nochmals, selbstsicher aber nicht arrogant)
  • Körpersprache
  • Einstellung - "ich will dich ansprechen, ich entschuldige mich nicht dafür, dass ich dich störe... ist mir egal, wenn du mich abweist, ich nehme es nicht persönlich da du MICH überhaupt nicht kennst..."

Denke darüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich wollte ich nur einmal die Woche ein Update meiner Entwicklung machen, aber heute mache ich mal eine Ausnahme, denn ich glaube, heute einen Durchbruchs-Moment erlebt zu haben.

Während ich bisher zwar direkt und selbstsicher eröffnen, das Gespräch am laufen halten und auch nach der Nummer fragen konnte, aber nur sporadisch Sets eröffnet habe, wenn ich wirklich in einer guten Stimmung war und jedes Ansprechen sehr viel Überwindung kostete und nicht wirklich mit Spaß verbunden war - ...

...gelang es mir heute erstmals, wirklich in einen "PU-Modus" reinzukommen und richtig Spaß am sarging zu haben. Ich habe fünf Sets eröffnet und davon zwei wirklich lange und unterhaltsame Gespräche geführt - und ich hatte viel mehr Persistance, bin so lange wie möglich in den Sets geblieben und hab mich auch nicht von anfänglicher Verunsicherung oder "ich habe einen Freund" rausbringen lassen.

Sa. 23.04.2016

- Opener: direct. Frau an der Ampel angesprochen. Sie kam gerade von einer Übernachtungsparty und war nicht gestylt oder schick angezogen. Ich glaube, es war ihr ein bisschen unangenehm, sich so vor Männern zu "präsentieren" und zu flirten. Ca. 5 Minuten geredet, nach der Nummer gefragt, die wollte sie nicht rausgeben "wegen ihrem Freund".

Di. 26.04.2016 - "PU-Modus"

- Opener: direct. Hb8 in der Fußgängerzone angesprochen. Sie war gerade in ihrer Mittagspause und wollte sich etwas zu essen kaufen. 3min unterhalten.

- Opener: direct. Hb7, auch Fußgängerzone. Sie sagt direkt, sie sei seit mehreren Jahren glücklich vergeben - es kam sehr kongruent rüber. Sie hatte es außerdem eilig.

- Opener: indirect. In einem Drogeriemarkt gefragt, ob sie weiß wo Haarspray ist (ich brauchte wirklich Haarspray!). Dann hab ichs aber schnell aufgelöst und gesagt, dass ich sie nur ansprechen wollte. Sie fand es süß, sagte aber, sie sei vergeben.

- Opener: direct. Hb6 in der Fußgängerzone. Sie war 25, sagte aber, dass sie oft jünger geschätzt wird und auch in der Disco immer nach dem Ausweis gefragt wird. 5 Minuten unterhalten, nach der Nummer gefragt. Sie hat einen Freund, "der hätte etwas dagegen". Auch meine Persistance änderte nichts daran. Sie kam aber auch tatsächlich so rüber, dass sie glücklich vergeben ist.

- Opener: direct. Hb8 in der Fußgängerzone. Sie war 24, sah auch deutlich jünger aus. Hab mich bestimmt 10 Minuten mit ihr unterhalten, wenn nicht sogar länger. Es lief irgendwie. Sie kannte Pick-up und fragte, ob das mein Hobby sei. :D Fand ich sehr lustig. Hab das aber elegant gelöst, auch wenn ich jetzt nicht mehr weiß wie. :D Hab natürlich auch nach der Nummer gefragt. Sie hatte keinen Freund, meinte aber, dass ich ihr zu jung sei (obwohl ich mein Alter schon nach oben korrigiert habe).

Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Ich hab heute einen großen Sprung "aus der Comfort-Zone" gemacht. Jetzt muss ich noch dranbleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Mittwoch, 27.04.2016 lief es sehr gut: Ich habe 3 Sets eröffnet und davon 2 NCs.

- Opener: direct. Hb7 vor einem Supermarkt angesprochen. Sie war von Beginn an sehr attracted. Studentin, 20, studiert Psychologie. Wollte Date ausmachen (Cocktails trinken), sie stimmte sofort zu, sagte aber, sie muss zuhause noch schauen wann sie kann. Haben Nummern getauscht, zum Abschied umarmt. Mal sehen was sich ergibt...

- Opener: direct. In der Fußgängerzone im Regen angesprochen. Ich hatte keinen Schirm dabei, also bin ich unter ihren Schirm. So konnte ich auch leicht Kino machen. Sie ist Schülerin (17), war auch attracted. Habe ihr Instant-Date vorgeschlagen, sie musste zur Fahrschule. Wird nachgeholt. Nummern getauscht, zum Abschied umarmt. 

Dann noch ein Set mit einer schlecht deutsch sprechenden Frau, die seit 2 Jahren verlobt ist. Kommt vor.

Dann heute, Donnerstag, 28.04.2016, die Ernüchterung. 

6 Approaches - 6 Körbe:

Darunter:

- heftige Ablehnung wie "lass mich in Ruhe"; "Ich will nix von dir", direktes Ausweichen und schneller Weiterlaufen, etc..

- "ich habe es eilig" - bin neben ihr hergelaufen, das gefiel ihr gar nicht: "willst du mir jetzt die ganze Zeit hinterherlaufen" (in angespanntem Ton), "ich habe einen Freund" (und dann in ein Lokal verschwunden, wo ich ihr nicht rein gefolgt bin, wäre komisch gekommen)

- "ich bin nicht in der Stimmung, angesprochen zu werden"

Alles sehr heftige Ablehnung, kein Dankeschön oder "freundliches Abwimmeln! Da frage ich mich dann woran es gelegen hat. Es war ein sonniger Tag, ich war gut drauf. Hab eigentlich alles so gemacht wie sonst auch. Aber sechs Ablehnungen am Stück können kein Zufall sein! Ideen, woran das liegen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben, weil ich in letzter Zeit zunehmend an mir selbst zweifele, was meine Erfolge im Game angeht.

Seit 2 Monaten mache ich jetzt Daygame, habe insgesamt etwa 80 Frauen angesprochen. Davon ~15 Nummern und 2 Dates, bei beiden hat es nicht gefunkt. Oft habe ich Statements bekommen wie "Respekt für deinen Mut" oder "es sollte mehr Jungs wie dich geben" - besonders bei Frauen die einen Freund hatten. 20 der 80 waren 2er Sets, dort habe ich gar keine Nummer oder irgendwas bekommen. Mein längstes dauerte 40 Minuten und endete damit, dass die 2 Mädels mich baten, auf einen Zettel meine Nummer zu schreiben und versprachen, sich zu melden. Das geschah - wie erwartet - nicht. 

Letztes Wochenende hab ich auch das erste Mal richtig Nightgame betrieben - wobei ich einen Wing hatte, aber auch alleine Sets eröffnet und geführt habe. Einige Mädels haben Interesse gezeigt und Gegenfragen gestellt, Nummern habe ich keine bekommen. Einmal wurde mir Facebook Close angeboten, den ich aber abgelehnt habe weil es mir zu dumm war. Einige habe ich wohl durch zu schnelle Eskalation vergrault (mir fällt schwer, da die Mitte zu finden).

Es heißt ja oft, dass einem die Quote egal sein sollte, aber so langsam mache ich mir echt Gedanken, woran es liegen könnte. Im Ernst, ich bleibe immer so lange wie möglich im Set. Schlage, wenn es hooked, immer instantdate vor - alternativ dann Nummern tauschen, um den genauen Tag und Treffpunkt des Dates zu vereinbaren. Mir gehen die Gesprächsthemen praktisch nie aus, alle meine Freunde sagen, dass sie mich für meine rhetorischen Fähigkeiten bewundern. Trotzdem schaffe ich es nicht, das Mädel neugierig auf ein Treffen zu machen.

Ich bin nie ein Pessimist gewesen oder jemand, der schnell aufgibt und bin immer am Ball geblieben, aber ich komme an dem Punkt an, wo ich sage: Heute kann ich 5 Sets eröffnen, bekomme 2 harte und 2 normale Körbe und eine Nummer, die im Sand verläuft. Oder ich kann es auch einfach bleiben lassen.

Sprich: ich verliere die Lust am Ansprechen, weil eh nichts bei rauskommt.

Ich frage mich, ob es vielleicht doch an meinem Aussehen liegt, da meine Ausstrahlung gut zu sein scheint. Jedenfalls finde ich schnell neue Freunde und kann Leute für mich begeistern. Nur bei den Frauen klappt es nicht so.

Wär cool wenn jemand mir Tipps geben kann, oder jemand dem es ähnlich geht/ging, hier kommentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir das streeten nicht so viel gibt von der Quote her, probier mehr Nightgame und versuche dabei zu snipern. Im Club ist die Buying Temp hoch, viele Singles mit richtiger Motivation / Mindset und sie halten sich länger dort auf, d.h. du kannst länger einen Eindruck vermitteln, vll sogar SNL. Sniper ein bisschen, erzwinge IOIs und dann reiß sie wie ein Gepard seine Beute. Vielleicht hast du so mehr Erfolg, wobei natürlich Aussehen auch beim clubben wichtig ist, aber mit selbstsicheren Auftreten und dem richtigen Frame kannst du sowas eig. easy wett machen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Signum:

Wenn dir das streeten nicht so viel gibt von der Quote her, probier mehr Nightgame und versuche dabei zu snipern. Im Club ist die Buying Temp hoch, viele Singles mit richtiger Motivation / Mindset und sie halten sich länger dort auf, d.h. du kannst länger einen Eindruck vermitteln, vll sogar SNL. Sniper ein bisschen, erzwinge IOIs und dann reiß sie wie ein Gepard seine Beute. Vielleicht hast du so mehr Erfolg, wobei natürlich Aussehen auch beim clubben wichtig ist, aber mit selbstsicheren Auftreten und dem richtigen Frame kannst du sowas eig. easy wett machen. 

Wie "erzwingt" man denn bitte IOIs? Entweder eine Frau ist interessiert und sendet IOIs aus oder nicht. Bei mir war das im Club extrem selten der Fall, bzw. habe ich es evtl einfach nicht bemerkt. Ich habe das immer mit meinem Aussehen begründet. Hab ich da was falsch verstanden?

Ich bleibe immer möglichst lange im Set, und dass das gründlich schief gehen kann zeigt folgendes Beispiel von letztem Wochenende:

Ein Kumpel und ich waren am rauchen, da kommen 2 Frauen und die eine fragt mich, ob ich für die andere eine Zigarette hätte. Ironisch sage ich "Sorry, bin Nichtraucher." Sie schaut erst irritiert und kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Ich sage dann "deine Freundin bekommt eine, wenn sie selber fragt". Die beiden hauen ab und kommen nach 2 Minuten wieder, und die Freundin fragt mich nun selbst und mit breitem Grinsen nach ner Kippe. Da hab ich ihr eine gegeben und wir sind ins Gespräch gekommen. Mein Wing und ich haben uns zwischendurch mal die Hbs abgewechselt. Dann schlugen die beiden vor, in eine Shotsbar zu gehen weil da gerade Happy Hour ist. Also sind wir denen in die Shotsbar gefolgt und haben Shots getrunken. Geredet, leichtes Kino usw.  Dann wollten wir weiter in ne andere Shotsbar, die hatte aber schon zu, weshalb wir in eine andere Disco weiter sind (Locationwechsel mit den Hbs gut? Dachte ich zumindest.) Dort sind wir dann auf die Tanzfläche und haben uns etwas von den Hbs getrennt, um nicht zu needy zu sein. Als wir nach ner halben Stunde wieder hin sind, waren sie total abweisend und nix ging. Vorher pullen war auch nicht möglich.

Das war also ein eigentlich sicheres Set, und wir schaffen es trotzdem nicht, nen SNL draus zu machen.

Andere sprechen ne Frau an und landen nach 5 Minuten mit KC. Da Aussehen im Club wichtig sein soll, hab ich mich bisher immer aufs Daygame konzentriert. Doch da kommen keine Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb gamefanatic:

Wie "erzwingt" man denn bitte IOIs? Entweder eine Frau ist interessiert und sendet IOIs aus oder nicht.

Ein Beispiel: Dein Blick trifft den einer Frau im Club. Du kannst jetzt ganz auffällig auf sie zeigen, zwinkern, winken, whatever. Die Frau muss reagieren. Abweisend, verlegen, einladend etc. So kannst du das Set direkt einschätzen und bist schon quasi 'safe'. Du winkst -> sie lächelt -> easy approach. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde vorschlagen wie bisher weiter zu machen aber den Fokus deiner Entwicklung nun auf dein Aussehen zu legen. Ich rede auch nun nicht von Plastic Surgery und irgendwelchen Jawline-Implantaten sondern von den Variablen, die du leicht beeinflussen kannst.

Körperbau durch Ernährung, Sport bzw. Krafttraining -> Du schreibst am Anfang du seist sehr dünn, tatsächlich kenne ich mehr Mädels die lieber ein paar Pfunde zu viel als zu wenig bei Männern bevorzugen.
Frisur passend zum Gesicht, lass dich von einem guten Friseur beraten. Eventuell mal über Bart nachdenken, falls da schon was wächst. Wenn nur ein bisschen Unkraut im Gesicht, dann lieber ganz ab.
Gesundes Hautbild, geh auch gerne mal in die Sonne für ein bisschen Farbe im Gesicht, schaut gleich viel gesünder aus.
Kleidung anpassen, trag was stylisches. Lass dich von jungen HBs beraten die deine Zielgruppe sind, somit hast du auch schon das Stereotyping drin.

Wenn du die ganzen Dinge optimierst, wird das erheblichen Einfluss haben. Parallel dazu optimierst du dein Game weiter und sprichst Mädels an.

Viel Erfolg!
Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Dretch:

Ich würde vorschlagen wie bisher weiter zu machen aber den Fokus deiner Entwicklung nun auf dein Aussehen zu legen. Ich rede auch nun nicht von Plastic Surgery und irgendwelchen Jawline-Implantaten sondern von den Variablen, die du leicht beeinflussen kannst.

Körperbau durch Ernährung, Sport bzw. Krafttraining -> Du schreibst am Anfang du seist sehr dünn, tatsächlich kenne ich mehr Mädels die lieber ein paar Pfunde zu viel als zu wenig bei Männern bevorzugen.
Frisur passend zum Gesicht, lass dich von einem guten Friseur beraten. Eventuell mal über Bart nachdenken, falls da schon was wächst. Wenn nur ein bisschen Unkraut im Gesicht, dann lieber ganz ab.
Gesundes Hautbild, geh auch gerne mal in die Sonne für ein bisschen Farbe im Gesicht, schaut gleich viel gesünder aus.
Kleidung anpassen, trag was stylisches. Lass dich von jungen HBs beraten die deine Zielgruppe sind, somit hast du auch schon das Stereotyping drin.

Wenn du die ganzen Dinge optimierst, wird das erheblichen Einfluss haben. Parallel dazu optimierst du dein Game weiter und sprichst Mädels an.

Viel Erfolg!
Dretch

Nett dass du mir Mut machen willst. Aber so mach ich nicht weiter. Es läuft letztendlich wieder darauf hinaus, dass Aussehen bei nem selbstsicheren Approach das Kriterium ist, ob die Frau nur nett reagiert oder sich tatsächlich trifft. Ich stehe in Kontakt zu anderen Streetgamern in meinem Alter und kann euch mal zeigen wie das bei denen aussieht:

Jede 2.-3. Frau: Nummer

Davon jede 2. : Date

Davon jede 2.: Küssen

Und von 50 Angesprochenen mindestens 1-2 Lays.

Was machen die anders?

Nix. Die approachen genauso drauf los wie ich, mal mehr, mal weniger selbstsicher. Das Aussehen entscheidet über deren Erfolg.

Ich hab mich schon von erfahreneren PUAs im Set beobachten lassen. Die sagen: sie erkennen keine groben Fehler wie unpassende Körpersprache, zu frühes Verabschieden oder ähnliches. Trotzdem läufts bei denen - und bei mir nicht.

Könnt ihr euch vorstellen, wie deprimierend es ist, wenn eine Nummer nach der anderen, die ihr anschreibt, sich "nett und freundlich" verabschiedet? Scheinbar nicht.

Fakt ist: Ich beherzige alles und trotzdem praktisch keine Treffen und schon gar keine Lays. Ich mach Fitness, hab ne moderne Frisur und nen akzeptablen Kleidungsstil. Mein Untergewicht kann ich nicht in nem Monat oder 2 wegrationalisieren, und ich will kein 1 Jahr oder 2 warten bis ich endlich "optisch fähig" bin fürs Game. Bitte helft mir!"

bearbeitet von gamefanatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb gamefanatic:

Nett dass du mir Mut machen willst. Aber so mach ich nicht weiter. Es läuft letztendlich wieder darauf hinaus, dass Aussehen bei nem selbstsicheren Approach das Kriterium ist, ob die Frau nur nett reagiert oder sich tatsächlich trifft. Ich stehe in Kontakt zu anderen Streetgamern in meinem Alter und kann euch mal zeigen wie das bei denen aussieht:

Jede 2.-3. Frau: Nummer

Davon jede 2. : Date

Davon jede 2.: Küssen

Und von 50 Angesprochenen mindestens 1-2 Lays.

Was machen die anders?

Nix. Die approachen genauso drauf los wie ich, mal mehr, mal weniger selbstsicher. Das Aussehen entscheidet über deren Erfolg.

Ich hab mich schon von erfahreneren PUAs im Set beobachten lassen. Die sagen: sie erkennen keine groben Fehler wie unpassende Körpersprache, zu frühes Verabschieden oder ähnliches. Trotzdem läufts bei denen - und bei mir nicht.

Könnt ihr euch vorstellen, wie deprimierend es ist, wenn eine Nummer nach der anderen, die ihr anschreibt, sich "nett und freundlich" verabschiedet? Scheinbar nicht.

Fakt ist: Ich beherzige alles und trotzdem praktisch keine Treffen und schon gar keine Lays. Ich mach Fitness, hab ne moderne Frisur und nen akzeptablen Kleidungsstil. Mein Untergewicht kann ich nicht in nem Monat oder 2 wegrationalisieren, und ich will kein 1 Jahr oder 2 warten bis ich endlich "optisch fähig" bin fürs Game. Bitte helft mir!"

Untergewicht kannste in nem halben Jahr bis 1 Jahr definitiv zu nem ansprechenden, muskulösen Körper umbauen. Erfordert nur eine Menge Disziplin und Ernährung ist hier sehr wichtig. "Akzeptabler Kleidungsstil", werd hier noch besser. Vielleicht mal ein paar Bilder von dir posten im Style-Bereich ohne Face.

"Keine groben Fehler", welche Fehler denn? Und was heißt "erfahren"?

Zudem muss man auch sagen dass du gerade erst 18 bist. Welche Mädels sprichst du bevorzugt an, wie alt schätzen dich andere?

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Dretch:

Untergewicht kannste in nem halben Jahr bis 1 Jahr definitiv zu nem ansprechenden, muskulösen Körper umbauen. Erfordert nur eine Menge Disziplin und Ernährung ist hier sehr wichtig.

Ja und das bedeutet, dass ich bis dahin nix reißen kann? Scheint so.

Ich bin seit 2-3 Monate regelmäßig im Fitnessstudio. Bisher bemerke ich vom Aussehen her gar nix (trotz Gewichte Erhöhungen, was eigentlich ein Zeichen dafür ist dass ich die Übungen richtig mache).

vor 24 Minuten schrieb Dretch:

"Akzeptabler Kleidungsstil", werd hier noch besser. Vielleicht mal ein paar Bilder von dir posten im Style-Bereich ohne Face.

Wird gemacht.

vor 25 Minuten schrieb Dretch:

"Keine groben Fehler", welche Fehler denn? Und was heißt "erfahren"?

Das hat er mir wortwörtlich so gesagt. Keine groben Fehler erkennbar. Er konnte jetzt nicht jedes einzelne Wort genau mithören aber vom Stoppen, Openen, Reaktion der Frau, Körpersprache, Augenkontakt usw hat er nichts fehlerhaftes feststellen können. 

"Erfahren": Er ist seit einem Jahr streeten und hat regelmäßig dadurch Dates und Lays. 

vor 27 Minuten schrieb Dretch:

Zudem muss man auch sagen dass du gerade erst 18 bist. Welche Mädels sprichst du bevorzugt an, wie alt schätzen dich andere?

Ich tu mich etwas schwer mit dem Alter abschätzen. Ich hab schon 14- und 15 Jährige angesprochen die ich auf 17/18 geschätzt habe, und 24-Jährige, die ich auch auf 18-20 geschätzt habe. Generell approache ich 15-25. Wobei mich 15-Jährige schon wegen "zu alt" abgelehnt haben und 21-Jährige wegen "zu jung". Wenns an 3 Jahren Unterschied scheitert, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein besseres Anzeichen wäre, wie viel du seitdem zugenommen hast. Habe in etwa einem Jahr gute 12 kg aufgebaut und das hatte eine positive Auswirkung auf mein Inner Game sowie der Wahrnehmung bei Frauen. Bin 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio gerannt mit klassischem 3er Split der bei McFit auslag. Habe darauf geachtet jeden Tag genügend zu essen und 2g Proteine pro kg zu mir zu nehmen. Falls ich nicht genügend Proteine zu mir genommen habe immer noch nen Whey-Shake morgens rein, nach dem Training abends sowieso. Da hat sich gut was getan, Kraftwerte auch stark gestiegen.

Die Frage war eher wie alt du geschätzt wirst ;)

Grundsätzlich erhöht sich deine Range umso älter du wirst. Ist doch halb so wild wenn du derzeit keine besonderen Erfolge erzielst, dass dies frustrierend ist kann ich natürlich verstehen. Aber in 2-3 Jahren wirst du Killer sein wenn du weiterhin dran bleibst. Das attestier ich dir, einfach weil du männlicher bist und ne größere Zielgruppe ansprichst. Its a Numbers Game ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Dretch:

Ein besseres Anzeichen wäre, wie viel du seitdem zugenommen hast. Habe in etwa einem Jahr gute 12 kg aufgebaut und das hatte eine positive Auswirkung auf mein Inner Game sowie der Wahrnehmung bei Frauen. Bin 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio gerannt mit klassischem 3er Split der bei McFit auslag. Habe darauf geachtet jeden Tag genügend zu essen und 2g Proteine pro kg zu mir zu nehmen. Falls ich nicht genügend Proteine zu mir genommen habe immer noch nen Whey-Shake morgens rein, nach dem Training abends sowieso. Da hat sich gut was getan, Kraftwerte auch stark gestiegen.

Die Frage war eher wie alt du geschätzt wirst ;)

Grundsätzlich erhöht sich deine Range umso älter du wirst. Ist doch halb so wild wenn du derzeit keine besonderen Erfolge erzielst, dass dies frustrierend ist kann ich natürlich verstehen. Aber in 2-3 Jahren wirst du Killer sein wenn du weiterhin dran bleibst. Das attestier ich dir, einfach weil du männlicher bist und ne größere Zielgruppe ansprichst. Its a Numbers Game ;-)

Ich nehme gar nicht zu! Das ist es ja. Ich hab schon ein großes Blutbild erstellen lassen, Schilddrüsenfunktion überprüfen lassen etc. - alles normal. Es sei genetisch bedingt, sagen die Ärzte. Daher ist es wahrscheinlich auch relativ sinnlos für mich, ins Fitnessstudio zu rennen. Ich tu das im Moment auch ohne größere Hoffnungen auf optische Veränderungen, sondern eher damit ich sportlich ausgelastet und etwas abgelenkt bin.

Ich werd unterschiedlich alt geschätzt, das jüngste was ich in den letzten 2 Monaten hörte war 16, das älteste 23. Vom Aussehen werde ich tendenziell eher 1-2 Jahre jünger geschätzt, vom Verhalten her tendenziell etwas älter. Müsste sich also die Waage halten.

In 2-3 Jahren - ist ja schön. Bringt mir aber nix wenn ich jetzt die Lays will! Sorry dass ich das jetzt so sage, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch. Das heißt nicht dass ich nicht mal 2 Monate intensiv auf etwas hinarbeiten kann, aber ich weiß dass ich so einen langen Zeitraum mit lauter rejection nicht aushalten werde. Dazu kenne ich mich gut genug. Und nein, es ist nicht halb so wild wenn ich derzeit nix reiße. Denn ich will ja was reißen! Verstehe deine letzten 3 Sätze nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Sätze bedeuten dass deine derzeitige genetische Lage nicht viel Raum für Erfolge bietet, wenn du nachweislich keine groben Fehler im Game hast. Weil du deinem Körper schlecht sagen kannst, er soll mal männlicher und älter aussehen. Kannst alternativ Kette rauchen und Whiskey trinken..

Wegen deinem Gewicht: u. U. wird sich das in den nächsten Jahren wieder legen. Habe in deinem Alter gefressen wie ein Scheunendrescher und nicht zugenommen. Der Stoffwechsel war einfach heftig, ab 21 ging es dann langsam los. Bist ja noch im Wachstum.

Wenn du unbedingt layen willst und im Streetgame keine Erfolge erzielst würde ich mal im Social Circle gamen. Ist in deinem Alter eh das üblichste Mittel um an eine Freundin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Dretch:

Die 3 Sätze bedeuten dass deine derzeitige genetische Lage nicht viel Raum für Erfolge bietet, wenn du nachweislich keine groben Fehler im Game hast. Weil du deinem Körper schlecht sagen kannst, er soll mal männlicher und älter aussehen. Kannst alternativ Kette rauchen und Whiskey trinken..

Oha. That hurts. Ich wehre mich dagegen, dass das stimmt. Wenn du Recht haben solltest, wäre aber zumindest ein Teil der Pick Up Theorie, dass Aussehen nur nebensächlich ist, widerlegt. Andere Meinungen hierzu?

vor 6 Minuten schrieb Dretch:

Wegen deinem Gewicht: u. U. wird sich das in den nächsten Jahren wieder legen. Habe in deinem Alter gefressen wie ein Scheunendrescher und nicht zugenommen. Der Stoffwechsel war einfach heftig, ab 21 ging es dann langsam los. Bist ja noch im Wachstum.

Genauso gings auch meinem Opa, Onkel und anderen Familienmitgliedern.  Trotzdem: Sollte nicht eigentlich ein gutes Game das doppelt und dreifach wettmachen können?

vor 9 Minuten schrieb Dretch:

Wenn du unbedingt layen willst und im Streetgame keine Erfolge erzielst würde ich mal im Social Circle gamen. Ist in deinem Alter eh das üblichste Mittel um an eine Freundin zu kommen.

Ich hab auch schon im Social Circle gegamed und auch Erfolge gehabt (allerdings keine LTR). Leider bin ich grade in eine neue Stadt gezogen und baue mir meinen SC erst wieder auf. Außerdem ist der Großteil meines SC gleich alt oder etwas älter als ich. So gut wie keine jüngeren Hbs. Alles in allem: Nicht komplett zu vernachlässigen, aber nur sehr begrenzte Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden