Ex zurückerobern - Checkliste, Roofblast gesucht?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die fortsetzung von dem Thread, da es nun um eine andere Thematik geht.

Das Mädchen(21) ist weg von mir, sie hat schluss gemacht und gesagt das sie mich nicht mehr liebt, sie kann zu mir nicht Nett sein, weil ich weiss das sie es nur spielt und eigentlich total manipulativ ist und so.

Sie ist ja umgezogen und seit dem ging es los, haben uns weniger gesehen, weniger Kontakt gehabt, das seltsame ist dabei, sie hatte nicht viele neue Kontakte, sie hat sich einfach komplett zurück gezogen. Sie hat übrigens Magersucht und eine total verschobene Wahrnehmung, sie nimmt alles anders war, sie ist z.b. 1,70 groß und wiegt 53 Kilo und sagt sie muss auf 47 kommen, damit sie wieder gut aussieht, obwohl sie jetzt schon nur aus Haut und Knochen besteht, und naja, solche Leute neigen dazu eine Beziehung zu manipulieren, und keine Ahnung wieso, aber sie hat es so manipuliert das es nun kaputt gegangen ist.

Ich habe mich danach sehr dumm verhalten, habe zum Beispiel vor ihr geweint, wirklich gebettelt das sie noch mal her kommt etc... habe die Kontaktsperre nicht eingehalten und um ein Treffen gebeten, war heute bei ihr (war sowieso da in der Stadt, weil ich ja auch die anderen Baustellen in meinem Leben angehen muss) und da hat sie endlich mal gesagt was sie so stört, und da sieht man wieder das sie eine Wahrnehmungsstörung hat, sie wirft mir sowas vor von wegen ich hätte ihr nicht vertraut etc.. habe ich Anfangs auch nicht, habe ihr das aber auch offen gesagt das ich schon oft Enttäuscht wurde und deshalb Probleme damit habe sofort zu vertrauen. Ich muss diese Fehler irgendwie ausbügeln, nur wie mach ich das? 

Ich weiss, es ist eigentlich sinnlos, aber vielleicht habt ihr ja eine richtig gute Idee die ich bringen kann damit sie sich das noch mal überlegt und vielleicht zur Besinnung kommt und merkt das sie einen guten Freund hatte. 

Sie hat ja öfter mal Schluss gemacht die letzte Zeit, sie kam 2 mal wieder nach dem ich Lieder für sie gemacht habe und sie ihr geschickt habe, aber dieses mal brauch ich was größeres, was besseres, etwas was sie total aus den Socken hauen wird. 

Tipps fürs Mindset wären auch gut, ich bin am Boden zerstört seit Tagen. 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forenregeln Beziehungkiste:

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.