Drazhar 0 Beitrag melden April 22, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen ( c&f, auf den Arsch gehauen etc) 5. Beschreibung des Problems: Kurz zum Hintergrund Über mehrere Wochen drei Treffen gehabt, haben uns super verstanden und spaß gehabt. Attraction und rapport war meiner Meinung auch vorhanden, aber habe einfach zu wenig eskaliert. Da wäre mehr drin gewesen, definitiv mein Fehler, denn ich auch erkannt habe. Haben den selben Weg zur Uni und gehen manchmal zusammen, und wollte dabei nen "Filmabend" bei mir klarmachen (Sie war schon einmal in meiner Wohnung wegen Unikram). Um das endlich in die richtige Richtung zu lenken, nachdem ich erkannt hatte das ich mehr pussy als Mann war. Hat sie aber ohne Grund oder Gegenvorschlag abgelehnt, und auch zu nem anderen Tag den ich angeboten hatte einfach nein gesagt. Generell war von ihrer Seite aus ab dem Zeitpunkt 0% Invest. Hab sie also in Gedanken schon abgehakt, mir vorgenommen neue Frauen kennen zulernen und es beim nächsten mal von Anfang an besser zu machen. Übung mach schließlich den Meister. Doch jetzt nach einer Woche kompletter Funkstille schreibt sie mir auf einmal überraschend, und schlägt vor ob wir nicht zusammen zu Vorlesung gehen könnten. Habe aber abgelehnt, da ich noch verkatert war vom Abend davor mit Freunden. Um ehrlich zu sein bin ich schon noch an ihr interessiert, und wenn ein weiteres richtiges Date wo wir alleine sind zustande kommen würde, würde ich auch durcheskalieren, jetzt da ich weiß wo mein Fehler lag. Aber dazu kommt es ja nicht mal, hat sie mehrmals abgelehnt. Sie hat zwar nach ner Woche Freeze was vorgeschlagen, aber ich finde das eigentlich zu wenig, und ist auch gar nicht die Art von Treffen die ich im Sinn habe. 6. Frage/n Ich bin grade echt unschlüssig, einerseits will ich sie sehen, Eier zeigen und die Sache endlich durchziehen. Anderseits ist das in meinen Augen aber kein wirklicher Invest, zusammen zur Uni sind wir schon öfter, keine große Sache. Wie würdet ihr da vorgehen, oder sehe ich das als Anfänger einfach nur falsch? :D Danke schon mal im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Wohl zu wenig Eskalation. Glückwunsch bist ihre beste Freundin, zumindest auf einem sehr, sehr guten Weg. Sie hat was vorgeschlagen? Was dir aber nicht passt? Gut, Vorlesung ist so ein wenig Mist. Mach halt `nen Gegenvorschlag. Einen guten. Halt so, dass du vernünftig Eskalieren kannst. Und das solltest du dann dringend machen. Dann weißt du wo du stehst. Entweder wird es kein Date geben, sie wird deine KC Versuche entschieden blocken oder du hast halt noch Attraction bekommst da mal was auf die Kette. So einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet TE, ich würde dich gerne zitieren : " .... Pussy... und ... Eier .... " Das sind deine Worte und nicht meine, denn ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr so viel zu meckern! was fällt dir auf? Genau- die beiden Worte passen nicht zusammen. Zweideutig vielleicht schon, aber so weit bist Du noch nicht. Du verhälst dich gerade wie eine Pussy, weil Du ein Fass aufmachst, aber die Party gar nicht stattfindet. So wie ich es beurteilen würde, fehlt dir jedwede Führung! Also, fang an dieses zu ändern! Sie hat dir eine kleine Vorlage gegeben, indem sie fragte, ob Du mitkommst- allerdings hast Du kleine Saufnase wohl etwas zu viel getankt- kann vorkommen, allerdings ist es auch nicht ihr Bier. Du interpretierst da einfach zu viel hinein. Übernehme die Führung, gehe mit ihr gemeinsam zur Uni und dann verhälst Du dich bitte so, wie jemand, der seine EIER nicht nur unter der Bettdecke kratzt. Schlag ihr eine interessante Unternehmung ausserhalb der Uni vor und mach was draus! Mädels in dem Alter machen da nur sehr selten klare Ansagen! Viel Erfolg! Onkel D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drazhar 0 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Alles klar, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Wichtig ist, werter TE, dass Du das auch inhaltlich verstehst und umsetzten kannst! Sonst bringt dat nix! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Falls noch Fragen offen sind, der Onkel versucht dir dann zu helfen! Etwas im Forum, bezüglich Persönlichkeit oder Schatztruhe, zu stöbern kann sehr unterstützend wirken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drazhar 0 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Ich werd darauf zurückkommen ? Aber erstmal ein wenig stöbern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 22, 2016 geantwortet Viel Erfolg, TE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen