AFC und sein schlimmstes Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich glaube ich komme gerade von dem strangesten Date heim, dass ich jemals hatte - und da haben sich im Laufe der Zeit schon einige angesammelt.Ich bin über die Serie "The Pick-Up Artist" zu dem Forum gekommen, und habe mich ein wenig eingelesen, auch aus aktuellem Anlass. Ich habe einfach versucht einige Konzepte anzuwenden, bin natürlich kläglich gescheitert, dachte aber ich lasse Euch daran teilnhaben; vielleicht könnt Ihr aus meinen Fehlern lernen.

Wir sind ungefähr 20min zum Xmas.markt gegangen; und alles ist gut gelaufen (eindeutig Attraction von Beginn, KINO gegenseitig); hatten auch Thema gefunden, bei dem wir Rapport aufzubauen begonnen hatten; aber beim X-Mas Markt war ich komplett überfordert (ich habe noch nie so eine Frau erlebt). Sie versuchte die ganze Zeit die komplette Kontrolle ansich zu reißen (war schon beim Gespräch so, da konnte ich mich wehren) und mich nachlaufen zu lassen; ist Vorgelaufen zum nächsten Stand (ich hab mein Tempo gehalten); sie lief wieder weiter; ich ging beim Kreis in die andere Richtung los; "Halt mal" (und drückt mir das Glas in die hand) - ich stell Ihr Glas irgendwo ab, und wieder "Halt mal" "wie heißt das" ...nachdem sie sich eine Minute gewehrt hat "halt das Glas, bitte", nach einer weiteren Minute werhaftig von ihrerseits "Danke". Gesprächsthema hab ich versucht auf "ruhigeres" umzulenken, sie erzählte von Sternzeichen, ihren Eigenschaften, dann spricht sie zum zweiten mal von ihrem ex-freund (was interessiert mich das? hatte aber keine Ahnung wie ich reagieren sollte).

Danach ging alles den Bach runter (und ich weiß nicht wieso); das ganze hat so geendet wir gehen über die Strasse, sie schiebt wieder eine Bemerkung, ich schau Sie an; sie geht weiter (mein Gedankengang: WTF), ich bleib stehen schau ihr nach. Nach 10m dreht Sie sich um, schaut mich an, "ich komm jetzt aber nicht zurück" drehte sich um und ging weiter. Ich hab sie ziehen lassen, nachrennen wollt Ich Ihr dann auch nicht.

Also irgendwo am Weihnachtsmarkt hab ich nen schlimmen Fehler gemacht; weil die Spannung beim reingehen und beim rausgehen war extrem unterschiedlich. Ich glaub ich bin irgendwo bei einem Versuch von C&F hängengeblieben, der aber nervig war. ich hatte aber nie das Gefühl dass wir uns wie "zwei normale Menschen" unterhalten. Ich wünschte ich könnte sehen, wie jemand von Euch umgegangen wäre; vermutlich hättet ihr nach 10min gesagt "sei endlich ruhig" und KC. Wär sicherlich kein Problem gewesen; tja ich Idiot - deswegen bin ich ja auch ein AFC.

lg von einem AFC :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moved to Jammer-Section

Thomas | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 10m dreht Sie sich um, schaut mich an, "ich komm jetzt aber nicht zurück" drehte sich um und ging weiter. Ich hab sie ziehen lassen,...

Fifilein: "Das will ich doch stark hoffen, vielen Dank auch!"

Das ist ein völlig respektloses, unsoziales, dummes Verhalten von dieser Frau. Ich kenne solche Typen, die haben eh meist einen an der Waffel. Sei froh, dass Du sie los bist. Für mich ist sie der Typ "Prinzessin", dominant und empfindlich.

Ich kannte da mal eine, die ließ mich wortlos auf der Straße stehen, weil ich ihr nach einer gemeinsam verbrachten Nacht morgens draußen auf der Straße auf an einem Marktstand den Kaffee nicht bezahlt habe. Vorher war sie dauernd am Führen.

Da kann man PU-mäßig nix machen, oder?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist rausgegangen und hast Frauen angequatscht. Du hast ein Date hinbekommen. Verbuche das ganze, als das was es ist: ein Erfolg! Du hast Fehler ebi der Kalibrierung gemacht, wahrscheinlich hat die "Mischung" noch nicht gestimmt. Das ist normal. Lass Dich nicht entmutigen. Mach weiter. Du wirst mit der Zeit Übung bekommen und solche Situationen gar nicht entstehen lassen.

Expierence makes you wise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Du musst PU-technisch gesehen vielleicht nicht einmal einen Fehler begangen haben. Das klingt eher danach als wär sie "psychisch nicht ganz fit" und der einzige Fehler war, dass du ihre *Ich ordne dich permanent unter* - Spielchen nicht mitgespielt hast.

Wie Fastlane sagte, das Date und wie es dazu kam ist ein Erfolg! Du hast eine angesprochen, du hast ein Date bekommen! Thats it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden