Unsichere HB, blockiert Date!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI liebe Community,

ich bin 25 J.

HB 25 J.

Es gab bisher 2 Dates eins davon alleine.

Problem:    Sie geht der Frage nach dem nächsten Date am Sonntag aus dem Weg! Fehlt Rapport? 

Also ich habe sie und ihre Freundin vor 3 Wochen mit einem  Freund kennengelernt und wir haben uns dann Freitags bei meinem Freund mit ihnen verabredet. Der Abend war gut und ich hab mit ihr später via WhatsApp ein treffen für letzten Donnerstag ausgemacht. 

Das Treffen war echt gut etc. sie ließ sich gut eskalieren, Rapport,Kino. 

Ich hatte sie dann gefragt ob sie am letzten Wochenende, mit zum Grillen kommen will, was sie aufgrund der Uni zu anstrengend fand. (Sie hat freitags von 13-21 Uhr und samstags von8 bis 19 Uhr Uni)   Abends hab ich sie gefragt ob sie nun, wie erst vorgeplant mit auf eine große Salsaparty kommt.

Ich muss ehrlich sein und hab ich vielleicht  zu viel Desinteresse Signalisiert und sie hat immer darauf angespielt das ich ja so viele Dates habe  etc.

Sie hat Sachen geschrieben wie: 

• " ich weiß wirklich noch nicht so richtig, wie ich dich einschätzen soll"
  • "dann hast du wenigstens genug Frauen zur Auswahl" 

Dann hab ich ihr erst Sonntag wieder geschrieben und da haben wir echt viel geschrieben und sie hat auch versucht die Kommunikation am laufen zu halten.. naja eigentlich  wollte ich das schreiben nicht. Ich wollte mich für Sonntag verabreden.

Also ich sie dann gefragt hab ob sie am Wochen Zeit hat meinte sie :

"wir können ja mal spontan schauen. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, ich hab Freitag und Samstag uni und du Sonntag Seminar. Willst du irgendwas Bestimmtes machen ? Das Wetter sieht ja auf jeden Fall nicht so berauschend aus."

Ich hab dann beschrieb, dass ich  schon ab 16 Uhr Zeit hab und ob sie nun Zeit hat dann würde ich überlegen was wir unternehmen."

Das war Dienstagabend und sie schrieb erst Donnerstagabend zurück aber hat auf alles geantwortet außer auf die Frage nach dem Treffen.

Was würdet ihr nun machen? Soll ich jetzt schon wieder fragen was ist oder etwas konkretes als Unternehmung vorschlagen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Alphahelix:

In welchen Kontext und was hast du geantwortet?

Was würdet ihr nun machen? Soll ich jetzt schon wieder fragen was ist oder etwas konkretes als Unternehmung vorschlagen??

Ich würde erstmal Schreiben "Sonntag um xx:xx Uhr steht?"

Wenn sie zustimmt sagst du den Treffpunkt an.

Wenn sie ablehnt ohne Alternativvorschlag würde ich schreiben "ok, versteh ich. Jetzt wäre übrigens der Zeitpunkt an dem du nen Alternativtermin vorschlägst ;)"

Kommt sie wieder mit "weiß nicht", "mal schauen", soviel zu tun" erstmal Freeze, meist kommt dan Orbiterzeugs, dann evtl. mehr auf comfort gehen wenn es der Kontext zulässt,  (hab ich oft versucht und war oft erfolglos)

oder Next (klappt super bei mir!!)

Grundsätzlich: Wenn eine Dame Bock hat dich zu treffen dann trifft sie dich. Es gibt natürlich auch unsichere Damen die ein wenig rumeiern aber das bekommt man mit Führung in den Griff.

Und dann gibt es noch die welche nur am rumeiern sind, immer sooooo viel zu tun haben und, und, und. Bei letzteren kann ich nur Next empfehlen. Hab öfter mal spaßhalber versucht das Ding bei den rumeiernden Damen zu drehen. Selten mit Erfolg und wenn ich Erfolg hatte musste ich hinterher feststellen dass es den Aufwand nicht annähernd Wert war. Denn die eiern immer rum. Bei allen!! Macht mich wahnsinnig sowas. "ja, weiß nich, mal schauen", puuuh - Anstrengend sowas.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch prima, du bist für sie nicht durchschaubar und ihr ist klar, das DU die Auswahl bei den Frauen hast.

Hoffentlich hast du mit deinem Geschreibe vom Sonntag nicht den ganzen Zauber genommen?

Warum läßt du dich auf diese rumtexterei ein, wenn sie Bock auf dich hat, dann live!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch erstmal freezen und es danach nochmal mit einer konkreten Ansage probieren. Wenn wieder nichts kommt - next. Doc Dingo hat recht, solche Frauen kosten sehr viel Anstregung bei geringen Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben die Menschen bloß vor 1992 gemacht? Was mich wundert ist, dass da komischerweise die Geburtenrate hörer war als heute.

WHATSAPP wird euch alle nochmal zum Therapeuten schicken !

Werter TE,

Da is nix los!

RUFE sie einfach an, verabrede dich mit ihr und genieße die Zeit mit der Dame! Gewöhne dir an, weniger zu tippen!

Vor ein paar Jahren habe ich einen Bericht über Kurznachrichten gelesen: Da stand, dass im Schnitt jede Textnachricht dreimal falsch gedeutet wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Davian:

Doc Dingo hat recht

Klar hab ich das

;-)  :drinks:

vor einer Stunde schrieb Drenalin:

Vor ein paar Jahren habe ich einen Bericht über Kurznachrichten gelesen: Da stand, dass im Schnitt jede Textnachricht dreimal falsch gedeutet wird....

Vorsichtshalber einfach mal "Ficken?!" schreiben, dann ist das ausgeschlossen :-D 

*Ironie off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du uns nun genextet?

Doc,

der Bericht war im Spiegel und bezog sich nicht auf meine Simsen, denn leider hatte ich früher immer  zu oft " Finken " erwähnt und nun bin ich ein armer Mann, dem nach Abzug der Alimente, kaum noch etwas zum Leben bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden