4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauche mal wieder Hilfe von den Profis :D

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe in meinem Studienort einen relativ großen SC. Mein engerer Freundeskreis besteht seit nunmehr 1,5 Jahren. Über die Semesterferien hatte ich mit einer Freundin von mir ziemlich viel unternommen, im Folgenden "Chiara". Chiara und ich waren für 3 Wochen die einzigen beiden in unserem Studienort und haben deshalb fast jeden Tag was zusammen gemacht wenn es unsere sonstigen Verpflichtungen zugelassen haben (ich musste mich auf eine Klausur vorbereiten, sie hatte frei). Von Kino über Kochen und Netflix war alles dabei. Allerdings wollte ich sie als Freundin und nicht als potentielle Partnerin. Deshalb unternahm ich auch keine Versuche sie zu gamen. Ich war mit der Situation absolut zufrieden. Wir hatten echt ne coole Zeit.

Danach bin ich für 3 Wochen nach London an eine Sprachschule geflogen und fing an sie zu vermissen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Also entschied ich mich ein Risiko zu fahren, und bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal einen Eskalationsversuch zu starten. Diese Gelegenheit kam auch recht bald, als wir letzten Freitag mit unseren Leuten Feiern waren. Den ganzen Abend über haben wir eigentlich nicht viel miteinander gesprochen, ich hatte ne gute Zeit mit den Leuten aus meinem Semester. Irgendwann war ich dann ziemlich blau, wie das auf Semesterpartys standard ist. Dann trafen Chiara und ich uns durch Zufall vor dem DJ-Pult. Ich begann mit ihr zu tanzen. Nach ein paar Minuten schlug sie vor sich hinzusetzen. Ich sagte klar und wählte den Platz aus.

Nach ein paar Minuten setzte ich zum ersten KC-Versuch an, den sie lächelnd blockte. Nach 2 weiteren gescheiterten Versuchen beschloss ich erstmal abzuwarten. Irgendwie begannen wir drüber zu reden. Ob sie mich scharf findet, ob sie mich küssen würde, ob sie mit mir schlafen würde. Ich denke da hat der Alkohol auch ein bisschen nachgeholfen. Und jetzt kommt der Knackpunkt: Sie sagte mir sie würde gerne, aber fühlt sich dann als Schlampe weil sie schon einmal ne kurze FB mit meinem Mitbewohner hatte (mit dem ich auch gut befreundet bin). Da das für mich kein Stress ist versuchte ich ihr verbal und durch einen weiteren KC-Versuch die Angst zu nehemn, der dann auch nicht mehr geblockt wurde. Wir hatten den ganzen Abend über immer wieder Makeouts und landeten am Ende bei ihr zu Hause, wo ich versuchte sie zu verführen. Das Endete allerdings in Blocks. Nicht physisch aber verbal. "Ich schlaf nicht mit dir" kam immer wieder. Ich reagierte ganz cool und machte weiter, allerdings hatte ich dann doch schiss, die MItbewohnerinnen von ihr aufzuwecken und ein drama zu riskieren also beließ ichs dabei.

Meine Fragen:

1) Ich bin absolut unerfahren im Gamen des Freundeskreises. Eines der Probleme hier ist auf jeden Fall dass sie Angst hat als Schlampe dazustehen, weil sie bereits was mit meinem Mitbewohner hatte. Ich habe da ehrlich gesagt Hemmungen einfach durchzueskalieren weils halt mein SC ist. Wie kann ich das umschiffen?

2) Heute war ich kurz bei ihr um ein paar Sachen von mir abzuholen und wollte sie zum Abschied küssen und schauen was passiert - sie drehte den Kopf weg und lächelte. Ich hab sie nur angegrinst und gemeint dass ich jetzt gehe. Ich weiß dass das eigentlich kein Grund ist mit den Versuchen aufzuhören aber sie ist halt ne gute Freundin von mir, da ist plötzlich alles anders :D Wie reagiere ich in so einer Situation?

3) Auf nen Datevorschlag von meiner Seite ist sie bisher nicht eingegangen, ich hab den Invest jetzt erstmal stark zurückgefahren und warte ob was kommt. Passt das oder gibt es da ne bessere Taktik?

Danke Leute!

bearbeitet von M4yD4y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr beide?
Im gemeinsamen SC zu gamen ist natürlich immer so ne Sache.
Es kann schief gehen, sie fühlt sich als "Schlampe", der SC bricht auseinander und die Freundschaft zu ihr bricht ebenfalls auseinander.
Es läuft alles gut, sie hat Sex mit dir...auch öfters und alles ist tutti.
Klar kann es auch gut gehen. Ich denke die Kleine wird irgendwann nicht mehr blocken, wenn du es noch öfters versuchst.
Sie hat halt Gewissensbisse, weil sie bereits mit deinem Mitbewohner gevögelt hat. Diese Gedanken sind aber normal.Problem hier bei ist jetzt wirklich die "Wichtigkeit" der Freundschaft zu definieren.

Du musst dir halt jetzt die Konsequenzen, die auftreten könnten, vor Augen halten.
Wenn es so richtig schief läuft, ist eure Freundschaft auch Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb M4yD4y:

1) Ich bin absolut unerfahren im Gamen des Freundeskreises. Eines der Probleme hier ist auf jeden Fall dass sie Angst hat als Schlampe dazustehen, weil sie bereits was mit meinem Mitbewohner hatte. Ich habe da ehrlich gesagt Hemmungen einfach durchzueskalieren weils halt mein SC ist. Wie kann ich das umschiffen?

Weitermachen wie bisher und locker bleiben. Werd nicht zu penetrant, bleib spielerisch so wie hier, da hast du gut reagiert.

wollte sie zum Abschied küssen und schauen was passiert - sie drehte den Kopf weg und lächelte. Ich hab sie nur angegrinst und gemeint dass ich jetzt gehe.

Ich denke sie will dich aber hadert sehr stark mit sich selbst. Zeig ihr dass sie dir vertrauen kann, dass du Menschen respektierst welche mit ihrer Sexualität umgehen können und dazu stehen, dass du es toll findest wenn Menschen ihren Versuchungen nachgeben und den Moment genießen können, dass es in deiner Realität keine Schlampen gibt und dass du mit sowas respektvoll und diskret umgehst.

Also mehr Comfort.

2) Heute war ich kurz bei ihr um ein paar Sachen von mir abzuholen und wollte sie zum Abschied küssen und schauen was passiert - sie drehte den Kopf weg und lächelte. Ich hab sie nur angegrinst und gemeint dass ich jetzt gehe. Ich weiß dass das eigentlich kein Grund ist mit den Versuchen aufzuhören aber sie ist halt ne gute Freundin von mir, da ist plötzlich alles anders :D Wie reagiere ich in so einer Situation?

Genau so wie du es gemacht hast. Selbstbewusst, ein bisschen frech und spielerisch.

3) Auf nen Datevorschlag von meiner Seite ist sie bisher nicht eingegangen, ich hab den Invest jetzt erstmal stark zurückgefahren und warte ob was kommt. Passt das oder gibt es da ne bessere Taktik?

Passt. Bleib locker und Selbstbewusst, wenn du sie siehst tust du so als ob nichts gewesen wäre und wenn der Zeitpunkt passt gamest du sie  wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden