Seeler 0 Beitrag melden April 21, 2016 erstellt Hallo Community hatte im Oktober 2015 eine üble Sportverletzung. Die Sehne am Oberschenkel war abgerissen und es dauert eine Ewigkeit bis es verheilt ist. Mittlerweile ist die Verletzung einigermassen geheilt aber ich war 6 !!! Monate nicht mehr weg. Irgendwann muss es ja mal wieder losgehen und übernächstes WE wird es soweit sein. Die Location ist ausgesucht. Ist nicht ganz so mein normales Beuteschema aber jede Menge "Beuteschema" in der Theorie. Ist ein Tanzlokal und die Veranstaltung ist der Tanz in den Mai lach Bin eher eine auffällige Erscheinung (Bodybuilder, sehr kurze Haare...eher der Brutalo der ich aber 0,000 bin!). Jetzt geht mein Problem los: Wie soll ich eine Frau ansprechen lach? Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NichtDeinTyp 43 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet Nur noch Trolle hier um die Uhrzeit, was. :D PU-Antwort: Approachen - isolieren - eskalieren - penetrieren Erklärt sich von selbst, oder? Für den Rest & Background kannst dich einlesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Seeler: Hallo Community hatte im Oktober 2015 eine üble Sportverletzung. Die Sehne am Oberschenkel war abgerissen und es dauert eine Ewigkeit bis es verheilt ist. Mittlerweile ist die Verletzung einigermassen geheilt aber ich war 6 !!! Monate nicht mehr weg. Irgendwann muss es ja mal wieder losgehen und übernächstes WE wird es soweit sein. Die Location ist ausgesucht. Ist nicht ganz so mein normales Beuteschema aber jede Menge "Beuteschema" in der Theorie. Ist ein Tanzlokal und die Veranstaltung ist der Tanz in den Mai lach Bin eher eine auffällige Erscheinung (Bodybuilder, sehr kurze Haare...eher der Brutalo der ich aber 0,000 bin!). Jetzt geht mein Problem los: Wie soll ich eine Frau ansprechen lach? Lg Ein Kerl wie ein Baum aber bekommt weiche Knie bei dem Gedanke eine Fau anzusprechen, witzige Vorstellung, aber Spaß beiseite. Wie spricht du denn normalerweise Menschen an? Warum solltest du einen Unterschied zwischen einem Mann oder Frau machen ? Es sind auch nur Menschen wie du und ich. Du sollltest dir ein Mindset anlegen , das dich frei und entspannt auftreten lässt, es muss dir egal sein ob du Erfolg damit hast oder was andere von dir Denken. Dein ziel muss es sein auf der Party spass zu haben und dich zu amüsieren und nicht kramphaft versuchen eine Frau zu bekommen, das wäre dann nur der Nebeneffekt. Das grosste Hinderniss beim ansprechen bist nur du selbst. Achte auf deine körpersprache und weniger auf das, was du sagst. Als Gesprächsöffner reicht schon ein simples " Hey ". Also nicht so viel Gedanken machen Digga und hab viel Spass April 21, 2016 bearbeitet von houze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet Wie wär's mit: "Willst du mal meine Muskeln fühlen ?" :-). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5331 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet Oder noch einfacher: Hi, ich bin der Seeler. Bloß keine "Anbaggersprüche" oder so einen Käse. Bleib natürlich locker. Gesprächsthema hast Du doch schon, deine langwierige Sportverletzung und dein erster Ausgang seit 6 Monaten. Kein Hexenwerk. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 21, 2016 geantwortet TE, und genau das machst Du dir zu Nutze! Harte Schale - weicher Kern Ziehe dir ein Bärenmarke T-Shirt an, dann wird die eine oder andre Lady das Schmunzeln bekommen, vielleicht wirst Du auch angequatscht! Lese hier im Forum, da gibt's genug schlaue Ratschläge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen