8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

also ich habe eine Frage an euch. Ich bin gerade in einem online Game und recht unerfahren darin, da man ja schlecht Kino machen kann. Nichtsdestotrotz Konnte ich etwas Rapport aufbauen, indem ich sie in einem Rollenspiel hineingezogen habe (was voll gut funktioniert). Ihr scheint es sehr zu gefallen. Das merke ich, weil sie alles macht, was ich ihr sage. Ich musste dann schlafen gehen, weil ich am nächsten morgen früh raus muss. Habe ihr gute Nacht gewünscht und dann kam ihre Antwort. Eigentlich alles relativ positiv, nur eine Aussage kam mir so rüber wie ein Shittest:

"ohje, auf was habe ich mich da eingelassen..." 

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie ich darauf reagieren soll und ist es überhaupt ein Shittest? Also meine Reaktion wäre, diese Aussage einfach zu ignorieren und da weiter anknüpfen, wo wir aufgehört haben. Habt ihr andere Ideen?

grüße Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren!

Oje, auf was habe ich mich da eingelassen ist ein sehr gutes Zeichen!

Du hebst Dich von allem anderen ab was sie vorher zum Schreiben hatte.

Das ist btw kein Shittest.

Wichtig ist jetzt: richtig dosieren und nicht krampfhaft durchziehen bis sie gelangweilt ist.

Schaffe irgendwann den Übergang ins normale zurück und mach jetzt zeitnah ein Date aus.

Weniger getippsel, mehr Aktion. Beim Treffen dann meinetwegen zu Beginn noch den Frame Rollenspiel halten, dann aber vom Verspielten ins Ernstere wechseln und sie verführen.

LG, NpNg

bearbeitet von Nopainnogain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg nicht jedes Wort einer HB auf die Goldwaage. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, ist aber auch egal. Zumindest hast du einen Eindruch hinterlassen, wenn sie gelangweilt wäre, würde sie sowas nicht sagen.

Und jetzt: Nächstes Date ausmachen und dann eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Nopainnogain:

Ignorieren!

Oje, auf was habe ich mich da eingelassen ist ein sehr gutes Zeichen!

Du hebst Dich von allem anderen ab was sie vorher zum Schreiben hatte.

Das ist btw kein Shittest.

Das dachte ich mir schon, war aber echt unsicher gewesen, weil ich weder Mimik und Gestik sehen kann

Zitat

Schaffe irgendwann den Übergang ins normale zurück und mach jetzt zeitnah ein Date aus.

Weniger getippsel, mehr Aktion. Beim Treffen dann meinetwegen zu Beginn noch den Frame Rollenspiel halten, dann aber vom Verspielten ins Ernstere wechseln und sie verführen.

LG, NpNg

Schon dabei. Wir reden jetzt hauptsächlich über uns als Person. Hin und wieder baue ich ihr ein Paar Elemente vom Rollenspiel (Wo ich die Entscheidungsgewalt habe und sie sozusagen die Unterwürfige spielt), um ihr zu befehlen, Sachen  von ihr Preiszugeben. Wie z.B. Wollte ich ihre Stimme wissen und da ich sie in dem Moment nicht anrufen kann, habe ich ihr befohlen, dass sie mir per Voicemail einen Witz erzählen soll, um mich zu unterhalten. 

Beim Treffen mache ich mir keine Sorgen, weil ich schon relativ gut eskalieren kann. Bisher war es immer so, dass Wenn nicht ein fc rauskommt, dann ein kc mindestens rausspringt.

vor 2 Stunden schrieb Davian:

Leg nicht jedes Wort einer HB auf die Goldwaage. Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, ist aber auch egal. Zumindest hast du einen Eindruch hinterlassen, wenn sie gelangweilt wäre, würde sie sowas nicht sagen.

Und jetzt: Nächstes Date ausmachen und dann eskalieren.

Mache ich für gewöhnlich nicht, wenn ich der HB gegenüberstehe, weil ich eher ein Mensch bin, der seine Aktionen nach Mimik und Gestik richtet. Date wird heute Abend ausgemacht. Hab ihr gestern gesagt, dass ich sehr offen und spontan bin und ich das auch von mein gegenüber erwarte. Sie versucht sich natürlich mir gegenüber zu qualifizieren, indem sie meint, auch diese Werte zu vertreten. Habe ihr gesagt, dass viele das ja sehr gerne behaupten und ich sie jetzt deswegen auf ihre Spontanität testen werde. Auf diese Aussage hat sie dann mit dem "ohje,..." Reagiert. 

Aber nagut, das ist jetzt eine andere Geschichte und meine Frage in diesem Thread würde jetzt beantwortet. Ich möchte mich bei NpNg und Davian bedanken :)

Grüße Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb RadenF:

Habe ihr gesagt, dass viele das ja sehr gerne behaupten und ich sie jetzt deswegen auf ihre Spontanität testen werde. Auf diese Aussage hat sie dann mit dem "ohje,..." Reagiert. 

Das ist in diesem Kontext kein Shit-Test, sondern ganz klar ein IoI. Kannst einfach ignorieren. Klingt nach solidem Gamen was du machst,cberichte mal wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du überinterpretiert.  Das ist kein Shit-Test. Weiter machen. Nicht zu lange tippen, sondern effektiv auf ein Date hinarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier wieder ein Update meinerseits.

HBs Aussage war in der Tat ein IOI. Mit der Sicherheit, dass es keine Shit-Test war und der Verweis von euch, dass es eigentlich ein solides Game war, habe ich einfach so weitergemacht wie gehabt. Vor dem Date wollte ich einfach erkundigen, wie sie tatsächlich aussieht und generell wie sie auch persönlich drauf ist. Hab mit ihr einfach das klassische Spiel mit Wahrheit oder Pflicht gespielt. Resultat: Viele Bilder, sodass es dann später keine bösen Überraschung mehr gibt (Sie geht regelmäßig ins Fitness und Tanzen. verstehe nicht so ganz, wieso sie bei ihrem Aussehen im Internet zu finden ist, wahrscheinlich schüchtern, oder kompliziert oder beides. Das muss ich noch herausfinden). Die Themen sind mittlerweile fast nur sexuell und ein Date ist schon ausgemacht am Wochenende. Es geht zum Vergnügungspark, wenn das Wetter hält oder Indoor-Klettern oder Therme, insofern es anfängt zu regnen. Also da mache ich mir momentan bei der keine Sorgen. Ich habe parallel noch andere schwierigere Games. Aber gerne halte ich bezüglich ihr hier auf dem Laufenden

Grüße

Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden