Eigenes Value und der Invest

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Forum!

Mal eine eine Frage, die mich schon seit längerem beschäftigt.

Angenommen euer Aussehen entspricht dem eines HB 8,9,10. 
groß, durchtrainiert, 3-Tage-Bart, gut gekleidet. Im großen und ganzen ziemlich Maskulin.

Ihr kommt mit einem HB in Kontakt. Verhaltet euch nach PU-Wissen. (unneedy, Alternativen, eigenes Leben, Hobbys, Social Circle usw.)

Die Kernfrage! Muss ein Kerl, der entsprechend der durch sein Aussehen, Verhalten seine Attraction hochgeschraubt hat, entsprechend viel Comfort schon in der Kennenlernphase 
ausbauen um bei dem HB Chancen zu haben?

Mir ist es jetzt schon öfters vorgekommen, dass ich durch PU Methoden, gerade in der Kennenlernphase einige HB's verloren habe. 
So nach dem Motto "Der schreibt sowieso mit 4 anderen gleichzeitig usw." Einfach weil der Comfort extrem gefehlt hat. So kommt mir das jedenfalls vor.

Alleine solche Aussagen wie:

- "Du bist bestimmt voll der Player. Schreibst du eigentlich noch mit anderen?" oder 
- "Du kannst doch soviele andere haben, warum schreibst du mit mir". (sowieso Redflag, aber dient nur als Beispiel)

Wäre dankbar, ein paar Jungs oder Mädels streuen hier mal ein paar Gedanken zu dem Thema rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer so ab wie die Frau drauf ist. Vielleicht kommst du so playermäßig rüber und die Frauen stehen da gar nicht drauf. Ich finde Comfort ist generell Pflicht. Denn keine Frau, außer die besoffenen Tussen in einem Club, wollen mit einem Mann ins Bett, den sie gar nicht kennen. Comfort zeigt außerdem, dass du an ihr interessiert bist, sie wirklich kennenlernen willst. Es schafft auch das nötige Vertrauen, dass eine Frau sich sexuell dir hingeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deine Beschreibung etwas unpräzise. Vielleicht lässt du ja wirklich den Player zu stark raushängen?

Ich gehe in so einem Fall so vor, dass ich recht schnell teste, wie sie auf tiefe Rapport-Themen anspricht. Wenn sie darauf eingeht, freue ich mich erstmal, dass ich es nicht mit einem Dummerchen zu tun habe. Aber sie bekommt dadurch auch einen solchen EIndruck von dir, als ob du schon viel Lebenserfahrung hast und über dieses oberflächliche Player-Sein drüber raus bist. Dabei aber die Basics (C&F) nicht vergessen und nicht von Anfang an in die Best-Friend-Schiene rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden