Hängen geblieben, komm nicht weiter, leider

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frau kennen gelernt, wir verabredeten uns um etwas zu trinken. Wir tranken und es wurde ein lustiger Abend, sie machte mir gleich vom aller ersten mal klar dass ich nicht ihr Typ bin. Ich war etwas geknickt aber chemisch passte alles sehr gut und ich dachte mir ich hab halt einen netten Abend und naja ende. Kann ja auch mal sein, durch Zufall trafen wir uns wieder, ich eskalierte und irgendwie landeten wir in den Federn. Ganz komische Situation war das, danach war sie äußerst distanziert, ich ging darauf nicht ein und ließ sie sich distanzieren und ging weiter meinen weg.

Irgendwann war sie dann wieder da, meldete sich bei mir, ist rein zufällig dort wo ich bin, erzählt mir sie hat meine Facebook seite gestalked auf welchen Veranstaltungen ich war. Alles klar, ich lud sie auf ein Date ein, unser Date verbrachten wir an einem Flussufer, wir gingen spazieren und wir gingen ein bisschen klettern. Dabei nahm ich ihre hand, war eigentlich ganz lustig, hatte sie auch im arm gehalten aber alle weiteren eskalationen wurden abgeblockt auf höflich dezente weise. Sie hat es nicht beim Namen genannt, sondern sich eher vor direkten äußerungen gedrückt. Irgendwann war das Date zuende, ich fragte mich lief das Date jetzt gut oder nicht? 4 Tage später beschloss ich sie auf ein zweites Date einzuladen, sie willigte sofort ein. Wir waren was essen, sie hatte einen großen Hunger, wir redeten, aber hier wehrte sie absolut jegliche annährungsversuche sofort ab.

Ist der Fehler bei mir oder bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ein Post für " Konkrete Fragen ", denn es geht doch um die Dame, nicht ob man beim Date in die Steilwand sollte, stimmts?

Du grübelst gerade, und das ist eigentlich auch berechtigt....

Wie war der Sex? 

Warst Du zu grob?

War das nicht so dolle? Für sie oder für dich?

Denn generell darf man sagen, dass wenn Du mit ihr in der Kiste warst, sie sich mit dir weiterhin trifft, dann hat sie noch Interesse an deiner Person.

Es wird wohl eher der Fall sein, dass Du dich, ohne es zu wissen/ zu bemerken wohl anders verhälst, als in dem Bett-Date.

Sie wird sich gerade die selbe Frage stellen, warum Du dich so distanziert verhälst...

Sei nett zu dem Mädel, verstelle dich nicht, ü ernehme die Führung und entschärfe die Sachlage zwischen euch etwas, indem Du sie zum Lachen bringst und Gelassenheit ausstrahlst....

Sie wird sich dann automatisch auf dich einstellen und selbst gelassener werden...

Ergebins:

Ihr werdet eine schöne Zeit haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb NetterVersuch:

aber hier wehrte sie absolut jegliche annährungsversuche sofort ab.

Kenn ich auch. Selten rational zu verstehen und deswegen habe ich es auch üblicherweise aufgegeben.

Ich friere dann den Kontakt dann ein und widme mich meinen Alternativen.

Mag sein, das sie sich was erhofft was du aber nicht ablieferst,

oder du hast den Einstieg irgendwie vermasselt oder sonst was.

Nutzt alles nix sich damit zu beschäftigen.

Wenn es nicht auf deine Tour läuft und ich glaube dir gerne das du gut eskaliert hast etc.,

dann abhaken. Wenn sie sich besinnt kann sie sich ja melden.

In jedem andern Fall fängst du an für sie den Deppen zu machen und sich zurecht stutzen zu lassen.

Glaube das willst du nicht und ob sie dich dann noch spannend findet ist auch fraglich.

Next; lass einen anderen sich mit der Dame abwurschteln und sich abblocken lassen.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was laberst Du da fürn Mist?

Nix Next!

Da ist eine Barriere und der TE soll das mal ausklammern, dann wird es laufen...!

Du schreibst in jedem, wirklich in jedem Thread irgendwas, haupsache etwas... Mal darüber nachgedacht, dass das die TE s lesen, und versuchen, sich eine eigene Meinung zu bilden?

Qualität, nicht Quantität, henry55 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Drenalin  weil ich deine (falsche?) Meinung nicht teile ist es noch lange kein Mist.

Wenn die Dame beim 3. Zusammentreffen jeglichen körperlichen Kontaktversuch hart abblockt ist das wohl deutlich.

Dein Rat hier ist 08/15 und nicht auf das Problem bezogen.

Und auf welche Beiträge ich schreibe oder nicht, kann dir ja wohl egal sein.

Zudem die primitive Art und Weise wie du mich hier angehst für sich selbst spricht.

Du bist nicht im geringsten souverän. Wenn du mal in meinem Alter bist hast du es hoffentlich gelernt.

bearbeitet von henry55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhweia- heute ist der Tag der Heulsusen...

Alles klar- bin wieder lieb! Mittwochs mag wohl keiner eine Meinung!

So- nun aber ins Bett, bevor Mutti schimpft, gelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden