Gast hzimmer Beitrag melden April 20, 2016 erstellt Servus Leute, bin auf der Suche nach einem korrekten Typen(am besten aus Weiden oder nähere Umgebung)mit dem man zusammen um die Häuser ziehen kann. Desweiteren mit dem man das clubgame und daygame zusammen in Angriff nehmen kann. Zu mir: unkompliziert, korrekt, 28, sportlich, verlässlich, humorvoll. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nobodysfool83 0 Beitrag melden Juni 14, 2016 geantwortet Grias Di! Ich komme aus der Nähe von Weiden. Muss allerdings dazu sagen, dass ich ein absoluter Anfänger und gerade erst drüber bin, mich mit Pickup wirklich zu befassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gnom 0 Beitrag melden September 2, 2016 geantwortet Hi, Hab neulich das Forum nach langer Zeit wieder entdeckt. Bin auch aus der Umgebung von Weiden. Könnten uns gern treffen. Ich kann nur leider keine PM schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikschemela 0 Beitrag melden September 17, 2018 geantwortet Falls du noch aktuell wen suchst, können wir gerne zusammen um die Häuser ziehen. Komm aus der Nähe von weiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschlappen 69 2 Beitrag melden Juli 22 geantwortet Hi ich wäre hier auch auf der Suche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen