5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ich bin noch recht neu hier im forum und hab eine kurze frage. Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich unterwegs bin, z.B. im Club oder so, ich mich oftmals zu sehr auf eine Frau (target) versteife und mir somit andere möglichkeiten entgehen. Hättet ihr da einen Tipp um solch eine situation vorzubeugen? ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich das Target gleich zu Beginn an, wenn du dann einen Korb bekommst, sollte es dir leichter fallen, von dieser Frau los zu lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein Problem, lieber Klasse statt Masse.

Klar wäre es schön wenn du am Abend mit 10 Nummern heim gehst und noch ein HB im Arm,

aber wenn dir eine gut gefällt und es eben aus gutem Grund nicht klappt mit dem ansprechen (weil immer umringt von ihren Kumpel´s oder so),

dann machst du es eben langsamer.

Ansonsten gilt das was Kernassi schon oben geschrieben hat, schnell zu gange kommen und dann weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einen schießen mit Schrott oder einem MG, die anderen sind Sniper und zielen genau auf ein Target. Beides kann zum Erfolg führen.

Wenn du aber merkst, dass es in einem Set nicht weitergeht, d.h. wenn du keine IOIs bekommst, deine Kinoversuche geblockt werden und irgendwie kein Rapport entsteht, brich das Set lieber ab und mach einen neuen Approach. Meistens kann man nach wenigen Minuten im Set abschätzen, ob daraus potentiell was werden kann. Und dieses Gefühl trügt selten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was war das bitte für ein Club? Das liest sich so, als ob Du in einem Puff warst, dich aber nicht für eine Dame entscheiden konntest und Angst hattest, dein Pulver zu verschiessen...

Und wer so eine bescheuerte Frage stellt, der wird eh nicht zum Schuss kommen....

Man, man.... Fragst Du hier demnächst noch nach dem Wetterbericht?

Dein Körper und dein Geist haben sich schon etwas dabei gedacht, dass Du da bewusst oder unbewusst ne Schnalle fokussierst - nicht jede kann und wird dir gefallen...

Bleib mal locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden