Konkrete Frage zu einen Shittest

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin so gut wie nie hier online also verzeiht mir, wenn es dieses Thema schon existieren sollte oder ich falsch poste.

Jedoch höhre ich einen Satz bzw. Shittest im Club,Bar schon zum wiederholten male und wollte mal eure Meinung dazu höhren. Und zwar:

HB: "Wenn du nur jemanden für heute Nacht suchst, dann ist es sinnvoller dich  zu diesen Mädchen zu gesellen (zeigt auf tanzende Mädchen im Club).

So oder so ähnlich klingt das meistens.

Ich hab bislang so darauf reagiert: "Ich hab zwar gerne Sex jedoch gefällt mir ein Mädchen mit dem man gut reden kann genauso".

und ich hab das Gefühl der Satz ist kompletter Bullshit weil ich ihr doch indirekt die Erlaubnis gebe mit mir zu reden ohne Sex zu haben.

Also Frage an euch , wie würdet ihr darauf reagieren?

:*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Alles klar, Hau rein!" Lachen, in den Arm nehmen, irgendeinen Bullshit labern um / und das Thema Wechseln. 

bearbeitet von Gingercopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mich da wahrscheinlich etwas ungünstig ausgedrückt. Jedoch hab ich das Gefühl ich leg meine Karten da schon offen auf den Tisch und vermittel ihr das 

ich sowieso nur an einer Konversation interessiert bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wie immer etwas mit Schlagfertigkeit zu tun. Was HBs labern und tuen sind solche zwei paar Schuhe...

Jetzt ist es natürlich einfach per Forum schlagfertig zu sein, da du Zeit hast darüber nachzudenken. Aber da gibt es schon einige Sachen:

- Ihr Tief in die Augen schauen und sagen "Und wo suche ich hier die Mädchen, welche ein Lebenlang Interessant sein könnten?" --> Necken

- "... und zu welchen Kategorie gehören die Mädels, welche hier oben tanzen?" --> Smalltalk

- "... abropo tanzen, wann gehen wir beide dort runter?" --> Sarkasmus

- "...wenn du dich hier schon so gut auskennst, kannst du mir die Mädchen zeigen, welche sich auch gleich für zwei Nächte breitschlagen lassen könnte?" --> Ironie

Du musst halt auf Ihre Tonlage achten, ob sie es im Scherz sagt und knall ernst.

Greetz!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Genni

vor 1 Stunde schrieb Genni:

HB: "Wenn du nur jemanden für heute Nacht suchst, dann ist es sinnvoller dich  zu diesen Mädchen zu gesellen (zeigt auf tanzende Mädchen im Club).

TE: "Dank Dir *küsschen links, rechts, Mund, schelmisches Zwinkern*
Abgang zu den anderen Mädels, *Shake Hands, Drehung, zu prosten, easy Move, Lächeln etc. *
Für den weiteren Abend kannst Du Dich bei der hilfsbereiten Dame mittels eines Drinks bedanken und blablabla... Gespräch an die Backe basteln, wenn ihr euch wieder seht.

Für weitere Fragen dieser Art:

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Genni:

Ich hab bislang so darauf reagiert: "Ich hab zwar gerne Sex jedoch gefällt mir ein Mädchen mit dem man gut reden kann genauso".

"Ich steh' auf guten Sex und gute Gespräche. Vorher oder nachher ist mir nicht sooo wichtig ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

"Und was ist wenn ich Jemanden auch für morgen Nacht suche?"

Einfach den Ball wieder zurück spielen.

FV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.