nach ltr Trennung Abschiedsgespräch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ! Ich möchte mich kurz fassen: hatte jetzt eine tolle LTR über 7 Monate mit einer wundervollen Frau. Leider habe ich mich die Zeit nicht mehr mit pickup beschäftigt und mich auf die faule Haut gelegt. Ich wurde letztendlich betarisiert und vor 2 Wochen hat sie Schluss gemacht.              Vor der Ltr War alles in Ordnung, hatte ein gutes life und lays.           Ich habe jetzt eine leichte oneitis und bin dabei diese zu behandeln mit den Methoden aus dem pickup Forum. Ich arbeite viel an meinem inner Game.        So die besagte Ltr Frau wollte nach der Trennung weiterhin freundschaftlichen Kontakt, ich habe ihr gesagt das es besser ist wenn wir kein Kontakt haben.          Jetzt sind 2 Wochen vergangen, mir geht es schon etwas besser und meine ltr hat mich angeschrieben wegen der kleidung die sie noch von mir hat und die ich noch von ihr habe.. heute mit meiner Ltr gesprochen und ausgemacht die Kleidung und Dinge bei ihr abzuholen.     Anschließend wollten wir uns *aussprechen* weil so eine Aussprache hat es zum Schluß der Beziehung nicht gegeben.      Es besteht die Möglichkeit das ich sie bei der Kleider Rückgabe nicht sehe, sondern das es über ihre Eltern läuft, bei der die Kleidung momentan ist.     Meine konkrete Frage an euch : sollte ich mich mit ihr zu dem Gespräch treffen oder sollte ich den Kontakt meiden und alles über die Eltern abklären ? Wenn ich sie treffen sollte, wie sollte ich mich verhalten ? Ihr wäre beides recht.. ich weiß Grad nur nicht was das beste für mich ist.    Vielen Dank im voraus!       

bearbeitet von Hamam
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht Schluss und du musst jetzt noch die Kleider bei ihr abholen gehen? Du gehst doch nur zu ihr und möchtest das Gespräch haben, weil du innerlich immer noch auf einen Ex-Back hoffst. Lass es, glaub mir, dieses Gespräch wird dir nicht helfen, im Gegenteil. Die Fehler haste ja selber schon erörtert. Das nächste Mal, soll sie die Kleider bringen, ihre stellst du dann vor die Türe.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze mit der logistischen Kleider Abgabe etc War auch vorerst komplett anders geplant, sie wollte sie sie mir vorbei bringen. Dann hieß es, das würde sie nicht wollen weil alles wieder hoch kommen würde. Dann wollten wir uns gegenseitig die Sachen per Post schicken. Dann hatten wir Streit und es ging schon fast in den STGB Bereich von ihrer Seite aus ( Nötigung , Sachbeschädigung ), sie wollte mir nichts mehr wieder geben. Ich muss jetzt bei ihr andackeln, um meine Sachen wieder zu bekommen, da es sonst droht zu eskalieren und Ich ohne Anwalt etc nichts wieder bekomme und sich das ganze auf unbestimmte Länge zieht und ich nie mit ihr abschließen kann.                  Ich weiß das es scheiße ist, aber im Endeffekt stehe ich da drüber um meine Sachen , die auch insgesamt einen hohen Wert haben ( 500 Euro + ) einfach wieder zu bekommen.    Ich bin allerdings auch nicht unschuldig und habe sie zu dem ganzen Streit provoziert.         Ich möchte sie nicht wieder     .. ich möchte nur als Mann im Frieden gehen und nicht als weich flöte, weil wir eine tolle Zeit hatten.        

bearbeitet von Hamam
edit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht erwähnst du sowas das nächste Mal schon im Anfangpost. ;)

Sag ihr sie soll die Sachen vor die Türe stellen, wo du sie dann abholen wirst. Du hast leider keine Zeit für ein Gespräch(was gibt es denn überhaupt noch zu besprechen?). Dann blockst du sie für einige Zeit, damit sich dein Gemüt abkühlt und du dich auf andere Sachen konzentrieren kannst, z. B neue Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver du bringst es auf den Punkt. Es geht wirklich viel um Ego Spielchen. Muss endlich mal aufhören ne pussy zu sein. Danke für eure antworten!! Hat mir viel geholfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden