Neue Flamme lädt ihren Ex und mich zur Überraschungsparty ihrer Schwester

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Meinung dazu. Sie nutzt die gute Beziehung des Ex zur Schwester als Ausrede, um ihn nochmal ohne schlechtes Gewissen zu treffen. Die Schwester würde ja wohl verstehen, wenn sie den ex nicht einladen würde... Warum muss man zu Beginn einer neuen Beziehung durch so eine scheisse Unruhe reinbringen. Anstatt den Ex einfach nicht einzuladen.

Gruss Jack

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Black-Jack:

Warum muss man zu Beginn einer neuen Beziehung durch so eine scheisse Unruhe reinbringen. Anstatt den Ex einfach nicht einzuladen.

This!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten und sorry für meine späte Antwort. Habe die Sache jetzt beendet, bevor es richtig angefangen hat. Ich hörte immer nur Ex hier, Ex da und es kamen weitere Treffen mit ihm zustande. Ich will deren Glück nicht im Wege stehen, mache mich damit auch nur selber unglücklich . Sollen die Beiden doch wieder zusammen kommen, ich möchte nicht der Rebound Guy sein und unnötig Gefühle in diese Frau investieren, weil es sinnlos ist in diesem Fall.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, war aber damals nicht so schlau wie du, einfach die Reißleine zu ziehen. Wäre besser gewesen, sch... Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden