1. 25
2. Frau: 24
3. Anzahl Dates: 3
4. Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen
5. Problem: Meldet sich nicht mehr bzw. nicht mehr in der bisherigen Art und Weise
Ich hatte jetzt mit ihr drei Dates gehabt und sie hat von sich aus für Mittwoch das nächste Date vorgeschlagen. Der Vorschlag kam am Samstag ;). Sie hat mir bis jetzt jeden Tag immer gute Nacht gewünscht und direkt oder je nachdem ein paar Stunden später geantwortet. Hatte ihr am Sonntag was lustiges geschrieben, was sie auch lustig fand. Dann aber plötzlich seit Sonntag Abend nichts mehr. Kein Gute Nacht und keine Rückantwort . Hatte ihr gestern mal dann 18 Stunden später was geschrieben, worauf sie sich kurz meldete und meine Nachricht von gestern beantwortete.....Gestern Abend wieder keine Rückmeldung und keine gute Nacht usw. Soll ich sie fragen was los ist oder erst mal abwarten und schauen ob sie sich von alleine meldet?
1. 25
2. Frau: 24
3. Anzahl Dates: 3
4. Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen
5. Problem: Meldet sich nicht mehr bzw. nicht mehr in der bisherigen Art und Weise
Ja beim zweiten Date wollte sie glaube ich auch Sex, habe das aber vermutlich nicht richtig mitgekriegt ....
Das dritte Date war gerade mal etwas länger als eine Stunde...wir haben uns in ihrer Mittagspause getroffen...war jetzt erstmal über das WE bei ihren Eltern und ist so oder so ziemlich beschäftigt, wie ich das bisher mitbekommen habe.