Frau aus Dating-App verführen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 25

Anzahl der Begegnungen: 1

Etapen: social proof, Smalltalk, Kino

Hallo alle,

hab da eine Studentin über eine Dating-App kennengelernt. Nach einigem hin&her gab sie mir ihre Handynummer und wir schrieben 1-2 Tage weiter über Whatsapp. Dann hab ich sie nach einem Treffen gefragt, sie sagte direkt zu.

Getroffen haben wir uns in einer belebten Bar. Sie wartete schon 1-2 Minuten als ich ankam. WIr lächelten uns an, Umarmung und dann sind wir rein in die Bar. Es gab kurzen Small-Talk und dann fingen wir irgendwann an, uns über unser Studium, Herkunft (sie ist Türkin), Interessen, Freundeskreise zu unterhalten. Es wurde viel gelacht, sie saß mir schräg gegenüber und ich berührte sie ein paar mal absichtlich am Arm. SIe fühlte sie davon nicht gestört. KAnn mich noch erinnern, dass sie mich lachend fragte, ob ich sie hauen wollte (Anm. wollte meinen Standpunkt untermauern, indem ich auf den Tisch hauen wollte :-) )

Soweit so gut, wir saßen gut 2 Stunden in dieser Bar, bis wir irgendwann genug hatten. Es war schon spät und ihre letze Bahn würde gleich fahren. Habe sie noch zum bhf gebracht und da fuhr die Bahn auch schon ein. Es blieb nur noch Zeit für eine kurze Umarmung, sie blickte mir dabei tief in die Augen und meinte "Wir schreiben, ja?!" - auffordernder Ton :-D

War dann auch alles gut, dachte noch sie schreibt mir Gute Nacht war ein schöner Abend oder sowas in der Art, aber da kam nix mehr an in dieser Nacht...

Einen Tag später fragt sie mich dann, es ist inzwischen Abend geworden (bis dahin Funkstille) wie ich denn den Abend fände. Ich schrieb ihr zurück "ICh fands schön, bin gerade unterwegs rufe dich nachher mal an". Dies tat ich dann auch etwas später. Wir waren beide etwas aufgeregt am Telefon, ich hatte mir vorgenommen, sie bei mir zuhause zum gemeinsamen Kochen einzuladen, doch am vorgeschlagenen Termin, hat sie leider keine Zeit. Ich erwiederte, "kein Problem, dann ein anderes mal wir schreiben uns dann einfach".

Es stellen sich mir einige Fragen:

1. Es gab bisher nur 1 Treffen (ohne Eskalation), sie fand es dennoch augenscheinlich angenehm oder täusche ich mich da?

2. Wir hatten die 2 Tage vorm treffen sehr viel Kontakt via Whatsapp, nach dem "Date" so gut wie garnicht, als wir telefonierten sagte sie soetwas wie "bist ja so still geworden" (auf Whatsapp bezogen). SO beibehalten oder doch wieder mehr texten? Gute NAcht NAchrichten oder Alltagskomik kamen gefühlt bei ihr ganz gut an, Problem ist nur das es manchmal ausartete und wir uns regelrecht bombadierten :-D jetzt wo ich aber garnicht mehr schreibe (sie schreibt mich leider von sich auch nicht an), könnte sie denken irgendwas stimmt nicht, oder ist das Mindfuck meinerseits?

3. Sie ist Türkischer Herkunft, aber sehr liberal, schließlich ist sie bei Tinder... Gibt es hier dennoch was zu beachten?

4. Sie hat meine Einladung ja dankend abgelehnt (sie rechtfertigte die Ablehnung auch ausführlich und glaubhaft). ISt mir jetzt auch irgendwie zu doof, sie wegen eines neuen Termins anzuschreiben. Soll ich hier warten bis sie einen Vorschlag macht? Alles andere wäre needy oder?

PS: Sie ist echt ne süßee, angenehme und ich würde gern mehr draus machen. Wie würdet ihr weiter vorgehen? Achja hab durch die Dating-App natürlich auch andere Frauen kennengelernt, mit einer treffe ich mich morgen wieder und es wird gevögelt :-D Alternativen sind da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh gar nicht wirklich, worüber du dir Sorgen machst :D

1. wenn das alles so war wie du schreibst, klar

2. Schreib doch einfach normal weiter, wenn ihr schon auffällt, dass du stiller geworden bist, dann schreibt sie dich irgendwann ab, warum solltest du also so weiter machen?

4. Needy wäre, wenn sie irgendwie 5 mal absagt oder so. Nach einer Absage nochmal fragen ist total normal. Wenn das mehrmals passiert, sag sie soll einen Termin vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

du musst ganz klar die Führung übernehmen und dein Bauchgefühl vertrauen. Ich kenne übrigens Frauen, die schreiben von sich aus den Mann (auch wenn sie ihn geil finden) nicht an und machen auch keine Date- oder Alternativvorschläge. Die Führung wollen sie komplett den Mann überlassen. Ob das natürlich der Mann möchte, ist eine andere Geschichte. Aber lasse dich nicht beirren, nur weil die Dame kein Vorschlag macht. Einen zweiten Vorschlag kann man ruhig bringen und etwas Hartnäckigkeit gehört auch dazu. 

Zu deinen Fragen:

1. Es gab bisher nur 1 Treffen (ohne Eskalation), sie fand es dennoch augenscheinlich angenehm oder täusche ich mich da?

--> Die Glaskugel sagt: Ja! Du hast doch eskaliert und zwar die erste Stufe: Anfassen und Körpernähe. Beim zweiten Date steigst du das (mehr Körpernähe, dann den 1. KC versuchen).

2. Wir hatten die 2 Tage vorm treffen sehr viel Kontakt via Whatsapp, nach dem "Date" so gut wie garnicht, als wir telefonierten sagte sie soetwas wie "bist ja so still geworden" (auf Whatsapp bezogen). SO beibehalten oder doch wieder mehr texten? Gute NAcht NAchrichten oder Alltagskomik kamen gefühlt bei ihr ganz gut an, Problem ist nur das es manchmal ausartete und wir uns regelrecht bombadierten :-D jetzt wo ich aber garnicht mehr schreibe (sie schreibt mich leider von sich auch nicht an), könnte sie denken irgendwas stimmt nicht, oder ist das Mindfuck meinerseits?

--> Wenn du das Level am Anfang durch viel Geschreibe einleitest, würde ich mich auch wundern, wenn du es auf einmal fast einstellst. Entweder du kalibrierst besser (mal viel, mal wenig schreiben) oder du machst nicht so einen harten Cut.

3. Sie ist Türkischer Herkunft, aber sehr liberal, schließlich ist sie bei Tinder... Gibt es hier dennoch was zu beachten?

--> Leider nicht mein Beuteschema. Aber warum fragst du sie nicht einfach? Somit hast du gleich ein Thema und kannst sie besser einschätzen.

4. Sie hat meine Einladung ja dankend abgelehnt (sie rechtfertigte die Ablehnung auch ausführlich und glaubhaft). ISt mir jetzt auch irgendwie zu doof, sie wegen eines neuen Termins anzuschreiben. Soll ich hier warten bis sie einen Vorschlag macht? Alles andere wäre needy oder?

--> Ich würde versuchen bei einem TErminvorschlag gleich zwei Alternativtermine zu nennen. Und wenn sie tatsächlich sagt an beiden nicht kann, dann frage ich sie halt wann es ihr in der Regel am besten passen könnte. Du hast viel zu schnell aufgegeben.

Was kannst du jetzt machen:

Auf das Thema "warum schreibst du jetzt so wenig" würde ich nicht eingehen. Mach das Textgame, wie du es für richtig hältst. Ich würde die Tage versuchen noch einen zweiten Anlauf  bzgl. Date-Vorschlag einzugehen. Die Tage wird es wärmer. Wie wärs mit einem Besuch in eurem Zoo o.ä.? So kannst du das Kino steigern, KC wagen (da es in den meistens Zoo's auch ruhige Zonen gibt) und dann während des Gesprächs herausfinden was sie gerne isst und trinkt. Und dann den Überleitung schon einmal vorzubereiten, für das 3. Date bei dir was zu kochen. Es kann nämlich sein, dass sie beim 2. Date noch nicht zu dir nach Hause möchte. Weshalb ich meistens auch das zweite Date irgendwo in der Nähe von mir plane (z.B. Billiard) und dann während des Date zu mir nach Hause schwenke.

Greetz

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden! :)

ich versuche es aufjedenfall unbeschwerter zu sehen. Hatte sie ja als sie am Telefon gefragt ob sie Lust hätte mit mir in meiner Bude was zu kochen. Mal schauen was sich noch so ergibt, schreibe ihr später nochmal 1-2 Anekdoten vom Tag und dann schlage ich die Tage was neues vor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb gene85:

Guten Tag,

du musst ganz klar die Führung übernehmen und dein Bauchgefühl vertrauen. Ich kenne übrigens Frauen, die schreiben von sich aus den Mann (auch wenn sie ihn geil finden) nicht an und machen auch keine Date- oder Alternativvorschläge. Die Führung wollen sie komplett den Mann überlassen. Ob das natürlich der Mann möchte, ist eine andere Geschichte. Aber lasse dich nicht beirren, nur weil die Dame kein Vorschlag macht. Einen zweiten Vorschlag kann man ruhig bringen und etwas Hartnäckigkeit gehört auch dazu. 

Zu deinen Fragen:

--> Die Glaskugel sagt: Ja! Du hast doch eskaliert und zwar die erste Stufe: Anfassen und Körpernähe. Beim zweiten Date steigst du das (mehr Körpernähe, dann den 1. KC versuchen).

--> Wenn du das Level am Anfang durch viel Geschreibe einleitest, würde ich mich auch wundern, wenn du es auf einmal fast einstellst. Entweder du kalibrierst besser (mal viel, mal wenig schreiben) oder du machst nicht so einen harten Cut.

--> Leider nicht mein Beuteschema. Aber warum fragst du sie nicht einfach? Somit hast du gleich ein Thema und kannst sie besser einschätzen.

--> Ich würde versuchen bei einem TErminvorschlag gleich zwei Alternativtermine zu nennen. Und wenn sie tatsächlich sagt an beiden nicht kann, dann frage ich sie halt wann es ihr in der Regel am besten passen könnte. Du hast viel zu schnell aufgegeben.

Was kannst du jetzt machen:

Auf das Thema "warum schreibst du jetzt so wenig" würde ich nicht eingehen. Mach das Textgame, wie du es für richtig hältst. Ich würde die Tage versuchen noch einen zweiten Anlauf  bzgl. Date-Vorschlag einzugehen. Die Tage wird es wärmer. Wie wärs mit einem Besuch in eurem Zoo o.ä.? So kannst du das Kino steigern, KC wagen (da es in den meistens Zoo's auch ruhige Zonen gibt) und dann während des Gesprächs herausfinden was sie gerne isst und trinkt. Und dann den Überleitung schon einmal vorzubereiten, für das 3. Date bei dir was zu kochen. Es kann nämlich sein, dass sie beim 2. Date noch nicht zu dir nach Hause möchte. Weshalb ich meistens auch das zweite Date irgendwo in der Nähe von mir plane (z.B. Billiard) und dann während des Date zu mir nach Hause schwenke.

Greetz

GENAU DAS, GENAU SO!!

Das mit dem Schreiben ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn ihr euch vorher regelrecht bombadiert und du jetzt fast gar nix mehr schreibst erweckt das bei Frauen den Eindruck als hättest du kein Interesse, somit schreibt sie aus Selbstschutz auch nicht mehr. Ich sage jetzt nicht "knall sie mit Nachrichten voll" es ist ok das runter zu fahren. Aber von einem auf den anderen Tag nix mehr zu schreiben ist seltsam.

Mach das was gene85 schreibt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit so gut, wir saßen gut 2 Stunden in dieser Bar, bis wir irgendwann genug hatten. Es war schon spät und ihre letze Bahn würde gleich fahren. Habe sie noch zum bhf gebracht und da fuhr die Bahn auch schon ein. Es blieb nur noch Zeit für eine kurze Umarmung, sie blickte mir dabei tief in die Augen und meinte "Wir schreiben, ja?!" - auffordernder Ton :-D

War dann auch alles gut, dachte noch sie schreibt mir Gute Nacht war ein schöner Abend oder sowas in der Art, aber da kam nix mehr an in dieser Nacht...

Da waere die Zeit für den KC gewesen. Hast Attraction eingebüßt dadurch das nichts kam von dir.

2. Wir hatten die 2 Tage vorm treffen sehr viel Kontakt via Whatsapp, nach dem "Date" so gut wie garnicht, als wir telefonierten sagte sie soetwas wie "bist ja so still geworden" (auf Whatsapp bezogen). SO beibehalten oder doch wieder mehr texten? Gute NAcht NAchrichten oder Alltagskomik kamen gefühlt bei ihr ganz gut an, Problem ist nur das es manchmal ausartete und wir uns regelrecht bombadierten :-D jetzt wo ich aber garnicht mehr schreibe (sie schreibt mich leider von sich auch nicht an), könnte sie denken irgendwas stimmt nicht, oder ist das Mindfuck meinerseits?

Wie waere es mit einfach Treffen ausmachen stattdessen??

Kommt auf Ihre Sozialisierung an. Kann natürlich sein das ihr Bruder dir mit dem Ehrenmord droht wenn ihr euch übern weg läuft oder das sie von Asiaten adoptiert wurde und ihre Eltern sie enterben wenn sie nen Freund hat bevor sie mit der Uni fertig ist (und sie deshalb bei Tinder ist). Nur du kennst das HB, wir nicht.

Da kannst du lang warten... sie Ist ja eh schon verunsichert weil du so wenig schreibst, da wird von ihr nichts mehr kommen wenn von dir nichts mehr kommt...

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Mal ein bisschen Führung übernehmen. In Sachen Date klären, eskalieren etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE+++UPDATE+++UPDATE

Nun folgendes ist passiert. Habe sie nachdem ein Treffen am Mittwoch (also heute) Ja nicht stattfinden kann wiederum angeschrieben. Schrieb ihr heute Morgen folgendes "Hey [...] wie sieht's denn mit Freitagabend bei dir aus?" Sie hat sich die Nachricht durchgelesen (blauer balken) aber nicht darauf geantwortet. Find ich ehrlich gesagt schon etwas befremdlich.  Ja oder Nein kann doch nicht so schwer sein... ist mir zu kompliziert die Frau (wenn's schon so anfängt) schade drum. Werde ihr natürlich nicht mehr Schreiben. 

Auch wenn's mich doch leicht kränkt, gibst da eurerseits ne Vermutung, warum sie nicht antwortet? Finde solche Handlungen schwer nachvollziehbar.

bearbeitet von turgay
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb turgay:

gibst da eurerseits ne Vermutung, warum sie nicht antwortet? Finde solche Handlungen schwer nachvollziehbar.

Kann alles möglich sein und tut letztenendes nichts zur Sache. Vielleicht meldet sie sich noch, vielleicht nicht. Kannst ja versuchen mal anzurufen, Date ausmachen, eskalieren.

Ansonsten Mund abwischen, um Alternativen kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Doc Dingo:

Kann alles möglich sein und tut letztenendes nichts zur Sache. Vielleicht meldet sie sich noch, vielleicht nicht. Kannst ja versuchen mal anzurufen, Date ausmachen, eskalieren.

Ansonsten Mund abwischen, um Alternativen kümmern.

Naja sie hat sich sehr verspätet gemeldet dann doch noch gemeldet um mir mitzuteilen, dass dann schon mit einer Freundin verabredet ist. Also zwei mal vertröstet ohne eine Alternative vorzuschlagen. Denke das Thema ist durch, werde mich bei Langeweile vllt nochmal.bei ihr melden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit die bisher keiner meiner Vorposter bedacht hat. Evtl. gefällst Du ihr so gut, dass sie einfach nicht zugeben kann/will das sie Freitag nix vorhat. 

"Warum schreibst du nach dem treffen so wenig" ist so ein Zeichen saß sie sich Gedanken macht um ihre Position in deinem Game. Mmn kam der Vorschlag auch zu kurzfristig. Donnerstag für Freitag fragen.

Nur "Langweiler" haben da noch nichts ausgemacht fürs Wochenende und das scheint sie nicht zu wollen das Du es von ihr denkst.

Mein Vorschlag: Biete 2 Termine für nächste Woche an. Einen unter der Woche, einen am Wochenende. Berichte unbedingt ob sie zugesagt hat. Denke sie wird es tun.

Gib nicht so schnell auf Großer ;)

Gruß,  NpNg

bearbeitet von Nopainnogain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Nopainnogain:

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit die bisher keiner meiner Vorposter bedacht hat. Evtl. gefällst Du ihr so gut, dass sie einfach nicht zugeben kann/will das sie Freitag nix vorhat. 

"Warum schreibst du nach dem treffen so wenig" ist so ein Zeichen saß sie sich Gedanken macht um ihre Position in deinem Game. Mmn kam der Vorschlag auch zu kurzfristig. Donnerstag für Freitag fragen.

Nur "Langweiler" haben da noch nichts ausgemacht fürs Wochenende und das scheint sie nicht zu wollen das Du es von ihr denkst.

Mein Vorschlag: Biete 2 Termine für nächste Woche an. Einen unter der Woche, einen am Wochenende. Berichte unbedingt ob sie zugesagt hat. Denke sie wird es tun.

Gib nicht so schnell auf Großer ;)

Gruß,  NpNg

Okay hach eine leichte Hoffnung habe ich ja auch. Aber es rüttelt schon ein wenig an stolz. Bin drauf und dran ihr folgende Nachricht zu schreiben

"Nee mal ernsthaft.. ich könnt jetzt noch 1-2 ausweichtermine nächste Woche vorschlagen, mein bauchgefühl sagt mir aber es ist aussichtslos. Schade"

Was meinst du? Ist wenigstens ehrlich und ist ja auch ein ziemliches tohuwabohu oder könntest du ihr ruhigen Gewissens nochmal schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Auf keinen Fall das schreiben!

Du schreibst jetzt nix. Am Montag kommst Du mit einer coolen Geschichte von Deinem Wochenende und fragst ob ihres auch so schön war. Dann bringst Du Datevorschlag zb. Do/Sa oder Do/So. Schreib ihr nix über Deine Gefühle Großer, und schon gar nicht so weinerlich!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nopainnogain:

Nein! Auf keinen Fall das schreiben!

Du schreibst jetzt nix. Am Montag kommst Du mit einer coolen Geschichte von Deinem Wochenende und fragst ob ihres auch so schön war. Dann bringst Du Datevorschlag zb. Do/Sa oder Do/So. Schreib ihr nix über Deine Gefühle Großer, und schon gar nicht so weinerlich!

Okay danke hab's dann doch nicht abgeschickt:-D hatte ihr vor.ein paar Stunden lapidar "voller Terminplan was : -D" geschrieben. Also erstmal funkstille und Montag neuer Versuch. Bis dahin werde ich.mich ablenken. Danke Nopainnogain!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

Ausweichtermine und diese ganze Ausdrucksweise.... Was soll das? Das ist ne Tussi und nicht dein Versicherungsberater oder dein Zahnarzt.

Redest Du auch so mit deinem Kumpel? Schreibst Du da genauso?

Nein- Tust Du sicherlich nicht - also warum brichst Du dir da jetzt so die Zacken aus der Krone?

Gehe mit ihr oder mit dem nächsten Mädel etwas lockerer um, so wie mit deinen Kumpels, mit denen Du abhängst!

Ob sie nun doch Zeit hätte, es dir aber nicht sagen/ zugeben will, oder in meinem Keller ist ne Ratte verreckt > > EGAL!

Ab heute rückst Du Deine Testosteron-Bälle wieder zu recht und rufst sie an, sagst ihr mit männlich gelassener Stimme " Hallo Xy, wie geht's wie stets; ich hole dich am Samstag um 20 Uhr ab " 

Smalltalk.... Und dann empfehle ich immer : Bringe die Damen zum Lachen, das ist die halbe Miete !

Schreib dir mal hinter die Ohren, dass Du Frauen genauso behandeln kannst, wie deinen Blutsbruder, ausser das er nicht unbedingt im Sitzen pinkeln muss....

Keine Angst - das riechen die Damen nämlich gegen den Wind, wenn Du herumeierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden