Schwarzgeld 0 Beitrag melden April 18, 2016 erstellt Ich brauch eure Hilfe. Hab das 2te Date voll verkackt. Kurze Vorgeschichte: Kenn das Hb jetzt knapp 3 Jahre. Hatten vor knapp 3 Jahren schon einige Treffen. Lief dann auch bis zum schlafen bei ihr. Hatten aber keinen Sex. Hab es damals schon bereut. Hat dann auch leider nicht geklappt. Sie hatte dann sehr sehr kurze Zeit später einen neuen Freund. Der hat es wohl durchgezogenund war etwas männlicher. Hab mich extrem dumm angestellt. Aber man lernt ja dazu, dachte ich. So, hab das Hb dann vor einigen Wochen beim feiern getroffen. Wieder Nummer geholt und Treffen ausgemacht. Waren dann was essen. Treffen war okay bis gut aber nichts weltbewegendes. Sehr schlechte Location. Das passiert mir nicht noch mal. So heute dann nach FFM gefahren, knapp 100km von uns. Sie war noch nie dort( perfekt) und ich musste eh hin. Treffen war echt super, erst den Apple Store aufgesucht, da musst ich hin. Dann etwas durch die Stadt, viel C&F, Rapport und lOl von ihr. Danach noch was essen. Bis dahin war alles mehr als gut. Auf der Heimfahrt, bin ich zum Flughafen. Dort gibt es eine Besucherplattform, hat perfekt gepasst, durch die Gesprächsthemen. Leider hatte die geschlossen, wegen Umbau. War echt scheiße, fand die spontane Idee echt super & sie offensichtlich auch. Naja ab da ging es dann eig. bergab. Ich wollte sie so gerne küssen, aber hab es echt nicht geschafft bei der Verabschiedung. Ich weiß, in der Stadt wär es günstiger gewesen. Aber da hatte ich echt eine Blockade. Fakt ist, ich ärger mich wirklich grün und blau. Ich find sie echt gut und ich fand sie damals schon gut. Ihr dürft gerne etwas Spott ablassen, wie man einen Kc versauen kann, weil man es nicht probiert hat. Allerdings, wär ein Tipp, wie ich sie noch mal treffen kann hilfreich. Ich geh davon aus, dass sie enttäuscht ist oder sieht, das ich irgendwie Schiss hab was zu machen. War bei den ersten Treffen schon nicht so leicht, hat mich vor 3 Jahren auch Überwindung gekostet . Daher bin ich mir unsicher, ob sie noch mal was mit mir macht. Wollt jetzt 2 Tage warten und dann fragen, ob sie mit in die Uni-Bib zum lernen kommt. Studieren beide, nur an verschiedenen FH's. Hoff das klappt und ich bekomm es da hin. Also Tipps gerne gesehen. Bin zwar keiner, der nach 10min einer die Zunge in den Hals steckt, allerdings klappt es eig. immer irgendwie nach kurzer Überwindung. Versteh nicht, wieso ich bei ihr so verkack, vorallem hatte ich sie ja schon geküsst. Auch wenn es etwas her ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drenalin 196 Beitrag melden April 18, 2016 geantwortet Achte mal darauf, wo Du etwas postest... Du hast ne konkrete Frage?! Stelle sie auch dort im Unterforum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry55 93 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Schwarzgeld: Wollt jetzt 2 Tage warten und dann fragen, ob sie mit in die Uni-Bib zum lernen kommt. Warum so feige? Du fragst hier nach tollen Verschleierungstaktikten??? Merkst du nicht, das du immer nur rumeierst. Dinge erfindest damit du mit ihr zusammen bist und es so verkleidest, das man jaaaaaaa nicht darauf kommt das du auf sie stehst. Mensch, logisch weiß sie das du scharf auf sie bist, aber sie wird nix machen, das mußt du machen. Jetzt hör auf irgendwas vorzuschieben, sondern mach ein echtes Date aus, sag ihr das du sie geil findest und dann Kino, Kino, Kino statt noch ewig C&F, Rapport und lOl. April 19, 2016 bearbeitet von henry55 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet Hi, dein Interesse am Kuss muss höher sein als die Angst davor, was bei einer Ablehnung o.ä. passiert. Dann siegt meistens das Interesse daran. Desweiteren würde ich dir eine kleine Routine zu Recht legen, wo du den KC einleitest. Z.B. Ihre Hand nehmen, stoppen, "ich muss dir mal was zeigen" -> #KC. Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
katzee 143 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet 11 hours ago, Schwarzgeld said: Dort gibt es eine Besucherplattform, hat perfekt gepasst, durch die Gesprächsthemen. Leider hatte die geschlossen, wegen Umbau. War echt scheiße, fand die spontane Idee echt super & sie offensichtlich auch. Allerdings, wär ein Tipp, wie ich sie noch mal treffen kann hilfreich. Ich geh davon aus, dass sie enttäuscht ist oder sieht, das ich irgendwie Schiss hab was zu machen. War bei den ersten Treffen schon nicht so leicht, hat mich vor 3 Jahren auch Überwindung gekostet . Daher bin ich mir unsicher, ob sie noch mal was mit mir macht. Wollt jetzt 2 Tage warten und dann fragen, ob sie mit in die Uni-Bib zum lernen kommt. Studieren beide, nur an verschiedenen FH's. Hoff das klappt und ich bekomm es da hin. Also Tipps gerne gesehen. Pro-Tipp Am Flughafen in FFM gibt's doch den Mcces mit Aussicht auf das Rollfeld, da kann man sich ein McFlurry kaufen und Flugzeuge beobachten. Man sieht dort mehr oder weniger genau dasselbe wie auf der Besucherterrasse und es kostet weniger und man hat ein Eis. Also erstmal würde ich raten zu versuchen, mehr die Nerven zu bewahren bei ihr. Kleine Routinen zurechtlegen, Date durchplanen mit Alternativen, etc. Das mit den 2 Tage warten.. ich weiß nicht, woher hast du das Gefühl, dass sie enttäuscht ist? Wenn sie enttäuscht ist, heißt das ja, dass sie sich auch wünscht, dass du mehr machst, dann wird sie sicher auch auf ein 3. Date mit dir gehen, weil Interesse da ist. Oder meinst du, du hast schon das Ticket ins LJBF-Land eingelöst? Ich glaube aber nicht, dass die Uni-Bib da die richtige Location ist, Leute die da "Lernen" und eigentlich Dates haben nerven nur die wirklich Lernenden und du kommst ganz schwierig an sie ran, weil man nicht reden darf. Ich würde etwas länger warten und zwischendrin kein großes WA-Geschreibe starten, dann mit einem Plan ankommen und sie fragen, ob sie Bock hat - macht die dann sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzgeld 0 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb katzee: Pro-Tipp Am Flughafen in FFM gibt's doch den Mcces mit Aussicht auf das Rollfeld, da kann man sich ein McFlurry kaufen und Flugzeuge beobachten. Man sieht dort mehr oder weniger genau dasselbe wie auf der Besucherterrasse und es kostet weniger und man hat ein Eis. Also erstmal würde ich raten zu versuchen, mehr die Nerven zu bewahren bei ihr. Kleine Routinen zurechtlegen, Date durchplanen mit Alternativen, etc. Das mit den 2 Tage warten.. ich weiß nicht, woher hast du das Gefühl, dass sie enttäuscht ist? Wenn sie enttäuscht ist, heißt das ja, dass sie sich auch wünscht, dass du mehr machst, dann wird sie sicher auch auf ein 3. Date mit dir gehen, weil Interesse da ist. Oder meinst du, du hast schon das Ticket ins LJBF-Land eingelöst? Ich glaube aber nicht, dass die Uni-Bib da die richtige Location ist, Leute die da "Lernen" und eigentlich Dates haben nerven nur die wirklich Lernenden und du kommst ganz schwierig an sie ran, weil man nicht reden darf. Ich würde etwas länger warten und zwischendrin kein großes WA-Geschreibe starten, dann mit einem Plan ankommen und sie fragen, ob sie Bock hat - macht die dann sicher. Den Tipp mit dem Flughafen werd ich mir merken. Auch vielen Dank an die ganzen Tipps, ihr habt alle Recht, es liegt nur an der Angst was falsch zu machen, da ich sie wohl besser find, als ich mir eingestehen will. Hoff ich bekomm noch einen Versuch, werd versuchen das Problem mit der Angst durch eine kleine Routine zu lösen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 19, 2016 geantwortet (bearbeitet) "Manchmal ist es klüger, nachher um Entschuldigung zu bitten, statt vorher um Erlaubnis." Willy Meurer (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist, M.H.R. (Member of the Human Race), Toronto April 19, 2016 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen