Style + Inner game unter Kontrolle bringen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Beschäftige mich seit circa 3 Monaten mit Pu und habe bisher nur wenig field Erfahrung.

Vielleicht können manche von euch meine jetzige Frage/n verstehen. Verzeiehe jedem, der es nicht versteht, ist ein bisschen kompliziert :ph34r:

Meine Einstellung:

Ein starkes InnerGame habe ich nur dann, wenn ich vollkommen von mir überzeugt bin.

Dazu muss ich mit meinem sozialen Umfeld, meiner Beschäftigung, meinem Kleidungsstil usw. zufrieden sein und 100%ig dazu stehen.

Ich habe meines Erachtens ein gutes Auge in Sachen Modestil und weiß, was gut aussieht und mit was man sich sehen lassen kann, dass Problem aber, dass ich meistens nicht viel gutes in meiner Größe finde.

Bin relativ schmal gebaut und circa 1.83m groß. Bei T-Shirts + Pullis passt mir meistens die Größe "S" nichteinmal! Die Shirts fallen alle viel zu groß aus und sind nicht figurbetont. Vielleicht geht das auch vielen von euch so?

Jedenfalls ist es für mich derzeit echt schwer, selbstbewusst und zufrieden aufzutreten und ein starkes innergame zu haben, da ich mit meinem Kleidungsstil nicht 100% zufrieden bin. War in letzter Zeit relativ oft einkaufen, habe jedoch nie allzuviel gefunden.

Habe genug Klamotten, bin jedoch nur mit einem kleinen Teil dieser zufrieden. Es ist dann total blöd mit Klamotten rumzulaufen, mit denen man selber nicht zufrieden ist. Die Kleidung sagt ja bekanntlich auch viel über Lifestyle und die Person selber aus und ich kann mich nicht so präsentieren, wie ich es gerne würde!

Es ist doch Fakt, dass ich nur ein starkes innergame habe wenn ich auch mit mir 100% zufrieden bin, oder?!

Ich will damit nicht sagen, dass es auf Kleidung beim PU ankommt, jedoch kann ich mit mir nicht zufrieden sein, wenn ich nicht modebewusste Kleidung nach meinem Geschmack habe.

Geht es manchen von euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

Dann noch eine Frage: Ich bin seit circa 8 Jahren mit meinen Freunden/Klassenkameraden in einer Klasse. Man kennt sich untereinander und wird sofort kritisch beäugt, wenn man etwas Ausgefallenes trägt, dass nicht dem entspricht, was man normalerweise trägt. Ich finde es total schwer selbstbewusst aufzutreten, vor Leuten die man schon ewig lang kennt. Geht euch das auch so? Wie verhaltet ihr euch? Ich finde diese Leute verhindern sogar mein "Weiterkommen" und meine Veränderung, jedoch will auch mit den Leuten auskommen, da ich noch 2 Jahre mit ihnen verbringen werde/muss.

Es ist einfach so, dass die Leute mich so sehen, wie ich eigentlich nicht gesehen werden will. In meinem Inneren bin ich schon eine andere Person, ich kann es nur noch nicht gut genug nach Außen hin zeigen.

Würde mich interessieren, wie ihr mit dieser Situation umgeht / umgehen würdet.

Hoffe man hat mich einigermaßen verstanden.

greetz jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Problem mit der Kleidung hab ich auch manchmal bei 184 und nur 68 kg. Habe aber keine Probleme so rumzulaufen, obwohl ich wenig gute Auswahl habe.

Und dein Anderes Problem kenn ich auch. Mein Inner Game ist zwar noch nich sehr entwickelt, aber ich kann es mir schwer vorstellen plötzlich bei Leuten bei denen ich die ganze Zeit AFC war (und es wahrscheinlich immer noch bin) ein totaler PUA zu werden. Aber ich denke ich krieg das schon hin, bin ja noch am Anfang meines Weges.

PS: kommst du zufällig auch aus Heidelberg und bist um die 17, dann hätten wir einige weitere Gemeinsamkeiten und könnten gemeinsam sargen gehen, freue mich auf deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

tut mir leid, komme nicht aus der Nähe von Heidelberg. Eher Nähe Stuggi...

Mein Problem ist einfach, dass ich genau weiß, dass ich mehr aus meinem Kleidungsstil machen könnte, wenn ich die

passende Kleidung dazu hätte! (Vor allem wegen der Größe). Da Hilft eigentlich nur Suchen, Suchen, Suchen...

Was ich auch noch schwierig finde ist, sich modisch zu kleiden, jedoch nicht oberflächlich zu wirken.

Dies passiert jedoch sehr schnell, wenn Leute Aussagen oder Anderes falsch auffassen, oder durch Vorurteile schon im Vorhinein

entscheiden, was der Mensch für eine Person ist.

Vielleicht habt ihr auch da Erfahrungen, oder Tips, die uns allen weiterhelfen.

Würde mich über weitere Antworten zum Ersten Post sehr freuen.

gruß, jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Freunden die einen beäugen kenne ich gut.

War bei mir genau so. Ohh du hast ja ein Hemd an. etc.

Fass das nicht als Kritik auf. Steh einfach drüber.

"Ein bisschen frischer Wind würde in deinem Kleiderschrank vllt auch nicht schaden."

Bring irgendwie sowas. Und irgendwann kennen sie dich nur so wie du dich selbst kennen willst.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem Klamottenproblem habe ich auch.

Brauche Hosen in 29W. Das geht ja noch, wenn ich mir viel Zeit nehme und wirklich jeden Laden nach vernünftigen SlimFit Hosen in 29W durchforste.

Mehr Probleme machen mir PULLOVER und TSHIRTS und SAKKOS. Jacken und Hemden (maßgenschneidert) sind kein Problem.

Bisher habe ich erst EINEN Pulli gefunden, der einigermaßen gut passt, weil er sehr schmal geschnitten ist (auch an den Ärmeln) und das ist einer von Ben Sherman. Sonst ist mir alles VIEL ZU WEIT. Beizeiten stell ich mal ein Bild rein :D

Achja: 55kg bei 179cm

Naja ich stimme dir zu. Wenn einem die Klamotten net gefallen, zerstört es das ganze InnerGame. Ich habe ZWEI Outfits, die ich trage, weil ich mit allem anderen unzufrieden bin. Wenn beide dieser Outfits in der Wäsche sind und ich dann irgend einen anderen Mist tragen muss, hab ich gar kein Bock mehr auf die Straße zu gehen. Dann bleib ich lieber in der Wohnung :D. Aber woher mehr Klamotten bekommen, wenn nix passt? Und hunderte von Euro für ein Maßgeschneidertes Sakko ist dann doch übertrieben ^^

Hier mal ein "kleines" Bild gefunden wo man meine Statur sieht (siehe Anhang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne da einen (immer sehr gut gekleideten) Herren im Nachtleben, der mit denselben Maßen gern in der Kinderabteilung oder in der Frauenabteilung einkauft. Und warum auch nicht - Hauptsache, die Klamotten passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus mit Kraftsport?

Ich hatte früher bei 1,95 gerade mal 74kg und war nicht unbedingt zufrieden. Habe dann irgendwann angefangen, konsequent ein kleines Workout Zuhause durchzuführen und später kam dann auch mal ein Fitnesscenterbesuch dazu. Das Gewicht ging dann stetig nach oben. Habe seitdem 92 kg (eher Schwimmerfigur als Bodybuilder) und die Klamottenauswahl ist deutlich größer geworden. Wobei es immer noch viele unpassende Sachen gibt, die ich mir zweimal um den Bauch wickeln kann, wenn sie oben rum passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, freut mich, dass so viele geantwortet haben :ph34r:

"Ein bisschen frischer Wind würde in deinem Kleiderschrank vllt auch nicht schaden."

Genau solche Konter haben mir gefehlt. Man darf den anderen in keinem Fall etwas beweisen wollen, oder sich rechtfertigen. So nach dem Motto:"Sieht doch schön aus, oder?", "Findet ihr das echt nicht gut?".

Die Leute wollen einen eigentlich nur wieder auf den alten Stand zurückholen, da sie selber mit sich nicht zufrieden sind und es ihnen nicht gefällt wenn andere Leute vorteilhafter gekleidet sind und somit selbstbewusster agieren.

Genau wie blackout gesagt hat:

Fass das nicht als Kritik auf. Steh einfach drüber.
Aber woher mehr Klamotten bekommen, wenn nix passt?

Genau mein Problem! Bin aber gerade auf der Suche nach weiteren Läden in naher/ferner Umgebung.

Ein Mann, der gern in der Kinderabteilung oder in der Frauenabteilung einkauft.

Ich will aber nicht rumlaufen wie ein Kind, sondern so wie es meinem Alter entspricht = wie ich mich wohlfühle.

Ich kaufe normalerweise in der Jugend/Männerabteilung ein. Dort gibt es auch die aktuellsten Sachen.

Wie siehts aus mit Kraftsport?

Ich gehe ab Neujahr ins Fitnessstudio.(Nicht, dass mir dann die Kleidung passt, sondern hauptsächlich wegen besserem körperlichem Wohlbefinden, ist aber ein guter Nebeneffekt ;))

MFG jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher wusste ich nur, dass garantiert diese Anwtort kommt?

Ts, ts.

Du sollst ja keine Kindersachen kaufen. Aber Kinderklamotten gibt es bis "176" - und die sind eher schmal geschnitten. Und wenn du dich mal umschauen würdest, wäre dir klar, dass stylemäßig in der Kinderabteilung genauso viel geht wie bei den "Großen" ... oder musst du dich dann schämen, weil deine Klamotten nicht für einen Erwachsenen wie dich gemacht wurden? Dann hättest du ein größeres Inner Game Problem als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoyo Jbrazer

stimmt schon, ein perfektes innergame kann nur da sein, wenn du 100%ig mit dir zufrieden bist...

du solltest schauen, dass du dahin kommst, dass dir egal ist was andere leute von dir denken(außer deine freunde)...

du solltest drauf scheißen, wenn dich deine klasse dumm anglotzt, weil du was ausgefallenes trägst..

du bist du und machst und trägst was du willst...und selbst wenn du im müllsack zur schule kommst...wenn du es cool findest ist es cool, ganz einfach....und wenn du so denkst, wird dich deswegen auch niemand abwerten, sondern dein social proof steigt...denn genau das beweist selbstvertrauen....im müllsack rumlaufen und trotzdem drauf scheißen was andere leute denken...mutig, mutig...

rate mal warum Mysterys Staußennummer so gut abgeht....

Zu Kleidergrößen kann ich dir leider nicht helfen..

Trau dich was im Leben und sei anders als der rest!

Kussi layer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ein sehr gutes inner game und kommst dir lächerlich vor wenn du sachen trägst die dir nicht gefallen?

wiederspricht sich doch bisschen,...

ich hab mit pu anders herum angefangen. hab gelesen das das aussehen und die sprache eher nebensächlich sind und das inner game zählt. deswegen hab ich mein äußeres vernachlässigt und mich extra nicht fresh gemacht (keine frisur - sprich nie zum frisuer, manchmal unrasiert, etc.)

dann bin ich los und hab das djbc angefangen, also leute angucken, leuten hallo sagen, anfangen zu unterhalten, etc. hab auch paar openers ausprobiert und TROTZ meinem schäbigen outfit wurde ich so gut wie nie enttäuscht. ich mein danach wusste ich das es egal ist wie ichaussehe, denn ich hab ja auch so die mädles bekommen (obwohl ich wusste das ich für meine verhältnisse nicht gut aussah). möchte kurz anmekren das ich definit keiner der naturals oder sunnyboys bin. bin auch shcmal, super leicht, dürr, etc. und nur 1,76. große männer sind ja in der regel attraktiver auf frauen.

mein rat an dich: zieh dich extra scheiße an, lass dich vom äußerlichen gehen so das du dich richtig unwohl fühlst. das du so aussiehst als ob du nicht auf die straße gehen könntest. und dann fang an mit pu. am anfang wird es dir noch sehr schwer fallen weil du dich ja innerlich unwohl fühlst. aber nach den ersten 10 frauen mit denen du kontakt hattest wirst du merken, sie akzeptieren dich auch so. dann bekommste nochmal inner game und für die wieder nächsten 20 ist es wieder leichter - bis hin zum kinderspiel.

das bringt dir mehrere sachen: 1. du bist selbstbewusster denn du weißt, auch ohne das du gut aus siehst stehen die frauen auf dich

2. du weißt das du jederzeit hübscher sein könntest wenn du bock hast, so musst du nicht immer top aussehen nur um pu zu betreiben - haste mehr zeit

3. du hast das problem mit den äußerlichkeiten bezwungen und kleidest dich danach so wie du möchtest weil du weißt, dass outfit ist unwichtig

und halte dir vor augen, du siehst extra ungewöhnlich aus damit dich die leute angucken. an deiner persönlichkeit erkennen sie dann das du kein freak sonern ein lebhafter mensch mit einer persönlichkeit bist. und das zieht die dann an. guck dir die ganzen männer an die deiner meinung nach so beschissen aussehen und trotzdem topmodel frauen an der seite haben, den frauen ist das äußerliche wirklich kaum wichtig. du zeigst damit nur das du ein großes selbstbewusstsein hast, denn wer sonst geht schon mit sonnenbrille und eskimomütze im herbst nachts in einen club? <-- beispiel zur veranschaulichung ;) (sonnenbrille und wintermütze sind da ja wohl am unnötigsten ;))

hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

@esperame:

Woher wusste ich nur, dass garantiert diese Antwort kommt?

Weil du Vorurteilbehaftet bist? :D Kann dein Argument natürlich verstehen. Wenn ich etwas gutes in der Kinderabteilung

finde, nehme ich natürlich auch das, jedoch gibt es in den Läden, in denen ich meistens bin keine Kinderabteilung. (Die

einzigen Läden die ich kenne, die eine Kinderabteilung habe, sind C&A und Kaufhof?) Ist ja auch nicht so wichtig.

Hattest zum Teil schon Recht.

@layer

du solltest drauf scheißen, wenn dich deine klasse dumm anglotzt, weil du was ausgefallenes trägst..

du bist du und machst und trägst was du willst...und selbst wenn du im müllsack zur schule kommst...wenn

du es cool findest ist es cool, ganz einfach....und wenn du so denkst, wird dich deswegen auch niemand abwerten,

sondern dein social proof steigt...

Genau! Gebe normalerweise schon nichts auf Meinungen Anderer bezüglich meiner Kleidung, werde mir dies aber nun noch deutlicher

in den Kopf hämmern!

@Löwe: Danke für deinen Beitrag.

du hast ein sehr gutes inner game und kommst dir lächerlich vor wenn du sachen trägst die dir nicht gefallen?

wiederspricht sich doch bisschen,...

Das habe ich nicht geschrieben. Die Sache ist die, dass ich im Moment mit meiner Kleidung nicht ganz zufrieden bin, weil ich

weiß, dass da noch viel rauszuholen ist. Ich habe daher noch kein gutes Innergame, da ich weiß, dass ich nicht 100% zufrieden

bin.

mein rat an dich: zieh dich extra scheiße an, lass dich vom äußerlichen gehen so das du dich richtig unwohl fühlst. das du so aussiehst

als ob du nicht auf die straße gehen könntest. und dann fang an mit pu. am anfang wird es dir noch sehr schwer fallen weil du dich ja

innerlich unwohl fühlst.

Bin an diesem Punkt nicht deiner Meinung. Ja, es ist eine gute Methode sein Innergame zu stärken, aber ich finde es so nicht gut.

Der Sinn von PU ist mit sich selber zufrieden zu sein, das Beste aus sich herauszuholen und somit auch ein geniales Innergame

zu bekommen. Ich glaube sogar (was du ja schon geschrieben hast), dass das Innergame nicht von der Kleidung usw. abhängt, jedoch

fühle ich mich besser, wenn ich mit meiner Kleidung, meiner Fitness usw. zufrieden bin.

Klar, ich kann mich, um es mal krass zu sagen, hässlich anziehen und dann auf die Straße gehen, aber will ich das?

Ich habe ein Wunschbild von mir im Kopf und das möchte ich, wie wahrscheinlich fast jeder Mensch der sich Gedanken über sich und

sein Weiterkommen macht, auch umsetzen. Was bringt es mir also von vorne anzufangen? Mir extra blöde Klamotten anzuziehen, mich nicht

zu rasieren oder zu pflegen? Ich weiß wohl, dass es auch ohne das alles geht, da muss ich es doch nicht auch noch ausprobieren.

Fakt ist, dass Kleidung nicht der springende Punkt bei Frauen ist, jedoch fühle ich mich wohler wenn ich gut angezogen bin und das ist

wie ich finde auch gut.

Ich will damit einfach sagen, dass es verschiedene Typen von Menschen gibt:

Die einen legen keinen Wert auf Aussehen, Pflege usw., stehen jedoch zu 100% zu sich selbst und nehmen sich so wie sie sind.

Da ist es klar, dass diese Leute ein gutes Innergame haben.

Die anderen Menschen legen viel Wert auf gute Kleidung usw. vergessen jedoch das Wichtige und zwar ihr Inneres!

D.H sie haben zwar tolle Kleidung stehen jedoch im Inneren nicht 100% zu sich selbst.

Das gibt dann einen komischen Mix -> passt nicht zusammen <- und das wirkt dann auf Frauen meist/wenn nicht immer nicht so toll...

Ich finde es einfach besser, wenn man sich gut kleidet und somit gepflegt auftreten kann und nicht total verrafft aussieht.

Klar, man kann in beiden Fällen Erfolg bei Frauen haben, jedoch muss man sich darüber im Klaren sein, wer man selber sein will

und auf was man mehr Wert legt.

Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.

gruß, jbrazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß aber nicht was ich drauf erwiedern soll.

probiere es doch einfach mal paar tage so wie ich es gesagt habe. kümmer dich nicht besonders um dein aussehen, zieh dir mal das an was dir gefällt, und dann zieh dir was anderes an. dein wohlsein solltest du nicht von deinem äußerlichen abhängig machen. denn sonst verpflichtest du dich ja selbst jeden tag im jahr immer perfekt aus zu sehen um glücklich zu sein.

lerne glücklich zu sein und dich wohl zu fühlen auch ohne perfektes- gutes- durchschnittliches aussehen. zeig dir selber das du dich auch hässlich gut fühlen kannst. wenn du das geschafft hast, wird das aussehen kein problem mehr für dich darstellen weil du dich selbst in keinster weise unter druck setzt.

und du kannst dein aussehen nützlicher einsetzen. beim ansprechen bist du 0 8 15 gekleidet. beim ersten treffen eventuell auch oder schlechter, wenn die frau nicht schreiend wegläuft kannste beim dritten treffen ganz viel erreichen. denn da stylste dich auf hochform und hast dadurch soviel zusätzliches selbstbewusstsein, denn die frau war ja auch auf dich scharf als du noch kagge ausgesehen hast, nun siehst du viel besser aus, wie scharf muss sie dann jetzt erst sein?

irgendwann merkste dann das sie doch nicht soviel schärfer ist, bzw. vorher schon genug auf dich scharf war... und das aussehen bei den frauen kaum relevant ist.

ich denke kein mensch ist wirklich so stark auf ein gutes outfit angewiesen das er ohne das nicht glücklich sein kann.

und zu dem innergame:

outfit ist da ein ganz ganz kleiner aspekt.

würde dir empfhelen min. die threads von astradamus und die mindset triologie durch zu arbeiten. und wirklich durch arbeiten denn damit trainierst du dein inner game. und da du selbser schon siehst das du über kein gutes verfügst, zeig den leuten (eigentlich dir selber) das dir ihre meinung egal ist (zum outfit und allem anderen) da du derjenige bist der mit dir jeden tag und jede nacht verbringen musst/nach dem inner game übungen eher darfst, und du selber weißt das du ein toller typ bist und die anderen deswegen mehr als unwichtig sind.

und nochmal zum outfit und scheiße fühlen, bevor du mit pu angefangen hast, hast dich doch auch

scheiße gefühlt mädels an zu sprechen. du hast es trotzdem gemacht, und nun macht es spaß.

nun fühlst du dich scheiße im schlechten outfit mädels anzusprehcen, mach es trotzdem und du wirst merken, es macht spaß

und irgendwann kleidest dich dann extra vagant um aufzufallen, und es bringt noch mehr spaß weil es klappt.

=)

Der Sinn von PU ist mit sich selber zufrieden zu sein, das Beste aus sich herauszuholen und somit auch ein geniales Innergame

zu bekommen.

dein inner game ist stärker wenn es sich vom äußerlichen unabhängig macht, und wenn du aussiehst wie ein penner und trotzdem viele frauen verführst wirst du auch ein pu ziel erreichen: die frauen zu verführen. und dann kansnte auch mit dir zufrieden sein, trotz penner style.

mein tipp, probier dich gut zu fühlen wenn du schlecht aussiehst.

sobald du es geschafft hast, hast du das fundament fürs innergame. danach kannst du auf solche kleinigkeiten wert legen, wie z.b. haarschnitt, beißende kleidungsstücke, etc.

hoffe ich konnte dir helfen und dich überzeugen, probier es einfach, schaden kanns ja nicht, denn im moment fühlst du dich ja schon unwohl.

edit1: vielleicht hätte ich mir deinen anfangstext genauer anucken sollen, hab das gerade gemacht und denke, dass du das inner game nicht verstanden hast.

du sollst mit dir 100% zufrieden sein, schon klar. aber das geht nicht von 0 auf 100 mit besseren klamotten (wäre auch zu schön) sondern viel mehr mit deiner inneren überzeugung. tu dir den gefallen und ließ dir alles nochmal sorgfältig durch und mach die dort gegeben anweisungen. sagdir jeden morgen und abend 4x vorm spiegel das dir jede klamotten stehen, du der schönste typ deutschlands bist und alle frauen dich sexy finden. also immer sagen: ich bin ...

mach das 21 tage und dein unterbewusstsein glaubt dadrann

edit2:

dein selbstwertgefühl ist dein problem. nicht die kleidung.

die leute sind mit dir seit 9 jahren in einer klasse, kennen dich schon ewig aber wissen nicht wer du (wirklich) bist. behandeln dich anders als es dir gebürt.

du lässt es dir aber gefallen und sagst dir, noch 2 jahre aushalten dann ist es rumm.

warum haben sie keinen respekt vor dir und nehmen dich nicht so wie du bist? warum darfst du keine veränderung durchlaufen?

nein deine mitschüler sind nicht die schuldigen. du selber bist es.

du respektierst dich selber nicht. du glaubst nicht das du der alpha bist sondern spielst höchstens manchmal mit dem gedanken.

du findest die anderen typen viel toller und cooler als dich. du möchtest das die dich respektieren und wenn sie es machen ist es gut, wenn nicht haben sie schon recht (denkst du).

aber dieses verhalten hat dich 9 jahre nicht weiter gebracht. hör endlich auf klein bei zu geben. die lassen dich nur nicht du selbst sein weil sie denken sie könnten es mit dir machen, weil du es zulässt. zeig denen das sie sich irren. zeig denen was tief in dir drinne steckt. zeig denen wer du bist und wenn sie sich nicht bemühen deine freunde/kollegen zu bleiben haben sie selber schuld, solche typen haben dich nicht verdient.

sie müssen dir respekt zeigen damit du sie respektierst. nicht anders herum. guck ihnen in die augen bis sie weg gucken, damit beweißt du dir selber und denen das du standfest bist. bauch rein brust raus und stolziere durch die straße, und fühle dich wie der könig, bilde es dir jeden tag von neuem ein und nach kurzer zeit weißt du, es ist keine einbildung, sondern realität!

wenn es zu einer schlägerei kommen sollte,... weiß nicht, wenns hart auf hart kommt hau einfach als erster zu dann bewahrste wenigstens deinen stolz, sollte aber eher die ausnahme werden, die anderen sehen das es weh tut sich mit dir anzulegen und werden dich dann schon in ruhe lassen. zieh dein ding alleine durch, aber verhalte dich nicht wie ein arschloch. guck welche menschen dir sympathisch sind, bei denen du du selber sein kannst und knüpf neue freundschaften.

mach was du willst und zögere nicht. mach dir keine gedanken dadrüber was andere über dich denken, sondern frage dich selbst ob du, wenn du es machst, dir selber noch in die augen schauen kannst. solange du dir noch in die augen schauen kannst, auch wenn du es vergeigst, machst du es.

aber seh in dir selbst den perfekten mann und bilde dir nicht ein du wärst der kleine typ für den dich alle halten, denn das stimmt nicht!

es geht um dich und nur du entscheidest für dich. lass dir die anderen egal sein denn sie bringen dir nichts.

warste schonmal im krankenhaus, wie viele haben dir geschrieben? hattest du schonmal große probleme, wieviele von deinen klassenkameraden haben dir geholfen? warste schon im knast, wer hat dich alles besucht? wenn dann höchstens eine kleine handvoll, denn es läuft alles auf das gleiche hinaus: helfe dir selbst sonst hilft dir keiner.

zusammengefasst kann man sagen: dein leben ist dein leben, du selber entscheidest was es für ein leben ist und du selber bist dafür verantwortlich wie es läuft.

wenn du es von anderen abhängig machen möchtest, dann ist es deine sache. aber alpha ist das dann nicht.

mein persönlicher spruch: Halte dir deine Prinzipien vor Augen, denn sie entscheiden über dein weiteres Leben und deine Prinzipien machen aus dir, wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden