Die bisher schwierigste Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 4 wurde problemlos erledigt und in der Zwischenzeit fand ein erfolgreiches spontanes Date statt. Zwei gemeinsame Tage/Nächte wurden aus dem eigentlich verloren geglaubten Date (zu dem er spontan noch Freunde eingeladen hatte :p). 

Woche 5 stellt für mich trotzdem eine kleine Herausforderung dar, weshalb ich sie absolvieren möchte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplante Dates klappen bei mir bisher nicht. Spontane Dates sind kein so großes Problem. 

 Immerhin kam einer auf mich zu und hat mich umarmt. Ich war irritiert und fragte nach seinem Namen. Das nahm er mir übel, da er meinte wir würden uns schon kennen. Dem war nicht so. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war soooo sauer das du mich nochmal meinst nach meinem namen fragen zu müssne, nachdem ich dich umarmt habe, aber das du es auch noch hier breittreten musst, ist echt unglaublich

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kenne ich ihn offiziell. Gleich zu Beginn der WG-Party habe ich ihn abgefangen, umarmt und gefragt ob er sich dieses mal wenigstes vorstellen will, wie es sich gehört. Hat er. Er hat sich für die Aktion letztes Mal entschuldigt. War knülle. 

 

Bei der WG-Party kannte ich hauptsächlich die Bewohner. Musste mich dann allein "durchkämpfen". 30 neue Kontakte in zwei Stunden. Nummern habe  wir kaum getauscht, weil die wenigsten ein Handy dabei hatten. Einer hat mir seine Visitenkarte gegeben. :P Fand ich etwas zu viel, weil ich seine Nummer nichtmal wollte...

 

Mit allen anderen habe ich die Namen ausgetauscht und teilweise gestern Morgen schon online Kontaktanfragen bekommen. 

 

Einer hat mich zur Seite genommen und gefragt was sich bei mir und seinem Kumpel anbahnt. Es begann Mindfuck meinerseits. Das einzige "Date" war dann auch wieder das mit (/bei) seinem Kumpel, weil ich mich nun so auf ihn fixiert habe, dass ich jegliches Interesse an anderen verloren habe. Die wenigen interessanten Männer sind aus seinem SC und deshalb momentan tabu. 

 

Neue Nummern&Online-Kontakte habe ich genug. Zwei Dates und ein paar Kerle die für zukünftige Dates zur Verfügung stehen habe ich auch.  Mir fehlt momentan allerdings die Zeit für viele Dates.

Damit ist Woche 5 für mich erledigt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.